Living in soi6 nov2017-dez2017
moin,
liebe freunde,heute musste papa sich mal wieder bestrafen,die schuld lag aber bei bruno,später mehr dazu!!!!!!!!

also von der soi6 richtung bukawo markt,bin dann auch mal durch die soi wo das march und april hotel liegen,tolle kleine soi,alles da,
nur sehr indisch fand ich..........

dann die bukawo rein von der klang,wenn einem mal langweilig ist in pattaya bitte massage salons dort zählen,aber doch einige hübsche dabei
irgentwann mal muss ich dort aufschlagen,irgentwann mal ein wasser und sponsor kaufen,der körper brauch ja bekanntlich viel wasser beim laufen und den temperaturen......................

ein paar geschenke gefunden,für deutschland,dann south pattaya road in tuk com,suche eine handy hülle fürs iphone6+, und zwar games of thrones,nicht bekommen,hat einer eine idee wo????????????

dann trinkstopp im seven,energie war wech,also nachtanken im seven elven,davor sitzt ein bettler,
ich beobachte den bettler in der zeit von einer zigi und energie-drink sitzend auf der treppe,der hurenbock machte in der zeit,echte 120baht,
war am überlegen,ob ich so nicht auch,mein hier in pattaya geliebtes lotterleben finanziern sollte,satt faul am strand zu liegen,mich am tag an die strasse setze 55555

dann runter zur beachroad und zu fuss dann zur soi6,lage checken und das tägliche soda wasser in der mod-bar trinken,ja meine soi6 und das ist der übergang zu gestern abend

essen mit kummpel und seinem harem,super lecker und auch sehr lustig,dann runter ins hooters 3girls,kummpel und papa.......

war gerade nutten razzia am strand,tolles kino,aber das macht doch alles keinen sinn,eine stunde später,war der strand wieder voll mit nutten,mit allen hautfarben.......

den harem dann nach hause gesickt,so männer abend ab 0.30

soi8 auf ein getränk in einer bar von dort in eine agogo,die erste rechts vom beach,naja bloss weiter dann ins scooter,
muss sagen,geile weiber am start,wenig custumer,hatte was echt süsses am start,wollte 2500 für short,ich trank einen whiskey sie 3!!!!
ladydrinks,also aufgepasst abzock gefahr
dann noch in die swiss bar soi7 ein getränk,ja es gab geschichten von früher dann nach hause,natürlich am strand kummpel links papa rechts in die soi6 so um 3uhr morgens..........................................
leute war natürlich tote hose,klar ein paar lady-boy,aber die machen einen bogen um mich,hoch zum seven eleven an der second road

wollte noch eine dose bier kaufen und dann das,eine gazelle im laden am bier kühlschrank,

und jetzt mal eine voll krasse nutten anmache im brause rausch
was meinste soll ich ein bier oder zwei bier kaufen,dann hätte ich noch 1000baht für arschficken überig,also wieviel bier soll ich kaufen?????

ZWEI BITTE

irgentwas aus westafrika im strech kleidchen folgte mir auf mein zimmer bier auf,antrinken,name glaube nancy,klaotten runter duschen
was für ein prachtarsch,blasen und fingern in der dusche,glaube auch blacky hatte was geraucht,bruno gestern mal gedopt wurde knall hart
gummiert und sie von hinten stehend am sofa ende genommen erst vaginal,dabei schön den arsch versohlt und das rein in den schoko bunker,der war noch schön eng,papa und gazelle am schwitzen,das glänzt so schön,dann wurde es verbal und abschuss in das gummi,
krasse aktion
blacky war vorher im centara-hotel mit einem türken und der musste 2500 bezahlen,den 1000tipp bekam sie dann von mir,sie arbeitet in der mixx disco,ok papa alles richtig gemacht und um 5uhr dann endlich schlafen
heute mal etwas ruhiger angehen lassen,erst cherry und dann soi6 so ist mein plan,naja ihr wisst schon!!!!!!!!!!!!!

TSCHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69,Vegas,Skorpion,Sir-Janus,BlackKnight,Hamlek,Luckystar,reding71,pattymax,SwingmanFFF,Lameth,Rocky Balboa,,,Marc Aurel,Khundiatcoke,MMikee,Sexy Man,Sneaker,,Heiner
#62
Hi Papa,
 Du kommst des nächtens ganz schön viel rum und lässt uns auch noch daran teilhaben. Mr Burns

Schon geil wie Du mit professionellem Gespür die "schwarze Kiste" klargemacht hast, Freelancerin klar, wie ich schon schrieb haben die meist einen festen Job, also noch frisch und munter bei Eurer Nummer... LMAA Ficken

 Irgendwie hat sich einiges im Gewerbe wohl auf die Straße verlagert statt in den "normalen" Bierbars. Da entgehen den Braunen in Patty aber ordentlich Schmiergeld von den Barbetreibern.

Viel Spaß noch weiterhin im Seebad

Gruß Mike, der schon mit den Hufen scharrt.
Zitieren
Es bedanken sich: Hamlek,reding71,papa,Heiner
moin,
jo heute wie jeden tag,strand ohne liegen also laufen bin dann richtung bali hai,
so um 1230 los von der tonardo,am strand waren schon die ersten nutten verfügbar,naja über geschmack lässt sich ja streiten
dann durch die walking-street am tage,erinnert mich ein wenig an reeperbahn am tag,einfach trotzlos..........................

dann an der pier der teufel los,sehr viele touristen meist aus asien,die longtail boote bringen ware zu den restaurant-schiffen und auf reede liegende fischerboote werden mit crew und lebensmittel beliefert,echt ein buntes treiben,eigentlich war ich auf der suche nach einem kleinen fischerboot wo man mal mitfahren kann um ein wenig zufischen..............................................

bin dann weiter richtung leuchtturm,leute die bauen dort gerade eine richtig tolle uferpromenade,passiert ja doch mal was tolles in pattaya
ich glaube das wird sehr schön dort,bin dann weiter bis zum cliff,die teppen hoch zum tempel und pattaya city schild ein toller ausblick
auf unsere stadt.................
dort etwas verweilt und dann wieder zurück in die soi6 zu fuss......

am strand waren dann so um 15uhr doch schon viele nutten am start,aber wegen des tageslichtes doch sehr dunkel die girls,
dann in der soi6 erstmal in die apotheke,papa hat husten,schon krass der papa kauft hustensaft,und raucht weiter,naja je oller desto
doller und das ist dann auch der übergang zur letzten nacht.................

mein plan soi6 mein ziel soi6,nachdem essen im cherry gehe ich richtung bukawo,gegenüber dem cherry ist gerade ein jahrmarkt,
auf dem gelände der ex ecite-disco

wie überall in pattaya stehen dort ja die motorrad taxis an den ausgängen und dann kommt sie die polizei,nicht alleine sondern mit soldaten

die trugen keine abzeichen an der kampf uniform und einer hatte sogar eine pump gun dabei und machten kontrolle...........
von den ungefähr 15 fahrer hatte am schluss nur einer seine motorrad weste an,der rest wurde beschlagtnahm..........
keine ahnung warum,keine lizenzen oder führerschein,weiss nur die bullerei

dann nach einem tag,soi6 entzug,rein in die schweine gasse,erstmal 3 angel mit cheffe noi einen trinken,heute war das vermessung team der stadt in der soi6,mal sehen was jetzt noch so alles auf meine meile zukommt

dann dirk der gründer der mod bar in der king.kong getroffen und jetzt kommt es

unsere geliebte gay hat sich wegen,der blaserei nebenwirkung eine aus zeit genommen,schuld dran nicht nur das dreamteam,
hoffe ich kann sie noch mal geniessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

11 girls dann in der modbar besucht,dirk hatte mich in sein ex laden eingeladen,der laden voll hell und keines der mädchen wollte was trinken,die bis dato 24 getränkebons,3 davon von uns,bloss wech und chilli bar

eine si gesellte sich zu uns,dirk lädt sie ein und was passiert,das gleiche wie bei muffel,papa wird bearbeitet,hole dann mal die titten raus
geile möpse,finde dann ihren g-punkt und si bekam einen orgasmus an der bar........................
si meinte nur komm papa ab nach oben ich mache alles,aber du mich mich lecken

die zimmer in der chilli mit etagen dusche,keine spiegel da muss ich mal mit cheffe reden sonst nehme ich die frau rüber in die route 69.

