Vanessa aka Anastasia - Hildesheimer Str. 408 (vorher Gütersloh)
Kontaktdaten
Anastasia
Gütersloh
015175308996
Karte Anzeigen
Nabend allerseits,

die Anastasia.. ja, die kleine hatte ich schon ewig auf meiner to fuck-Liste. Sie war auch mal 2 Tage in meiner Heimat in Hannover, aber bevor ich mich bei ihr einfinden konnte, war sie schon wieder Richtung owl verschwunden.

also ein Herz gefasst und rein ins Auto, ab auf die Bahn und zu ihr gefahren.

Vom Aussehen her genau mein Beuteschema, zierlich, ein paar Tattoos, schönes Gesicht. Also ohne Überlegen den 100er für ne Stunde übergeben.

Ich wollte mich zuerst von ihr benutzen lassen, weil sie das durchaus gern macht, also ging es nach ner kurzen Aufwärmphase mit dem Dildo in meine Hintertür. War für mich neu, aber Versuch macht kluch. War nicht meins, also den Dildo genutzt um sie zu verwöhnen. Das gefiel mir schon besser und auch sie kam auf Touren.

Zärtliche und intensive ZK sind nicht so ihr Ding. Aber sei es drum. So geil wie ihr war, die erste Ladung schon kurz nach dem Aufsattzeln abgeschosen. Der darauf folgende Smalltalk und die Pause bis zur zweiten Runde gestalteten sich doch recht zäh. Also zur altbewährten Zigarette gegriffen und sie gebeten, meinen kleinen Heino wieder in Form zu blasen. Ging gut, machte sie auch bereitwillig mit.

Die zweite Runde wollte ich im Stehen beginnen, während sie sich aufs Bett beugte. Kein Murren, klarer Pluspunkt für die megahübsche Braut. Dann ging es in die Doogy und die Missio bis ich auch schon zum zweiten Mal zuckend und erleichtert kam.

Mir hat es Spaß gemacht, auch wenn die Verständigung eher zäh und die Aktivität eher zurückhaltend war. Bin halt ein Optikficker und ich weiß es Engel Dodgy 

so long
der Heino
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Stuart,Driver66,jogibaer,my2cents,Erlenking,fish01,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Anastasia
Stohlmannplatz 3
Gütersloh
Karte Anzeigen
[Bild: th_708932153__123_1162lo.] [Bild: th_708932819__123_366lo.] [Bild: th_708933118__123_143lo.] [Bild: th_708928595__123_486lo.] [Bild: th_708928628__123_70lo.] [Bild: th_708929328__123_382lo.]
[Bild: th_708930958__123_578lo.] [Bild: th_708931927__123_185lo.]
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,my2cents,Erlenking,fish01,heino34,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Vanessa
Hildesheimer Str. 408
Hannover
0151-71492973
bei Vanessa
Karte Anzeigen
Hi Leute!

Ich wollte mal ein neues Girl treffen. Mir gefiel die Vanessa.

Die Fotos versprachen viel. In Natura sah sie sogar noch besser aus. Super schlank, klasse Titten und ein hübsches Gesicht.
So stand sie vor mir.
Sie wollte 70 Euro haben. Das wäre für GV, Blasen, Lecken und Küssen.

Wir machten uns frisch und ich wollte im Stehen gleich küssen. Sie nicht, zumindest nur leicht ohne Zunge.
Na gut, dann eben ohne ZK´s.
Auf dem Bett ging es gleich mir Blasen los. Das war schon gut. Ich spielte an den geilen Titten. Die Brustwarzen sollten nicht berührt werden. Sind zu empfindlich. Na toll.
Dann wollte ich lecken. Sie hockte auf meinem Gesicht. Ich leckte die schöne Fotze und spielte an den Titten rum. Der Arsch ist super. Schön klein und fest.
Dann ging es zum GV. Sie rutschte nach vorn und steckte sich meinen Schwanz in die kleine Fotze. Sie ritt mit dem Rücken zu mir. So konnte ich sie wieder an den Titten anfassen.
Nach dem Wechsel in der Missi konnte ich wieder den tollen Body bewundern. 1A Titten und die Figur war saugeil.
Es gab wieder verhaltene Küsse. Die Titten konnte ich auch küssen. Aber nicht die Brustwarzen. Weil zu empfindlich.
Wir fickten so ein wenig und ich spritzte ab. Sie ließ mich in Ruhe auszucken und dann war Schluß.
Wir säuberten uns wieder und ich verabschiedete mich.

Ein Traumdate war es nicht. Aber so ein junges Ding ist schon lecker anzusehen.

