Ab nach bum bum city- 11/2017
#21
(07.11.2017, 01:36)Morgenmuffel schrieb: glaub in der smurf haben sie dir ordentlich den stecker gezogen

saugeil alter !!!!

war bis eben um 7 auch dort zum absacken

Hey Killer... Aber sowas von 555... Alles wegformatiert...lol.... Hennengeil... Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Morgenmuffel
#22
. Engel Engel ... Und somit ist gestern auch schnell berichtet: völlig am Arsch, schlafen, essen, schlafen am Pool, essen und Abends nee leicht Chubby beach Mausi (war etwas früh da, deshalb Auswahl etwas eingeschränkt).... Wobei ich echt die Pascha Nummer gemacht hatte... Hab sie mal auf mein Gesicht sitzen lassen, erst shy, dann hatte sie es gecheckt und ist geil abgegangen... Und ich hab einen kleinen faceshower bekommen Lachen... BR ist einfach immer ne Option Dodgy Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,SwingmanFFF,Khundiatcoke,Hamlek,Skorpion,Pelle69,Morgenmuffel,tiger1,reding71,brilly66,Luckystar
gibt nicht schöneres als beim werner den sonnenaufgang zu erleben und danach zurück ins as zu latscen... Lachen
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Morgenmuffel
#24
Heute wieder deutlich fitter.... meine roommaid  war schon besorgt....555... hat mit HJ gedroht, da bin ich halt aufgestanden...lol Lachen 

Muss was deftiges her ... also in Domicil, aber: ungezogen! Zu teure Pacht... soll's  geben... neu ist der Standort hinter dem Memorial  Hospital  domicil2... immer gut für Zwiebelnettbrötchen...555---- http://www.domicilpattaya.com----
Muss sagen dass mir die neue  ruhigere Lage besser gefällt; entspannt, nicht so busy wie direkt an der 2rd und gute bleibende  Qualität Winke

Nach ner Pedicure und einer Fussmassage erstmal  in room.. .. verdammt... irgenwas vergessen... Hallo heute bisher 0 BJ und 0 Bumbum... mein Budda werd ich alt, bin ich krank? Ab jetzt nur noch Urlaub im Kleinwalsertal mit Kräutereinlauf....? Verwirrt Verwirrt Verwirrt

Tja und auch noch dem Bistro und Pascal  fremdgegangen  mit dem chalet suisse, dort nen Auswanderer  Kumpel getroffen dem ich cash mitgebracht hatte ....
http://www.chaletsuissepattaya.com
Essen war gut... preislich und Niveau unter Pascal ---> aber Top.. .. Hauswein war sehr gut... Merlot Winke

Kollegensneue Bude mit Bikes  angeschaut... echt schön, aber so 10 Kilometer  weg vom Geschen...ob er das lange zieht Verwirrt... so ne kleine deutschen Enklave... Grübel Dodgy

So dann mal in die KK soi 6... Also KDCs und Papas Wohnzimmer... Good to be back...
Amy war brav, neuer Pagenschnitt ganz in schwarz.... voll verliebt und hatte mich dann auch den Abend in Beschlag genommen...lol... auf loom oben wird ihre Performance immer besser, aber sie muss weiter trainieren.... Blasen ist gut fest, ab und an schrabbt ein Zahn... Sex ist geil, beim Reiten fehlt etwas Ausdauer, aber: Sie kommt echt easy.....enge feuchte Mausi.... also Amy weiter üben üben  üben...555 Lachen Lachen

Wurde  noch ein sanft fröhlicher Abend mit Swing an der Muski (@ Swing Rücken???); KDC mit süsser Mausi, Pattylover der heisse Hund kam später, blieb länger  ... und wir dürfen neu Begrüssen:@ Reisender 123... bist ne coole Socke mit dem man jeden Scheiss machen  kann, und der sich gerade auch in BKK top auskennt... Merci für die eine / andere Info... Danke Danke Gott

Immer wieder geil was alles so witzig schräges  in so ner Bar über  den Abend  abgeht... bin dann über BR alone heim... Amy hatte mich echt gut abgefickt Herz Herz... und die kleine Sau hat mich das eine oder andere mal an der Bar wieder angeblasen  (wollte gebarfined  werden Engel Engel Engel)
Zitieren
Es bedanken sich: Khundiatcoke,tiger1,Vegas,Hamlek,Skorpion,hager1960,arno_nym,Pelle69,papa,Sir-Janus,reding71,Schlumpf_65,pattymax,Morgenmuffel,Marc Aurel,Luckystar
Jo mei Jung,

das war mal wieder ein geiler Abend, hat echt Spaß gemacht, mein Bericht folgt später, habe noch einiges vor heute.
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,papa,Morgenmuffel
#26
Gestern war ich mit KDC neues Phone checken... hat ein tolles günstiges  gefunden ... toller Service, Folie drauf Hurra... hab mir auf mein Edge auch ne Folie machen lassen .... Klasse... Winke