beim duschen schon voll körper kontakt,dann legt sich si ins bett,loss papa leck mich......................

jo zugentonardo und si in 5min klar gemacht,jetzt war papa dran..................

anblasen,war gut,auch deep dabei,geiles zungenanal,gefickt in der doggy und arsch,si kam nochmal,claro bruno war gedopt.....

dann gummi wech,blasen lassen im stehen,dann selber gewixxt und echt,diese sau schrie förmlich danach,voll ins gesicht

statt dann sich mit dem handtuch den saft aus dem gesicht zu wischen,läuft sie sperma behangen,mit papa in die dusche,
stellt sich vor dem spiegel,i like it,me too,was für ein dialog

unten in der bar war dann dirk dran,papa spielte deutschen hip hop am lappi rotwein für die nachtruhe und tschüss,sorry natürlich noch ladydrink für dup dup,küsschen rechts und links und ab zum schlafen..................

so heute essen in der casa pascal und dann hat euer iron man noch keinen plan,das ist auch gut so in pattaya,kommt wie es kommt!!!!!

TSCHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: michael2,Pelle69,Skorpion,BlackKnight,Lameth,Sir-Janus,SwingmanFFF,pattymax,reding71,Khundiatcoke,Luckystar,Rocky Balboa,Vegas,Marc Aurel,Hamlek,limbo,Mr. Longtime,,MMikee,,Sexy Man,Sneaker,,Heiner
Bei Gay bin ich wohl auch nicht ganz unschuldig. Armer Papa. Chicken findet hoffentlich schnell Ersatz. Sind ja aber nich ein paar Damen anwesend. Ist Em/Amy wieder zurück? könnte eventuell BK interessieren Wink Und KK-Cat habe ich die letzten 2-3 Tage ja auch nicht mehr gesehen...

Ich bin auf jeden Fall auch wieder gut angekommen und stürze mich gleich mal in den Arbeitsalltag. Papa mach dir noch eine schöne Zeit und mal ein kleines Danke an alle Mitreisenden die ich die letzte Zeit getroffen habe. Und Pelle, dir viel Spaß demnächst im Seebad!
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,Luckystar,Pelle69,Hamlek
#65
Wieso... war Amy weg?... Häh...???
Zitieren
Die ist laut Chicken einfach nicht mehr aufgetaucht, sollte ca. ne Woche her sein. Chicken war nicht erfreut
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight
#67
Was....!!!! Echt.... Unentschlossen Unentschlossen ...

@ Papa.. . Ist sie wieder da????.
Zitieren
#68
Jetzt weiss ich es.... sie ist einfach abgehauen... in BKK.... will keine BJ mehr... Kohle geht aus... deshalb ist sie ab Freitag zu Hause in Isaan.... Weiber Lachen Dodgy Engel
Zitieren
moin
@ dreamteam,wan,cat,amy und gay sind zt. nicht verfügbar,habe das gefühl wenn das dreamteam da ist,machen sie sich die taschen voll
und dann geht es in den urlaub,naja oder zum kuren,hatten ja eine menge zutun.....................

so gestern auf dem weg zum essen läuft papa,ja die6,1 runter zum beach und dort ein baht-bus zubekommen,der erste der anhält ist sowas
von voll,da ist doch kein platz für papa,doch ich sitze dann neben dem fahrer,als der merkt ich spreche ein wenig thai,was für eine gaudi,
habe die kohle angenommen,gab ihm tipps,da steht einer los einfangen und rauf ins taxi,machte echt spass.

der fahrer erzählte mir,das das taxi für 12std. 560baht kostet+350 für sprit die muss er erstmal einfahren und dann kommt der gewinn!!!!!

