Emmi (Russland), Wellesweilerstr. 73 (vorher: Neunkirchen)
Kontaktdaten
Blaue Lagune
Wellesweilerstrasse 73
66538 Neunkirchen/Saar
06821/17397
Karte Anzeigen
Zur Dame: Bilder lügen nicht. In natura evtl. sogar noch eine Spur hübscher – besonders das Gesicht (roter Lippenstift). Ansprechender Körper  Unentschlossen  LMAA in Transition Teeny => Frau. Ein paar Tattoos mehr als auf den Bildern ersichtlich scheint (Oberschenkel). Geschätzt Mitte 20. Zierliches Persönchen. Passables Deutsch. Eher ruhig. Anders als auf den Bildern durchaus auch zum Lachen/Lächeln befähigt. Der Umgangston lässt sich als freundlich, leicht distanziert mit gegenseitigem Respekt, charakterisieren.

Zum Service: 30 Minuten à 50 € (Körperküsse, Französisch, GV, Massage)
Negativ: Eigenwaschung. Ließ sich nach der Geldübergabe etwas zu viel Zeit für die Rückkehr aufs Zimmer. Auch wurde ich zu Beginn direkt zum Nichtfingern angewiesen
Positiv: weiß erfolgreich Stimmung aufkommen zu lassen. Wenngleich nicht auf GF  - Niveau. Blowjob  gut – Gripp vorhanden.  Fuckin  ebenfalls ok. Besonders Doggy – der Autor konnte nach Herzenslust walten Jump_dust . Anschließende Massage abwechslungsreich (zart, hart) und angenehm. Hatte nicht diese Kraft aus ihren Händen erwartet.

Fazit: Neue – mir unbekannte – Sphären der Lust wurden nicht betreten. Das Gebotene  aber guter Durchschnitt. Dazu die Optik. Gesamturteil: ok.  

http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...51439.html
Zitat:Alter:
21 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.51 m

Oberweite:
75 C, stehend

Typ:
osteuropäisch

Herkunft:
Russland

KF:
34

Intim:
total rasiert

Haare:
brünett, rückenlang, wellig

Augen:
grün

Haut:
mittel

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:
Herren

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
FS
Bru*tw.-Spiele aktiv

Zitat:[Bild: th_123564789_emmi_06_123_101lo.jpg] [Bild: th_123565305_emmi_01_123_93lo.jpg] [Bild: th_123566846_emmi_02_123_455lo.jpg]
[Bild: th_123567800_emmi_03_123_1189lo.jpg] [Bild: th_123568140_emmi_04_123_962lo.jpg] [Bild: th_012356840_emmi_05_123_15lo.jpg]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,my2cents,dnpp69,Erlenking,Skorpion,siola,Stromberg,memphis,Brustmolch,testthebest,yogi117,lostinxs2005,limbo,Driver66,jogibaer,The_Incredible_Hulk,Lord_V
Zitat:Zum Service: 30 Minuten à 50 € (Körperküsse, Französisch, GV, Massage)

Korrektur: waren natürlich 70 €.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,The_Incredible_Hulk
#3
Kontaktdaten
Emma
Täubchenweg 72
Leipzig
Sachsen
Deutschland
0341-6870845
1. Stock rechts
Karte Anzeigen
Die Dame arbeitet aktuell offenbar in Leipzig. Dort nennt sie sich "Emma": Aktuelle Anzeige vom Emma auf Ladies.de

Es gibt auch eine Homepage der Location: http://www.leipzigmodelle.de/

Hier noch die Details aus der Anzeige (Quelle: Aktuelle Anzeige von Emma auf Ladies.de):

Zitat:Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.48 m

Oberweite:
70 B

Typ:
osteuropäisch

Herkunft:
Russland

KF:
32

Gewicht:
42 kg

Intim:
total rasiert

Haare:
brünett, rückenlang, glatt

Haut:
hell

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
GF6

Service für:
Herren

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage

Die Fotos aus der aktuellen Anzeige sind noch fast die gleichen wie hier im Thread unter Beitrag #1.
Ich kenne die Dame noch aus der Blauen Lagune in Neunkirchen/Saarland. Dort hatte ich sie mal gebucht. 1 Stunde für 120 Euro damals.
Ich empfand sie als eine kleine,  sehr zierliche Dame - vielleicht knapp über 1,50 m groß und ca. KF 32. Alter ca. Mitte 20. Wunderschönes Lächeln und eine sehr hübsche und sympathische Erscheinung. Die Bilder beschreiben ihr aktuelles Aussehen recht gut - wobei ich hier arno_nym zustimmen muss: In der Realität ist sie noch etwas hübscher als auf den Fotos. Auch bei mir war sie freundlich, aber etwas "reserviert" und fast etwas schüchtern am Anfang.  Später ist sie dann etwas aufgetaut.
Sie hatte damals nach ein paar Körperküssen das Kondom recht schnell auf den "Halbmast" montiert und das darauffolgende Flötenspiel und den Sex in den üblichen Stellungen fand ich ok. Ich war aber auch irgendwie sehr vorsichtig und behutsam mit der Dame, da sie wirklich sehr klein und zierlich ist. Die Demontage des Kondoms und die darauffolgende Waschung durfte ich damals selbst durchführen. Das habe ich noch gut in Erinnerung. Danach gab es netten Smalltalk, bei dem sie weiter auftaute und immer wieder lächelte und auch leichten Körperkontakt gesucht hat. Die darauffolgende Runde 2 war besser als die erste Runde, da die Dame nun wohl etwas weiter aufgetaut war. Diesmal ließ sie sich auch etwas mehr Zeit mit dem "Vorspiel", bis bei mir genug Dampf im Kessel war ;-). Danach montierte sie das Kondom und begann mit dem Flötenspiel. Auch hier gab es wieder ein zärtliches Blaskonzert und die üblichen Stellungen beim Sex. Nach dem zweiten Zieleinlauf habe ich die Demontage des Kondoms und die Reinigung wieder selbst übernommen. Danach gab es noch eine nette Verabschiedung. Hektik kam keine auf. Service, Zeit etc. wurden eingehalten. Also alles soweit in Ordnung.

