Andra (Stammbesetzung)
Daumen hoch 
Hallo Leute,

heute zum frühen Abend für 25 Euro im Atlanta eingecheckt. Ca. 25 Damen und etwas weniger Herren anwesend. Frau sagte mir, dass am Wochenende meistens erst gegen Mitternacht dort abgeht wie bei Schmitz Katze!Tongue

Habe mich mit Andra gut verstanden. Sie gehört zum Stammlineup. Konnte sonst noch keinen Thread zu ihr finden, also mache ich einen neuen auf. Ca. 1,65m groß, recht schlanke Figur, lange dunkle gewellte Haare, schöne helle Augen, B-Cups, recht großer weicher Po, optisch sehr ansehnlich finde ich. Spricht perfekt Deutsch, Mann erkennt sie an der Piepsstimme, aber total süß. Als sie auftaute, war die Illusion nicht schlecht. Sie küsst schön, wenn auch ohne Zunge, halt Hollywoodstyle. Bläst wirklich gut, variantenreich und ausdauernd, lediglich die Kronjuwelen lässt sie aus. Danach ein wenig Blümchensex, mit angenehm dezenten Stöhnen. Am Ende verlangte sie eine Massage, dabei nett noch AST gehabt. Liebes Mädel mit gutem Service, 1 CE!

Schönes Wochenende.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,memphis,Hörbi,Marc Aurel,alex25,Stuart,limbo,Lustwandel,jonny x,Brustmolch,Hotte
Mit Andra zuletzt vor Weihnachten ein Date gehabt. Sie sieht klasse aus und der Service ist, wie bereits beschreiben, nach meinen empfinden gut. Es gab zwar keine Zungenküsse, aber auch kein drängen auf Extras oder schnelles Beenden. Kosten: 1CE
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,memphis,limbo,Marc Aurel,fancier,Max7410
Dieser Tage mal wieder in Atlanta aufgeschlagen.   Am späten Nachmittag circa 15 Mädels am Start, darunter auch ein paar neue Gesichter.  Schon beim hereinkommen fiehlen mir Mia und eine hübsche Lady mit langen, gelockten Haaren auf. Mia kannte ich schon, die andere war Andra. Wie ich finde, ein absoluter Hingucker.  Bei der Kontaktaufnahme  bemerkte ich sofort die  piepsige Stimme, die eigentlich gar nicht zu der schlanken aber durchaus auch fraulichen Schönheit passt.  Ich war etwas skeptisch, habe mich aber dann doch zu einem  Zimmergang entschlossen. 
Ich kann es vorwegnehmen, bereut habe ich es nicht! Andrea ist durchaus Service orientiert, liess sich ohne Scheu überall streicheln und fingern, küsste zärtlich, allerdings ohne Zunge und lieferte auch einen geilen blowjob ab.  Beim ficken waren verschiedene Stellungen möglich. 

 Ich empfinde es auch als sehr angenehm, wenn man sich danach an der Bar begegnet, das Mädchen ein Lächeln für einen hat.  Alles in allem eine absolute Weiterempfehlung!  

Wünsche euch schöne närrische Tage 

Euer Wirtschaftsminister
Zitieren
Es bedanken sich: fancier,Stuart,Jay Jay,die Wachtel,ooooo,memphis,Marc Aurel,Hörbi,limbo,zaub,dark
Das ist doch mal ein Tipp, danke dafür. Wenn ich mal da bin werde ich nach der Dame ausschau halten.
Zitieren
Es bedanken sich: dark
Die Vorberichte kann ich bestätigen, hübsch, leicht zu erkennen an der Frisur, sie steckt die Haare ein Stück hoch und lässt diese dann oben offen. 

Ein FK war mit ihr und einer zweiten Frau zum Trio unterwegs, ich habe ihn gefragt welche der beiden er empfehlen kann. Ganz klar Andra war seine Antwort. 

Ich liege oben auf der Liegewiese vor der Sauna, sie kommt legt sich neben mich, wir reden ein wenig klären den Service ab, sie hat eine sehr auffällige Pieps-Stimme  Lachen  Und ab ins Zimmer. 

Wie bei den anderen auch beschrieben viele Küsse auf Körper und Mund, aber ihre Zunge bleibt unter Verschluss.
Blasen ist soweit gut, sie variiert Technik und Tiefe, nimmt ihn auch ab und zu fast komplett auf, kein EL. 
Ficken in den drei üblichen Stellungen, wobei sie im Reiter eher die Kuschelvariante liegend auf mir macht und wieder viele Küsse ohne Zunge. 

Abschuss im Doggy  Fuckin Da ist auch mehr Gas geben kein Problem. 

