Ab nach bum bum city- 11/2017
#41
@BlackKnight
Gute Besserung, die Klimaanlagen machen einen doch oftmals "fertig", dazu noch "fremde" Viren, da hilft nur ein fürsorglicher "Thaidoctor". Lass Dich ordentlich verwöhnen, dann wird das schon wieder. Und aufpassen, die Weißkittel im LOS verpassen gerne die Rundumbehandlung. Ist wie mit einer Schrotflinte geschossen, was gegen Bakterien, Viren, Pilze, Antiallergika... und das auf einen Haufen. Schreib Dir genau auf was Du alles bekommen hast, der DOC zuhause ist Dir dafür dankbar.

Gruß
Mike, der seinen Urologen schwer zum nachdenken brachte. Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Morgenmuffel,Hamlek,verweser
#42
Die Nacht war verschwitzt  Wein... würde sagen es ist besser, aber ich schau mal wie es mir nachmittags in BKK geht.. sonst halt:

https://www.bumrungrad.com

Amy wollte mich noch nursen Engel Herz
Aber ob das viel Sinn gehabt hätte.... dafür  hat sich der Boss KDC mit LD um sie gekümmert.... Danke Danke Danke
Zitieren
Es bedanken sich: Morgenmuffel,Hamlek
Alles kein Problem, mach ich gerne für meinen Arbeiter, aus einem wurden zwei LD,

mach langsam in BKK, Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Morgenmuffel
#44
Da war sie sicher  happy Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Khundiatcoke,Morgenmuffel
War echt super geil dich getroffen zu haben!

Hast mein Arsch ja gar nicht mehr eingefordert, brauchst echt mehr LINE Disziplin Wink

Gute Besserung und rock noch ein bisschen BKK!!
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight
#46
Ohhh ich weiss mein MM....Line und BK.... gelobe beim nächsten mal Besserung Heul und erneute eintätige Eigentumsanfrage an deinen Arsch Lachen Lachen....
Zitieren
Es bedanken sich: Morgenmuffel
#47
Auschecken AS in nicht mal 2 Minuten.... Fahrer von Cherry  schon 10 Minuten früher  da.... somit in 2 Stunden  schlafend nach BKK...einchecken im Citadines Suk soi 11

https://www.citadines.com/en/thailand/ba...rce=google

In 5 Minuten.... sauber schön einfach.... 

Ach ja, Cherry wollte 1200 inclusive  und ich gehe jetzt was essen.... geht  langsam besser somit kein KH heute  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Khundiatcoke,Skorpion,Morgenmuffel,SwingmanFFF,reding71
Alles richtig gemacht
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight
#49
Ich mach hier mal weiter...wegen den paar Tagen... Engel Dodgy

War bei Otto  für nur mal ne Leberknödel Suppe  und das lief auch ganz gut Winke

 Nach den Einkäufen im MBK und der Reparatur  meiner Ladebuchse  am Tablett (600) gings  zu soi14 Soms Heaven meiner derzeit Lieblings BJBar Herz ...wurde gleich wieder herzlich begrüßt  und Pawn, meine Dauerrennerin auf ST gechoost Herz .... Sie kann echt was, schlank süss frech und mit dem Japaner war das dann doch nix.... süsses geiles DT Luder bei der ich immer noch ne kleine Steissmassage bekomme in top Herz
... ein Weile mit Som gebabbelt,  weil mir ihre hohe Anzahl an girls im Vergleich  zu den  anderen  BJ Läden auffiel...tippe mal da waren  so 15- 20 girls  und bestimmt  10 komplett neue Rot werd .... da läuft was

....Lotto habe ich auch gespielt für Som  und Pawn, heute 3.30 pm ist ja Ziehung und da sind die girls ganz wild drauf  Lachen

Da ich immer noch etwas platt war von den 2 Tagen zuvor, habe ich mich ins Thai chilli culture  Ende soi 11 verzogen auf ne Nudelsuppe mit Gung....  Dodgy Engel sehr genial  dort und man kann die  Nudeln unter 8 Sorten selber wählen  Rot werd Winke

Lesen und 24 Licht aus und Ende.... Lachen Müde
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Morgenmuffel,Marc Aurel,Khundiatcoke,Skorpion,Hamlek,Vegas,papa,Pelle69,Luckystar,pattymax,reding71,Rocky Balboa,glenlivet
#50
Meine Fresse Respekt... Lachen Danke Gott
Zitieren
Es bedanken sich: Khundiatcoke
#51
Und los geht's mit dem Manöver...

https://www.bangkokpost.com/business/tou...leet-event
Zitieren
Es bedanken sich: Morgenmuffel
#52
Gestern habe ich mal eine BJ Bar Tour  gemacht:
Los gings:

Lolitas: 8 girls, BJ ok von einer milfigen....aber nicht gespritzt 

Kasalong: auch so 8 girls hübscher als im Lolitas, BJ gut von einer jungen skinny, nicht gespritzt 

Lolipop: 4 girls... nix dabei für mich, ausser sexy LB, also testen....BJ tief  und extrem saftig, aber nicht gespritzt 

Wood Bar (ex Dr. BJ): 5 girls nix dabei; baut immer mehr ab...

