Straßenstrichs in NRW
#1
Frage 
Kontaktdaten
NRW
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo miteinander,

ich bin momentan in NRW unterwegs und habe hier einige Adressen aus dem Internet abgeklappert auf der Suche nach einem Straßenstrich. Ich habe in Dortmund,Düsseldorf und Essen gesucht. Den einzigen noch aktiven Straßenstrich den ich gefunden habe war der Kirmesplatz in Essen, welcher allerdings meinen Vorstellungen nicht so wirklich entsprach. Die Kommunikation mit den Damen stellte sich sehr schwierig dar, vorausgesetzt sie sind nicht einfach weitergelaufen oder haben abgewunken und sich weiter mit ihren Kolleginnen unterhalten.

Hat vielleicht jmd einen Tipp wo noch aktive Straßenstrichs zu finden sind in der Umgebung?
Zitieren
In Duisburg auf dem Zooparkplatz.
Allerdings natürlich erst wenn der Zoo geschlossen hat.

Ich meine Mülheimer Str.
der Zoo hat mehrere Parkplätze, dieser liegt im Wald, die Internetsuche müsste dir zur Anfahrt und genauer Lage helfen können.
In der Gegend haben sich eher die Laufstraßen durchgesetzt als der Straßenstrich
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,,Tenderly Trust
Gib ins Navi mal Klöcknerweg ein, dann kommst die direkt zum SS am Duisburger Zoo Pst .

So long
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,,limbo,Tenderly Trust
#4
Wo kann man denn Damen in Bielefeld auf der Straße antreffen?
Zitieren
Nahariyastrasse unweit vom Hbf
Oldentruper Straße, parallel kleine Stichstraße am Blumengroßmarkt

So long
Zitieren
Es bedanken sich: Barney Stinson,Powerficker1,Al-B.,Lord_V
Ich war geschäftlich in Bielefeld und wohnte 'verkehrsgünstig'. Rot werd 

Einen Strich gibt es neben dem HBF vor der Post in der Nahariyastraße.

Als ich dort (zu Fuß) war, waren zwei Mädels am Start. Beide aber sehr diskret und stets darauf bedacht, nicht aufzufliegen. Die kontrollieren da wohl ständig.

Wer es war? Keine Ahnung. Lachen   [Erinnere mich nur an halblange schwarze Haare. Dodgy ]

Wie lief es ab? Blickkontakt, sie lief hinter den "Bielefelder Hof", dunkle Ecke, ich hinterher. Kurze Kommunikation.

"Blasen?". - "Ja."

Kurze Preisverhandlung: normales Blasen gab es für 30, mit einem Extra für 40.

40 übergeben, an die Wand gelehnt, Hose auf, Schwanz raus.

Madame bläst, lässt sich dabei die Titten abgreifen und im Höschen kommt man auch an die Fotze ran.

Strange, aber irgendwie geil die Situation.

Abschuss und Tschüss.


Eine schnelle, sehr unkomplizierte Entsaftung. Dodgy 


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.,memphis,Jack frosen,Lattman,rabatz16,Powerficker1,Goodboy,Lord_V