Bianca aus Rumänien
Smile 
Kontaktdaten
Bianca
Herschelstrasse
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Am Montagabend, dem 06. November 2017, war ich auf der ehemaligen "Acht" in Hannover unterwegs.

Mittlerweile bekommt man ja fast Depressionen, wenn man das spärliche Angebot genauer unter die Lupe nimmt. Die Auswahl an Bordsteinschwalben war früher erheblich umfangreicher. Vermutlich liegt das an den diversen Baustellen vom Goetheplatz über das Clevertor und das Steintor, dann am Hauptbahnhof vorbei bis zum Zentralen Omnibusbahnhof und der Hochbrücke am Raschplatz.

Und das leider seit geraumer Zeit. Mad

Aber es besteht Hoffnung. Das ein oder andere Bauvorhaben ist mittlerweile zu Ende gebracht worden und man kann die "Acht" jetzt wieder besser erreichen und auch befahren. Und irgendwann wird auch die letzte Baustelle fertig sein. (Meiner Meinung nach) stehen schon jetzt wieder ein paar mehr Damen zur Auswahl bereit. Schüchtern

Gegen 22 Uhr sah ich dann Bianca auf der Herschelstrasse/Ecke Karolinenstrasse. Die Einfahrt zum Parkhaus des Astor Grand Cinema ist da ganz in der Nähe. Ich drehte um und hielt an:

Ich: "Hallo."
Sie: "Hallo."
Ich: "Wie geht's?"
Sie: "Gut. Und Dir?"
Ich: "Auch gut."
Kurze Pause.
Ich: "Wie viel kostet es?"
Sie: "Das kommt darauf an, was Du willst."

Ich denke: Darauf wäre ich nie gekommen. Augen Roll

Sie: "Blasen/Ficken/Blasen mit Ficken ... ?"
Ich: "Okay, wie viel kostet nur Blasen?"
Sie: "20 Euro."
Ich: "Okay, 20 Euro. Steig ein."

Sie öffnet langsam die Tür, setzt sich und schließt sie vorsichtig.

Sie: "Umdrehen!"

Das hätte ich sowieso gemacht. Wir fuhren stadtauswärts und kaum hatten wir die Arndtstrasse überquert, meinte sie: "Hier, hier!"

Eigentlich mag ich den alten Güterbahnhof nicht so sehr, weil vor mehreren Jahren einmal zwei private Sicherheitsleute mir mit Gesten zu verstehen gegeben hatten, dass ich mich mit meiner Begleitung woanders vergnügen sollte.

Naja, Blasen dauert ja nicht so lange. Ich parkte und machte mich untenherum frei. Sie macht sich obenherum frei, dann sagte sie: "Geld.". Ich überreichte den Lohn.

Sie säuberte meinen Penis mit einem Feuchttuch und nahm ihn in den Mund. Das Gebläse war ganz ordentlich. Leider machte sie ab und an eine kleine Pause, aber das war noch im Bereich des Erträglichen. Ich durfte ihren Rücken und den Hintern abgreifen. Auch Handhalten und das Anfassen ihrer voluminösen Titten war möglich.

Nach kurzer Zeit kam es mir und ich spritzte ab. Blowjob

Wir zogen uns wieder an und fuhren zurück. Ich fragte sie noch, wie sie heißt (Bianca) und wo sie herkommt (Rumänien). Sie wollte wieder zu der Stelle zurück, wo sie gestanden hatte. Ich hielt an, sie stieg aus, bedankte sich und sagte: "Tschüss.".

Sie redete nicht viel. Ich bin mir nicht sicher, ob das auf ihre fehlenden Deutschkenntnisse zurückzuführen ist, aber einen starken Akzent hatte sie nicht.