die nächste positive überraschung,dann in der casa pascal,das neue menü,der knaller und ober lecker

dann soi6 treffe dort hans,ex cheffe mod-bar und auf ein getränk in den laden,und kein girl wollte uns,also weiter
candy bar,dort waren wir willkommen und hatten spass
dann weiter in die chili bar dort war dicke titten,@lameth name vergessen,mit custumer am feiern,die war so voll und ist gegen die geschlossene tür gelaufen,und dann ko!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

auch dort hatten wir lady kontakt,ich machte mit meinen magic fingers,si in der bar klar,auf revanche auf dem zimmer hatte ich keinen bock

dann in die smoke und kisses,klar jeab ging gerade auf das zimmer und es hatte gröllende insel-affen drinnen,bloss weg hier

dann ein wenig schwanz massage in der click-bar und rüber in die king-kong

jo wie oben beschrieben,es hat noch girls aber die waren belegt,also hans nachhause und ich erstmal einen rotwein

dann drüben in der mod-bar,schlägerei,kommt der thai-hulk von der night wish gruppe und schmeisst den typen mit barhocker einfach auf die strasse,also in der night wish gruppe kann stress,sehr schmerzhaft sein,der typ ist echt ein tier......................

wee kam dann noch, hat heute frei,wisst ihr noch die party,genial.....aber wee ist für papa jetzt tabu,aus respekt!!!!!!!!!

lasse mir die tastatur geben und beschalle die bar,
ey bist du papa,jo
hamburger jungs,also noch ein rotwein,ich glaube ich habe einen fanclub,macht mich ja ein wenig stolz,aber wenn die nutten belegt sind

bin dann nachhause ohne sex,bin ja 12km gelaufen husten,laufende nase und bruno brauchte genau wie gay mal eine pause

so heute bistro,dann hooters dort gab es nette freelancer und sie nicht da, laufe ich am strand richtung soi6
pattaya hat doch alles,gelle

TSCHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,Pelle69,Vegas,limbo,Sir-Janus,Skorpion,Lameth,BlackKnight,hager1960,pattymax,SwingmanFFF,Luckystar,Marc Aurel,,Rocky Balboa,Hamlek,Khundiatcoke,MMikee,,Sexy Man,Sneaker,,Heiner
#70
Nein... Pass auf dich auf grosser Meister... nicht krank werden bitte Gott Danke
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,papa
Danke Papa, ich weiß daß ich mich auf dich verlassen kann, solltest du das Bedürfnis haben, meinen Segen hast du, kann mich noch gut an meinen letzten Abend erinnern, und deinen Spruch, als du die KK verlassen hast
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,papa
#72
Hallo Papa,

beim geschilderten Fall handelt es sich bei Dir um eine akute sexuelle Verweigerungshaltung aufgrund postlibidoärer Störungen... Da können die Dienstleisterinnen dann noch so betteln:  "MACH MIR DEN HENGST!!"  "Ach mach's Dir doch selbst!". Winke

Dagegen hilft nur der sofortige Einsatz der sog. Notfall- Thaidoctors, Gay aus der KK, TikTuk (oder wie heißt das langhaarige Biest?) aus der 69 oder eine Arbeitslose aus der Beach.... Blowjob 69

Sollten die es nicht schaffen, dann hilft nur meine sofortige persönliche Einweisung und Fortbildung der Girls dort vor Ort.  Ok Papa, ich richte schon mal meinen Koffer her.... Idee

Wünsche baldige Genesung.

Mike, heute mit Schneedecke
Zitieren
Es bedanken sich: papa,pattymax,Luckystar,Marc Aurel,,Heiner
moin
@kundicoke,ehrensache sie ist für mich tabu,gibt doch soviele möglichenkeiten
@ all meine krankenschwester,die ich über line bestellte,machte mich über nacht und nackt gesund,echt alles wech

so gestern abend,mal wieder hummer im bistro,super lecker und dann mal,war eine lustige runde,nebenan in die samanta-bar,
wir sind in dieser gruppe alles sehr erfahrende huren böcke und die reifen girls dort wussten was auf sie zukam,klar die neuen girls sind doch nur schüchtern,kummpels waren versorgt nur papa machte erstmal music,dann kam die chefin,ok dann eben die kassenfrau für papa!!!!!