Fazit: Hübsche Frau mit ordentlichem Service (keine ZK) Wiederholung könnte sein, aber kein Pflichtprogramm. 
Empfehlung durchaus, wer auf ZK verzichten kann und die Pieps-Stimme nicht stört bekommt einen guten Service mit einer hübschen Frau.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: Richi,memphis,Spider1hb,Luckycookie,wolle,Hörbi,Stuart,Fogao,panamera,Brustmolch,sarut,Übermorgen,jonny x,dark
(13.08.2019, 05:31)Marc Aurel schrieb: Die Vorberichte kann ich bestätigen, hübsch, leicht zu erkennen an der Frisur, sie steckt die Haare ein Stück hoch und lässt diese dann oben offen. 

Wie bei den anderen auch beschrieben viele Küsse auf Körper und Mund, aber ihre Zunge bleibt unter Verschluss.
Blasen ist soweit gut, sie variiert Technik und Tiefe, nimmt ihn auch ab und zu fast komplett auf, kein EL. 
Ficken in den drei üblichen Stellungen, wobei sie im Reiter eher die Kuschelvariante liegend auf mir macht und wieder viele Küsse ohne Zunge. 

Abschuss im Doggy  Fuckin Da ist auch mehr Gas geben kein Problem. 

Fazit: Hübsche Frau mit ordentlichem Service (keine ZK) Wiederholung könnte sein, aber kein Pflichtprogramm. 
Empfehlung durchaus, wer auf ZK verzichten kann und die Pieps-Stimme nicht stört bekommt einen guten Service mit einer hübschen Frau.

Wiederholungsbuchung war etwas schwächer. Sie nimmt sich viel Zeit für Körperküsse, zwar ganz angenehm, aber bei der 30-Minuten-Variante schade für die Zeit. 

Blowjob war auch schwächer, uninspiriert, etwas monoton, aber noch o.k. aber doch auch nicht wirklich gut, zu hektisch, Tiefe meist nur bis zu Hälfte, selten 2/3 und wenig Variation, also Programm gleich auf 30 Minuten eingestellt, nach knapp 20 Minuten zum Ficken gewechselt, sie im Reiter auch gleich wieder Vollgas, da konnte ich dann schön die Natur-B-Titten befummeln. 

Missio und selbst richtig Gas gegeben und just in Time ins Gummi gespritzt. 

Auszucken, sie säubert mich, kurzer AST, mit ihrer Piepsstimme und wenig sinnvollen Kommentaren von ihr ist aber keine wirklich vernünftige Konversation möglich.

Wiederholung werde ich vermutlich so schnell nicht anstreben, die Optik alleine reißt es nicht raus die fehlenden ZK auszugleichen.

Preis: 50€ für 30 Minuten, in diesem Club sind die Preise wohl stabil geblieben. 

Meine Anschlussbuchung mit Ruby war deutlich besser.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Spider1hb,Jay Jay,Jack Sparrow,memphis,Hörbi,Cyper,Fogao,DownToBuck,postbote987,shaved96,Spitz81,Makaha,dark
Ich war gestern mal wieder spontan im Atlanta und hab mich für andra entschieden.
Muss sagen... ich bin begeistert. Ja, sie bietet kein EL und auch keine ZK an. Aber den Rest fand ich schon prima. Hat mir ne Weile die Nippel geleckt während ich ihr an Glocken und Dose rumgeschraubt hab und mir dann fast 20 Minuten einen geblasen. Am Anfang etwas zu hektisch, aber nach einem Hinweis von mir wurde es besser und mit zunehmender Dauer richtig gut. Anschließend hab ich sie in 3 Stellungen gefickt. Abschuss im Doggy. Sehr schöner Anblick ihr griffiger Hintern. Insgesamt wurde die halbe Stunde sogar knapp überzogen für eine CE!
Ich komme wieder
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,albatros,Spider1hb,tiger1,fancier,Hörbi,MilknCoke,Fogao,dark,ooooo,postbote987,Marc Aurel,lindner,ch12345
War diese Woche mal wieder kurzentschlossen im Atlanta. Ein Saunagang, dann runter an die Theke und mir lief Andra über den Weg. Gleich klar gemacht und mit Ihr hoch.
Ihre schönen braunen prallen Titten und ihr insgesamt griffiger Körper sind eine Augenweide meiner Meinung nach. Wie bei unserem ersten Date bekam ich eine halbe Stunde mit sehr gutem Blow und schönem Sex für 1 CE.
Bin danach direkt wieder gegangen und war sehr zufrieden
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Ale3x,memphis,ooooo,Hotte,dark,ch12345,Marc Aurel,Profocop,muchfun999,fox
Andra und Ihre Schwester sind wieder da. Wurde von mir gestern auch gleich gebucht. Wie immer Top. Ein Lichtblick im ansonsten eher sehr schwach besetzten Atlanta
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,Hotte,fox,Ale3x,Gebegern,Marc Aurel
Andra und Liana am Montag Dauergebucht. Gerne auch im Doppelpack.
Zitieren
Es bedanken sich: fox,ooooo,dark,Marc Aurel,BöserHai