[Bild: th_565721582_145958_123_626lo.jpg][Bild: th_657216621_9616277_A5_123_124lo.JPG][Bild: th_657217333_9616277_A4_123_1126lo.JPG][Bild: th_657218449_9616277_A3_123_1106lo.JPG]
[Bild: th_657218257_9616277_A1_123_991lo.JPG][Bild: th_657219223_9616277_A2_123_333lo.JPG]


Mein Service
Verkehr
GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV, GF6, Zu dritt (MMF), Flotter Dreier (MFF)
Service für Herren
Service ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, FA / An*l-Massagen aktiv, KB passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv
Mast., LS / Duo, Badeservice, Duschservice, gekonnter Striptease, Intimrasur, Strapserotik, Nylonerotik
Treffen mit Termin, ohne Termin
Massagen erot. Massagen, HE, Intim-Massagen, Öl-Massage


Alter 23 Jahre
Geschlecht weiblich
Größe 172 cm
Oberweite 75 C, stehend
Typ osteuropäisch
Herkunft Rumänien
Konfektionsgröße 32/34
Gewicht 52 kg
Intimbereich total rasiert
Haare schwarz, rückenlang, wellig
Haut hell
Körperschmuck Tattoos
Zitieren
Es bedanken sich: morten,Stuart,Olaf1974,Harry6,sch.sch,Lustvoll,Nightcrawler,Bronto8,jogibaer,Bademeister,Clemenza,DrBob,Zauberlümmel,BFA30,Klark-Kent,heino34,teenielover
vielleicht könnte man die Beiträge zusammenführen

***thx, verbunden, fish***

damals noch mit den Naturtitten

so long
der Heino
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,sch.sch,Bronto8
Kontaktdaten
Cristina
Friedrich-Ebert-Str. 168b
Wuppertal
0151-66961932
1. Stock bei Winter
Karte Anzeigen
Sie ist umgezogen. Sie heißt nun Cristina.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...na-9668480
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,MMikee
Kontaktdaten
0151-71961170
Nabend allerseits,

in diesem Jahr war ich das ein oder andere Mal bei der Vanessa, Anastasia, Christina. Okay, es waren nur 2 Mal. Im Februar vor den ollen Corona Zeiten in Herford, dann neulich vor ein paar Wochen in Ahlen.

Hatte ich sie bei meinem Erstbesuch noch als recht mundfaul bis zum teil auch nicht sonderlich freundlich erlebt, war dies beim Telefonat Ende Februar anders. Gut gelaunt war sie und hatte auch an dem Sonntag seinerzeit Lust, ich also hin ins schöne NRW und dort wurde mir auch von einer Kollegin aufgetan. Ich fragte nach Christina und dann kam sie und sah hinreißend aus. Sie führte mich in ein doch recht schäbiges Zimmer und ich übergab ihr ohne zu fragen mal 70 Euro und machte mich nackig, während sie das Geld wegbrachte.

Sie sieht viel besser aus als auf den Bildern und sie spaßte und nahm dann den kleinen Heino zum Blaskonzert in ihren Mund. Nach ner Weile fragte sie, was sie nun machen solle... Setz dich doch gern auf mich, antworte ich, und gesagt, getan. Herrlich heiß und feucht, so wie ich es mag. Ich musste mich beherrschen bei ihrem Grinsen nicht sofort zu kommen, also kurz nach dem Reiten noch die Doggy und die Missio ausprobiert und dann kam ich gewaltig und zufrieden. Ich durch auszucken so lange ich wollte und blieb noch ein bisschen auf ihr liegen und bedankte mich.

Sie machte sich frisch, ich zog mich an, Küsschen links und recht und ich fuhr zufrieden ins heimische Niedersachsen.

Vor ein paar Wochen war der Weg nach Ahlen noch weiter, aber ich wollte sie in diesem Jahr noch mal sehen. Vom Ablauf her war es ähnlich, doch die Laune bei ihr war im Frühjahr besser und die Preise niedriger. Doch wenn ich schon fast 2 Stunden Fahrt in Kauf nehme, kommt es auf nen Euro oder zwei im Grunde auch nicht an.

mir macht sie Spaß

so long
Der Heino
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo
Dann sichere ich mal die Bilder aus der letzt genannten Anzeige:
[Bild: 9992288-a67cj4d.jpg] [Bild: 9992288-a5xdjdi.jpg] [Bild: 9992288-a4bajht.jpg] [Bild: 9992288-a3qyjry.jpg] [Bild: 9992288-a2m1kvp.jpg] [Bild: 9992288-a1b5kit.jpg]
Zitieren
Noch vor 2017 war sie bereits in GE und es war damals keine Offenbarung, eher rausgeschmisse Kohle
Zitieren
#9
Kontaktdaten
Alina (Christina?)
Gütersloh
NRW
DE
0151-71593181
Karte Anzeigen
Beide verwenden die gleiche Telefonnummer, was schon einmal (kurzfristig) vorkommt.
Die Daten weichen bei KF..Gewicht ab, über Tattoos rede ich gar nicht erst.
Alinas Daten entsprechen dem, was man von ihr auch kennt.
Sie hat aber auch schon den Namen Christina verwendet.

Betrachtet man die Bilder darüber und vergleicht die Titten, wird die Verwirrung nicht besser.

Es würde vielleicht etwas bringen, wenn man nach dem Alter der Bilder schaut.
Was man in dem Fall erwartet, trifft auch zu: es wird ein Flotter 3er angeboten (wenn man zusammen auf Tour ist).

Man kann das also nur - und dafür sehr wohl - als Fingerzeig betrachten.

Der Interessent muß sich seinen eigenen Reim darauf machen und könnte dann vielleicht etwas Klarheit einbringen.
Bei der Leistung maße ich mir an, sie bei gutem Durchschnitt anzusiedeln, was nicht gut, aber auch kein verballertes Geld ist.


        [Bild: alinachristina4fj2q.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66