@ pattaya maxx,glaube mir dein laden,musik macht vegas und du hast viel dicke titten,die wollen nur so massiert werden für einen ladydrink
auch die unteren organe wurden von den weissen girl mit einbezogen,machte mich schon nachdem zweiten whiskey geil,nur bis auf feierabend wollte papa nicht warten,also wie gehabt ab in die gelobte soi6.............

leute king-kong hat so nachgelassen,egal war der einzige gast,hatte spass mit den girls,die hatten dann hunger und bauten den essentisch
vor dem blase sofa auf,zogen ihre nutten kleidung aus,zeigten mir noch die titten,nee mädels haut rein mit dem essen,papa hatte per line
kitty bestellt und die war dann schon vor ort,um mich von meinen, verspannungen,erklältung und samen stau zubefreien und ein grosses bier hatte sie auch im gepäck......

also zusammen duschen,dann wurde papa mit öl massiert und pascha like ausgesaugt,kitty bestandt aber das der sperma im gesicht landet.

sie hat also alles weg geblasen und papa ist wieder fit für schandt taten,achso hurenlohn 500+100 für das bier,muss ja sparen55555


heute morgen dann strand und 3km laufen durch den tiefen sand am strand,dann soi6 auf ein soda in der mod-bar.

plötzlich aufregung in der soi6,alle brüllen zahlen durch die soi,sogar bars die verfeindet sind rufen sich zahlen zu,

klar 1dez. ziehung der lottozahlen,und dann das schiffshorn der nightwish gruppe,das glocken geläute der anderen bars,jo es gab gewinner
aber so gewonnen so verronnen!!!!!!!!!!!!

dann kam ein kollege vorbei und meinte nur,was hast du denn wieder in der in der chilli bar angestellt,mit der si das macht hier die runde,
was habe ich getan ist es den so böse, wenn eine frau zweimal in einer shorttime zum orgasmus kommt,
naja ich gelobe besserung,
aber wenn jetzt alle frauen den zungentonardo haben wollen,fallen mir die restlichen paar zähne auch noch aus,
naja werde an einer lösung arbeiten......
TSCHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: SwingmanFFF,Pelle69,ahjoo,Skorpion,BlackKnight,Lameth,pattymax,Khundiatcoke,reding71,Rocky Balboa,Sir-Janus,Vegas,Luckystar,Marc Aurel,Hamlek,,MMikee,,Sexy Man,Sneaker,,Heiner
Danke für den Tipp, Papa. Kenne die Samanta Bar gar nicht. Werde im Februar mal in der SOI YAMATO auftauchen und dann endlich mal im THE BISTRO essen, welches Du ja schon öfters lobend erwähnt hattest. Leider hat mich auf der Speisekarte im Netz nur das Original Bündnerfleisch interessiert, weshalb wir da noch nicht aufgeschlagen sind. Wenn es neben an aber noch lecker Nachtisch gibt für mich, ist ein Besuch Pflicht.                                                                                                                                                                           Wünsche Dir noch eine schönen Resturlaub, lässt es ja mal wieder richtig krachen......                                                                                                                                           Grüße aus dem kalten Deutschland     MAXE
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,papa,Pelle69
#75
Hey Maxe, die Speisekarte im Netz kannst vergessen; ist nur so ne Art super kleine Basiskarte... musst live hin... ist super gut und frisch...

In der Samantha  ist seit ein paar Wochen ein neues Team, Kassenfrau coool für dich  und super gut drauf.... und noch 2 mit dicken Titten... Managerin  ist Deng...sehr lieb Amber auch sehr tough Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,Luckystar,papa,Pelle69,pattymax
moin
du maxe,der laden,das bistro ist geil,aber unbedingt reservieren,sonst wird das nichts...........................

so heute mal wieder spazieren,diesmal richtung wogamat beach...........................
um dort hin zu kommen,musste papa,der alde flachland tiroler,sogar über steine kraxeln doch sein ziel erreichte er den wixx felsen von wogamat strand anfang naklua
gibt sogar ein viedeo bei you tube davon!!!!!!

