Living in soi6 nov2017-dez2017
(22.11.2017, 10:55)papa schrieb: gestern abend dann mal ins exicte,cheffe selber machte mucke und der laden war gut gefüllt,eine pat lockte papa 2lds aus der brieftasche,
für 2 tequilla wollte sie dann die möpse frei legen,der laden ist echt nett,aber das ladydrink gekobere,geht mir echt auf den sack!!!!!!!

Einfach das Mädel gleich aufs Zimmer nehmen ... dann ist Möpse freilegen inklusive Wink

Andererseits hatte sich die Kleine mit den dicken Möpsen mal beschwert, dass sie immer nur für 2 Tequilla die Möpse freilegen darf, die Farangs sie dann mit dem Gefummle geil machen, aber dann nicht mit Ihr aufs Zimmer gehn Lachen

Gehörn halt immer 2 dazu Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Hamlek,papa,reding71,pattymax,,Heiner
#42
Hallo Papa,

hab ein Video gefunden. Ist das der berühmte Pflichttermin in der Route 69? Ich muss glaub ich ordentlich was nachholen, ob das geile Luder das aushält?

https://youtu.be/tuTH35VZE7Q

Gruß
Mike
Zitieren
Kontaktdaten
tuctick
Pattaya
tHAILAND
Karte Anzeigen
Also als ich Tuctick im August gesehen hatte, ist sie auch so gut wie mit nix in der Bar rum gelaufen.
Allerdings hat sie sich um einige Kilos, leider nach oben verändert. 
Also ich war schon enttäuscht und dachte so bei mir, die besten Zeiten bezüglich body hat die hinter sich gelassen.

Gruß jock, sehr gerne jetzt auch in der soi6.
Zitieren
Es bedanken sich: Rocky Balboa,Pattylover,Heiner
moin,
jo wieder ein weggefährte weniger diesmal lameth,junge wir hatten eine geile zeit und wenn buddha oder der liebe gott es will,
see you next year,same time,same place,but with new bitches,55555

papa war gestern in der casa pascal essen,super lecker,musste dann noch an einer puff-brausen verkostung dort teilnehmen,
naja soi6 stand ja auch noch auf dem program!!!!!!!!!!!

dort wartete das dream team auf der terrasse der king-kong bar,hat ja auch seinen charme mal draussen zusitzten und nutten gucken,
die girls waren schon gut dabei und papa dachte sich,ey ihr seit so nett,komm ich hole euch mal eine flasche whiskey,so als dankeschön!!!!

freier kammen und gingen entspannt ihres weges und wir tranken uns ein wenig warm,ausser reisender und kummpel die hatten hangover
reisender sah aus als würder er vom sodawasser kotzen,komm junge trink mal ein bier,farbe im gesicht und lebensfreude kammen zurück!!

jo wollten eigentlich in die ruby-bar,doch wee die ihren freien tag hatte war in tanz laune,insider wissen was dann los ist!!!!!!!!

und dann gings los,dildos als mirkrophone,lesben show gefühlsausbrüche und natürlich kotz arien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

da chicken,selbst am feiern war,übernahm gay den posten der mama san,

die girls machten ihre party und wir waren startisten,es war einfach nur schön,dabei zu sein und den spass den die girls hatten live mit zuerleben,und wir hielten uns auch zurück was die dienstleistung der mädchen angeht,wir machten einfach nur PARTY

SO GEIL
toller abend und an den wird kummpel lameth sich lange erinnern,bis er wieder hier ist im geilsten puff der welt.............

auch papa musste noch zuhause kotzen,war eine wohltat und dann friedlich eingeschlafen,so endete dann mein buddha TAG

ES GIBT DA EINEN MENSCHEN DER MIR GUT TUT;UND SIE HATTE GEBURTSTAG UND AUS RESPEKT WAR ICH DIESEN TAG BRAV

UND HEUTE ALS ICH DIE NEUE BLONDIERTE NUTTE SAH;IN DER KING-KONG,PARTY MACHEN LEUTE UND HEUTE

TREFFEN UNS HEUTE UM 1900UHR IM CHERRY ZUM THANGS GIVING DAY MIT TURKEY ESSEN
UND DANN????????????????????????????????????????