Danach ne entspannte Massage bei Joy in der 2rd... mit den Mädels  haben KDC und ich etwas geblödelt.... er war mein Boss der immer nur säuft  und vögelt  und ich der arme Arbeiter , gebürtiger  Japanner mit Afrika Schwanz 555.... KDC macht echt jeden Quatsch mit 555.... Burn Danke Danke Danke Mr Burns

Danach  sabai, waren ja mörder fleissig... lol Lachen ... da ich einen Kumpel der hier lebt schon seit einem Jahr mit einem BBQ vertröste, habe ich gestern sehr kurzfristig zugesagt... na ja er ist morgen wegen einer Krebs Behandlungstherapie in BKK und die nächste Zeit ausser Gefecht Wein Wein Wein ... Böses Scheisse  das!!!! Deshalb Spass haben, bis einen der Budda halt in der Arsch beisst.... Herz Dodgy

P.S. Amy aus der KK hat geschrieben, oh Wunder 555 Lachen ... Sie haben 2 ganz neue Mädels am Start zum einblasen... Jungs die ihr da wart, wisst ihr mehr.... Müde Müde
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Khundiatcoke,Vegas,Hamlek,Pelle69,Skorpion,reding71,arno_nym,SwingmanFFF,Morgenmuffel,Luckystar,tiger1
(09.11.2017, 05:39)BlackKnight schrieb: Danach ne entspannte Massage bei Joy in der 2rd... mit den Mädels  haben KDC und ich etwas geblödelt.... er war mein Boss der immer nur säuft  und vögelt  und ich der arme Arbeiter , gebürtiger  Japanner mit Afrika Schwanz 555.... KDC macht echt jeden Quatsch mit 555.... Burn Danke Danke Danke Mr Burns

. Herz Dodgy

War doch lustig, nur daß du mir 4 Lady andichtest, ne ne

Und nein, war nicht in der KingKong, kann also leider nichts dazu sagen, denke heute Abend können wir testen, ob die Anbläserinnen Nachhilfe brauchen
Zitieren
Es bedanken sich: Morgenmuffel
#28
Eeeccchhht Verwirrt Verwirrt Rot werd..... Lachen Lachen Lachen..... nicht  möglich Engel Engel Engel Boss Lachen Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Khundiatcoke,Morgenmuffel
(09.11.2017, 06:59)BlackKnight schrieb: Eeeccchhht Verwirrt Verwirrt Rot werd..... Lachen Lachen Lachen..... nicht  möglich Engel Engel Engel Boss Lachen Lachen

So ist es mit den Arbeitern, alles den Mädels verzählen, was der Bosssss so treibt.
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight
#30
555 Engel Engel Dodgy
Zitieren
#31
Tja dann, BK berichtet und ergänzt:
 
Wäsche in die Laundry.... sowas für den Preis zu Hause... egal, dann wäre meine Putzfrau unglücklich Lachen

Reissuppe in der LK Metro Kilkeny schräg gegen über Swings Duck... sehr gut und warten auf KDC  Manöverbericht... Verwirrt

Swing schwingt dazu, und nach Futter ins the Den... coole Geschichte dort, völlig anders  als die Strasse draussen erwarten lässt---- Rest siehe KDC  555 Winke

Im Excite mit Swing und KSC wohl 50 der besten Chicken wings  meines Lebens  vernichtet.... ohne Scheiss Preis/Leistung  top... Rot werd 
...so gestärkt  gab es dann als Dessert  (Mama war schon iritiert, weil ich sooo  spät angegriffen hatte) die süsse junge Bia Herz 
....die Kleine hat laut Swing ziemlich abgenommen... mega lieb ,süss, GF6, eng, totales  take care.. .. trotz Erkältung  und mit Hilfe  einer Tiffy von Swing blieb sie danach  kuschelig bei mir Herz Herz Herz 

... dann... es passiert... Papa...erster Abend ... im Excite.... ich fall vom Glauben ab....555 ... und... Papa hat es gefallen... der will morgen wieder hin...555.... ist schwarz jetzt  weiss und der Papst  Buddist  Verwirrt Verwirrt Lachen Lachen 

die ganze Mannschaft dann nach und nach  in die KK eingelaufen... Fon, eine Ausleihe aus der Click nebenan, hat einen geilen ProfiBJ  an mir gezogen auf dem Sofa, während Muffel upstairs  war und Bruno langsam die Umgebung  erkundete...lol.... Winke 
 