Mein Fazit:
Emmi/Emma ist eine sehr hübsche zierliche junge Dame, die wohl eher die zärtliche Nummer bevorzugt - zumindest bei mir. Ich hatte mit ihr eine schöne und angenehme Stunde. Aber man hat doch gemerkt, dass sie anfangs sehr reserviert und ruhig war. Als sie dann im Laufe unseres Dates mal etwas aufgetaut ist, wurden Performance und Service noch etwas besser. Zu einem zweiten Treffen mit der Dame ist es bislang nicht gekommen, da sie schon längere Zeit nicht mehr in Neunkirchen bzw. SB war. Denn ich glaube, dass die Dame durchaus Potential hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Skorpion,limbo,arno_nym,Tomausbs,MMikee,jogibaer,disillusioned
Schöner Bericht, kann ich ähnlich so bestätigen. Hatte 70 Euro für 30 Minuten bezahlt
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,The_Incredible_Hulk
Für nächste Woche in den Lagune Rooms in Saarbrücken angekündigt.
Mit den technischen Daten hält man es wohl nicht so genau, mittlerweile dürfte sie alle Oberweite von A-C durchhaben.
Ich hänge mal die (für uns Saarländer) neuen Bilder dran.

https://www.lagune-rooms.de/

Zitat:[Bild: thumb_749_500-008_phoq9kwi.jpg] [Bild: thumb_334_500-005_pho48j14.jpg] [Bild: thumb_334_500-006_phoxyjp5.jpg] [Bild: thumb_749_500-001_pho3wk9i.jpg] [Bild: thumb_749_500-002_pho02jvk.jpg] [Bild: thumb_749_500-003_phoj3jd0.jpg] [Bild: thumb_749_500-004_phow4j5q.jpg] [Bild: thumb_749_500-007_phot9kw1.jpg]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,memphis,limbo,Quax der Bruchpilot,Spatz,disillusioned,MMikee,yogi117
#6
Information 
Kontaktdaten
Emmi
Wellesweilerstr. 73
Neunkirchen/Saar
Saarland
Deutschland
06821-17397
Location: Blaue Lagune
Karte Anzeigen
Aktuell hat Emmi eine Anzeige in Neunkirchen geschaltet. Sie arbeitet in ihrer alten Wirkungsstätte in der Blauen Lagune. Details siehe Kontaktbox.

Link zur aktuellen Anzeige von Emmi auf Saarladies.de
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Emmi
Wellesweilerstr. 73
66538 Neunkirchen
Saarland
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo Fickgemeinde,
danke an arno-nym für die aktuelleren Bilder, die auch die dunkelblonden Haare zeigen. In der Anzeige sind noch die alten Daten unverändert enthalten. Aber trotzdem musste ich sie aufsuchen und mit ihr wieder schönen GF-Sex haben. Ihre frühere Fragerei während der Dienstleistung hat sich eingestellt. War wieder von ihrem Französisch und GV in verschiedenen Stellungen verwöhnt worden. Sie bleibt nur noch diese Woche in Neunkirchen, also ran an die Maus.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,The_Incredible_Hulk,arno_nym,disillusioned,limbo,MMikee
Ich hätte sie anhand der neuen Bilder nicht mehr erkannt.
Zitieren
Am Montag hatte ich Emmi besucht. 70 Euro für 30 Minuten hatte ich für die schöne Nummer bezahlt.

Sie macht Ihren Service ordentlich, Blasen war sehr angenehm und in den Stellungen, Missionar, Doggy hält sie schon dagegen. Ich durfte am Schluss auf Ihre Titten spritzen.

War eine schöne Nummer für 70€
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,memphis,Quax der Bruchpilot,arno_nym,StevenSB,taches,Höhlenschlumpf
#10
Information 
Kontaktdaten
Emmi
Wellesweilerstr. 73
Neunkirchen/Saar
Saarland
Deutschland
06821-17397
Location: Blaue Lagune
Karte Anzeigen
Zur Info: Emmi hat aktuell eine Anzeige in Neunkirchen geschaltet: Aktuelle Anzeige von Emmi auf Saarladies.de

Details siehe Kontaktbox.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo
Ich war die Tage auch bei Emmi in NK in der Blauen Lagune. 70/30 für FM und GV

Ja, sie ist bildhübsch, knackig, zierlich, sympathisch und nett. Einfach ein tolles Mädel.
Dennoch empfinde ich sie vom Service her als unteren Durchschnitt, gemessen am Standard, den ich sonst so in der Blauen Lagune kenne.

Mir war sie einfach zu distanziert und zurückhaltend. Das Blasen war solide aber auch eher momoton, Beim GV kam viel zu viel Flutschi zum Ensatz, so dass wenig Grip beim Ficken entstand. Dreistellungskampf wurde profesionell abgespult. Also alles in allem solide, aber eben auch kein Illusionsfaktor. Für den soliden Optikfick sicher eine Option, aber dass mir beim Gedanken an das Erlebte die Knie schlottern, so war es definitiv nicht.

Fazit :

Nettigkeit : 8/10
Service : 6/10
Optik : 9/10
WDH : 30%

Greetz TD


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,disillusioned,arno_nym,skyjet,mulimonk,Einlocher,memphis,limbo,lostinxs2005,Biber_82