neuer Massageschuppen
da ich diesmal nicht selber poste, nur ganz kurz was zu einem super massageladen, dda er, denke ich,  neu ist,   ganz gnau dem entspricht, was mir gefällt und nach sowas habe ich lange gesucht
der erste Laden, wo ich beides eine gute Massage (!) und einen guten Blowjob bis zum Abspritzen im Mund (nicht Gayqaulität, aber schon weit vorne)bekommen habe
Eigene Zimmer mit Dussche, Klimaanlage, es wird immer ein neuer Bezug auf die Liegen getan(!) ud die Handttücher sind neu und sauber.
Die Stunde Massage mit BJ liegt bei 1200 bzw 1600 habe bisher immr die 1600Variante genommen
Ficken geht auch für2000, ist für mich aber eher uninterresant, bei mir muss eine Massage mit meinem Schw... im Mund des Mädels enden...
zu finden zwischen Soi Diana und LKMetro von der Soi Diana kommend rechts und zwar liegen da 2 Läden die mit Einzelkabinen usw werben ich war von der Soi Diana kommend immer in ersen drinnen

und ja ist teurer als ein Laden in den üblichen Massagestrassen, aber fr mich ist es das Wert
ist jetzt immer mein erster Gang nach dem Aufstehen....

grüße
dirk
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,Skorpion,Khundiatcoke,BlackKnight,pattymax,Pelle69,Gabriel,reding71,Marc Aurel,Schlumpf_65,papa,Hamlek,tiger1
#2
Hallo Freund des Forums,
halle dirk,

ja so muss es sein, erst am Morgen die Latte entschärfen lassen...

Gruß aus dem sonnigen Süden

Mike, der den alten Welkome In Zeiten nachtrauert, da kam das Personal in meinem gegenüberliegenden Hotel vorbei zur ersten Action des Tages... Was kann ein Tag schon bringen der mit dem Aufstehen beginnt...
Guten Wirkungsgrad an alle Patty- Anwesenden
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Khundiatcoke
#3
Apropos...

Sagt mal Jungs....kennt einer einen  seriösen Massageschuppen.... die anderen sind ja ok... aber halt auf BJ, HJ und Sex fokussiert... also Thai und Ölmassage.... bin immer noch auf der Suche nach was echt Gutem.... Verwirrt Winke Dodgy
Zitieren
(03.11.2017, 20:02)BlackKnight schrieb: Apropos...

Sagt mal Jungs....kennt einer einen  seriösen Massageschuppen.... die anderen sind ja ok... aber halt auf BJ, HJ und Sex fokussiert... also Thai und Ölmassage.... bin immer noch auf der Suche nach was echt Gutem.... Verwirrt Winke Dodgy

Du wohnst im August? Also raus auf die Klang, dann kommt zur linken der Foodcourt (8 Restaurants, überdacht). In dem Komplex ist ganz am Ende der Restaurants eine Massage, die war immer tiptop. Hat auch einen Eingang von der Strasse, die zum March Hotel führt. Probier das mal aus, quasi um die Ecke von dir.
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight
#5
Hey.... stimmt.... daaanke... ich erinnere mich sogar ... da war was... fettes Merci
Zitieren
bis die Tage Smile
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight
#7
Gaaaanz sicher.... oder nachher...555
Zitieren
(03.11.2017, 10:56)dirk schrieb: zu finden zwischen Soi Diana und LKMetro von der Soi Diana kommend rechts und zwar liegen da 2 Läden die mit Einzelkabinen usw werben ich war von der Soi Diana kommend immer in ersen drinnen

Genau gesagt ist es an der Kreuzung Soi Diana Soi Buowkau von der 2nd Roud kommend rechts und da nach 50m auf der linken Seite.
Bin gestern dran vorbeigekommen als ich kurz zum Club 555 bin, den Cat aus dem Exite aufgemacht hat.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: Khundiatcoke,BlackKnight,Skorpion