Bianca:
• Anfang 20
• vollschlank, aber nicht fettleibig
• Rumänin
• kein sichtbares Piercing
• ca. 1,65 Meter
• blonde mittellange Haare zu einem Dutt geformt
• große, voluminöse Titten
• spricht Deutsch mit wenig Akzent
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,Klark-Kent,oberroemer,Brad,grifi,Bronto8,pussyschmecker,Goodboy,keeks,Andyy,rabatz16,NoParadise,limbo,Lustboy11,fish01
Am Dienstagabend, dem 07. November 2017, war ich außerplanmäßig in der Stadt unterwegs und siehe da, Bianca stand um 19:02 Uhr als einzige Bordsteinschwalbe auf der ganzen "Acht" wieder auf der Herschelstraße/Ecke Karolinenstraße. Brav

Allerdings hatte sich mich bereits am Vortag entsaftet, sodass ich sie nicht mitgenommen habe. Big Grin

Am Donnerstagabend, dem 09. November 2017, war sie zwischen 21:30 und 22 Uhr leider nicht anzutreffen. Heul

Am Montagabend, dem 13. November 2017, war ich mir nicht ganz sicher, ob sie auf der Mehlstraße/Ecke Kanalstraße um 21:38 Uhr stand. Bei meiner zweiten Runde über die "Acht" war sie dann weg. Kurze Zeit später stand sie umringt von einer weiteren Blondine und einer Brünetten (beide schlank und Anfang 20). Die Brünette streckte mir ihr Bein beim Vorbeifahren entgegen und versucht mich zum Anhalten zu bewegen. Irgendwie war sie nicht mein Fall. Auch halte ich nur ungern, wenn die Mädels sich versammeln und als "Gruppe" auftreten.

Vielleicht nehme ich Bianca zur B-Probe mit, wenn sie das nächste Mal alleine steht. Schüchtern
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Klark-Kent
(08.11.2017, 18:26)DanTheMan schrieb: ..... Gegen 22 Uhr sah ich dann Bianca auf der Herschelstrasse/Ecke Karolinenstrasse. Die Einfahrt zum Parkhaus des Astor Grand Cinema ist da ganz in der Nähe.....
(16.11.2017, 01:18)DanTheMan schrieb: Am Dienstagabend, dem 07. November 2017, war ich außerplanmäßig in der Stadt unterwegs und siehe da, Bianca stand um 19:02 Uhr als einzige Bordsteinschwalbe auf der ganzen "Acht" wieder auf der Herschelstraße/Ecke Karolinenstraße.....

Wirklich dort? [Bild: jump.png]

Falls ja, dann gibt es anscheinend auf der Herschelstraße einen neuen Kontaktort. Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ja, fast. Wink

Sie stand auf dem Bürgersteig der Herschelstraße in der Nähe des ersten Abbiegepfeils (der mit dem Abfluss) der Spur, die nach rechts in die Karolinenstraße führt.

Genau hier war Biancas Standort.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Klark-Kent
Danke für die Antwort. Inzwischen habe ich dort etwa 0 bis 40 m von der Ecke Karolinenstraße zwei DLs gesehen. Eine dritte DL stand am gegenüberliegenden Gehweg an der Bahnseite. Dieser Bereich ist mir nach der Sperrgebietsverordnung nicht als zugelassener Straßenstrich bekannt.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(19.11.2017, 00:04)Robbin schrieb: Danke für die Antwort. Inzwischen habe ich dort etwa 0 bis 40 m von der Ecke Karolinenstraße zwei DLs gesehen. Eine dritte DL stand am gegenüberliegenden Gehweg an der Bahnseite. Dieser Bereich ist mir nach der Sperrgebietsverordnung nicht als zugelassener Straßenstrich bekannt.

Das gehört alles zu den Revierverdrängungskaempfen. Wahrscheinlich haben die vorher oberhalb an der Herschelstrasse  oder z.B.der Mehlstraße ihr Glück versucht und mußten einen schlanken Schuh machen.

So long
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ich war gestern Abend dort und kurz vorher hat ne Streife sich derer angenommen. Bin dann zügig dran vorbei gefahren.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Robbin
Traurig 
Seit dem letzten Beitrag bin ich mehrmals an dem Standort vorbeigefahren. Leider war sie (und auch keine andere) bis zum Montag, dem 25. Juni 2018 um 22 Uhr dort nicht mehr zu sehen.

Das war es dann wohl. Die wird nicht mehr wiederkommen. Schade.  Unglücklich Danke   Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,keeks,Klark-Kent