Paulina, Kasia666, Natalia aka Ala aus Polen - Dammstraße 12
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Als in der Dammstraße
Dammstraße 12
Koblenz
RLP
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

ich war heute mittag bei Ala aus Polen (Link finde ich im Netz leider nicht mehr.

Gebucht 20/50, da ich nichtviel zeit hatte und erstmal testen wollte. Kurzer smalltalk am Anfang, waschen beiderseitig, nettes Girl! Sympathie stimmte - nach der Waschung aufs Bett, ZK und gebläse mit Handeinsatz - dennoch ok - weiter mit lecken - guter Geschmack und Geruch, danach in Missio nochmal genommen und den Willi entleert!
Alles in einem für den "kurzen Besuch" - Top saubere DL mit süßem Blick und nettem AST. Es gab für 50 Euronen für einen korrekten und vollgummierten Service mit einigen zärtlichen Küssen und trotz 20 minütigem Kurzservice ohne erkannbaren Zeitdruck.

Alles in allem war ich zufrieden und würde es wieder tun[Bild: clear.png].

Greets Max
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,lindner,Quax der Bruchpilot,Cyper,Powerficker1,my2cents,jogibaer,tedmosby2k,Real2014
Hey! Danke für Deinen Hinweis. Kannst Du vielleicht noch sagen in welchem App. Sie anbietet? Schade, dass es keine Bilder von Ihr gibt. Gruß Metzchen
Zitieren
#3
[Bild: 3.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Erlenking,lindner,Liebling
#4
[Bild: 3410150-879662c28fcd57bu1k.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,lindner
Kontaktdaten
Die hier gezeigte nennt sich aber Paulina.
http://www.6relax.de/club_girls_detail/n.../order/plz
Sex ohne küssen ist kein Sex. Küssen ist ein muss.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Quax der Bruchpilot,lindner
#6
(10.11.2017, 05:07)nettersingle schrieb: Die hier gezeigte nennt sich aber Paulina.
http://www.6relax.de/club_girls_detail/n.../order/plz

Sie nennt sich "jetzt" Paulina!
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
#7
Und ich such mir nen Wolf nach der Ische...

Zitat:Lieber Besucher, ich bin eine erotische und attraktive Lady und ich bin schon ganz neugierig darauf, was uns beide erwartet..
Bist du es auch?
Komm her und überzeuge dich von meinem Service!
Deine Paulina

Herkunftsland: Polen, 22 J. alt, 170 cm groß, Kf. 36-38, OW 85 C, 58 kg, glattrasiert und temperamentvoll.
Ich habe langes, glattes blondes Haar.
Ich bin tätowiert.
Mein Service: Umfangreicher Service auf Anfrage


[Bild: th_280807509_Snapshot8_123_56lo.jpg] [Bild: th_280808474_Snapshot9_123_467lo.jpg] [Bild: th_280810690_Snapshot10_123_17lo.jpg]
[Bild: th_280811334_Snapshot12_123_55lo.jpg] [Bild: th_280812243_Snapshot13_123_827lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cyper,Erlenking,lindner,Real2014
Ich frage mich immer wieder wieso einige Damen ihren Namen verändern?
Sex ohne küssen ist kein Sex. Küssen ist ein muss.
Zitieren
Ist schon länger im Geschäft. War letztes Jahr bei ihr in Montabaur und in Koblenz. Kann leider die Berichte nicht finden.
Also hatte sie damals noch einen anderen Namen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kann dem bericht von Max nur zustimmen.
Hatte in anderem Forum gelesen, dass sie auch deep Throat macht.
Und tatsächlich: Auf den Rücken gelegt, konnte ich ihr den Schwanz bis zum Anschlag reinschieben.
Belastbar und devot. Insgesamt guter Service.
Zahlte 70 für 30.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,lindner,Powerficker1
Habe "Paulina" auch mal einen Besuch abgestattet, die Berichte hier klangen ja durchaus gut und die Optik passt auch...
Hatte nur einen 50er einstecken, also das 20 Minuten Programm gebucht.
Dabei gab es ein sehr gutes Gebläse von ihr, eine 69 Einlage, einen sehr gefühlvollen, geilen Ritt, vor dem Wechsel in die Missio musste ich zum runterkommen mal ihre nasse Spalte mit der Zunge verwöhnen, ehe es weiterging.
Und zum Abschluss wünschte ich mir nochmal ein Blaskonzert, dass ich zu meiner eigenen Überraschung auch bekam, bis ich gesetzeskonform den Gummi füllte.