TSCHÜSS
PAPA
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,Lameth,Pelle69,SwingmanFFF,Hamlek,reding71,Sir-Janus,Skorpion,BlackKnight,pattymax,Khundiatcoke,Pattylover,Rocky Balboa,,Marc Aurel,tiger1,,MMikee,Sexy Man,Sneaker,,Heiner
MOIN
ICH BIN ES NOCHMAL
@SWING HAST JA RECHT;ABER PAPA WOLLTE DOCH NUR CHECKEN OB DER GANG NACH OBEN LOHNT!!!!!!!
@ MICHA,JA DAS IST DER PLICHTTERMIN IN DER SOI6;ROUTE 69
@ LAMETH;ALLES RICHTIG GEMACHT;GUTEN FLUG
@ALL ED;CHEFFE VON DER MY FRIEND YOU BAR IST AUCH WIEDER AM START

TSCHÜSS
PAPA
Zitieren
Es bedanken sich: SwingmanFFF,Hamlek,reding71,Khundiatcoke,Pattylover,Rocky Balboa,Marc Aurel,BlackKnight,Heiner
Hi Papa

Das klingt ja mal wieder richtig toll.
Und damit Du den Rest des Urlaubs nicht einsam bleibst,
schau ich nächste Woche auch mal wieder in der Soi6 vorbei. ;-)

Grüße aus dem aktuell recht warmen Deutschland
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,IhCbinAg
Danke an alle Thailand-Berichterstatter. 

Ich komme zwar nicht selbst in den Genuss live dabei zu sein, aber virtuell begleite ich euch auf euren Streifzügen. 

Damit ein wenig Illusion in die Tat umgesetzt werden kann, habe ich eine erfahrene Thai in der Oase gebucht und mir einfach vorgestellt ich bin nur mal kurz Für ne ST nach oben  Lachen 

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid925344

Danke @all für die Berichte.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Pattylover,Vadder,reding71,MMikee,Hamlek,
Den perfekten Bj gibt's leider nur hier bei unserer Gay in der KK.und das ist keine Übertreibung.Das muss man erlebt haben.
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Pattylover,reding71,Marc Aurel
(24.11.2017, 07:03)Luckystar schrieb: Den perfekten  Bj gibt's leider  nur hier  bei unserer Gay in der KK.und das ist keine Übertreibung.Das muss  man erlebt haben.

Könnt ihr sie nicht mal einpacken für einen Urlaub in Germany und dann ein paar Tage in einem Club im RMG unterbringen?  Lachen
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,reding71
#50
Hi Freunde des Forums,
lass die Gay mal in der KK, wenn sie da ist dann ist sie (wenn nicht gerade ausgebucht) mindestens 1x täglich mit mir beschäftigt. ST oder Couch, gerne auch zu Dritt auf der Couch, Gay am blasen mit Unterstützung, für mich zur Abwechslung was zu lecken an Titten und Mumu der Helferin... Wer was erleben will darf nicht sparen... Mal sehen, welche geile Truppe im Januar in der KK am werkeln ist. Ansonsten gilt "Eine allein kann gar nicht so gut sein als dass drei Andere das nicht auch könnten". Notfalls mit ordentlich Unterweisung.
Gay hat bisher kaum privates rausgelassen, ist auch nicht für Liebeskasperei zu haben. Aber wer weis?

Grüße aus dem Süden

Mike
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Hamlek,Heiner
moin,
@ marc, nö machen wir nicht,die bleibt schön hier,in kummerland wird diese blüte,verdorben und reich,ne ne!!!!!!!!!

so gestern war thangs giving day und wir waren im cherry,dabei auch pattylover der unser dream team verstärkt,habe ja einige schon verloren,statt bei bestem wetter,seit 2tagen nur sonne,folgten sie dem,schied wetter,55555

das essen war echt lecker und danach king-kong,pattylover gleich gay überlassen und er zum sofa,keine 10min,später war er entspannt und meinte nur,ihr habt recht noch besser geworden

dann in die smoke und kisses,reisender hatte bock auf jeab,sie war da und als sie den braten roch holte sie eine kollegin für papa,
sie meinte nur das passt,ok

gibi eigentlich nicht so mein ding,25jahre weiche kleine möpse,war echt nett,die chemie stimmte und wenn jeab meint,papa was für dich,
warum nicht.

