Christina Latina. Wahnsinnig gut und Bildschön!
Hallo liebe Gemeinde, 
Ich komme gerade von Christina und habe immer noch nicht aufgehört zu schnaufen....aber eins nach dem anderen. 

Kurzfristig angerufen und eine etwas nicht ganz so gute deutsch sprechende Latina am Telefon gab mir zu wissen, dass ich jederzeit vorbeikommen kann. 
Angekommen im dritten Stock, wobei ich erst im zweiten Stock wegen appartement 26 wartete,  öffnete mir eine wahnsinns Braut die Tür. Gutgelaunt erledigen wir schnell das Geschäftliche 80 Euro für 50 Minuten. 
Was dann passierte war wirklich krass. Sie stülpte das Kondom mit ihrem Mund über meinen Schwanz und blies sehr tief und mit heftigen Unterdruck. Dies hielt ich nicht lange durch und beorderte Sie auf das Bett. Angefangen hat sie mich zu reiten, zwischendurch habe ich sie noch etwas verwöhnt. Sie ging ständig gut mit und hatte wirklich Spaß bei ihrer Arbeit. Die ganze Zeit über tolle Zungenküsse und heftiges saugen an meiner Unterlippe. Danach wechselten wir in die Missio und dann passiert etwas was ich noch nie erlebt hatte.. sie zog mein bestes Stück raus und spritzte mich und die halbe Wohnung von oben bis unten nass... ich etwas leicht schockiert aber lachend schaute sie an und sie hat in dem Moment eine kleine Teufelsaustreibung... sie entschuldigte sich und lachte und ich nahm es mit Humor und machte weiter. 5 Minuten später ca noch einmal das gleiche... sogar der Spiegel hinter ihr an der Wand war klatschnass. Unentschlossen Danach beorderte ich sie in Doggy und konnte machen was ich wollte... sie hielt komplett dagegen und ging ordentlich mit außerdem habe ich sie dabei noch etwas leicht gewürgt, was ihr sichtlich gefallen hatte. Za bei ihr gefiel ihr auch. Abgang hatte ich danach im Doggy, sie ließ mich ordentlich auszucken. Danach gingen wir noch beide unter die Dusche da wir ja klatschnass waren. Was noch hinzuzufügen ist, dass sie deutlich hübscher ist als auf den Bildern. Auf den Bildern wirkt sie etwas sehr durchtrainiert,  was aber in Natur einfach nur toll aussieht. Hübsches Gesicht super weiße schöne Zähne, lange braune Haare, gut gemachte noch passende Brüste und einen tollen Knackarsch rundeten das ganze ab. 

Seid gut zu ihr Jungs
Wiederholungsfaktor 1000% (kein Tippfehler)  Herz

Eventuell kann eine Mod die Bilder und das Inserat von Ladies sichern
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Skorpion,Einlocher,Cyper,reding71,Stromberg,Stuart,atlantisfan,Bronto8,McHammer,Buschmeister72,limbo,memphis,Stimpy,testthebest,jogibaer,John.doe,siola
Sind natürlich 80 für 30min
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
Adresse ... Telefonnummer - Link zur Anzeige Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-H...61062.html

0152-17796489
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Bronto8
Information 
Kontaktdaten
Christina
Am Forum 12
Homburg
Saarland
0152-17796489
3. Stock App C 26 bei Nagel
Karte Anzeigen
Danke für deinen Bericht und das Nachreichen der wichtigsten Fakten ohne die ...
Zitat:Eventuell kann eine Mod die Bilder und das Inserat von Ladies sichern
... das kaum möglich ist Dodgy 

Ich fülle mal die Kontakt-Box und stelle die Anzeige rein ... nur zur Info ...
Zitat:SEDCARD
[Bild: 8251129-X1.JPG]
[Bild: 8251129-X2.JPG]
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
85 D, fest
Typ:
Latina
KF:
34/36
Gewicht:
50 kg
Schuhgröße:
38
Intim:
total rasiert
Haare:
rot, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Körperschmuck:
kein Körperschmuck
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:
Herren
Service:
Körperküsse
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik

Treffen:
mit Termin
ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage


SEXY CHRISTINA ist für Dich da!

Ich bin eine heiße Wildkatze, und ich liebe S*x!
Schlanke Körper umgeben mein hübsches Gesicht, volle L*ppen die zum Küssen da sind und Augen in denen du dich verlieren könntest.
Eben ein wahrer Traum!

Bei mir erlebst Du himmlische und teuflische erotische Höhepunkte.
Zitieren
Es bedanken sich: atlantisfan,jungersaar,Bronto8,Quax der Bruchpilot,my2cents,limbo,reding71
#6
Der hübsche Betthase mal in groß:


[Bild: th_217279315_Snapshot9_123_80lo.jpg] [Bild: th_217280229_Snapshot10_123_126lo.jpg] [Bild: th_172811000_Snapshot12_123_34lo.jpg]
[Bild: th_217282379_Snapshot13_123_21lo.jpg] [Bild: th_217283186_Snapshot14_123_211lo.jpg] [Bild: th_217284682_Snapshot15_123_482lo.jpg]
[Bild: th_217285612_Snapshot17_123_444lo.jpg] [Bild: th_217285495_Snapshot18_123_533lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Skorpion,Buschmeister72,limbo,memphis,reding71,Erlenking,Stimpy,jogibaer,siola
B Probe bestanden. Im Ablauf relativ identisch, nur diesmal 5 mal nass geworden.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,reding71
Grübel... wird man bei ihr immer nass?...?
Zitieren
Ich finde die Frau sehr interessant. Hast du beim zweiten mal auch die 80€- Nummer gewählt? Wie sind bei ihr gebettelt die Preise, bsp. für 30Min. Musstest du ZK zubuchen oder sind die bei ihr quasi im Service drin?

Gruß Buschmeister
Zitieren
Ups... den Anhang mit 80/30 hab ich zu spät gelesen, sorry.
Zitieren
(09.11.2017, 15:21)Buschmeister72 schrieb: Grübel... wird man bei ihr immer nass?...?

Ich habe sie mal drauf angesprochen, weil es für mich auch Neuland war. Sie meinte normalerweise schon,  allerdings kann sie es auch unterdrücken. Heute hat sie sogar bis zur Decke geschafft... Ohne Witz
Zitieren
Es bedanken sich: schokovk,taches,Angeltime
Weis evtl. Jemand ob die Dame nochmal Aktiv ist ?
Zitieren
Kontaktdaten
NICOLE
Zeughausstr. 12
Saarlouis
0152-12120796
Karte Anzeigen
Ist sie das?
Zitieren
Nein!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Ist Christina mal wieder irgendwo aufgeraucht
Zitieren
Nicht dass ich wüsste
Zitieren
Es bedanken sich: blondi