Ab nach bum bum city- 11/2017
Fast wie im Billiglohnland Germany... Nur wird hier nicht viel geprüft... Arbeitnehmer aus dem Ostblock bekommen vom SubUnternehmer vom Subunternehmer vom Werksvertragsunternehmer oftmals auch kein Geld. Theoretisch haftet bei uns dann der Generalunternehmer... Theoretisch...
Der Rest ist als (Schein-)selbständige unterwegs....
Zitieren
T-5 Ttttaaaaaggggeeeeeee.....
Zitieren
T-3 Tage
Zitieren
T-2....
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion
Gerade 2 × online bei den Emirates eingecheckt: null Problem...  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Khundiatcoke
.......guten Flug und angenehmen Aufenthalt in FC! Unentschlossen Unentschlossen Gib alles! Müde Lachen Lachen Du bist der Grösste

Gruß,
Skorpion Winke Winke
Zitieren
Tschai kap .... werde ich machen Dodgy. . Bin stehts  bemüht  Lachen....
Zitieren
Lass mal was von Dir hören, kannst uns die Zeit hier etwas "versüssen", wenn du uns an deinen Erlebnissen teilhaben lässt, auf gut Deutsch, ich warte schon auf deine Berichte. Hab deinen Spaß Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight
Aaaaach ich weiss nicht.... Dodgy.... ob ich was schreiben soll Dodgy.... ist doch immer das selbe Engel Dodgy Lachen Lachen Weia................
Zitieren
Es bedanken sich: Khundiatcoke,Rocky Balboa
du weißt, daß du dich gerade unbeliebt machst, wenn wir alle keine Berichte schreiben, kannst du den Laden zu machen, also lass dich nicht hängen.

Ich würde sagen "Ab nach bum bum City 03/2018" damit hast du schon die Überschrift
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight
Engel Engel Engel .... dachte ich berichte euch vielleicht von meinen Schrebergartenambitionen in Sisaket (Isaan)... Lachen Lachen Lachen

 http://m.haz.de/Mehr/Garten/Uebersicht/W...enbesitzer

Megalach Megalach Megalach Mr Burns Mr Burns Mr Burns
Zitieren
Es bedanken sich: Khundiatcoke
wäre mal was neues, vlt solltest du dann das Forum wechseln, Schrebergarten und Blumen, gibt es bestimmt, mußt ja nicht 1x mal täglich berichten, wir wollen alles wissen, also minimum 2xmal pro Tag erwarte ich einen Bericht von Dir, Quatsch beiseite, lass bitte ab und zu was von Dir hören, ich habe aktuell noch 52 Tage bis LoS, und die ziehen sich doch sehr
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight
T- 52..... das schaffst du Winke Jump Du bist der Grösste
Zitieren
Es bedanken sich: Khundiatcoke
Weiss nicht ob ich es schon erwähnte Verwirrt....aber: T- eeeiiinnnnssss (1) Lachen Winke Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Khundiatcoke
Moin, dann mal viel Spass beim samenstau abbauen, Dr. Papa empfiehlt geschichts Besamung,bei dem Stau schön anzusehen, alter hau rein und gib gas,grüsse an die Nutten und Gastronomen! Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Khundiatcoke,Rocky Balboa
Viel Spaß Blackknight und schau mal nach unseren Lieblingen in der Schweinegasse!
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Khundiatcoke
Jo viel Spass,

V
T-61  Heul
Zitieren
Es bedanken sich: Khundiatcoke,BlackKnight
T- gar nichts mehr und: bin mal weg... Winke Lachen Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Rocky Balboa
Jou,dann viel Spass,ich hab noch 30 Tage bis Ankunft.

Hagi
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight
Ab geht es .... See.. . Read  you in Los Idee Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: SwingmanFFF,Khundiatcoke,reding71,papa