die zimmer dort sind echt schön,mit eingebauter dusche,als wir auf dem zimmer waren gab gibi gleich voll gas unter der dusche,auch poloch wurde gereinigt und dann rauf auf das luderbett 2 spiegel im zimmer,der laden sieht mich öfter..........

gibi fängt an ganz weich und tief zublasen,bruno gefällt es,dann kissen unter den steiss und ein zungen anal,leute eines der besten und längsten die ich hatte dann eierlecken und saugen dann wieder bruno gaanz tief und als ich dann merkte,nahm ich ihren kopf und fickte sie bis zum anschlag in den mund,leute und sie zog auch bein orgasmus nicht zurück,geile sau!!!!!!!!!!

dann runter in die bar,reisender fand jeab genial,meinte nur sie sei sehr eng,jo das stimmt du schlafmütze,haste nicht unsere berichte gelesen in den arschficken der ist gedehnt,man man!!!!!!!!!

dann in die chili bar bar,mit ein paar engländer gefeiert,dj reisender dann weiter auf ein letztes glas in die king-kong und dann auf dem weg nachhause,meinte ich zu reisender,hier auf der stein mauer sitzte ich oft noch und relaxe nachts bei dosen bier,direkt an der second road.

so jungs bin froh das mal einer von uns dabei war,glaubt sonst keiner!!!!!!!!!!!!!!11

also erst mal 2 dosen bier zigi und der pattaya film startet............

erstmal ein paar ladyboys abwehren,nutten beobachten und anquatschen und dann der engländer,

völlig koma besoffen an uns vorbei,legt sich nieder und pennt,ladyboy alarm,also was tun????????
helfen ist doch ehrenfreier sache egal wo er her kommt,mit backpfeiffen und kalten wasser aus dem koma geholt,eine nutte kannte ihn
sie mamasan angerufen und reisender und papa den typen durch die 6,1 geschleift der konnte nichts mehr,alle körper funktionen aus!!!

ich mama san angemacht,warum sie die leute nicht die dort geld ausgeben,nachhause begleitet in diesem zustand,

mama san sagte dann sie hätte 2 mädchen damit beauftragt,aber wo waren die,bestimmt bei ihren thai stecher
und dann gibt sie uns 1000baht und sagt danke,wir wollten die kohle nicht,mama san wurde dann böse,ok barfine und lady drink gesichert

nachdem schreck erstmal ein steinmauer bier an der second road,reisender dann heim und papa sich nochmal von einer junkiebraut für 200baht aussaugen lassen,

ich würde den film,pattaya last exit before hell nennen...........................................

so heute so um 2100 erstmal king-kong und reisender wenn er dann alles richtig gemacht hat zu duck dick,mit richtig meine ich

wenn ich heute abend in die king-kong komme ich auf meinen platz ein zigaretten etui,von meinen fussball club,schön eingepackt mit rosa schleife und das schenkst du dann mir ,als dank für deine tolle erotischen erlebnisse die ich dir ermöglicht habe,
wenn du aber auf black friday machst
gehe ich in die 6,1 suche mir ein paar ladyboys und sagen denen,du erzählst hier in der soi6,alle ladyboys haben so kleine schwänze,das du sie nicht spürst,haste das verstanden lollo,also duck dick oder anale behandlung im bangok-hospital

TSCHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,Vegas,Pelle69,Skorpion,tiger1,Luckystar,Sir-Janus,SwingmanFFF,hager1960,reisender123,BlackKnight,Marc Aurel,Khundiatcoke,arno_nym,limbo,pattymax,Rocky Balboa,glenlivet,reding71,Schlumpf_65,michael2,,MMikee,,Hamlek,Sneaker,,Heiner
Wenn ich Tuktik nehme, bleibt für dich die anale Behandlung im Bangkok Hospital. Also Deal. Sollen wir dich besuchen kommen?
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight
sehr geil was du da wieder fabrizierst papa......

immer weider schön hier virtuell dabei zu sein...
Gelbfussjäger
Zitieren
moin,
asche auf mein haupt,werde alt habe doch kummpel pattylover geschrieben,nein,der neuzugang im team ist luckystar,sorry!!!!!!!!!

