Mirabele LH17 2.OG Zimmer 9
Hallo zusammen,
die Schokogretel Mirabel schaut immer sehr schüchtern und lieb wenn man an Ihrem Zimmer vorbei geht.
Hat Sie mal einer getestet? Sehr schlank und liebliches Gesicht.
Wäre dankbar für Info, bevor ich das erste Geld dort evtl verbrenne... Engel
Zitieren
Mir ist sie auch schon aufgefallen... aber irgendwie ist sie mir nicht ganz geheuer, obwohl sie wirklich einen netten Eindruck macht. Gesprochen habe ich aber leider auch nochnie mit ihr. 

Ich denke einfach mal nen 30er investieren und sie testen, da kann man nicht viel falsch machen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Hans1978
Ich war schon 2x bei der "Schokogretel" und hab mich gewundert weshalb es keine Berichte zu ihr gibt.

Sie ist tatsächlich eher zurückhaltend und im Gegesatz zu den anderen Schokos angenehm unaufdringlich.
Leider kam auch beim 2. Besuch absolut kein GF-Feeling auf.
Sie spult nur ihr Programm ab und ist weder beim Blasen noch beim Reiten so aktiv, wie ich es mir wünschen würde.
Man spürt dabei so wenig, dass man es am besten im Doggy mit ihr zuende bringt.

Positiv ist ihre perfekte Figur und ihre makelose, samtweiche Haut.
Etwas störend ist ihr Herumgehüpfe und ihr Gesang.

Wenn ich das nächste mal an ihrem Zimmer vorbei komme und sie wieder nur den schüchternen, netten Eindruck macht werde ich einfach mal mit einem kurzen Hallo vorbeigehen und ihre Reaktion beobachten.

Ich hab ihr übrigens beide Male 60€ gegeben, weil sie mir im Vergleich zu den anderen Schokos in KA / MA ganz gut gefällt und damit kein Zeitdruck aufkommt.

Es würde mich daher auch mal interessieren, wie andere sie nach einer 30€-Nummer beurteilen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,soundstor,Relax009,Hans1978,limbo