 Amy war etwas sauer und mau; Sie dachte ich nehme sie auch noch auf ST oder BF mit... aber das war mir zuviel... so 23.30 bin ich los  und habe die Jungs in Ruhe gelassen ... Winke Dodgy Engel

...hatte gestern Zimmerbesichtigungstag bei KDC, Swing und Papa danke an euch.... hat mir alles gut gefallen  und ich habe wieder super Alternativen.... Danke Danke
Zitieren
Es bedanken sich: Khundiatcoke,Skorpion,Pelle69,limbo,pattymax,SwingmanFFF,Luckystar,Rocky Balboa,reding71,Vegas,papa,Marc Aurel,Schlumpf_65,tiger1,Morgenmuffel,Hamlek
#32
"Frühstück" bei Viola, klasse Mausi, mit Swing und KDC....Papa kam dazu  und wir hatten gecheckt auf nen 4er im Bistro am Abend.... dazu  eine Reservation  gemacht und gut war...  Rot werd

....zur Stärkung in die Brauerei an der 2rd.... Hmmm Swing hilf mal Verwirrt  wegen dem Namen... Naturtrübes Bierchen=> genial.... Bei Pascal für heute ne Reservation erledigt, danach kurz das 555 von Cat abgecheckt  Winke

 ... für einen geilen Vögeler ins Excite.... Ding, jung ,süsses Lächeln=> upstairs.. .. alles gut ne solide Geschichte Herz 

Abends ins Bistro - echt was los - Spaghetti Pesto - 200g hüsches  Steak und einen Sweet dream - geiler Wein- das passt Winke Winke

.... dann sollte ich in die Samantha  neben an, die Jungs sind weiter ins Excite Danke .. großes Hallo  mit Deng, Babs und neuer Cashier, 25 J..... Die hat wohl @ Max, die fettesten natural Titten, die ich bisher hier gesehen und die ich jeeeemals  in Los befummelte habe... Herz  wurde noch Campari  Tonic, Knutsch und Fummel intensiv Engel Dodgy

So angegeilt und leicht blau an der BR ne chubby Schnuffi eingepackt (musste dabei bleiben...555), für nur mal hartes kurzes Ficken  ohne GF feeling... einfach nur den Fick... geil - intensiv - hart--> Thx no name....lol Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Khundiatcoke,Rocky Balboa,Skorpion,Pelle69,reding71,Luckystar,limbo,Marc Aurel,Vegas,papa,SwingmanFFF,Schlumpf_65,tiger1,pattymax,Morgenmuffel,arno_nym,Hamlek
#33
Typischer Samstagsfrühschoppen in der Duck Lachen .... super gute  Reissupe mit Chicken und ein paar Bierchen.... soooo  kann es starten Lachen ... wir wollten wirklich los aber nein, der Regen fesselte uns an weitere Bierchen Lachen .... was solls Dodgy

keine Pläne  - beste Pläne Dodgy  - wieder wollten wieder los, dann  kam Harry und wieder Regen - also: Stay.. .. Klasse Vor- und Nachmittag.... Engel Engel

Abends  mit KDC, Swing und Papa  zu Pascal... auch hier; richtig was los! Essen wie bisher immer klasse.... Burn  Der Preis  für den Essenstechnischenoptikfick geht wohl an den Lobster von Papa.... Jump Mr Burns

So gefuttert  ab ins Wohnzimmer von Swing Excite, weil das seine letzte  Nacht hier ist  Heul  Heul ...

. ...ich hab mir nochmal: Bier, beer, bia---> wie auch immer geschnappt und hatte eine echt klasse Nummer mit Mausi 69 Blowjob Fuckin Herz ... 

Swing und ich haben das Excite geschlossen und sind zum Schlumpf... Werner ist echt klasse! Herz  Muffel, na klar auch vor Ort.... Nachdem  Swing los war, bin ich mit Sonnenaufgang so um 6.30 Uhr auch nach Hause... Klasse Tag.... thx Jungs  Danke Gott Danke
Zitieren
Es bedanken sich: SwingmanFFF,Lameth,Skorpion,Vegas,Luckystar,Marc Aurel,Morgenmuffel,glenlivet,arno_nym,papa,Khundiatcoke,Hamlek,Pelle69,reding71,xxxBerlin,Schlumpf_65,Rocky Balboa
Die Gasthausbrauerei an der 2nd heisst Beerfest Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Luckystar,Morgenmuffel,Khundiatcoke
#35
Also Swing dann wünsche ich dir auf dem Weg auch noch eine gute Heimreise.... war echt klasse wieder mit dir.... hoffentlich nächstes Jahr  wieder  Herz Danke
Zitieren
Es bedanken sich: SwingmanFFF
#36
So gestern  echt müde gewesen ... deshalb alles kurz: Dodgy Müde