Vom Betreten der Bude bis zum Verlassen waren exakt 31 Minuten vergangen, es gab keinen zeitlichen Streß, kein Gemecker, ganz im Gegenteil, dass Mäuschen schien Spaß an dem zu haben, was sie macht.
Sogar vereinzelte zaghafte ZK waren drin.

Da werde ich wohl auch mal den Stundenservice (120) testen...
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Quax der Bruchpilot,pussyschmecker,limbo,my2cents,Cyper,Powerficker1,tedmosby2k,Real2014
Kontaktdaten
Paulina
Dammstraße 12
56073 Koblenz
RLP
Deutschland
0152-13069590
https://www.kaufmich.com/paulina666
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen.

Mein letztes P6-Erlebnis des Jahres 2017 hatte ich vergangenen Samstag, 30.12., mit Paulina.

Nach meinem Streifzug über Höhr-Grenzhausen (SDL nicht angetroffen), Bendorf (SDL recht attraktiv, nur Lokaität unterirdisch), Koblenz (SDL sehr schön, nur etwas müde wirkend) landete ich ich bei Paulina in der Dammstraße.

Sie öffnete mir, gerade geduscht, die Tür des Apartment und ich buchte 50,-- Euro für 20 Minuten.

Ich machte mich im Bad noch einmal frisch.
Danach startete Sie sofort einen bemerkenswerten BJ, ich stehend vor Ihr, Sie sitzend auf dem Bett.
Nach ZK, F bei Ihr ließ ich Sie noch einmal an mein bestes Stück, anschließend folgte GVM, Abschluss von hinten.

Behutsame Reinigung durch Paulina, kurz unter die Dusche gesprungen und nach dem AST freundlich verabschiedet.
War länger als 20 Minuten Ihr Gast, übrigens lag der überreichte Geldschein die ganze Zeit auf dem Tisch im Vorraum.

Warum Sie mehrere Namen, Bilder, Anzeigen schaltet, wird Gründe haben.
Meines Erachtens hat Sie dies nicht nötig, Sie bietet einen sehr guten Service an, macht dazu auch einen sauberen, gepflegten Eindruck.

Auch wenn die Distanz nach Koblenz 30 Kilometer beträgt, ein weiterer Besuch bei Paulina ist vorstellbar.


In diesem Sinne, schönes Wochenende.
Més que un club / Moner never sleeps
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,freddy123,Cyper,my2cents,limbo,Powerficker1,tedmosby2k,lindner
(21.12.2017, 15:32)evil schrieb: Da werde ich wohl auch mal den Stundenservice (120) testen...

Habe ich dann kurz vor dem Jahreswechsel auch getan.
Es war nicht so spektakulär wie erhofft, aber ein sehr nettes Date, bei dem sie sich auch sehr aktiv zeigte und Leistung einforderte.
Nach einem ausgedehnten Vorspiel und immer leidenschaftlicheren ersten Runde mit Abschuß im Gummi verließ sie kurz den Raum zum Zähneputzen (war mir beim ersten Besuch schon aufgefallen), die zweite Runde beendeten wir nach einem klassischen Blaskonzert mit einer Wichseinlage jeder selbst.

Nichts was ich bereue, ganz im Gegenteil, aber in Zukunft wirds wohl eher wieder die 50€ Variante werden.