gestern abend,essen im bistro,wie immer geil und dann klar king-kong
@reisender,danke für das tolle geschenk!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

reisender war mit anhang unterwegs,trotzdem machte er ein short mit gay,klasse anhang oder,ist aber auch ein echt nette..........

dann zum expact treffen in die route 69,war eine geile runde,hatten viel spass dann,wie versprochen,in die king-kong,

hatte am frühen abend,den mädels eine flasche hong tong für 280,gekauft,die war natürlich schon alle,also reisender noch eine für die ladies ran geschaft,alle brauch baren girls waren anwesend,es war sehr lustig doch es kam keine richtig party stimmung auf,vielleicht lag es an den gästen,
anwesend waren
dirk und hans,ehmals mod-bar besitzer
tom gehören route69,chili und candy bar
und olli von der soho bar und wir waren alle schon ziemlich voll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und die king-kong staff völlig breit,da machte es keinen sinn mehr, eine dienst leistung in anspruch zunehmen!!!!!!!!

selbst gay klagte,ihr tut der blasemund wieder weh,ohje mädchen halte noch ein paar tage durch,bitte!!!!!!!!!!!!!

bin dann zum strand,kam mir auch gleich was aus afrika entgegen.

nannte sich sally aus nigeria,genau die richtige dicke,der körper war ok und sie wollte 1500baht,nee lass mal
ok,1000baht ok komm duschen

jo sally war ok und nett,zusammen duschen,in deutschland verbotenens blasen,ficken war wegen meines alkohlgehalt im körper nicht möglich,dann gab ich sally das babyöl,bekam einen ordentlichen handjob,nahm dann bruno,stehend in die hand,gesicht war tabu,
also brav auf die öligen titten gewixxt.
war eine ordentliche aktion,kann man wiederholen aber bei dem angebot hier und der neue nutten in der mods-bar,was habe ich eigentlich
gegen diese night wish gruppe,keine ahnung...........

so heute wird es ein wenig später bei mir werde so um 2130 in der king-kong sein
TSCHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69,Lameth,michael2,Rocky Balboa,,Vegas,Khundiatcoke,SwingmanFFF,Skorpion,Luckystar,limbo,glenlivet,Marc Aurel,Sir-Janus,MMikee,reding71,,Hamlek,Sneaker,,Heiner
#55
Hi Freunde des Forums,
Hi Papa,

Nightwishgruppe, da fällt mir immer versuchte Abzocke bei ner ST ein, einschl. Cashier... Auch der Versuch ist strafbar.... Aufsmaul
Fake- Alkoholmarke(n)... Unentschlossen


Gruß Mike, der dort keine besteigen und auch dort nur original Getränkedosen konsumiert...  (aber eher nicht)
Zitieren
moin,
@ micha wo du gerade darüber schreibst,ich war ja dabei,bei dem abzock-versuch,trinke dort doch täglich mein soda 70baht+20 tip,die 10baht nehme ich dann fürs taxi am abend und gerade just in diesen moment,bezahle ich mit einen 500baht schein,der gleiche cashier und gibt mir
100baht zu wenig raus,obwohl sie vorher den taschenrechner benzutze,auf mein veto hin,gabs den 100 schein,aber kein sorry nur ein blödes
grinsen,also neue stelle für soda suchen und einen lecker capu im kyo-house neben der lucky love bar,gibt ja genug andere lokale in der soi6!

so gestern abend,sehr lecker essen in der casa pascal,da kummpel reisender einen hangover hatte alleine auf der terasse der king-kong platz genommen,ein kollege bat dann gay auf das zimmer,er sagte später nur noch wow und gab einen aus,
und papa hatte bock auf jeab aus der smoke and kisses.....

papa abends alleine,over dressed,runter die soi6,leute so viel lippenstift im gesicht und am hemd,naja bin ja sooooo handsome-man.....

war so gegen 22uhr samstag und echt wenig los,nur eine nutte war ausgelöst
natürlich jeab also vollls nüchtern zum strand.....................................