2×Massage mit Happy end und BJ nachmittags und Abends... war ok... aber nicht mehr Dodgy Winke

Auf dem Weg zur Massage  an einem Dönerladen vorbei der immer recht voll ist... muss gut sein... Also wie daheim aufgemacht, Grösse Teile mit getoastetem Brot... keiner muss auf sein3n Heimstdöner verzichten 555... location: auf der Verbindungsstrasse BR-Central Pattya  road
Winke
Winke Wäsche  weggebracht, Fisch  futtern, am Pool mein Buch platt gemacht, geschwommen----> easy going...
Kein Alc. Hat auch was....555 Lachen

Gestern ne Blacky auf Lovoo in Pattaya angeschrieben... mal schauen heute....bin dran Rot werd Rot werd Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Hamlek,Khundiatcoke,Vegas,reding71,papa,limbo,Skorpion,pattymax,SwingmanFFF,Luckystar,Pelle69,Morgenmuffel,Marc Aurel
#37
Wie war das nun gestern.....
Eine Swing Gedenkreissuppe in der Duck gefuttert  und wieder um den Tee gekämpft 555 Lachen 
.... KDC auf 2 Kaffee dort getroffen er wollte weiter dann zur Massage...
Habe mir ne Olio und ne Bolo  Portion  Spaghetti  gegenüber  Subway Buakaow  gezogen.. richtig gut... Winke Winke

Mein Blacky Date habe ich verschonen.. . Wollte noch ne Massage... vor Eingang LK Metro so ne grosse Thai genommen..... dachte an LB, war sie auch, aber komplett umgebaut geile fleischige  Pussylippen haben mich nach vor und während  der Massage hart gefickt.... immer mit Gel... sehe genial wenn so ein bewegliches Kamel  auf einem abgeht...555
Essen gab's noch Gesundes  Papaya, Pomelo, etc. Winke

Später kam die mörder Blacky.... Höllen Girl  27, riesen Titten, geiler Arsch.... hatte mich schon wegen dem Köfferchen gewundert.... Service pur, Massage duschen.... volles Programm... sie meint sie fliegt früh morgens nach Phuket um sich Geschenke  zu erficken und Ben Pass einer  Freundin  weiterzugeben....what.... die hätte die Nacht easy auf dem Flughafen verbracht... hab gesagt  sie kann bleiben..... na ja geschlafen haben wir dann auch.... etwas... Kuscheln seitliches einloggen, GF feeling eben... Herz

Morgens ist sie los, ich merke  aber schon das mein Hals zu ist, ne heisse Birne habe usw.. .. hoffentlich kein Abschiedgeschenk von meiner eboney....555.. Herz

Erst  mal 2 Pillen und weiterschlafen  Wein
Zitieren
Es bedanken sich: Hamlek,Khundiatcoke,papa,Vegas,Pelle69,Skorpion,limbo,Morgenmuffel,tiger1,pattymax,,SwingmanFFF,reding71,Luckystar,Marc Aurel,Rocky Balboa,glenlivet
(14.11.2017, 08:14)BlackKnight schrieb: Morgens ist sie los, ich merke  aber schon das mein Hals zu ist, ne heisse Birne habe usw.. .. hoffentlich kein Abschiedgeschenk von meiner eboney....555.. Herz

Erst  mal 2 Pillen und weiterschlafen  Wein

Melde dich, wenn es besser ist, heute ist dein letzter Tag hier, hoffe du willst ihn nicht im Bett verbringen.
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Morgenmuffel
Gute Besserung mein Großer,

werde dich hier vermissen, schade wenn der Boss ohne Arbeiter auskommen muss, übrigens, wo ist die Krankmeldung? Mad Lachen 

Viel Spass in der Stadt derEngel. Engel Winke 

Wir sehen uns nächstes Jahr, an alter Wirkungsstelle.

Boooooossssss
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Morgenmuffel
#40
Ja, das hätte  ich mir schenken können Wein Wein Wein..... Danke dir / euch Jungs für alles...
war klasse....morgen nach BKK und sollte es nicht besser werden zum Arzt.... wir sehen und demnächst  wieder in diesem  Theater  Winke Winke Winke habt noch mega fun hier Winke Winke LG BK
Zitieren
Es bedanken sich: Morgenmuffel,SwingmanFFF,reding71