Interessant finde ich allerdings, dass sie schon wieder da ist, beim AST hatte sie mir erzählt es ginge am nächsten Tag für eine Zeit nach Hause, sie wisse noch nicht, wann sie wieder käme.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Powerficker1,tedmosby2k,lindner,limbo
Kontaktdaten
Paulina
Dammstraße 12
56073 Koblenz
RLP
Deutschland
01 52 - 13 06 95 90
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen,

War die Woche bei "Paulina" in der Dammstraße.
Vorher telefonisch nach den Preisen erkundigt (geht los ab 50€/ 20 Min; Anal wäre 30€ extra auch möglich). Dabei wirkte Sie am Telefon nicht sonderlich "engagiert", aber habe es dann trotzdem auf einen Versuch ankommen lassen.
Als Ausweich wären ja noch mehr Damen in der Dammstraße anwesend gewesen.

"Paulina" öffnete mir die Tür in BH & Slip, dabei konnte ich mir einen guten Eindruck von ihrer Figur machen.
Die Bilder bei 6relax sind wahrheitsgetreu, auch mit ihren Angaben über KF-Größe & Cup-Größe liegt sie richtig.
Sie ist nicht dürr & auch nicht fett, ein kleines Bäuchlein ist dran, aber dafür nette Möpse die sich auch gut kneten lassen Dodgy

50€ für die 20-Minuten-Variante übergeben und ab ins Bad zum frisch machen.
Als ich zurück kam war Paulina schon nackt und schnappte sich direkt meinen Schwanz und wichste kurz. Dann ab aufs Bett und es folgte ein sehr engagierter & ausdauernder Blowjob, bei dem später wir in die 69er wechselten.
Sie schmeckte sauber & frisch und ging dabei gut mit.
Es folgte dann ein sehr angenehmer "Ritt" in der Cowgirlposition mit Abschluss im Doggy.
Kurzer AST & zufrieden von dannen gezogen.

Mein Fazit: Sehr guter Service und sehr nette Dame, auf jeden Fall einen Besuch wert.

P.S: Die Bude ist stark verqualmt, also für alle die ein "Alibi" brauchen am besten was überlegen oder Klamotten danach wechseln  Mad

Beste Grüße!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Liebling,my2cents,lindner,Real2014,Powerficker1,sflori,limbo
#15
https://www.kaufmich.com/iwona666

Zitat: [Bild: th_602059819_b_123_67lo.JPG] [Bild: th_020599662_b1_123_219lo.JPG] [Bild: th_602059946_b2_123_98lo.JPG]
[Bild: th_020600249_b3_123_428lo.JPG] [Bild: th_020601663_b4_123_493lo.JPG] [Bild: th_020602575_b5_123_534lo.JPG]
[Bild: th_020604373_b6_123_430lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Der Rosenmontag treibt so manch einen nach seinen Trieben... nachdem ich auf der Feier mich ein bisschen zurückhalten musste... die Mädels mit denen meine anderen Herren tanzten waren mir doch zu jung... machte ich mich auf den Weg in die Straße mit dem Hochwasserschutz...

Ein bisschen geschaut... und nicht mehr ganz nüchtern... zeigte mir Paulina, dass sie in etwa zehn Minuten frei wäre. Da sonst nichts ansprechendes anwesend war, wartete ich eben ein bisschen. Ein bisschen Druck hatte ich ja schon und wollte ihn gern los werden. Wie auch immer, kam ich dann in ihr Appartement und vereinbarte irgendwie gleich den Stundenservice... zwischendurch hatte ich das mal bereut, aber es sollte sich doch zu einem richtig guten Ende wenden...

Nackig war sie zunächst, doch nach der Geldübergabe zog sie richtig geile Heels an, einen BH und eine geile Netzstrumpfhose... ohne Slip... Ich konnte dabei ihre geilen Lippen schön liebkosen... Sie hatte immer wieder ihre Hand an meinem Schwanz und war wohl richtig geil auf ihn...
Nach Französisch, heißen Zungenküssen, geilem Facesitting und einem wilden Hin- und Hergeschiebe auf dem Bett kam es zum Akt und ich konnte schön in ihr auszucken....

