B217 Völksen-Springe; Tanja, RO
Traurig 
Kontaktdaten
Tanja
52°13\\\'00.0\\
N'Abend Scouts,

tl;dr: Für mich war's ein Reinfall erster Klasse. Ich möchte nicht ausschließen, dass andere User gute Erfahrungen mit Tanja gemacht haben oder noch machen können. Vielleicht stand es auf meiner Stirn geschrieben, dass ich in dem Bereich noch sehr unerfahren bin. Für mich war es schlicht beschissen.

Heute möchte ich euch von meinem dritten und jüngsten P6-Erlebnis erzählen - und von der Erkenntnis, dass Verzicht manchmal besser ist als die Alternative zur Alternative. Erinnert ihr euch an das Puppentheater in eurer Kindheit? Wenn Kasper gerade in sein Verderben rennen wollte und die Kinder im Publikum ihn lauthals warnten? Vielleicht werdet ihr beim Lesen wieder denken, "NEEEEEIN KASPER! GEH DA NICHT HIN!"

Neulich stand mir endlich wieder der Sinn nach kommerziellem Knick-Knack, wobei ich gern die Hände voll haben wollte. Eigentlich wollte ich einen Termin bei Agnes machen, aber die scheint derzeit (zu) gut besucht zu sein. Was tun? Ich wollte bei Sarah vorbeischauen, welche dann am frühen Abend direkt auf meinem Weg liegen würde. Vor etwa einem Jahr hatte sie mich ziemlich angenehm in die (käufliche) Liebe eingeführt. Leider schien ihr Wohnmobil verlassen - tatsächlich hatte ich gar ein anderes Fahrzeug an diesem Platz in Erinnerung.
Schon Monate zuvor war mir das WoMo auf dem Parkplatz zwischen Völksen und Springe (Richtung Hameln) aufgefallen. Im Vorbeifahren sah die Besetzung recht griffig aus. Ein genauerer Blick kann ja nicht schaden. Also auf, auf!

Begrüßt wurde ich freundlich mit einem recht hübschen Lächeln von
  • Tanja, schätze Anfang 30
  • Rumänien
  • Irgendwo zwischen 1,60 und 1,65
  • KF geschätzt 4X
  • Schwarze Haare, schulterlang plus ein paar cm
  • BH gut gefüllt
  • Deutsch spricht sie ganz gut
Erfragt hatte ich 30 Minuten FM, Anfassen überall (vor allem die Möpse Unentschlossen ), GVM und Französisch bei ihr, wofür sie 50 Euro aufrief. "Wenn Stunde dann mache ich noch viel mehr" - sollte auf Nachfrage heißen: AV, Körperküsse, Lecken, Spanisch, auf die Titten spritzen. Den genauen Tarif für diese super-sorglos-Stunde wollte sie nicht nennen. 100 wären zu wenig, sagte sie. Wieviel ich dabei hätte, fragte sie. Ich bot 80 für 30 Minuten wie besprochen plus Titten einsauen. Tanja: Okay. Ich (innerlich und 80 Tacken überreichend): Immerhin. 
Und ihr, die ihr meinen Bericht nun lest, wahrscheinlich:  Du Trottel! Weia

Euer Einsatz: NEIN, FLECKI! Geh da weg!

Aber Flecki konnte euch nicht hören. Denn beim Ausziehen nahm der Flecki nur Tanjas Titten wahr. Freilich keine strammen Sportmöpse, machten sie den Flecki aber nicht zuletzt wegen der ansehnlichen Areolen an. Tanjas Kommentar zu Fleckis Stielaugen:"Gefallen sie dir? Darfst du gleich mit spielen." Nur am Rande nahm er zur Kenntnis, dass Tanja auch gleich zum Flutschi griff und ihre tiptop rasierte Vagina einschmierte. 

FLECKIIII, sag was!

Aber Flecki hatte bereits an den Autopiloten übergeben.
Ich lag auf dem Bett, sie stand (ja, genau) gebückt über mir, von mir abgewandt, wichste den Fleckenzwerg auf Größe und forderte zum festen Massieren ihres Kitzlers auf. Ungewöhnlich, aber durchaus reizvoll. Ihr Hintern ist nämlich ganz schön straff für die Masse. Die Brüste konnte ich auch noch erfassen, doch spätetens hier begann sich das Drama wirklich abzuzeichnen. 
Nicht an die Brustwarzen - sie seien zu empfindlich. Wohlgemerkt: Zu empfindlich sogar für sanftes Streicheln. Immer, wenn ich ihre Vorhöfe zu erreichen drohte, wurde meine Hand weggeschoben.
Einige Küsse auf den Hintern ließ sie sich gefallen, doch dann wurde sie plötzlich "zu kitzlig".
Ich bat sie, sich auf den Rücken zu legen und wollte mich ihrer Pussy (sauber) widmen. Das Gleitgel wischte sie mit einem Zewa weg und bat mich, nicht auf die Möse zu rotzen. Das hatte ich auch nicht im Sinn, aber okay. Bei Tanja heißt das allerdings implizit: Du darfst an meiner Klit saugen, aber richtiger Oralverkehr kommt nich inne Tüte drinne. "Zu feucht". Sie schob meinen Kopf zurück und tupfte sich den Speichel von der Muschi, noch ehe eine gefühlte Minute vergangen war. 
Gehauchte Küsse auf die Oberschenkelinnenseiten: Da wäre sie zu kitzelig. 
Oberschenkel (oder überhaupt den Körper) anpacken: Entweder kitzelte dies, oder meine Hände wären zu warm.

