Living in soi6 nov2017-dez2017
Moin,
jo ihr fickfrösche papa ist da!
kennt ihr einen AAl der ist glatt und allglatt verlief meine anreise,erst 2nächte HH,sorry pelle zu spät gelesen,dort 4 nutten gehabt
vom strassen-strich in st. georg 2 mal 20€ einmal ein 10 und einmal für 25€,leute für 20€ war sogar eine gesichts besammung drin!

so meine anreise nach bkk mit swiss,super geil und nach 30min. war papa schon im taxi nach pattaya,habe cherry-taxi gebucht für 1000baht,alles perfekt.

nun wenn papa in der soi6 aufschlägt ein raunen,der hiesigen nutten,bruno ist back,wurde gerade nach meinen kontroll gang doch teils heftig begrüsst,auch wenn bruni vermisst wurde!

erstmal die lage gescheckt,bin ja neu hier bars  haben neue namen,aber die gleiche belegschaft...........
dann noch den strand gescheckt,echt rauchen verboten musst sogar auf die andere strassen seite und die neuen liegen sollen 100baht kosten,naja haben dann mal für 38.25baht ein kilo euros gewechselt,und meine mietschulden beglichen...........
dann rüber in die mod-bar,naja ist schon kommisch,aber auf der terasse die lage gegenüber gescheckt,ja 2 neue hühner in der kk,die kleine im schwarzen werde ich wohl mal anlernen.

aber gay in der click-bar machte mich mehr an,kennt ihr doch die unsere truppe mal aussaugte,was soll ich sagen,pascha nummer,ja der lange flug,tieftes zungen anal,eichel zungenmassage und dann tiefes blasen mit aussaugen,leute es gibt frauen die werden noch besser,
dannach ins zimmer,diesen bericht tippen,brav papa,gleich duschen essen fassen und ab so ca.2100 in der king-kong,freue mich auf euch sausäcke,aber die neue im schwarzen finger weg schonst klatsche
TSHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,Skorpion,Lameth,Quax der Bruchpilot,Khundiatcoke,Morgenmuffel,reding71,pattymax,Pelle69,BlackKnight,SwingmanFFF,Pattylover,Sir-Janus,Rocky Balboa,Marc Aurel,Hamlek,Luckystar,MMikee,michael2,Schlumpf_65,,Sneaker,Heiner
#2
Jo Tagchen auch ....
hau rein papa viel Spass

V
Zitieren
Super endlich bis du da ??
Zitieren
Ja Moin und Ahoi
Papa is back.......wie geil is das denn Jump 
Jou, echt schade dass du die Nachricht so spät gelesen hast. Wäre gerne nochmal mit dir in Hamburg um die Häuser gezogen. Das holen wir aber sicher im nächsten Jahr mal nach.
Ich werde eure Taten hier natürlich täglich verfolgen, denn das hilft mir hoffentlich die letzten Wochen bis zum Aufschlag im LOS am 16.12. zu überbrücken.
Dann hat auch Bruni wieder seine Auftritte in der 6  Ficken
Bis dahin lass mit Bruno ordentlich die Sau raus und gib wie immer richtig Gas  Unentschlossen  

Moin
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Rocky Balboa,papa,Morgenmuffel,Khundiatcoke
Moin Papa, welcome back. Wäre gerne in die KK zur Begrüßung gekommen, aber liege leider heute mit Erkältung flach. Hoffe das es morgen wieder besser ist. Hau rein....
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Khundiatcoke
(09.11.2017, 20:58)Pattylover schrieb: Moin Papa, welcome back. Wäre gerne in die KK zur Begrüßung gekommen, aber liege leider heute mit Erkältung flach. Hoffe das es morgen wieder besser ist. Hau rein....
Krank werden im Urlaub ist immer scheisse...... aber krank in Pattaya ist fast ne Katastrophe Wein  
Wünsche dir ne schnelle Genesung und weiterhin viel Spaß  Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Pattylover
Jou, echt schade dass du die Nachricht so spät gelesen hast. Wäre gerne nochmal mit dir in Hamburg um die Häuser gezogen. Das holen wir aber sicher im nächsten Jahr mal nach. 

da melde ich mich auch an... Mad

viel spass papa..der bürgermeister is back......  und rocky glänzt schon wieder mit abwesenheit....
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69
#8
(09.11.2017, 20:58)Pattylover schrieb: Moin Papa, welcome back. Wäre gerne in die KK zur Begrüßung gekommen, aber liege leider heute mit Erkältung flach. Hoffe das es morgen wieder besser ist. Hau rein....