Abschluss bei soms  heaven ; heute war sie auch selber da : 24 girls in der Spitze und  oh Wunder, 3 girls vom Lolitas  und 4 von der Wood Bar ... momentan scheint Som den Geschmack der Kunden und die Wünsche der girls am Besten zu treffen .... die Konditionen gerade in der Wood Bar sind für die girls wohl echt übel.... ja... Pawn  war gebarfinend  und ich hatte Som von meiner Nichtspritzerei traurig Berichtet.... Vorschlag von Ihr ...Mensch BK ab in den VIP Room hab ne heue heisse, aber unerfahren und ich geb dir noch Gel  mit, ne Erfahrene... Sie meinte Erfahrung und Optik bringen es... sowar es dann auch; im Tag Team haben mich beide nackt genommen, wobei es klasse war wie Gel die Kleine immer wieder eingewiesen hat.... ----> volle Ladung auf beide Gesichter...geil und Überraschung, da ich die Kleine ständig fingerte war das Bettlaken tozal feucht... Gel hat Sie beruhigt  und erklärt ... da gibt's ne kleine Squirterin... --> ich war happy... und da Som Recht hatte gab's für die Meute Ring the Bell und Pizza... schön den Abend mit Som und 2 Customern ausklingen lassen, wobei  Som mir mit zunehmenden Alc nicht nur den Schwanz massierte, sondern immer wieder  angeblasen hat... das Mistvieh wurde wieder hart, aber kommen war dann nicht mehr....555... glaube  8000 für die ganze Aktion

1.Intermezzo:
Wenn ihr mit den Mädels mal was anderes essen wollt, gibt es einige Essensketten, die die girls gut finden  und wo man nicht alles nur runterschlingt....Bsp:

MK...https://www.mkrestaurant.com/th

BBQ Plaza....http://barbqplaza.com

Bon chon korean Chicken.. ..http://www.bonchonthailand.com

Und viele mehr.....

--- gerade auch mit Freunden...das Essen ist dort mehr Happening (wie bei uns Fondue oder Raclette...)  ... echt nett  Winke

2. Intermezzo
Die soi 11 wird langsam zu Fliegendenküchen Meile, da  diese Essensstände von der Suk vertrieben wurden... bin sehr positiv  überrascht .... ein neues trendiges  Thaioutdoorrestaurant ist das Suk 11... ständig voll, gutes Essen und Preise... mal schauen wie lange... Winke

3. Intermezzo

Lotto  spielen für die Mädels...die sind so süss lottogeil hier.. Herz .kleiner Schein  80 Thb.... bringe das oft als Geschenk mit wenn es zeitlich passt... Ausspielung ist immer Mitte  Monat 

4. Intermezzo

Terminal 21...alles drin, tolle Restaurants , super foodcourt, Supermarkt, Shoppingmöglichkeiten riesig, alle Telefonanbieter drin mit Service ...direkt BTS Asoke Winke

So heute auch mein letzter Tag morgen 9.30 Abflug
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Khundiatcoke,Hamlek,hager1960,tiger1,papa,Pelle69,SwingmanFFF,limbo,Marc Aurel,Gabriel,Rocky Balboa,glenlivet,reding71,Sir-Janus
@Blackknight, du hast nur einen Fehler gemacht, du bist einen Tag zu früh nach BKK abgehauen, hättest 100%ig deinen Spaß gehabt in der KK, sonst alles richtig gemacht, have fun in der EngelStadt
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight
#54
Als ich das gelesen  hatte war mir das sehr klar Lachen Lachen Lachen aber freut mich  riesig für euch Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Khundiatcoke
#55
Und gestern noch easy...Massage mit Happy End...  Vip Room Abends mit Pawn... shoppen , essen und das war es... am Pool trotz Bewölkung und anschliessendem Regen  nen Sonnenbrand  bekommen....lol....typisch....

Auschecken null  Problem, Taxamwtwr bekommen  und 45 Minuten bis Airport....bisher alles gut...

Dann möchte ich mich bei allen bedanken  die ich wieder getroffen haben und neu kennenlernen  durfte... ihr seid klasse....super Haufen, total relaxed Winke Winke Herz

Danke für die vielen Dankes Lachen und ich hoffe ihr hattet auch Spass beim Lesen....

CU soon BK
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Skorpion,papa,Vegas,michael2,Pelle69,SwingmanFFF,Khundiatcoke,pattymax,reding71,Luckystar
Moin,dir dann auch mal einen guten Flug, hat echt Spass gemacht, bis die Tage! Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight
Danke für die super Berichte. , gute Heimreise.
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight
#58
19.35 Uhr Ankunft Zürich; 2 Grad ---> Kommentarlos!!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Jik,Khundiatcoke,Pattylover
#59
9 Tage nach Abreise aus dem gelobten Land habe ich meine Trauer darüber in einer wilden Fickorgie gestern im Sakura FKK Club in Böblingen zum Ausdruck gebracht! Heul Heul Heul Die Mädels waren tief berindruckt, ob meiner Trauerintensität Lachen Herz..... und ich wollte der vernichtenden Realität fickend  gerecht und Herr werden Dodgy Engel Herz

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=163045

Fuckin Jump 69 Jump_dust Blowjob Titten Beifall Mr Burns Ficken Danke
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,reding71,Rocky Balboa
#60
So heute nach dem Arbeiten 18 Uhr Lovoo Treffen mit ner 36 jährigen Maus 10 Kilometer von meinem Wohnort entfernt... sehr süss, sexy und nett... aber non p6.... mit so einer als Übergangs GF plus Sakura sollte die Zeit bis Los überbrückbar sein Lachen Lachen Engel Engel Dodgy Dodgy Herz

@ KDC  Hey Killer .... wie weit ist Böblingen eigentlich von dir weg???? Könnten uns im Sakura mal treffen??? BOSS mach dem employee  mal Meldung  Herz Winke
Zitieren