Nun gut, ich war befriedigt und wollte fragen, ob ich aus der Stunde doch ne halbe machen konnte... aber sie wollte mir das Geld dann doch nicht mehr zurück geben... Nun gut, was also tun... eine neue Runde eben... und auch wenn ich nicht daran - und eben an meine Standfestigkeit - glaubte, schaffte die Kleine es, ihn richtig hart zu machen... und ich sollte es nicht bereuen...

Sie ließ sich in der nächsten Runde richtig geil fingern, geile und intensive Zungenküsse taten ihr übriges.. sie nahm in richtig tief in ihren willigen Mund... machte es auch sehr willig mit, als ich ihren Kopf immer wieder fest an mein Becken drückte... und dann sollte der nächste geile Fick folgen... Geile Stellungen und ein richtig tiefes Eindringen folgten... sie stöhnte und machte richtig geil mit... ob es gespielt war oder ob es ihr wirklich gefiel (ich weiß es nicht), sie machte mich echt geil...

Nun gut, am Ende muss ich sagen, sie ist nicht die absolute Optiktraumfrau, aber schon ne Süße mit geilen Lippen... und schönen Brüsten mit richtig harten Nippeln... sie lässt sich geil fingern und macht intensive Zungenküsse....

Alles in allem war es gut investiertes Geld... ich werde sie auf jeden Fall nochmal besuchen... beim nächsten Mal aber dann nüchtern... denn auch wenn sie dies wohl mehr oder weniger gerne hinnahm, will ich sie auch in wirklich vollem Bewusstsein wahrnehmen und dann nochmal in den geilen Stellungen genießen, die ich jetzt schon hatte...

Sie ist es wirklich wert, lieb zu ihr zu sein... und geil ist sie auch!
Zitieren
Es bedanken sich: nettersingle,Cyper,Powerficker1,nx10131,Quax der Bruchpilot,tedmosby2k,limbo,Bronto8
Kontaktdaten
Paulina / Kasia / Agata usw..
56073 Koblenz
RLP
http://www.6relax.de/club_girls_detail/n
Karte Anzeigen
Hallo Scouts.

In Sachen Werbung im Netz ist Paulina/Kasia/... ja kreativ.

Neben diversen Profilen auf KM noch als Paulina auf 6Relax, dazu aktuell auch als Maja:

http://www.6relax.de/club/name/blonde_s%...club_23180

Die in der Anzeige genannte Telefonnummer 0152 19267600 wählte ich vor meinem Treffen letzte Woche ...
und am anderen Ende der Leitung war: Paulina bzw. Agata.

30 Minuten später traf ich gut gelaunt in Koblenz ein und machte mich auf den Weg zu Paulina.

Die Begrüßung war freundlich, danach ging es allerdings steil nach unten.
Nach der Geldübergabe, 50 / 20, musste ich nach dem frisch machen feststellen, dass Sie total abwesend war.

Paulina tippte Nachrichten auf Ihrem Phone anstatt sich um dem Gast, also mich), zu kümmern.
Sie gab sich dann doch noch die Ehre und es folgte ein sehr gutes F.
Nur Küsse, geschweige denn ZK gab es keine. Sie drehte den Kopf weg. 
Kurzer GVM, abgeduscht und tschüss, nüchtern den Heimweg angetreten.

Sie gab im AST an privat Stress zu haben. Eventuell der Grund, im Gegensatz zum ersten Treffen, für Ihre dürftige Vorstellung.
Schade, brauche ich nicht noch einmal. Mit mir hat Sie einen Fan weniger.


Grüße
Més que un club / Moner never sleeps
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,Quax der Bruchpilot,Bronto8,limbo,Bab,tedmosby2k,my2cents
Paulina,Kasia und wie auch immer sie noch heißt ist in Bonn, siehe Link Real2014 (Kontaktdaten)
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Paulina Deluxe
In der Raste 2
53129 Bonn
Nordrhein-Westfalen
01 52 - 13 06 95 90
(bei Paulina)
Karte Anzeigen
nur zur Info ...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
@Pussyschmecker, die will die Ärgern , ist wieder in Koblenz. Dammstr. laut Anzeige
Zitieren