Gute Besserung dir Winke Wein Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Pattylover
moin,
jo leute war mal wieder nett und papas erste nacht fazit,er lebt noch und das richtig gut!

Gestern nachdem die koffer ausgepackt wurden,wurde ja bekannlich,geld gewechselt und im seven eingekauft,ihr werdet es nicht glauben was zuerst in meinen warenkorb wanderte,KY die salbe für das anale finale,schon krass oder!!!!!!!

dann zum strand,rauchen und alk verboten,naja die wollen mich wohl los werden,wegen der enkelkinder 555555,jo wieder was gelernt!
und die navy macht auf manöver am hauptstrand von pattaya,verstehen muss das keiner,das feindbild sind dann badene touris und nutten,
dazu später mehr.............................

klar dann die short in der click bar und dann,klar schiff machen für den abend,hatte mich für das cherry entschieden und das war eine gute
entscheidung,nicht nur wegen des sehr leckern essen,sondern als dessert gab es,excite club.
habe ich den club im feb.zerrissen und gestern voll geil fast nur fickbares material und natürlich member von hier und der forums beste DJ
MC swingmann,klar ihr im süden kennt nicht,DEIN lied von kraftclub,stand auf dem index,aber mein pattaya hype,vieleicht setzt einer von euch its spezi mal ein link.
Mir hat es im exicte so gut gefallen,das ich oder wir dort heute abend so gegen 21 aufschlgen werden und general papa,stuben kontrolle machen wird.
klar dann weiter in die king-kong letzte nacht,der ganze haufen dabei,war lustig,aber wenn meine angewiesende dienstleisterin den öffentlichen oralen ungeschützten verkehr ablehnt,naja dann tschüss durch die hintertür und ab zum strand.............

nein ich war nicht besoffen,ein ALPTRAUM,keine einzige nutte am strand,militär und polizei zeigten stärke!!!!!!!!!!!
aber nutte nicht doof,gehen andere seite arbeiten.
erste nutte 1000baht
zweite nutte 1000baht
dann gazelle aus west afrika 1500baht,ging dann sofort runter auf 1000baht
dann endlich eine im sonderangebot für 700 und für einen dreier wollte sie je 500baht haben,der braten roch aber faul,ne ne bin dann lieber weiter,wollte doch eine stress freie erste nacht......
und dann der traum aus dem indischen ozean,madagaskahr,persi,eselsbrücke war persil aber das wäre doch schon krass,für eine gazelle mit blondierten rasta löckchen,b-cups und einem honig süssen lächeln,34konf.

du bekommst den 1000 baht schein,du ja mein engel,ja mein nutten instink ist sehr funktion fähig.
im zimmer 2glas rotwein,eine zuckersüsse gazelle so süss,fast nüchtern,sage mal danke nach oben das ich der alterne sack das noch erleben darf55555
Zusammen duschen dann thaimassage,hat sie gelernt,war das gut nach der langen anreise,dann umdrehen,eierlecken anblasen,69 eine gazellen mumu mit aprikosen geschmack,lecker,soll ich bruno in latex verkleiden,nee komm saug mich aus,klasse bild wenn der sperma aus dem mund läuft,so süss,fazit der ersten nacht
AALGLATT
Jungs war eine geile nacht,hoffe euch hat es spass gemacht@muffel könntentes mein sohn sein,hat zu 100% meine gene als ich noch jung und voll im saft stand!!!!!!!!!!!!!!!
so papa ruht ein wenig,jet leg und dann ins bistro und dann exicte
ACHTUNG STUBEN KONTROLLE

TSCHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: saartester,Khundiatcoke,Pelle69,BlackKnight,Sir-Janus,Vegas,Skorpion,hager1960,Ingostein1,pattymax,limbo,SwingmanFFF,Quax der Bruchpilot,Luckystar,Rocky Balboa,reding71,sam48,Morgenmuffel,Marc Aurel,MMikee,michael2,Pattylover,glenlivet,alex25,misterkevin,Schlumpf_65,Hamlek,spider6,,Sexy Man,DerStürmer,Sneaker,,Heiner
#10
Danke Papa für die geilen Berichte...
Bin wahrscheinlich im Januar mal in Patty, also nichts kaputtmachen bis dahin... Brav

Grüße aus dem Süden bei baldigem Schneefall

Mike  (Don't eat yellow snow!)
Zitieren
Es bedanken sich: Morgenmuffel,papa
Thx Papa war ein cooler abend mit dir

Nacht war auch nicht schlecht dank deinem killer instinkt Wink
Zitieren
Es bedanken sich: papa
moin,
jo jungs war eine runde sache gestern abend,lecker essen gutes gebläse und geile mucke
aber jetzt mal für die jungs ausserhalb von pattaya.

essen im bistro super lecker,dann stuben-kontrolle im exicte,erstmal geilheit antrinken und dann die AE mal auf das sofa zietiert,
musste doch unsere lochschwager schaft vertiefen,ist doch ehrensache,es ist ja schon einiges über Ae geschrieben wurden,kann mich dem anschliessen,es war ein solides blaskonzert,hatte aber das gefühl das ihr das ganze zulange dauerte,dank unserem dj der dann rammstein spielte,schoss ich brav in den mund,test bestanden,wiederholung eher nicht!!!!!

noch ein paar drinks und ab in die soi6,hatten schon ein paar verluste,missing in action555555

king kong bar soi6,wie immer stimmung gut,chicken hält einen doch bei laune und sollte gay dort wieder aufschlagen,das gerücht geht um,lasse ich es euch wissen.
danach ins ex mandarin,muffel war dabei und wollte ein dreier,klar papa kann ja teilen,also dao überlassen.
appropo muffel er nennt mich ja papa und die girls glauben ich wäre sein vater,naja er hat meine gene,wer weiss das schon bei meiner
welt weiten fickerei,so muffel versorgt und was macht papa jetzt,alleine nachts in pattaya???????

JETZT wird es ein wenig crazy
warum eigentlich immer nutten suchen,nee also ein bier kaufen auf eine bank am strand setzten und warten wie beim angeln!!!!!
lästige dreibeiner abgewährt,war auch etwas over dressed für den strand,wollten doch die huren 1000baht für short,naja aber doch nicht am strand so gegen 2uhr morgens und dann kam kitty,wir kennen uns,sie trinkt gerne und war schon dreimal in europa verheiratet,

also jeder noch ein bier small talk,dann die frage,papa hast du lust,claro lust aber nur noch 200baht,war gelogen,weiss auch nicht warum
klar war voll,egal kitty sagt klar papa läuft komm lass uns gehen schon krass oder........

Aber es geht noch krasser,in der tonardo angekommen,komm lass uns in der bar ficken,klar blöde lauferei also schön anblasen lassen,eier und schaft lecken lassen,sie schön nass gerubbelt und sie dann auf dem billard tisch gevögelt,war jetzt schon das zweite mal das war so ganz mein geschmack und das finale in den mund,jo sie sich in der bar toilette frisch gemacht und TSCHÜSS.

Also ich fand das mega geil

so heute morgen keinerlei anspielungen vom personal,soll ja video überwacht sein,also alles gut.

wer abends saufen kann muss nicht immer leiden,aber papa lief heute 10km durch pattaya,das tat richtig gut.......
so gleich essen in der casa pascal und dann,jungs habt ihr eine idee
TSCHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,Luckystar,BlackKnight,RobinW,SwingmanFFF,Vegas,Khundiatcoke,Pelle69,michael2,Morgenmuffel,glenlivet,Pattylover,Rocky Balboa,Skorpion,reding71,saartester,alex25,limbo,Sir-Janus,Marc Aurel,Schlumpf_65,pattymax,Quax der Bruchpilot,Hamlek,,cybercom,Sexy Man,DerStürmer,Sneaker,,Heiner
Geile Aktion !!

hab idee: Excite zum Aufwärmen, da geh ich gleich hin Wink
Zitieren
Es bedanken sich: papa
heheh 200 bhat, nicht schlecht  Mad Mad

rocky der sich am liebsten beamen würde
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: Morgenmuffel,papa,Pelle69,
moin,
hätte ich ein DJ hier,bitte tote hosen,an tagen wie diese!!!!!!!
Swing machs gut alte flege und gute heimreise....................

jo gestern abend,casa pascal zu viert,hütte mega voll,wusste garnicht das der martinstag mit gänse essen so beliebt ist in pattaya,
um 1900 uhr war gans schon alle,egal scampis und hummer waren auch super lecker und mit nieveau getrunken,
danach dann ab ins exicte,stimmung war gut und dann das,
ich dachte ein erdbeben die grundmauern wackelten,nein es war aber nur ein hesse,wenn auch nur einer glaube bei beiden,einsturz und absturz gefahr55555 hab mich echt gefreut!!!!!!!!!

nutten waren jetzt zweitklassig und irgentwie auch der dampf raus,also brav Tschüss zu den trinkenden member,die fickenden wollte ich nicht stören und dann ab dorthin zur quelle des meines hurenlebens,mein wohnzimmer die king-kong bar soi6.

na dann,three angel bar perry stand draussen und wollte papa,klar hat bestimmt dazu gelernt in dem einem jahr,
aber jungs kann mich doch nicht um jede nutte kümmern,oder also weiter ins wohnzimmer und dann die zweite grosse ÜBERRASCHUNG,
wer steht im rotem strech kleid vor der tür???????????????????????????

GAY,GAY die echte und einzig unschlagbare bläserin der king-kong bar,oft kopiert doch nie erreicht!!!!!!!!!!!!!

gays begrüssung als sie papa sah,hey papa we have new young girls you want,dafür gab es einen leichten klapps auf dem arsch und rein ins wohnzimmer,getränke geordert und dann gabs,take care,vom feinsten!!!!!

papa musste hoch,klar hatte mich ja schon mit nieveau betrunken und gay machte mich so geil,so geil,dann dieses lächeln und ihre art,
eben das orginal,sie hatte von der liason ladyboy emmy und papa gehört,fand das lustig und meinte ob ich noch was mit frauen mache,dafür gabs ein schlag auf ihren popo,jetzt ging es hoch die treppen,ins gelobte land das grosse spiegel zimmer,bitte!!!!!

zu gay wurde ja viel geschrieben,ich finde sie ist noch besser geworden,und ich verstand dann auch ihre anspielung auf den ladyboy....

sage nur freihändiges blasen eine hand am eiergraulen und die andere wurde zum fingeranal gebraucht,leute das spüre ich immer noch,
was für eine drecksau und dabei so charmant.......sie erlöste mich dann mit ihrem mund,das war mega geil mir war doch ein wenig schwindelig,das schaffte bisher nur duck-dick.

dann runter in die bar,gay und chicken ein bier und papa claro rotwein plötzlich war der laden leer papa war der letzte gast,die jungen girls ab ins bett und die reifen ladies gesellten sich zu papa,ups dann tauchte auch noch wee auf ehmals cashier,4 girls alle samt getestet papa und chicken in geber laune war nett,aber jeder abend geht mal zu ende,gay brachte mich nachhause und papa schlief wie ein bär!!!!!!

so heute geht es ins cherry so um 1900uhr haben ein geiles wochen menü und dann so gegen 2100uhr king-kong bar
wo soll er den sonst noch hin der alte man
TSCHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,arno_nym,Quax der Bruchpilot,BlackKnight,hager1960,Khundiatcoke,Hamlek,limbo,Pelle69,Skorpion,reding71,pattymax,Lameth,,MMikee,glenlivet,Sir-Janus,Rocky Balboa,tiger1,Luckystar,Marc Aurel,SwingmanFFF,Spider1hb,Morgenmuffel,Schlumpf_65,,Sexy Man,DerStürmer,Sneaker,,Heiner
#16
Hallo Papa,
Jump ja erfreuliche NAchrichten von und mit GAY!! 69 Fuckin Blowjob

Schönen Gruß an das geile Luder Gay

Mike, der Emmi letztes Mal ordentliche die Kiste vernagelt hat, seitdem liebt es mich nicht mehr
Zitieren
@Papa das sind ja mal super Nachrichten mit gay und von Dir treffend forumliert,
auch Wan wieder da?

Bis bald ,Luckystar
Zitieren
wee ist wieder da.......

sollte ich im januar umdisponieren? Mad Mad Mad
Gelbfussjäger
Zitieren
(12.11.2017, 20:01)Rocky Balboa schrieb: wee ist wieder da.......

sollte ich im januar umdisponieren? Mad Mad Mad

Oh Oh, der nächste Lochschwager im Anflug, mach ruhig
Zitieren
Es bedanken sich: Rocky Balboa
moin
jo gestern erstmal sehr lecker essen im cherry,dann durch die soi charapon richtung bukawo,den laden von meinem diamanten besucht,
sie nicht da,kommt aber wieder im dezember,massiert jetzt schwänze in korea und es scheint da wohl eine korea conaction zugeben
habe gestern 2 girls getroffen die waren dort und 3nutten die ich kenne sind gerade dort,nee keinen bock auf seoul,bleibe lieber in pattaya!!!!

dann taxi roulette,walking oder soi6,ok richtung soi6 fuhr dann aber richtung beachroad,egal wer viel isst,sollte sich auch mal bewegen,also
zu fuss am strand richtung soi6 so gegen 20.30 uhr

muss sagen da waren doch einige nette girls dabei,bin dann von unten in die soi6,die mir bekannten girls,meinten nur ey papa bist ja mal
nüchtern,klar gehe sonst ja abends den anderen weg und ihr wisst ja oben in der soi fliegen die getränke doch recht häufig.

kollege lameth sass in der lovers lane also trink-stop und small talk,bin dann weiter wollte in die king-kong,aber alle girls drinnen und perry so süss,sass alleine vor der three angel bar,ok dann lass uns mal was trinken,wusste garnicht das sie mal in einem massage laden im issan
gearbeitet hatte,also die massage draussen vor der bar war top,als sie dann anfing den schwanz zu massieren,naja ich sah den line up von 8girls alle in schwarz gekleidet in der king-kong,nee lass mal perry du bist raus papa musste rüber in die king-kong!!!!!

@luckystar wan war auch dabei,kam gerade aus korea

gay liess den anderen keine change ab rein und getränke für uns und chicken........

in der bar war ein inder der liess sich gerade auf dem sofa aussaugen,nach dem abschuss bestellte er sich ein drink und dann liess er alle girls antanzen und gab einen aus incl. papa ist dochmal eine nette geste papa revanchierte sich und und rumms der nächste drink,
musste dann stoppen,später gerne,wollte gay halbwegs nüchtern geniessen,also ab nach oben und leute das war genial

gay massierte und leckte diesmal den musckel zwischen sack und poloch,wie nennt man eigentlich diese ecke,schaft oder so
auf alle fälle ich bekam eine mords latte ohne medizin das machte mich wahnsinng dann mit beiden händen eier schaft poloch und dabei das tiefe blasen und zungen eichel massage und raus der saft in das gelobte hurenmaul

als restaurant tester 3 sterne mehr geht einfach nicht

danach noch einige drinks,noch eine massage bekommen,also auch bestes after sex take care program

bin dann nochmal rüber in die three angel nicht wegen perry,sondern meiner vermieterin ladyboy noi dort den rotwein alle gemacht,war dann endlich auch voll und müde und gute nacht papa

als strafe für meine sauferei bin ich heute von der soi6 zum tukcom gelaufen dann soi bukawo,soi leekey soi charapon dann soi8 und wieder zur soi6 alles zu fuss.........
habe dann noch meinen sohn muffel getroffen,in der lisa bar und ganz wie sein vater dabei die route 69 im auge behalten,
als sie dann erschien in dem line up sofort rüber und da mein sohn heute nachhause fliegt,durfte er sie benutzen,ja der papa kann teilen.
so mich treibt der hunger heute ist casa pascal angesagt und dann
sagmal gibt es die walking street noch in pattaya,papa und soi6 das passt einfach
TSCHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,Pelle69,Morgenmuffel,Skorpion,BlackKnight,Marc Aurel,Sir-Janus,pattymax,Schlumpf_65,SwingmanFFF,Luckystar,reding71,,Rocky Balboa,MMikee,Hamlek,,reisender123,,Sexy Man,DerStürmer,Sneaker,,Heiner