Aphrodite, Busenwunder 125L -Freiburger Str. 33 (vorher Hannover)
Kontaktdaten
Aphrodite
Lister Kirchweg 105b
Hannover
0173-6150401
Karte Anzeigen
Der Telefonnummer nach müsste sie schon seit einiger Zeit unter dem Namen Aphrodite firmieren. Zur Zeit in Hannover.

Zitat:Alter:
29 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
125 L(GG)
Typ:
Latina
KF:
38/40
Intim:
behaart
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Haut:
bräunlich
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t

Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen



BUSENWUNDER APHRODITHE - Nr. 3 in Europa

Brandneu – und nur für kurze Zeit


Ich bin Aphrodithe,
eine heiße Lady mit sexy Rundungen und „ZWEI schlagkräftigen Argumenten“
Bei mir kannst Du Dich sofort wohlfühlen und so richtig entspannen.
Ganz privat empfange ich Dich in meinem "Liebesnest"
Bin geil und experimentierfreudig

Bei mir wirst Du nicht enttäuscht!
Also Dich erwartet ein SERVICE der Spitzenklasse, der kaum WÜNSCHE offen lässt

Ich verwöhne Dich mit
tiefem geilem Franz. bei Dir - D**p Thr*at
69 - ausdauernd und fordernd
leidenschaftliche ZK und schmusen.
Sex in den verschiedensten Stellungen – GF6
AV gern bei Dir – mit Umschnalld*ld*
Massagen aller Art

ordinäres Dirtytalk
Strumpferot. - Nylons - Strapse

Bei mir werden Deine Träume wahr.
Greif zum Telefon und ruf mich an!
Bis gleich

Tel. 01736150401

Berichte in anderen Foren:
Ladies
Lusthaus
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8
Kontaktdaten
APHRODITE
Lister Kirchweg 105b
Hannover
0173-6150401
klingeln bei Büro 2
Karte Anzeigen
Seid Ihr sicher, dass Jenny = APHRODITE ist?
https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0173-6150401
http://www.ladies.de/Profil/164986-APHRO...r-Hannover

"Aphrodite mag zwar inzwischen die Telefonnummer von Jenny benutzen, aber damit wird sie noch lange nicht zu Jenny. ", so ein Hinweis eines Kollegen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(07.11.2017, 16:08)lostinxs2005 schrieb: ..."Aphrodite mag zwar inzwischen die Telefonnummer von Jenny benutzen, aber damit wird sie noch lange nicht zu Jenny. "

Gut aufgepaßt, Jenny ist schlank, hell, europäisch usw., aufgetrennt.

Wer hat Erfahrungen mit Busenwunder Aphrodite gemacht und kann berichten?

Gruß limbo, neugierig
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005
Hallo Kolllegen,

bei Busenladies.de inseriert sie aktuell mit der Telefonnummer 0152-18166942 und dass sie derzeit in Karlsruhe ist.
Zitieren
Gerade eben hat sie ihre Anzeige (Link von vorhin) geändert -- ist jetzt in Heidelberg:

Kontakt
0152-18166942

Freiburger Str. 33
Heidelberg
Bei Richter 3. Stock links hintere rechte Tür

nur besuchbar
Zitieren
(07.11.2017, 19:01)limbo schrieb: Wer hat Erfahrungen mit Busenwunder Aphrodite gemacht und kann berichten?

...wir wissen zwar immer, wo die Medizinbälle sind, aber limbos Frage verhallt ungehört. Wink

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,Quax der Bruchpilot
#7
37 Bilder in der Anzeige und 2 Videos

Hier nur einige sonst Platz der Bildschirm...

Zitat: [Bild: th_248496849_w2_123_200lo.JPG] [Bild: th_248497236_w4_123_462lo.JPG] [Bild: th_248497561_w5_123_234lo.JPG]
[Bild: th_248498872_w8_123_195lo.JPG] [Bild: th_624849989_w9_123_17lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Brustmolch,limbo,Riementier
Ich werde nie verstehen, wie man eine Frau mit gemachten Monster-Melonenkugeln ein "Busenwunder" nennen kann.  Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Quax der Bruchpilot,Chris33,atlantisfan
(18.01.2018, 10:51)Brustmolch schrieb: Ich werde nie verstehen, wie man eine Frau mit gemachten Monster-Melonenkugeln ein "Busenwunder" nennen kann.  Verwirrt

Naja, so nennt sie sich selbst (in ihren Anzeigen).
Zitieren
Also gut, da sich sonst keiner bereit erklärt, habe ich jetzt mal den Test für euch gemacht!