und siehe da kitty war am start,sie war so glücklich,hatte sie doch 540baht auf der strasse gefunden,einen teil aber schon in bier investiert

sie war geil und wollte gefickt werden und papa eine massage und blow mit gesichtsbesammung,ich liebe dieses huren gesicht

ok dann aber auch ficken noch ein grosses leo gekauft und ab zum loom

massage 1a anblasen,ich musste auf gummi bestehen,sie wollte bruno natur,nee nur mit gummi,sie auf gesattelt,keine 5min später schon das bekannte zucken,sie wollte mehr also ky auf die rosette und rein in den anus dann noch vaginal doogy,so jetzt reicht es aber,
habe urlaub,runter das gummi,zungen eichel massage und raus der saft,geiles bild ein voll gewixxtes gesicht

nach 2stunden,kitty dann ausgescheckt mit 500baht,darling see you soon,please,ok ist klar du drecksau....................
war so kurz vor 1uhr noch runter in die tonardo auf ein glas roten.

plötzlich bock auf schokolade also rüber in den seven elven,kaufe dort 2 tafel peanuts schoki 20baht,labert mich der cashier voll,ich nix verstehen,er genervt kommt rum drückt mir noch eine tafel in die hand,buy 2 get 3,ok war lecker mit einem glas roten noch hoch ins zimmer und dann gute nacht.............

heute war sylter strand-wetter angesagt,windstärke so um 4aus nordwest,also richtige brandung,leute was habe ich gelacht,noch nie soviel kotzende chienesen beim ausbooten gesehensage nur AHOI 55555

so heute letzte nacht vom reisenden,mal sehen was so geht,dann ist papa alleine hier im seebad
leute wede euch vermissen,geile zeit,gelle
TSCHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,Pelle69,SwingmanFFF,Marc Aurel,Vegas,limbo,Lameth,reisender123,Rocky Balboa,pattymax,Khundiatcoke,,Luckystar,BlackKnight,arno_nym,Hamlek,reding71,Sir-Janus,Sexy Man,Sneaker,,Heiner
#57
Hi Papa,
Hi Freunde des Forums,
ja da wollte die Cashier der MOD entweder ihr Kassendefizit ausgleichen und/ oder sich selbst den ihrer Meinung nach wohlverdienten TIPP genehmigen. Denke mal, dass Du nicht der Erste und auch nicht der Letzte gewesen sein wirst dem das dort passiert. Wieso wird man das Gefühl nicht los, dass das nicht nur ein Versehen war. Manche Thais hübschen Sich da ihr Salär auf. Trifft ja nur einen Falang! Teufel Da hilft nur aufpassen, selbst bei den Thai- Banken! Da werden schon mal 100 Euro beim Umtausch von Reiseschecks zu wenig eingetippt, die Ziffern auf den Belegen sind für Brillenträger halt klein gedruckt, aber nicht mit mir. Auch da gabs nur ein Grinsen als Entschuldigung.

So lieber Papa, dann lasst es noch mal ordentlich krachen. (Du weißt ja, man säuft zu viel und fickt zu wenig), obwohl die Nutten laufen ja nicht weg.

Schöne Grüße aus dem Süden, bei leichtem Schneetreiben und + 0,5 Grad heute mittag

Mike
Zitieren
Es bedanken sich: Hamlek,reding71,,Heiner
so ein ding in einem laden in dem ich seit jahren stammgast bin ist für mich ei no go und der wär bei mir auf der black list...

nicht schön aber wenn ich so die berichte lese und höre eher wohl standard in der nightwish gruppe....

rocky der meint schieb eine gruss mit rein bei jeab... Mad Mad Mad
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: SwingmanFFF
moin,
ja ihr habt ja recht,aber die girls können ja nix für ihre chefs,also dort heute ein soda getrunken,hab da was in auge,psssst 55555

so gestern abend im cherry das wochen menü gegessen,dann abschied nehmen,von lochschwager reisender,natürlich in der king-kong

jo alter hau rein hat spass gemacht und an die anderen,der papa ist jetzt alleine on tour,werde das DREAM TEAM vermissen
euer TRAINER papa

bin dann mal in die chili,auf 2 glas rotwein,grüsse wurden ausgerichtet,und für mich einen dicken abschieds kuss von jup jup!!!!!!!

