Alisa (Alisia), Casa Ragazza, Hambach, Dorfstraße 17
Hallo Kollegen.

Am Montag Abend, 31.10.2017, war ich wieder mal Gast im Casa Ragazza, Hambach.

Nach der Vorstellung der drei anwesenden Damen entschied ich mich 30 Minuten/65,-- Euro mit Alisa zu verbringen.

Über Sie hatte ich vorher positives im Lusthaus-Forum (unter Bayern - Augsburg - Alisa, Hostessen House) gelesen.

Die Bilder im Netz kommen hin, das Alter liegt bei Anfang 30, Kommunikation bevorzugt in englisch, russisch auch möglich.

Alisa führte mich durch das Badezimmer in das VZ im Erdgeschoss des Hauses. 
Nach der Geldübergabe und getrennter Waschung ging es zur Sache.

Ich bin ein GF6-Anhänger, immer darauf achtend einer Frau körperlich keine Schmerzen zuzufügen.
Flexibel bezüglich in Sachen Sex, ob soft, wild, intensiv. 

Mit Alisa gab es das komplette Paket.
Berührungsängste nicht vorhanden, ZK, F, Fb, 69, KK, GV, dabei stöhnen/Laute Ihrerseits,(logisch) gespielt, zu den Aktionen passend.
Nach dem Akt erhielt ich eine gute Massage, dazu PST/AST.
Keine Sekunde Langeweile, ohne Zeitdruck freundlich verabschiedet und nach Hause gefahren.

Nach knapp 3 Jahren im P6-Bereich und über 100 Dates bleibt festzuhalten:
Sehr gut investiertes Geld, dass Treffen mit Alisa gehört zu den Highlights meiner P6-Karriere.



Grüße in die Runde


PS:

1.) bin ich leider technisch nicht firm genug, die Bilder von Alisa hier einzustellen. Bitte daher einen versierten Kollegen darum.

2.) da ich aus anderen Foren auch schon einige nützliche Informationen zu SDLs bezogen habe, ist mein Beitrag zu Alisa in ähnlicher Form auch dort zu lesen (Ladies, Rheinforum, ebenfalls unter meinem Nick Real2014).
Més que un club / Moner never sleeps
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,muggel,Cyper,Stuart,Quax der Bruchpilot,netter eifler,Powerficker1
Kontaktdaten
Alisa
Dorfstr. 17
Hambach
06432-988140
Karte Anzeigen
Vielen Dank Real2014 für den Beitrag! Ok, Bilder einstellen kann man hier nachlesen:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=14190

und die Kontaktbox ausfüllen, sollte auch ohne weitere Kenntnisse funktionieren, hab ich dann mal übernommen Wink

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Real2014,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Alisa
Dorfstraße 17
65582 Hambach
RLP
Deutschland
06432-988140
Karte Anzeigen
(05.11.2017, 19:56)Cyper schrieb: Vielen Dank Real2014 für den Beitrag! Ok, Bilder einstellen kann man hier nachlesen:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=14190

und die Kontaktbox ausfüllen, sollte auch ohne weitere Kenntnisse funktionieren, hab ich dann mal übernommen Wink

Gruß Cyper Wink


Hallo Cyper.

Den Link des von Dir genannten Thread hatte mir vor ein paar Tagen der Kollege Quax gesendet.

Daraufhin habe ich auch entsprechend versucht, Alisas Bilder heute hochzuladen.
Nur hat das auf meinem Rechner nicht funktioniert.

Dazu hatte ich auch die Kontaktbox mit allen relevanten Daten gefüllt.
Keine Ahnung, warum diese beim absenden meines Beitrages nicht angezeigt wurden.




Grüße


Nachtrag: 

Hatte meinen Erstbeitrag korrigiert, allerdings nicht wie gerade meinen zweiten Post im Editor, daher wurden auch die von mir eingegeben Daten gelöscht.
Das Problem sitzt immer vor und nicht im Rechner.)
Més que un club / Moner never sleeps
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
#4
Danke Real2014 für deinen Bericht!

Hübsches Mädle hast du dir da Ausgesucht Bei Cas Ragazza ist sie schon wieder weg.

Zitat:Busen: 75C
Figur: KF 36
Körpergröße: 1.70m
Typ: mitteleuropäisch

Service:
ZK, 69, GF6, Franz b. Ihr, Schmu., Kuscheln, Körperküs., DSa

 [Bild: th_959234728_Snapshot25_123_520lo.jpg] [Bild: th_959235147_Snapshot26_123_70lo.jpg] [Bild: th_959235837_Snapshot27_123_512lo.jpg]
[Bild: th_959236587_Snapshot28_123_163lo.jpg]
   

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Real2014,Cyper,freddy123,Erlenking,Powerficker1,limbo