- Termin ein paar Tage vorab mit ihr telefonisch ausgemacht. Sie war selbst am Telefon (wir sprachen ein bisschen Spanisch).
  Sie bat noch darum, dass ich ihr ca. 10 Minuten vor Ankunft eine SMS schicke.
- Wie ausgemacht SMS zehn Minuten vor Ankunft geschickt.
  Pünktlich in der Straße geparkt und angerufen. Sie geht sofort dran, sagt ich soll in ca. zwei Minuten hochkommen.
- Bei angegebenem Namen geklingelt, Haustür geht auf, ich hoch ins Haus.
  Beschreibung Weg zur Wohnung passt, kein Problem sie zu finden.
- Geklingelt ... ein paar Sekunden gewartet ... und: JA, sie ist es!
- Bilder passen 100%, da hat keiner dran rumgephotoshopped!
  Grinst mich hinter ihrer Riesenbrille an und lässt mich rein.
- Zimmer eher klein, aber alles da, inkl. Sofa und riesige Spielwiese!
  Allgemeines Gespräch, Deutsch ist gut, aber sie bevorzugt Spanisch bzw. Englisch.
- Geldübergabe (100,- für halbe Stunde) und sie bittet, dass ich mich zuerst ausziehe.
  Lege mich auf die große Bettfläche und sie legt jetzt auch alles (!) ab.
- Die Riesenbälle sind wirklich gigantisch und die Haut ist extrem gedehnt, inklusive der Brustwarzenvorhöfe.
  Sieht ziemlich geil aus. Sie zeigt sich noch etwas und legt sich dann auf mein Zeichen neben mich.
- Lege mich auf den Rücken und sie klettert über mich. Die Riesendinger direkt vor meinem Gesicht!
  Wahnsinn, was ihre Haut aushalten muss, damit da nichts platzt oder reisst.
- Ich kann schön die Dinger streichlen und auch leicht massieren, etwas mit den (fast nicht vorhandenen) Brustwarzen spielen und dran lutschen und die Bälle auch richtig schön in Händen halten und wiegen. Verdammt schwer die Teile!!
  (Später sagt sie mir, dass sie auf jeder Seite Expander mit 5300 cc drin hat, also fast 11 Kilo Titten!)
- Nach einer Weile zieht sie schön langsam und zärtlich den Conti mit dem Mund auf und liefert und recht gutes Blaskonzert ab!
  Dabei kann ich sie weiter schön befummeln und auch zwischen ihren Beinen herumfingern und spüren, wie sie schön nass wird.
  Dort hat sie einen sehr schön gestutzten dichten Busch, was ich sehr sexy finde!
- Nach vielem Herumspielen und auch ausgiebigen Zungenküssen, gibt sie etwas Flutschi auf die Muschi und setzt sich auf meinen Stab.
- Sehr gute aktive Unterkörpergymnastik von ihr! Fühlt sich fast an, als ob sie mich in sich hineinsaugt.
  Mösenmuskeln und Unterkörper sind offensichtlich sehr gut trainiert und sie weiss genau, wie sie sich bewegen muss, damit ich es nicht lange aushalten kann -- und will.
- Nach Absch(l)uss bleibt sie noch eine Weile auf mir sitzen, dann steigt sie ganz langsam ab und nimmt den Conti mit runter.
Anschließend quatschen wir noch eine ganze Weile, sie scheint es wirklich ganz und gar nicht eilig zu haben!

Fazit: War eine ausgesprochen gute Performance. Sie war sehr zugänglich und supernett, hatte auch keinerlei Berührungsängste!
Ich weiss nicht, wieviel dabei Sympathifaktor war, aber ich war ausgesprochen zufrieden und habe es sehr genossen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,lostinxs2005,Chris33,my2cents,Cronauer69,Quax der Bruchpilot,BigBoobLover,King of Balls,Icke2020
Weiss irgendjemand hier im Forum, wo sie derzeit werkelt?
Zitieren
Kurze Aktualisierung:
Sie ist derzeit in Frankfurt, demnächst in Freiburg.

Zu finden unter dem Namen "Afrodita" oder auch "Arlen Afrodita"
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Chris33,Cronauer69,Bronto8
Kontaktdaten
Siegesstr.
Köln
0173-6150401
3. Etage bei Binhold
Karte Anzeigen
(07.11.2017, 16:08)lostinxs2005 schrieb: https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0173-6150401
http://www.ladies.de/Profil/164986-APHRO...r-Hannover

(05.01.2019, 20:41)booblover1 schrieb: Sie ist derzeit in Frankfurt, demnächst in Freiburg.
APHRODITE - BUSENWUNDER ist in Köln. Am besten dem 2ten Link (Ladies-Profil) folgen, ihre website scheint nicht aktuell.
[Bild: 9011410-F1.JPG][Bild: 9011410-F5.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,booblover1,Heidelberger2
Hier noch ein Update:

Seit einiger Zeit hat sie hier eine eigene Seite mit diversen Infos, dazu auch etliche Bilder und Videoclips.
Leider wird die aber offensichlich nur sporadisch aktualisiert :-(

Aber ich kann bestätigen, dass die Bilder tatsächlich nicht (!) manipuliert sind und sie exakt so aussieht!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart
Habe nochmal nachgeschaut: Die aktuellste Anzeige (sogar eine Premiumanzeige!) von ihr ist auf Ladies.de hier zu finden.
Sie ist demnach derzeit in Düsseldorf. Weitere Details (und Bilder) in ihrer Anzeige.
Zitieren
Leider funktioniert der Link nicht mehr.
Zitieren
Aktuell scheint sie im Rhein-Main-Gebiet zu sein. Nur ist sie sich scheinbar selbst nicht sicher, ob in Ginsheim-Gustavsburg oder in Frankfurt...
https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...13632.html
https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...90403.html
Zitieren
Kontaktdaten
0152-18166942
Aktuel inseriert sie bei mir in der Nähe in Ginsheim-Gustavsburg!

Da ich mit ihr vor Corona schonmal eine nette Nummer hatte werde ich es diese Woche nochmal versuchen!
Zitieren
Es bedanken sich: frankyboy0117
Ihre Bildergalerie gibt Preis: von der Grapefruit, zum Handball, über den Fußball, zum Basketball. Interessanter Fetisch. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mehr fasziniert oder abgeschreckt sein soll... allerdings sind mir ihre farbigen Kontaktlinsen zu viel, da bin heftigst irritiert!
Zitieren
Also aktuell ist sie von Größe Basketball wieder eine Nummer kleiner geworden - sie meint sie hätte Probleme bekommen!
Trotzdem immer noch sehenswert - aber definitiv nur was für Liebhaber!
Man bekommt bei ihr anständigen Service fürs Geld!
Zitieren