so jetzt wo mein team papa verlassen hat,yes ab zum strand und dort liebe leute wird die auswahl jeden tag besser,sogar im nüchteren
zustand!!!!!!!

also baht bus zu walking,lage aus dem bus schon mal checken,vor mike store und royale garden plaza und tip-plaza sind wohl die hot-spots
girls ohne ende, zu doch recht günstigen preisen,barfine und lady drinks fallen ja schon mal weg und ein fick-zimmer hat eh jeder von uns,
also jagtzeit und wenn ihr eine longtime im zimmer habt,die nutten kennen ihre shorttime hotels!!!!!!!!

mir viel schon vom taxi eine indisch aussehende thai auf,die auf ihrem mofa sass auf höhe,soi yamamoto,als papa sie passierte ein lächeln

sie 800baht papa 600 dann endpreis 700,rauf auf das mofa und ab in die tonardo,

may wie sie sich nennt kommt aus dem bangkoker umland,papa ist inder und mutter thai,29 jahre alt 1 kind ,feste b-cups und frisch rasiert,
gestern zumindest,ihre historie
beerbar,soi6 und dann strand und die kleine erklärte auch warum,
hier kann ich anfangen wann ich will und feierabend machen wie ich will,mache meine 3shorts am tag und tschüss,nicht wie in der soi6,
12 stunden arbeiten und für jede kleinigkeit wird was vom gehalt abgezogen,interesant oder,achso ich war short nr.4

wenn ihr so ein mädchen am strand findet,einpacken das kann nur geil werden...................

zusammen duschen,kuscheln,den freier geil machen dann blasen,69 war der orgasmus gespielt mir egal,muss ja bezahlen,dann reiter schön die titten abgreifen,dann doggy und plötzlich will bruno kotzen,gummi wech und aussaugen lassen,geile nummer,gerne wieder,
nochmal duschen,may versucht es nochmal,merkt aber schnell papa ist keine 20 mehr

hatte vergessen kippen zu kaufen,also nochmal runter in den seven eleven,einmal kippen und eine dose bier für 130baht und ab auf die steinmauer an der second road genau dort wo es in die 6,1 reingeht,mama san von der click-bar sieht mich sitzen,alles ok papa jo
girls die mich sehen und kennen,ey papa alles ok,jo
die ladyboys machen schon einen bogen um mich
also papa du bist angekommen in deinem pattaya 55555

so ihr seit alle weg und mein essen kummpel ist heute angekommen,werde mich jetzt 5 tage der woche,mehr in den fresstempel pattayas
aufhalten als in der soi6,gefickt wird natürlich weiter

TSCHÜSS
papa
aus einem sehr sonnigen pattaya
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,Skorpion,reding71,Pelle69,Lameth,limbo,Rocky Balboa,pattymax,SwingmanFFF,Sir-Janus,Luckystar,Khundiatcoke,,,MMikee,BlackKnight,Hamlek,Marc Aurel,Sexy Man,Sneaker,,Heiner
#60
Hi Freunde des Forums,
hi Papa,
pünktlich um 11 (MEZ) Deinen Bericht gelesen, Ja so kurz vor der Hauptsaison ist schon an Mädels einiges geboten und nachdem die Marine nun weg ist und die Beachroad für die Freelancers wieder frei ist haben die auch ordentlich nachzuholen. So ein Monat ist schnell rum und die Miete, Familienkassenzuschuss etc. ist gleich fällig. So eine Gute- Nacht- Nummer hat schon was, da kann man(n) ganz entspannt auf der Mauer sitzen.... Wie Du schon schreibst, den Freelancern reichen 3 Shorts am Tag (haben oftmals auch noch einen "normalen" Job), die Profis in den Soi6 Bars sind bei dieser Anzahl noch nicht mal auf Betriebstemperatur.  Müde
Die Tage entscheidet sich, ob ich bis April 2018 (fast) durchgehend Urlaub machen kann, (6 Wochen LOS ab Weihnachten) oder ob 3 Wochen im Januar reichen müssen... Da muss ich mich dann schon einschränken (weniger fressen und saufen dafür doppelt soviel ficken)... 69 Blowjob Ficken

Viel Spaß noch Papa im Seebad

Mike
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69,limbo,Hamlek,Marc Aurel,papa,reding71,,Heiner