Stefanie - DomRep in Völklingen
Hi Jungs

Ich war dieser Tage mal bei Stefanie aus der DomRep in Völklingen (Gatterstrasse 16).
Anzeige hier:
http://saarladies.de/Suche/Alle/Voelklin...220-1.html
Könnte bitte jemand die Bilder verlinken....wäre super.

Die Gatterstrasse ist ja meist nicht gerade eine gute Adresse, aber diesen Arsch konnte ich mir nicht entgehen lassen.

Als ich in die Wohnung eintrat hatte sie ne Jeans an. Als ich die Rückseite sah, konnte ich es fast nicht glauben. Ihr Arsch ist so riesig, dass die Jeans ihn garnicht ganz bedecken kann...von oben waren die Backen noch zusehen und quellen nach oben heraus....ABARTIG GEIL!!!!

Zuerst gab es etwas Konversation...ich erzählte ihr, dass ich schon oft in der DomRep war...und das gefiel ihr. Wir redeten etwas über das Land, die Leute usw...das ging so ca. 10 Minuten, dann setzte sie sich auf meinen Schoß, schlang ihrem Arm und meinen Hals und fragte "...was machen wir denn...". Ich frage zuerst nach den Preisen. Diese sind ortsüblich (50€ FM + GV, 80 FO + GV). Ich wollte noch ZK, da meinte sie, das würde 100€ kosten. Ich sagte ihr, dass ich aber nur 80 dabei hätte. Es ging dann eine Art flirten los und schließlich sagte sie "...naja....weil Du es bist und so viel über mein Land weißt und die Dominikaner magst..."...und da schob sie mir ihre Zunge tief in der Hals. WOW....es gab einen richtig nassen ZK!!!

Dann gingen wir ins Bad...sie voran in ihrer Jeans, die wie gesagt am Arsch nicht passt...da passt wohl keine auf der Welt....was für ein Anblick. Im Bad zogen wir uns aus (den BH lies sie an), sie wusch mich und ging dann vor in Richtung Matte....warum haben nicht alle Frauen einen solchen Riesenarsch....echt GIGANTISCH!!!

Vor dem Bett dann etwas Schmusen, extrem nasse ZK und natürlich Abgreifen der riesigen, weichen Backen. Dann eine kurze Konversation:
Sie: "leckst Du gerne?".
Ich: "..ja klar...".
Sie: "..Kannst Du gut lecken...".
Ich "...ähhh...ich denke schon...".
Sie (fordernd)"...DANN LECK MICH JETZT....ich will nen Orgasmus..."

Also legt sie sich aufs Bett und zog den BH aus. Was ich dann zu sehen bekam, habe ich auch noch nicht gesehen. Sie hat enorm dicke und lange Brustwarzen. Um es etwas zu veranschaulichen: Ich ihr kennt doch diese Stabilo-Stifte....diese orange, weiß gestreiften Stifte mit den farbigen Verschlusskappen. Ihre Warzen sind so lange wie diese Verschlusskappen aber noch dicker...WAHNSINN.

Ich begann sie nun zu lecken und sollte dabei ihre Brustwarzen zwirbeln. Nach 5 Minuten wollte ich schon aufhören und selbst auf meine Kosten kommen, aber sie sagte, ich solle weitermachen...sie WILL kommen. Also weiter lecken...sie war inzwischen nass wie ein Kieslaster...und das nicht von meiner Spucke. Nach weiteren Minuten wollte ich erneut aufhören, aber sie drücke mich gleich wieder in ihren Schoß und sagte "....dauert nicht mehr lange.....ich komme bald...mach so weiter...." und animierte mich immer dazu, ihre Nippel zu zwirbeln. Nach weiteren paar Minuten begann sie schwerer zu atmen und sagte "...si...si...mi amor...si...si..". Sie wurde dann lauter und lauter und schließlich erreichte sie eine Lautstärke, dass wohl das ganze Haus mitbekommen hat, was gerade abging. Sie bäumte dann ihren Unterleib auf und fing an zu zucken. Dann sagte sie "....du warst gut...tut mir leid...hat etwas gedauert, aber ich bin gekommen. Leg dich hier neben mich...ich brauche eine kleine Pause, dann bist Du dran". Ein Blick auf die Uhr sagte mir, dass ich sie fast 20 Minuten lang geleckt hatte.

Dann fing sie an, mir einen zu blasen. Naja....ich mag es eher etwas zärtlicher....war aber OK..ohne Zähne und sehr nass. Dann montierte sie den Conti und sagte ich solle auf sie kommen. Ich sagte ihr, dass ich sie aber auf jeden Fall von hinten will. "..ja..machen wir...komm zuerst auf mich...". OK...also in der Missio eingelocht und es gab wieder schönes Zungenschlabbern.

Dann kam das, weshalb ich eigentlich da war. Sie drehte sich um. UM HIMMELS WILLEN!!!!!!!!!!!!! Was für ein riesiger, weicher Arsch!!! Mir war klar, dass es da nur ein paar Stöße brauchen würde, bis die Säfte steigen. Und so war es auch. Nach etwa 10 heftigen Stößen und extrem lautem Klatschen schoß ich alles ins Conti. Sie sagte dann "..bist du schon fertig. Du bist wohl ein Schnellspritzer....schade.". Ich erklärte ihr dann, dass das bei mir normal ist, wenn ich so einen Arsch vor mir habe.

Wir plauderten dann noch etwas ich zog mich und wir gingen in Richtung Tüt. Dazu muss mach durch ein zweites Zimmer. Dort saß dann plötzlich noch eine Chica. Nicht so hübsch und ohne die entscheidenden Argumente. Sie schaute mich an und sagte "Hola..". Dann gab es eine Konversation zwischen den beiden Mädels auf spanisch. Ich spreche nicht fließend spanisch, aber ich verstehe recht viel. Die andere sagte sinngemäß, dass Stefenie aber vorhin ziemlich laut gewesen war. Stefanie meinte dann, dass ich daran Schuld war und zeigte dabei auf mich. Sie sagte dann noch sowas, dass der Sex nicht so toll war (weil sehr kurz), aber ich könne gut lecken.

Alles in Allem bin ich dann nach ca. 50 Minuten einem weiteren Zungenschlabberer verabschiedet worden.

Jungs....für mich der beste Arsch seit mehreren Jahren und eine super Performance. Ob sie immer so drauf ist, weiß ich nicht....von großem Vorteil hat sich für mich die Tatsache herausgestellt, dass ich viel über ihr Heimatland wusste....da war das Eis sofort gebrochen.
Sie arbeitet üblicherweise in Offenbach und bleibt nur kurz in VK.

Gruß Angle
Der größte Fan von dicken Ärschen in diesem Forum
Zitieren
Angle schrieb:Könnte bitte jemand die Bilder verlinken....wäre super.

Bittesehr:

[Bild: th_67371_stefdr1_123_1033lo.JPG] [Bild: th_67387_stefdr2_123_779lo.JPG] [Bild: th_67395_stefdr3_123_578lo.JPG] [Bild: th_67396_stefdr4_123_61lo.JPG] [Bild: th_67397_stefdr5_123_185lo.JPG] [Bild: th_67401_stefdr6_123_10lo.JPG]

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren