Ab nach bum bum city- 11/2017
Trotzdem.... t- 4 Wochen Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion
T-3 Wochen....oder in Worten dddrrreeeiiiiii Lachen Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Khundiatcoke
T- 2 Wochen Winke
Zitieren
T-2Monate. Unglücklich
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight
T-5 Wochen
Zitieren
Das wird schon.... no worry... Winke Jump
Zitieren
T-43 Tage
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight
Gerade Cherry Taxi gebucht  und bestätigt bekommen.... 1 Tag vorher ein Reminder  und gut ist Winke Winke Winke
Zitieren
(18.03.2018, 13:54)BlackKnight schrieb: Gerade Cherry Taxi gebucht  und bestätigt bekommen.... 1 Tag vorher ein Reminder  und gut ist Winke Winke Winke

Über WhatsApp oder Internetseite gebucht?
Ich frag nur weil ich die letzten beiden male nicht so zufrieden war. Hab über WhatsApp gebucht.
Bin beim Treffpunkt angekommen. Gut in der Zeit gewesen. Niemand da. Erst auf telefonische Rückfrage haben Sie dann jemanden losgeschickt und hab über 45 Minuten gewartet.
Da kann ich nächstes mal auch gleich den Bus mitnehmen. Verärgert
Zitieren
Wow... das würde mich auch ärgern!!!....

Bin jetzt die letzten 10 mal mit Cherry gefahren und hatte nie ein Problem.... Dodgy Dodgy Dodgy waren immer zu früh, mit top  Autos und guten Fahrern da.... Winke

.... ich habe übers  Internet  gebucht und Kontakt über Mail.. ....  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: thomas9999
Wenn ich Gründonnertsatg fliege, schicke ich abwr auch ne Erinnerungsmail.... mach ich immer....
Zitieren
T- 10 Tage ... und ich habe schon 9 Tage nicht mehr gevögelt Heul Lachen bin geladen wie die Sau Dodgy Winke Winke Winke
Zitieren
Hi,

wenn das Taxi(vermittlungs-)unternehmen keine Bestätigung sendet (meist in ein paar Stunden), dann anrufen versuchen. Wenn keine Kontaktaufnahme möglich, dann per Mail abbestellen und anderen Dienstleister buchen.
Cherry Taxi war bei mir in Patty (zur Fahrt nach BKK Sukumvit) sehr pünktlich, Fahrzeug topp, Fahrer fuhr zügig aber trotzdem vorsichtig, konnte man sich nicht beklagen. Leider sind die Fahrer keine Taxiprofis und kennen sich mehr oder weniger gut aus. Sukumvit in Bkk zu finden war für meinen letzten Fahrer schon ein Problem, trotz HandyNavi usw.
Hat aber dann doch geklappt, halt 2 Stunden (gefühlt) Sightseeing in BKK....

Grüße aus dem frostigen Süden

Mike
Zitieren
Es bedanken sich: thomas9999
Alte Zeiten aus Pattaya....

https://youtu.be/ITw51fiFEUY
Zitieren
(19.03.2018, 13:36)michael2 schrieb: Hi,

wenn das Taxi(vermittlungs-)unternehmen keine Bestätigung sendet (meist in ein paar Stunden), dann anrufen versuchen. Wenn keine Kontaktaufnahme möglich, dann per Mail abbestellen und anderen Dienstleister buchen.
Cherry Taxi war bei mir in Patty (zur Fahrt nach BKK Sukumvit) sehr pünktlich, Fahrzeug topp, Fahrer fuhr zügig aber trotzdem vorsichtig, konnte man sich nicht beklagen. Leider sind die Fahrer keine Taxiprofis und kennen sich mehr oder weniger gut aus. Sukumvit in Bkk zu finden war für meinen letzten Fahrer schon ein Problem, trotz HandyNavi usw.
Hat aber dann doch geklappt, halt 2 Stunden (gefühlt) Sightseeing in BKK....

Grüße aus dem frostigen Süden

Mike

Von Pattaya aus war es bisher problemlos. Nur andersrum nicht.
Die werden ja wohl nicht zu früh in Bangkok am Flughafen erscheinen?!
Letztes mal war das Taxi dann da und ich mußte auf gut Glück dann nach draußen und das Fahrzeug irgendwie ausfindig machen.
Das ganze kam mir dann nicht gerade so legal vor...

Sonst probiers ichs halt mal über die Ankunftsebene wieder...
Zitieren
Streetfights in der WS....

http://der-farang.com/de/pages/erneut-we...n-verletzt
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion
T- 1 Woche bis Abflug Müde Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,reding71
T-6 Taaaaaaaage
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Khundiatcoke
5..... t-5 Taaaaage Winke Dodgy
Zitieren
Grossrazzia auf der T21 Baustelle in Patty...

http://der-farang.com/de/pages/grossrazz...erminal-21
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion