Living in soi6 nov2017-dez2017
Danke Papa, bist der beste!

Aber DugDick wollte unbedingt den Papa haben, ohne Scheiß, die war wohl etwas sauer auf mich ?? Habe sie noch nie so lustlos bei mir erlebt, keine Ahnung was das war. Trotzdem zum Abschuss gekommen, aber nur einmal - sonst macht sie ja immer zwei. Die Liebe zerbricht :/

Danach dann in KingKong Happy End gefunden - mit Jaen (?, 38J) aufs Zimmer für letzte Samenentleerung, ficken nein danke zuviel geboom boomt den Urlaub bitte nur noch blasen. Meine Fresse ist die guuuuuuuuuuut scheiße hätte ich das an Tag 1 gewusst hätte die mich jeden Tag leer saugen dürfen
Hab sie nach Abschuss gebeten nochmal zu blasen - klar schafft die mich zwei Mal, unglaublich geil

Jetzt kann ich auch zufrieden ins Taxi steigen

War echt cool dich zu treffen - der Sohnemann vermisst Papa und sein Zuhause jetzt schon !!
Zitieren
Es bedanken sich: papa,Skorpion,Pelle69,BlackKnight,Marc Aurel,Lameth,Sir-Janus,SwingmanFFF,Luckystar,spider6,Hamlek,reding71,Sexy Man,
Moin,schon mal vom Frauen flüsterer gehört ? Den hast du in pattaya kennengelernt, und die duck brauch auch mal eine harte Hand! Guten Flug min jung! Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: Morgenmuffel,Pelle69,Sir-Janus,reding71
#23
Hi Papa,
die Gay hat Dir die Prostata massiert, hat anscheinend ne Weiterbildung seit unserem letzten Aufenthalt hinter sich gebracht... Mr Burns

Learning by doing, sie hat das Dienstleistungsgeschäft voll verinnerlicht....
Also lass Dich ordentlich verwöhnen und mach nicht alle Soi 6 Huren geil.. Zunge .. Denk dran... unser Alter... Müde
Walkingstreet gibt’s noch, ist aber eher was für Chinesen... Die dem Fähnchen hinterherlaufen..., in 6 Wochen Patty Anfang des Jahres dort 2x ein Eis essen gewesen, Verkäuferinnen beschwatzt und gemütlich die Menschenströme vorbeilaufen lassen... Chai Yen Yen

Grüße aus dem Süden

Mike, der gerade mit den Architekten und Projektanten in den letzten Restaurantplanungszügen liegt... Der Neubau wird topp!!
Zitieren
Es bedanken sich: Morgenmuffel,Marc Aurel
moin,
@micha investieren ist immer gut,aber die kohle raushauen macht einfach mehr spass,hoffe wir sehen uns noch im jan-feb

so machte ja gestern diesen gewalt marsch,in höhe tukcom laufen am tage ja doch einige gazellen rum und suchen nach futter,papa am schwitzen und blacky meinte,lass uns doch mal duschen gehen für 1500baht,nee blacky es ist noch hell,aber eine dusche und BJ für 1000baht wären ok!
also auf ihre private stube in der bukawo,sie nannte sich jane dunkel wie die nacht tolle b-cups und 38konf.also für eine hiesig gazelle ok,
geblasen wurde gleich in der dusche,warum auch im bett,war ja auf der durchreise und mein limied von 10km spazieren sollte ja auch noch geschafft werden,der blow war ok,tief ein wenig züngeln eierlecken,sollte dann auf die titten spritzen,leider noch kein zielwasser getrunken,no alk am tag.
Also die sauce ins gesicht,habe dann mal entschludigung gesagt,naja jane nahm es dann mit humor.
dann musste papa weiter laufen den rest des tages mit muffel und duck kennt ihr ja schon..........

@ muffel ja die jähn aus der king-kong immer solide,war ja erst in der botschaft,dann click-bar und jetzt im wohnzimmer,ich glaube hatten wir alle schon mal in den jahren,gelle
So dann essen in der casa pascal war wie immer genial und für die nikotin junkies,ab jetzt wird dort draussen geraucht!!!!!!!

nachdem essen in die route69 nach 2 whisky,war sie den da bei papa,die kleine drecksau,duck dick,hatte mir extra nichts eingeworfen,sollte
ja eine bestrafung werden für ihr verhalten am nachmittag................................

duck prima drauf liess sich dann auf das rollen spiel ein,klapse auf den knackarsch maulfick und ein wenig fisten und super verbal erotik
ja sie war böse und bettelte um eine gesichtsbesammung,die bekam sie und dann noch ihren gewünschten sperma kuss,das war eine richtig geile session!!!!!!!!!!!!!!

bin dann weiter in die threeangel auf einen absacker mit ladyboy noi,emmy gesllte sich dazu,lustige runde dann kam pattylover noch dazu,und als wir dann khundicoke in die king-kong gehen sahen,ok einer geht noch aber nicht in der king-kong,habe mal wieder blank gezogen,es wurde getrunken,2 girls brachten mich nachhause,musste dann mal die toilette umarmen,leute habe ich gekotzt dann geduscht und gute nacht papa

heute morgen keinerlei nebenwirkungen und das macht mir angst.......
so esse heute abend im cherry und da es ja der letzte abend von kummel black knight ist wäre doch nicht schlecht oder doch king-kong,
meldet euch einfach mal so ab 2100 bin ich bereit für schandtaten,wenn nicht habe ja auch noch ein date in der chilli bar!

TSCHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69,Vegas,Lameth,Skorpion,BlackKnight,Khundiatcoke,limbo,Morgenmuffel,pattymax,Sir-Janus,arno_nym,SwingmanFFF,reding71,Marc Aurel,Rocky Balboa,Hamlek,michael2,Schlumpf_65,Luckystar,glenlivet,MMikee,tiger1,Sexy Man,DerStürmer,Sneaker,,Heiner
#25
Hi Papa, hi Freunde des Forums,

ja die Jane aus der ehem. Belg. Botschaft... Mit der bin ich nie richtig warm geworden, ok small- talk, ein paar LDs und gut. So auch die letzten 2x in der Click. Ficken dauert ihr bei mir immer zu lange, außerdem ist sie eine abgeschossene LT von meinem Kumpel hier um die Ecke. Jane servierte die Getränke in der Botschaft während wir uns dem nachmittäglichen Dauerficken gewidmet haben. Ab und zu kam sie vorbei und zählte die ST- Belege im Becher und quittierte die Anzahl mit einem leichten Kopfschütteln. Mein Kumpel nahm sie mit auf die eine oder andere Insel, dort hat sie sich dann selber disqualifiziert. Nur die Baht- Note im Gehirn, zickig usw usw. Sie bettelte darum, abgeschossen zu werden. Wie das halt so ist wenn die Skinny- Girls die Bodenhaftung verlieren. Mittlerweile ist sie wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt ("Ich muss hier arbeiten, ich brauche Geld") und blies bei meinen letzten zwei Aufenthalten Schwänze in der Click... Von mir gabs nur einen LD und mein Kumpel war mit ihrer Kollegin aus Lao ausdauernd zugange. Jane hat sich ihre Karriere selber ordentlich versaut, kein Aufenthalt in Germany, alles storniert.
Ja ja, Patty ist ein Dorf....
@papa: Bist Du im Januar noch in Patty -oder schon wieder?
Kohle ist von meiner Thai, die darf ruhig investiert werden...
Pascal ist Nichtraucherrestaurant, eine gute Entscheidung, feines Futter verträgt sich nicht mit den gammligen Stumpen die dort verraucht wurden... Eine feine Zigarre hat schon was, aber halt selten...


Grüße aus dem Süden, heute eine ordentliche Reif- und Eisschicht vom Auto gekratzt
Mike
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69,limbo,Morgenmuffel,Sir-Janus,reding71,Marc Aurel,Hamlek,Schlumpf_65,tiger1,DerStürmer,
moin,
@ mike ab 11jan.wieder in pattaya,muss ja auchmal meine fickkasse aufüllen!!!!!!
so fast eine woche pattaya,soi6 einfach klasse,exite ok,sonst war ich bis auf dem beach strich nirgends!!!!!
warum auch habe alles hier,was mann so braucht und zum essen fassen,nur noch die drei euch bekannten restaurants
cherry,bistro und casa pascal..........

hier wo ich wohne,in der tonardo bar bestes take care,jeden tag 2 flaschen wassser,neue handtücher und jeden tag!!! wird das bett frisch bezogen,das hatte ich noch nicht mal im royal cliff!!!!!!!!!!!

was mir auf dem sack geht,das wetter echt jeden tag regen,gerade jetzt richtiger monsum schauer und dann die BEVORMUNDUNGEN

rauchen und alk am strand verboten,allerdings nur für farangs,die boots verleiher dürfen weiter alles,und da eh wenigs farangs da sind,neben sie auch gleich noch die liegen in beschlag.
weiter mit motzen,
kaum noch nutten am strand die raümen richtig auf,gestern abend erlebt und wer mault,der bekommt den stock zuspüren,selten so aggresive bullen hier gesehen,gerade eben haben sie die beachroad gesperrt
und von 17-21.11 bleibt der strand geschlossen,die wollen am haupt strand von pattaya krieg spielen,klar krieg und nutten in pattaya das passt ja nicht zusammen,sogar der flugzeug oder heli träger der thai navy liegt in der bucht und das beste die farang polizei macht uns darauf aufmerksam,wie wir uns zu verhalten haben,alles voll mit soldaten am nachmittag am beach,na lass es weiter regnen für die volldeepen.

ok musste das mal loswerden,sorry

jo gestern nach dem essen im cherry wieder von der beachroad rein in die soi6,bei viola auf khundicoke und die hessen gestossen,also getränke stopp,dann weiter in die king-kong kollege lameth war auch anwesend.
erstmal antrinken,dann stand auf einmal noch dirk der erste besitzer der mod-bar in der tür,also eine lustige runde,machte dann mal gay mit lameth bekannt,er dann auf das heilige sofa

später dann noch in die chilli bar,dort ein wenig mit der kassenfrau geflirtet,aber nee ich bin sextourist keinen bock auf kasperei,die zeiten sind hoffentlich vorbei anbei grüsse nach FFM............

war schon wieder 2uhr zeit zum schlafen,scheisse habe vergessen abzuspritzen,da mein alk pegel noch im grünen bereich war ab zum strand,dort gleich auf die prügel polizei gestossen,also mit dem baht bus richtung walking-street!!

Leute die beachroad strand seite sah aus,wie die ufer promenade von westerland auf sylt im november!!!!
auf der anderen seite ab und zu mal eine nutte also hoch zur second road und da gabs nutten!!!!!!!

traf dann kitty die billardtisch nutte für 200baht,sie war auf der flucht vor der prügel polizei,packte sie ein für 500baht,
nein habe nicht im lotto gewonnen,kauften dann noch ein grosses chang bier und rauf auf meine bude...........
kitty ist eine echte drecksau,das muss früher mal ein ganz heisser feger gewesen sein puff erfahrunen in italia,als das land noch fussball spielen konnte,holland dito und deutschland in FFM,HH und berlin,naja genau papa seine kragen weite !!!!!!

schon beim biertrinken auf dem sofa schon mal angeblasen,dann duschen rimming blasen und dann zum runter kommen eine perfekte öl massage,nach der massage dann softes blasen,kissen unter den arsch,zungenanal eierlecken jetzt wurde der druck erhöht,kitty auf der bett kante plaziert,bruno mit öl eingerieben sie am eierlecken ich am wixxen,komm papa sprtiz mir ins gesischt,nee mein deern,hier ist KY und rein den aal in den arsch,wow ich wurde immer geiler und bruno härter,los kommer her gummi wech,spucke auf bruno,ich wixxe und raus in 2 schüben voll in gesicht,einfach eine ganz geile nummer mit einer thai milf

so heute dann casa pascal so gegen 2130uhr king-kong und dann ?????????????????????????????????
TSHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,Khundiatcoke,michael2,Skorpion,Hamlek,BlackKnight,Sir-Janus,pattymax,Morgenmuffel,Pelle69,limbo,tiger1,Schlumpf_65,SwingmanFFF,,Rocky Balboa,reding71,Pattylover,Marc Aurel,Vegas,Luckystar,glenlivet,MMikee,Sexy Man,DerStürmer,Sneaker,,Mr. Longtime,Heiner
moin,
habe erstmals überlegt was war da los,musste mit khundicoke erstmal sondierungs gespräche führen
ok lets go..............................................
super essen in der casa pascal,dann ab in die king-kong zum zwanglosen treffen,das treffen war der warm up,
es sollte noch richtig geil werden,
an dieser stelle,pattylover gute heimreise,war wieder mal geil mit dir,ja es werden immer weniger hier bald ist papa alleine,
im grössten schönsten geilsten puff der welt,soi6

wir sind dann weiter in die route 69,übergab dann lameth duck dick,irgenteine drecksau aus der bar machte mich geil,schon zog ich blank,
als ich dann ihre pussy in der bar lecken wollte und den bauch sah,abbruch der action,so ein tolles take care aber der bauch,ich gab ihr tip sind dann weiter in die chilly bar,dort waren eine gruppe insel affen,die blockierten die bar also ein getränk,dup dup und weiter.

sorry wenn ich die bericht erstattung etwas aus der fuge gerät,muss noch erwähnen während kummpel lameth die duck oder auch umkehrt
bearbeite,spielte papa natürlich fick music vom feinsten RAMMSTEIN!!!!!!!!!!
sorry bin noch am sondieren!!!!!

dann zum absacker,last for the road in den affenstall king-kong bar,es war alles noch normal,pattylover machte ich mit gay bekannt,also sofa gang
wee kam noch in den laden,bestellte sich 10tequilla und auf einmal holt chicken eine tastatur aus dem nix heraus,macht you tube rein und jetzt fing sie an eine nacht wo helden gezeugt werden wo gang bang und wahnsinn ganz eng beiananderer liegen.
papa spielte thai mucken,tanzte an der stange,ich weiss ehrlich nicht war das unsere party oder king kong girls party...........
egal als dann noch pattylover pizza holte,danke nochmals,kochte die stimmung über

da war dann ein russen pärchen zur später stunde unterwegs,er liess sich einen blasen sie schaute zu,aber als papa mit offener hose höfflich fragte ob sie vielleicht,nein wollte sie nicht,also weiter trinken,glaube die kommen heute wieder!!!!!!!!

irgentwie wurde dann doch immer irgentwo geblasen,dann wieder getanzt,die heilige glocke
sorry jungs keine ahnung film riss,cut
HEUTE UM 21 UHR BITTE ZUM SONDIERUNGS GESPRÄCH IN DER KING-KONG,
ich bin da!!!!!!!
muss doch den bericht zuende schreiben
TSCHÜSS
papa
ob sie nicht auch
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Lameth,Pelle69,Khundiatcoke,Skorpion,Luckystar,Hamlek,Sir-Janus,Matzemann,pattymax,Marc Aurel,arno_nym,Rocky Balboa,SwingmanFFF,Vegas,reding71,spider6,Pattylover,,michael2,glenlivet,MMikee,tiger1,Sexy Man,DerStürmer,Sneaker,,Mr. Longtime,Heiner
#28
Alles richtig gemacht Jungs Danke Gott
Zitieren
Ach Leute....... es ist so geil eure Partys hier zu verfolgen Jump
Ich fange so langsam echt an zu bereuen, dass ich meinen Urlaub diesmal erst für den Dezember geplant habe  Heul
Das sind einfach Aktionen von euch, bei denen ich gerne dabei gewesen wäre. Solche Partys machen diese Urlaube perfekt.
Sehr geile Geschichte.
Gebt weiterhin richtig Gas Titten

Moin
Zitieren
Es bedanken sich: Khundiatcoke,Lameth,BlackKnight,Rocky Balboa,reding71,papa,Pattylover,reisender123
moin
@pelle nicht nur wir auch die nutten vermissen dich,55555
was für ein verkehr hier in pattaya,wegen dem flotten manöver,bin heute bis jetzt 10855 meter gelaufen,wer saufen kann und dann nicht leidet
muss sich eben ein wenig quählen!!!!!

schon mal zur info das dream team of soi6 wird nächstes jahr wieder so um den 10.11 aufschlagen,turnschuhe nicht vergessen!!!!!!!
und TSCHÜSS khundicoke war wieder geil oder,bis die tage,
lasst papa mal alleine mit den nutten55555555

so letzte nacht,papa essen im bistro super lecker,gab ente und lachs und dann um 21uhr king-kong zur sondierung der letzte nacht
keiner wusste mehr so wirklich wie der abend zuende ging,also warm trinken.
bin dann mit lameth mal los lage checken,naja gelandet in der chilly bar dann das,seine short lady begrüsst ihn bekommt einen lady drink,
lameth wird geil,sie schüttet den halben drink ins waschbecken und meint sie müsste mal weg für 30min.kassenfrau sah das papa das nicht gefiel,zuckte die schulter,aber sie weiss auch das papa cheffe kennt und der kommt heute abend in seine bars,das werde ich ihm stecken,
so nicht mit dem dream team also weiter in die click-bar,siehste geht doch aber das wird kummpel lameth berichten,papa hatte aber gestern auf gay-king-kong lust.

und wie es so kommt ein junger deutscher,erstemal in pattaya,gay war hin und weg also dann wieder click-bar........zum absaugen

sunisa,so stand es oberhalb der titten geschrieben,saugte einen typen in 2 min.aus und neckte mich bei meinen ersten besuch ey papa ich mach dich klar,drecksauen mässig.

jetzt war ich wieder da,und papa bat sie zum blase test,was für ein gross maul,doch kassenfrau meinte sie kann was,aber ob es für papa reicht,lerne sie doch an ok lady drink!!!!!!!

ich fragte sie machts du zungen anal,yes ok komm wir gehen dann mal hoch

jo zungen eichel massage sehr gut dann echt bis zum anschlag geblasen,geil augen kontakt,so baby bitte mal anal und eierlecken,auch gut

nur alles viel zu kurz,keine ausdauer die kleine,so mein blasehase das ganze program noch mal bitte,bin erst eine woche da,los attacke

habe dann schön in das hurenmaul gespritzt,sie brav aufgenommen meinte aber wenn jeder freier so wäre,oh mein gott!!!!!!!!

heute als sie am tag sah meinte sie, wir sollten mal eine longtime machen,naja.......

bin dann wieder zum dream team in die king-kong,russen paar war auch da beide auf dem sofa,er liess sich aussaugen und sie spielte am telephone,beim smal talk meinte sie wir sind nur freunde,okay das muss oder soll mal einer verstehen.
habe dann mit 4 glas rotwein den abend ausklingeln lassen uns so gegen 1uhr zum ruhen begeben,leute das erstemal seit einer woche pattaya wo ich nicht voll war habe nur ab 1900uhr
6 johny back
und 7 glas rotwein getrunken,das macht mir ein wenig angst.........
glaube werde heute doch auch so um 21uhr in der king-kong sein
TSCHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Lameth,Pelle69,Luckystar,Schlumpf_65,limbo,Sir-Janus,Pattylover,pattymax,SwingmanFFF,Vegas,Rocky Balboa,BlackKnight,reding71,Marc Aurel,reisender123,michael2,glenlivet,tiger1,Khundiatcoke,MMikee,Hamlek,Sexy Man,DerStürmer,Sneaker,,Heiner
moin
hey jungs ich war in der wlkingstreet um 13.20 heute auf dem weg zum bali hai,pötte gucken,
ja musste wieder walken,spazieren,strafe für zu hohen alkohol konsum55555

leute was für menschen massen,dort gibt es sogar bus-gates für die gruppen reisen,war in einem seven elven dort, der hatte 6 kassen auf und eine schlange von menschen wie beim deutschen discounter,ins gesammt heute über 10km gelaufen,dabei habe gerade in der wlking-street am nach mittag alte weggefährten getroffen,war echt nett!
dann vom beach rein in die soi6,jeab jetzt smoke und kisses,vermisst bruno,vielleicht heute abend mal,dann sah ich cat aus der king-kong,
macht jetzt auf wochend hobby nutte beim affen,wäre ja auch mal wieder nett,wie soll ich das alles schaffen.....55555

ok gestern habe ich gesündigt aber nur beim essen,hehehe es gab steinbutt filet mit senfsauce ala papa und ich bestelle noch als beilage
kartoffelpüree,so lecker aber für papas körper teufelszeug,der butter geschmack lecker,sorry schreibe ja gerade im hurenforum und nicht im gourmet magazine,ich war im bistro..

dann ab 2100uhr king-kong,gay im dauerbeschlag,naja bin dann mal kummpels besuchen,leute in der soho von olli,wird aber sehr zügig getrunken,bloss schnell weiter in die chili bar,dort auf cheffe getroffen und ihm das unding mit nutte und lameth gesteckt,morgen gibt der dann ein meeting mit den girls von seinen 3 bars,papa aber wollte weiter zum dream-team,also king-kong,grosse freude reisender123 ist wieder da,brauchen ja verstärkung für das team,spielen doch champions liga!!!!!!!!!!
dann auf ein hallo drink in die click-bar und dann route 69,ja dick war frei,aber papa kann teilen,cheffe war auch da und wir zuviele dreibeiner waren,also er kurz in seiner anderen bar angerufen und schon waren sie da,die nutten für das dream team55555

papa machte dj kassenfrau aus der chili musste aushelfen
@khundicoke ich habe sie geküsst,aber nur einmal,aber nee will eher nicht gibt bestimmt stress pur, bei meinen lebensstil hier im seebad!!

war eine lustige runde,dann feierabend und noch kurz zum salami schneiden briefing in die luky love,jungs hat wieder spass gemacht,

jedoch irgendetwas hatte papa vergessen,richtig zu spritzen55555555555
also zum strand da war nix,keine einzige nutte,andere seite nur b-ware also zur second auch nix,bin dann zu fuss seven elven,erstmal kippen kaufen und ein kaltes chang,dann an die strasse gestehlt,gefühlte 100ladyboys abgwehrt,dann eine drogistin,glaube aus der quieky-bar,die war so stoned und wollte mir unbedingt noch einen blasen,auf outdoor wegen der ladyboy dichte keinen bock also auf die toilette von der tonardo bar,blasen war gut schön in den mund,die kleine konnte dann, ins klo kotzen,und richtig krass was ich mal wieder aN HURENLOHN BEZAHLTE;WENIGER ALS 201 BAHT

SO HEUTE SO UM 2130 IN DIE SPORTS BAR KING-KONG,ICH TAFEL HEUTE BEI PASCAL
SORRY WEGEN DEN BUCHSTABEN;KEINE AHNUNG WIE DAS WECH GEHT
TSCHÜSS
PAPA
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,Lameth,michael2,Rocky Balboa,glenlivet,Skorpion,Pelle69,Sir-Janus,SwingmanFFF,tiger1,pattymax,,Khundiatcoke,reding71,BlackKnight,MMikee,Marc Aurel,arno_nym,Luckystar,Hamlek,Sexy Man,DerStürmer,Sneaker,Heiner
#32
Hi Papa,
ja jeden Tag um 11 Uhr (MEZ) wird als erstes Dein Bericht abgerufen... Danke

Muss mich ja schließlich geistig, seelisch und vor allem moralisch auf das Seebad einstellen... Pst   Urlaub

  Und Deine Kombi mit brauchbarem Futter und versauten Thai- Soi6/ Beach- Mädels ist halt nachahmenswert. Jaja wir kriegen auf #meetoo auch noch unser Fett weg...
Tastaturumschaltung auf Großbuchstaben funzt über die "Caps-Lock-Taste", das ist die Taste über der linken Großschreibetaste...  einfach nochmal drücken. Einige Tastaturen haben eine Extra LED- Funzel um die Aktivierung anzuzeigen. Allerspätestens beim Neustart des Rechners sind alle Einstellungen wieder zurückgesetzt.
Ansonsten weiterhin viel Spaß und einen Guten Wirkungsgrad.

Gruß Mike
PS: Nicht mehr trinken wie reingeht und kein Alk vor Sonnenuntergang, dann klappts auch ohne lange Spaziergänge.. Isagnix
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69,papa,Hamlek,Heiner
(18.11.2017, 10:30)papa schrieb: papa machte dj kassenfrau aus der chili musste aushelfen
@khundicoke ich habe sie geküsst,aber nur einmal,aber nee will eher nicht gibt bestimmt stress pur, bei meinen lebensstil hier im seebad!!
@papa, alles kein Problem, mach dein Ding, irgendwann wird sie einer knacken, habe da überhaupt keine Besitzansprüche oder ähnliches
 Chup Chup
Zitieren
@papa. Sag mal, die Jeap die jetzt in der Smoke and Kisses werkelt...... ist das unsere Dreiloch Stute aus der Viking die wir im letzten Jahr zusammen klar gemacht haben?
Wenn ja...... dann grüß sie mal von Bruni. Er wird sie dann im Dezember mal wieder richtig bearbeiten 5555.
Ansonsten mach weiter wie bisher. Macht echt Spaß hier täglich dabei zu sein

Ahoi
Zitieren
Es bedanken sich: Rocky Balboa
moin
@ micha bin heute spät dran,monsum
@ pelle,jo dat deern isses

jo,bei pascal super gespeisst,dann king-kong mit dem dream team,der neuling hatte ja mittags die duck,schon süss,traute sich erst nicht,
musste gegenüber ein bier trinken und dann traute er sich rüber in die route69

was für ein glückspilz die ersten 2 nutten im leben,und dann auch noch gleich gay und duck dick,wenn das mal keine bleibende schäden hinterlässt!!!!!!

dann jeab in der smoke und kisses besucht,aber bei dem line up dort,hat sie es bestimmt schwer,die girls waren dort top,wie der laden drinnen auch
dann in die chili,bisschen party,war echt nett und dann zum absacker in die king-kong,
gay war noch anwesend also ab nach oben,feinstes take care..............

jo dann heute mal zum strand,parade abnehmen und mit ober cheffe sprechen zwecks rauchen und so,naja bin doch auch der bürgermeister!!!!!!

pünklich traf er ein zum meeting,begrüsste mich mit fallschirmspringer,seine kummpels hatten sich alle schick gemacht und dann kam er, der regen,aber so heftig,das ich keine lust auf blabla mehr hatte und verpisste mich in die soi6.

muss aber auch mal sagen,soviel polizei und soldaten und sonnenbebrillte muskelpakete habe ich lange nicht mehr gesehen
sogar mülltonnen wurden verbannt,ich glaube solche events mit der artigen menschenmasse,werde ich künftig meiden!!!!!!!!!

so jungs so um 1900 uhr cherry,dann zum training mit dem dream team in der king-kong 2100uhr
und dann noch eine exakte meldung wegen dem truthahn
TSCHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Pelle69,Sir-Janus,Khundiatcoke,Vegas,SwingmanFFF,Skorpion,,Marc Aurel,limbo,Luckystar,glenlivet,Pattylover,reding71,pattymax,Rocky Balboa,hager1960,Hamlek,,DerStürmer,Sneaker,,Heiner
moin,
ey ihr schlafmützen in pattaya,so schlimm war es doch nicht letzte nacht,oder habe ich was versäumt!!!!!!!!!!

so mal wieder regen also spazieren,bis jetzt 9.35km
@blacknight,lieber ein pattayalon,essen im cherry dann exicte dann zu fuss zur king-kong danach zum strand und wer als erster zum dritten mal spritzt ist der iron man of pattaya,bestimmt ein lustiger contest,dieser lieben fick gemeinde! 55555

kennt ihr noch den nelson pub,dort wo so einige nutten schlachten,statt fanden,echt harte gefechte und jetzt ratet mal was da rinkommt
nee keine papa museum
SEVENELEVEN,so der fehlte noch in der soi6.....

@ muffel,du glücks pilz hoffe du hast das blutige bettlaken raus gehangen,du das war nicht die regel,sondern cherry girl,jungfrau,manchmal sollte man die sachen,wie die thais sehen,geiler bericht

so gestern sonntags menü im cherry
nach verlassen des lokals,erstmal eine kippe und was sehen papas augen,eine strassennutte,die sau spricht mich an und 200 für einen outdoor auf dem exicte parkplatz sind doch ein snapper 55555

dann völlig tiefenentspannt so gegen 2100uhr in die king-kong,jo auch der rest vom dream team war schon entsaftet,ausser reisender
der ging mit gay nach oben und nach echten 10 minuten war er wieder da,das nenne ich mal typisch gay entzug,ja du hast recht sie ist noch besser geworden,klar trägt auch papa dazu bei und dann das apres sex program,einfach super.

4 member,alle entsaftet machten sich auf dem weg,sollte eigentlich smoke und kisses werden doch buddha liess es regnen auf höhe
route69....
suchten sie obdacht

duck dick war frei,aber keiner hatte bock,kassenfrau aus der chilli war auch da,so süss,also duck zum anschaffen geschickt,hatte auch gleich einen kunden,kollege lameth nahm die zeit uhr,klasse witzige idee!!!!! 555555

dann kam sie wieder runter und wollte was trinken,klar reisender gab aus und dann papa,nur papa machte sie geil,
also rauf aufs zimmer,lameth stoppte die zeit,wünschte mir noch rammstein für die zeit dort oben bei der göttin

über duck ist echt viel geschrieben wurden,das einzige was nervt wenn piepse stimme singt,unerträglich,oder????

duck musste bei papa richtig ran,blasen war angesagt,nix fickie fickie sie war durch,papa aber auch,dick zum essen papa noch ein rotwein,
letzte zigi und ab in the room
draussen stand noch chilli kassenfrau,ja ich bin und bleibe ein sex tourist
so 2100uhr king-kong
TSCHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,Vegas,michael2,Pelle69,limbo,BlackKnight,Skorpion,pattymax,Marc Aurel,tiger1,arno_nym,Khundiatcoke,SwingmanFFF,Pattylover,,Sir-Janus,Rocky Balboa,,Luckystar,Hamlek,reding71,MMikee,Sexy Man,DerStürmer,Sneaker,,Heiner
moin,
sitzte heute morgen beim frühstück in der tonardo,hupt es,meinen strandliegen verleiher,da sind sie meine neue liegen!

ok,das wetter war ok,also ab zum strand zum schwimmen,die neuen liegen sind angenehm,neues strand gefühl,
als ich dann zur soi6 zurück bin,fühlte ich mich total tiefen entspannt,ja ein tag am meer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gestern im bistro getafelt,hatte echt bock auf schnitzel,bestellte aber statt schwein hähnchenschnitzel,wegen meiner kardologien,
klappte alles und war sehr lecker,zum presso auf die terasse läuft mir lameth über den weg,also zusammen bei niesel regen in den beergarden
dort habe ich schnell gescant,nix für papa,lameth blieb

papa dann walking und zum buddha baum,echt viele gazellen dort,aber eine anmache wie im laufhaus,frech und dreisst,
ok soi6 i miss you,bloss wech hier,nutten,abzock gesindel!!!!!!

hey papa riefen die girls,genau hier bin ich zuhause,ein drink in der 3angel,dann rüber in die king-kong-bar...............

hatte gay am start,wollte aber nichts machen für gay kein problem,gab eine tolle massage,papa gab lady drink und tip.........

kommt ein ficker vom zimmer mit cat und meint hey papa alles ok,ich wer ist das war doch auch beim essen im bistro,
klar bingo er ist ein leser unserer berichte,leider schreibt er nicht,aber wenn du das liesst bist echt ein netter!!!!!!!!!!!!!!!

papa weiter in die chilli bar,ein wenig flirten und nach 3 glasrotwein weiter zum beach-puff,lief mir gleich kitty über dem weg,
eingepackt und noch ein grosses leobier für uns aus dem supermarkt der soi6,1 und duschen gehen.

kitty ist eine thai milf,aber so was von versaut,wir kennen uns schon ein paar urlaube,ich könnte sie auch blank ficken,aber nee so gut
ist unsere liason doch nicht!!!!!!
erstmal bierchen und zigi,ab und an kleines anblasen dann duschen,weiter blasen ,dann angenehme öl massage,dann wieder blasen zungenanal,finger in den po,gummieren reiter und doggy dann anal,gummi wech,kitty fragt willste in gesicht spritzen,
claro und raus der sperma volltreffer,sah geil aus und papas haus tarif 500baht,was willste mehr..........

so heute 2100 exite,swing i miss you, muss ich wieder lala machen,boom boom,55555
TSCHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Pelle69,Skorpion,michael2,limbo,Luckystar,Sir-Janus,BlackKnight,hager1960,Vegas,pattymax,tiger1,arno_nym,Khundiatcoke,reding71,,Rocky Balboa,glenlivet,Lameth,Hamlek,reisender123,,MMikee,Sexy Man,DerStürmer,Sneaker,,Heiner
(21.11.2017, 10:57)papa schrieb: so heute 2100 exite,swing i miss you, muss ich wieder lala machen,boom boom,55555

Du machst das schon Wink
... wenn jemand meinen Lebensunterhalt deckt würd ich ja gerne ganzjährig den DJ machen Lachen
Muss wohl doch mal den Jackpot beim Lotto holen Grübel
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Khundiatcoke,Rocky Balboa,Luckystar,Hamlek,papa
moin,
jo heute wieder walking-man gemacht ist ja mitwoch,da sagen die oberchefs in diesem land,bitte legt euren körper in den schmudel sand,
muss keiner verstehen.........
mein strandliegen verleiher hat jetzt 30 neue liegen,100 baht am tag das stück,verkaufen darf er nur noch soft drinks,würde sagen,
schnell verkaufen.........

genau wie mit dem rauchen am strand,angeblich soll das verbot erst im feb. greifen,weil sie nicht genug polizisten haben,
klar die stehen ja an der strasse und mussen ja die führerscheine der farangs überprüfen und jetzt suchen sie noch neue polizisten
die uns beim unerlaubten rauchen,beobachten und dann uns zur kasse beten,als nächstes kommt dann die nutten polizei,die preishandelne
farangs einsperrt,sie dann ausfliegen lässt und als unerwünschte person auf die black-liste setzt.

das soll heissen,ruft sie 3000baht für short auf,bezahlen oder knast 5555555

vieleicht kann mir mal einer der gestandenen hurenficker,erklären was das soll,ich selber verdiene mein geld mit touristen in deutschland
und die werden hoffiert!!!!!!!!!!!

so genug gemeckert
gestern abend dann mal ins exicte,cheffe selber machte mucke und der laden war gut gefüllt,eine pat lockte papa 2lds aus der brieftasche,
für 2 tequilla wollte sie dann die möpse frei legen,der laden ist echt nett,aber das ladydrink gekobere,geht mir echt auf den sack!!!!!!!

also ab ins wohnzimmer,erstmal ein wenig chillen bei guter mucke,streichel einheiten,eben warm up a la king kong,
@ lameth wird zeit für going home wenn er nicht mehr spritzt
@reisender bist ja fast eingeschlafen bei gays take care an der bar
klar bei euer ernährung und völlerei,esst wie papa mehr eiweiss oder blässt schwänze,aber bitte dann auch schlucken 55555

dann in eine bar der night wisch gruppe,gut das ich die mamasan kenne,sonst wäre meine getränke bestellung wohl ins wasser gefallen,
und da es dort eh keinen rotwein gibt ist der drobs geluscht,positive das getränk für mamasan ohne aufschlag,negativ der manager der bar
nix hallo und als wir gehen wollten,wollte er stimmung bzw. umsatz machen,von gastro null plan!

dann in die route 69,jo alles wie immer,duck im freier wahn,die könnte doch gleich oben liegen bleiben,
noch ein paar rotwein und ab auf das zimmer und schön geschlafen
so heute pascal zum essen und dann lameth letzte nacht in pattaya,also 2130uhr king-kong

TSCHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Skorpion,arno_nym,Luckystar,Vegas,Pelle69,Sir-Janus,Hamlek,reding71,Rocky Balboa,Marc Aurel,,,MMikee,DerStürmer,Sneaker,,Heiner
#40
Hallo Papa,

ja das ist Thailand, da muss man(n) nicht alles verstehen. Da lassen die Thais den Strand verdrecken anstatt täglich ordentlich zu kehren und sauberzumachen. Die kriegen es mit den Liegestuhlverleihern auch seit Jahren nicht geregelt (bzw. die zuständigen Beamten streichen eine entsprechende Provision ein) und wundern sich dann, dass alles mit Stühlen, Schirmen etc. vollgestellt ist, und die Provisionen muss der Liegestuhlverleiher ja auch irgendwie wieder reinholen. Nachdem die Militärs "ihre" Beamten kennen also dann ein Tag ohne Inventar am Strand. Ich war die letzten Jahre höchstens mal in Jomptien am Strand, ansonsten hab ich nach dem Aufstehen um 12 Uhr eh wenig Zeit, muss mich um die Nutten kümmern.
Die Nightwish Heinis können mir alle mal gestohlen bleiben, gepanschter Alk, Girls die versuchen abzuzocken, bescheidener Service drum rum. Aber auch die werden früher oder später aufhören, das können wir abwarten.
Grüße aus dem Süden bei strahlendem Sonnenschein und + 18 Grad
Mike
Zitieren
Es bedanken sich: Hamlek,reding71,Rocky Balboa,Marc Aurel,,Heiner