da kann man sich echt für 200baht erleichtern,wer es mag,papa heute nicht
bin dann wieder zurück zum pattaya beach und vom dusit bis walkingstreet glaufen,huren auswahl heute am tag,mau

auf dem rückweg dann papa im kaufrausch ein paar klasse sachen gekauft,nicht nur geschenke auch shorts für den beachboy 55555

dann wieder zum soda in die mod-bar,haben in der 3angel 2 neue geile ladyboys,wer es mag und in der king-kong auch,
leider in der gewichts klasse, wie der reisender,sorry aber die ist echt ne wuchtrobbe

so gestern abend im bistro,geiles essen und leute fast dort versackt,lecker longdrink eistee pfirsich mit absolut vodka,lecker aber gefährlich
dann ins hooters,ich glaube da ist jemand von der staff an papa interessiert,bot mir eine feierabend begleitung an,die wollte ich aber
lieber in der soi6 in der king-kong suchen,klar mein fanclub da,hallo junges hoffe bei euch alles im lot.........

nach drei rotwein musste ich doch mal meine neue bettwäsche,im tiger outfit testen und was fressen tiger ,richtig
GAZELLEN
also runter zum strand,
leute die nutten stehen jetzt ab der soi12 an der strassen seite,die bullen haben neue reviere erteilt und es gibt jetzt in pattaya
sperrbezirke!!!!!!!

und gazellen auf der second road,zwischen soi 13 und 10.............
dort viel mir dann nancy vor die flinte,was für ein teil,super skinny,ja auch für euch in ffm
26jahre alt,schwarz wie die nacht,blondierte haare und ein wenig bemahlt
könnte vielleicht einer unserer it spezi das bild hochladen,danke

hatte mir rotwein piccolos aus dem seven gekauft für 99baht,die lagen schön gekühlt in papas kühlschrank und vor dem duschen,
nancy spricht auch französich,weniger englisch,aber für die wichtigen sachen,in einem hurenleben reicht es 55555

dann duschen,geil diese haut und ein lächeln so süss,wir haben uns geknutscht wie schulkinder rum gealbert,ja das wird dann wohl mal
blümchen sex für papa
schön mit öl massiert worden,dann verbotener weisse geblasen,muss ich jetzt in D ins gefängnis????????????????????????

hey richter,gevögelt wurde gummiert,also freispruch
schön reiter dann doggy und diesmal gesetzestreu ins gummi gespritzt,war eine geile nummer,mit einer tollen frau.............

so heute essen in der casa pascal,wenn ich in die soi6 kommen sollte,eher nach 24uhr

TSCHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: SwingmanFFF,Rocky Balboa,Pelle69,Luckystar,BlackKnight,limbo,Lameth,Vegas,Marc Aurel,pattymax,Sir-Janus,reding71,Skorpion,Hamlek,Khundiatcoke,,MMikee,,Sexy Man,Sneaker,,Heiner
ein typischer tag in pattaya...

haste jetzt endlich mal jeab vor die flinte bekommen??

weiter  so....
Gelbfussjäger
Zitieren
Sind denn unsere Lieblinge Gay und CO zurück im Affenhaus oder immer noch verschollen,Papa?

Luckystar,der Dir noch eine geile Zeit wünscht
Zitieren
#79
Der  Wongamat  mit den Buschladys... sehr witzig Lachen
Zitieren
#80
Hallo Freunde des Forums,
hallo Papa,

Zitat:schön mit öl massiert worden,dann verbotener weisse geblasen,muss ich jetzt in D ins gefängnis????????????????????????

hey richter,gevögelt wurde gummiert,also freispruch
schön reiter dann doggy und diesmal gesetzestreu ins gummi gespritzt,war eine geile nummer,mit einer tollen frau

Keine Angst, im LOS gibt's dafür keine Vorschriften. Im Kummerland wäre es auch nur eine Ordnungswidrigkeit die allerdings nur den Kunden trifft. Grübel

Der Wong Amat Strand ist leider auch nicht so sauber wie man es sich gerne wünscht, die vor einigen Jahren errichtete Kläranlage deckt nur noch 20% der Abwässer die dort anfallen ab... Eine typisch thailändische Investition, nach Errichtung wird nichts mehr gewartet oder repariert.
Dafür ist es in der Gegend deutlich teurer...

Viel Spaß noch in Patty.

Mike, noch nicht Weihnachtsmarktgeschädigt...
Zitieren
Es bedanken sich: Heiner