I shit you not: Abgemacht war Anfassen, aber ich sollte nicht anfassen. Abgemacht war Oralverkehr bei ihr, aber dieser Oralverkehr bei ihr sollte bitte ohne Oralverkehr bei ihr stattfinden. Natürlich durfte ich mit ihren Brüsten spielen, sofern dieses Spiel quasi aus - ja, woraus bestand? Aus den Fingerspitzen irgendwo seitlich an den Brüsten und auch nur, wenn sie dort gerade nicht kitzelig oder meine Finger zu warm waren?

Ich sagte ihr, dass ich gerade unzufrieden war; dass ich dies und jenes trotz Absprache nicht dürfe und dass dann nicht mehr viel übrig bliebe. Tanja mäanderte zwischen vorgeblicher Sprachbarriere über "ja hast du doch schon" zu "bei Stunde gibt es eben mehr". 
Es war kaum die Hälfte der Zeit um und der Ofen war aus, ich wollte abbrechen und wenigstens die 30 Extra-Flocken zurück haben. 
Nein, bei ihr gäbe es kein Geld zurück. Sie könne ja nur versuchen und wenn es bei mir nicht ginge, wäre es mein Pech. Dass die Absprachen nicht ernsthaft eingehalten wurden, konnte/wollte sie nicht verstehen/akzeptieren. Ich solle mich entspannen und sie machen lassen, sagte sie. Ich legte mich auf den Rücken, Tanje saß auf der Bettkante und legte Hand an. Positiv: Sie ging richtig gut auf meinen Wunsch ein, meinen inzwischen wieder leicht angewachsenen Schwanz richtig fest zu wichsen. Gleichzeitig wiegte sie mit der anderen Hand ihre Brüste und zusammen mit etwas Kopfkino stellte sich bei mir überraschend fix wieder Erregung ein. Bis mir auffiel, dass sie eine Brustwarze zwischen Daumen und Zeigefinger rollte. An dieser Stelle springt der Leser im Text wieder nach oben.
Noch halbwegs locker darauf angesprochen, meinte Tanja bloß, dass ihre Hand müde wäre und dass es bei mir nix mehr bringt.
Richtig - denn der kleine Fleckenzwerg hatte sogleich den Rückzug angetreten und ich war sauer. Dementsprechend schnell war ich wieder angeplünnt und verließ den Wohnwagen ohne großen Abschied.


Persönliches Mimimi zum Abschluss: 80 Euro so richtig schön in den Sand gesetzt - und das nur, weil ich ungeduldig war. Ich lese lange genug hier mit und sollte die Warnsignale deuten können. Trotzdem fasse ich auf die heiße Herdplatte, Muttis Ermahnungen zum Trotz. Ich komme mir gerade richtig blöd vor, allein schon wegen meiner Bereitschaft zu diesem Angebot, und ich fühle mich verarscht.

Edit: Danke schonmal an Denjenigen, der den Standort in die Kontaktbox einpflegt. Ich bekomme es nicht gebacken.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Quax der Bruchpilot,haumiblau,Erlenking,fish01,Sneaker,limbo,Andyy,Zungenfee,,Ale3x
Moin Fleckenzwerg,

sehr schöne Prosa. Leider war die gegebene Inszenierung sch***.
Was macht dir Prinzessin, wenn sie hingefallen ist?
Genau! Aufstehen, Sand aus dem Kleid klopfen, Krone richten, weitergehen! Wink

Schade nur, dass du so ganz unbefriedigt das Theater verlassen musstest.

Mehr Erfolg bei der nächsten Vorstellung
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Fleckenzwerg,reeyees
Danke, Bront - natürlich hast du recht. Kurz pusten, Dinosaurierpflaster drauf und gut. Eine Flopquote von 33,3 Prozent bietet viel Luft nach oben.  Mad
Zitieren
Es bedanken sich: Sneaker
Ei Ei Ei .....beim lesen streuben mir die Nackenhaare!
Man man, erst mal über 100 Euro für ne WoMo Nutte!!?? Niemals ...dann gibst du der alten Bulga 80 Tacken für 30 min!?? Wo war da dein Hirn in der Zeit ? Da hole ich mir 3 geile Ficks für im Laufhaus, mit lecken und abspritzen und und und .
Vielleicht steht es bei dir wirklich auf der Stirn geschrieben.
Mein Beileid
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Fleckenzwerg
Hallo Fleckenzwerg,

mein Beileid zu der bes..... Nummer. Das ganze erinnert mich an frühere Zeiten
in der Ludwigstr. in Hannover. Nur Abzocke und Verarsche.

Ich wünsche Dir für das nächste Mal mehr Glück. Das Board hier hat
genug gute Tipps für Dich.

Gruß Erlenking  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Fleckenzwerg
Waren es doch auch gerade die hiesigen Berichte, die mir zum angenehmen Einstieg verhalfen. Ein Stich ins Dunkel birgt da sicherlich ein größeres Risiko.

@nuttenprinz: Glaub mal, dass ich mich beim Schreiben wohl mehr über mich selbst als über den "Service" geärgert habe. Obwohl seit dem Event genug Zeit zur Beruhigung vergangen war. Big Grin
Zitieren
Ich habe auch viel Geld verbrannt ..mag gar nicht drann denken, nun, nach zig Jahren Laufhaus wird es besser, aber ganz ohne abzocke komme ich nicht vorbei, leider
Zitieren
Es bedanken sich: Fleckenzwerg