Teil 1: Jasmin, Woltmershauser Allee 28 (vorher Göttingen, Hannover)
#1

Name:............... Jasmin
Nationalität:....... Lettin
Alter:.............. 25 Jahre
Größe:.............. 1,75 m
Konfektion:......... 36
Augenfarbe:......... grün
Haarfarbe:.......... dunkelbraun
Haarlänge:.......... lang
Oberweite:.......... 75 C
Sternzeichen:....... K. A.
Intimbereich:....... teilrasiert
Besonderheiten:..... K. A.

Service lt. Anzeige: Französisch, Naturgeil, Körperbesamung, Spanisch, Dildospiele, Handentspannung, Face-Sitting, Körperküsse, Küssen / Schmusen, Fingerspiele, Erotik Massagen, Dessous, Straps, u.v.m.

Erreichbarkeit: Fr.: 17:00 Uhr – 22:00 Uhr, Sa.: 10:00 Uhr – 22:00 Uhr, So.: 10:00 Uhr – 15:00 Uhr

[Bild: th_24147_Anzeige1_IN_Jasmin_122_179lo.jpg][Bild: th_24157_Jasmin_6_122_483lo.jpg][Bild: th_24163_Jasmin_1_122_705lo.jpg][Bild: th_24167_Jasmin_2_122_238lo.jpg][Bild: th_24170_Jasmin_3_122_348lo.jpg][Bild: th_24174_Jasmin_4_122_571lo.jpg][Bild: th_24176_Jasmin_5_122_467lo.jpg]

Jasmin

Podbielskistrasse 187
klingeln bei Rosa, 4. Etg. App. 26
30177 Hannover
Mobil: 0173 8357316
Anzeige: Intimes NDS
Redlight Database: Jasmin
Standort in Google Maps


Abgesprochener Service: 30 Minuten GVM in mehreren Stellungen, FO und französisch gegenseitig, ZK

Vereinbarter Preis: 50 €
Zitieren
#2
BERICHT

So, mal wieder ein freies Wochenende, was liegt da näher als ein Nüttchen wechzuficken? Okay, für einen Laufhausbummel ist so ein kalter Novembernachmittag eher weniger geeignet, von daher kam also nur ein schöner , entspannter Fick in einer Bordellwohnung in Betracht. Eine kurze Recherche auf IN brachte mich am heutigen Vormittag schnell zu einem Ergebnis: Jasmin, die sich durch ihre ausgezeichneten Blaskünste in Hannover bereits einen Namen gemacht hatte, sollte heute nun fällig sein. Smile

Allerdings, bei diesem Namen schoss mir sofort wieder mein miesester Fick dieses Jahres durch den Kopf, aber irgendwann muss ich ja mal meine Jasmin-Neurose überwinden und das bestärke meine Entscheidung, mir diese kleine Sau aus der Podbi heute mal über den Fickriemen zu stülpen. Smile

Da das mit der Anwesenheit von so einigen Mädels immer so eine Sache ist, griff ich natürlich prophylaktisch zum Telefon, um mit Jasmin einen Termin für den Nachmittag klar zu machen. Allerdings stellte sich die telefonische Kontaktaufnahme als eher schwierig heraus, denn niemand nahm meinen Anruf entgegen. Verärgert

Allerdings, so ungefähr beim sechsten Versuch innerhalb von zwei Stunden hatte ich Glück, denn Jasmin nahm auf einmal doch das Gespräch entgegen. Sie war sehr freundlich, konnte mir aber erst für den späten Nachmittag einen Termin geben, denn sie war lt. eigener Angabe bis dahin völlig ausgebucht. Augen Roll

Okay, so lange konnte ich mich gerade noch gedulden und die Wartezeit überbrückte ich, indem ich einen Kumpel anrief, um mich mit ihm über unser Lieblingsthema, nämlich den Nutten und der Rotlichtszene Hannovers auszutauschen. Gut, dass die meisten Internetprovider mittlerweile eine Telefonflatrate anbieten... Wink

Na ja, als die Zeit dann gekommen war, beendeten wir unser Gespräch und nach dem obligatorischen Duschen ging es dann direkt nach Bothfeld in die Podbi 187. Glücklicherweise ist es dort nicht allzu problematisch einen kostenfreien Parkplatz zu ergattern. Nachdem ich den Wagen abgestellt hatte enterte ich diesen Riesensilo und fuhr mit dem Fahrstuhl in die vierte Etage. Glücklicherweise befindet sich das Appartement von Jasmin bzw. Mona Rosa direkt gegenüber dem Fahrstuhl, so das sich eine zeitintensive Suche erübrigte.

Nachdem ich geläutet hatte, hörte ich sogleich Schritte in der Wohnung und Jasmin öffnete mir die Tür. Ich stellte mich vor und erklärte ihr dabei, dass ich ihr Termin sei. Daraufhin bat sie mich in die Wohnung und wir regelten das Monetäre. Ich übergab ihr also 50 Euro für GVM in mehreren Stellungen, FO und französisch gegenseitig sowie ZK in einem Zeitrahmen von 30 Minuten.

Die Personenbeschreibung zu Jasmin habe ich ja wie immer bereits weiter oben in tabellarischer Form dargelegt, dennoch wollte ich an dieser Stelle noch einmal ein paar Bemerkungen zu ihrem Aussehen loswerden:

Jasmin ist sicherlich keine 25 Jahre wie auf ihrer Setcard auf IN angegeben. Ich denke mal, da kann man getrost noch einmal so fünf bis 8 Jahre hinzuaddieren. Allerdings hat sie ein hübsches, natürliches und auch ungeschminktes Gesicht und von daher vermittelte sie so gar nicht den Eindruck, dass man einer Professionellen gegenübersteht. Auch ihre beiden Dickmanns, die mit Sicherheit einen BH mit C-Cups erfordern, sind naturbelassen und nicht getunt :wow: , wie ich dann beim Akt feststellen konnte. Auch ihr Arsch ist sehr schön griffig und entspricht in Größe und Form den Fotos auf ihrer Setcard. Zudem konnte ich weder irgendwelche Tatoos oder auch Piercings bei ihr ausmachen und von daher entspricht sie zu 100 % meinem Gusto. [Bild: k050.gif]

Na ja, ich entledigte mich dann meiner Plünnen und trottete daraufhin ins Bad, um meinen besten Kumpel noch einmal einer Reinigung zu unterziehen. Als auch das vollzogen war, ging es dann zurück ins VZ und ich machte es mir schon einmal auf dem Fickacker bequem, während Jasmin sich im Bad frisch machte.

Nach einigen Minuten kam sie dann zurück, krabbelte zu mir auf die Matratze und kümmerte sich sogleich um meinen kleinen Versager, der sich aber sogleich in Richtung Wohnzimmerdecke reckte, als ihn Jasmin in ihrem Mund verschwinden ließ. Jasmin bläst wirklich sehr tief , variantenreich und gefühlvoll. Von daher kann ich bestätigen, dass sie über herausragende Blaskünste verfügt. Sie wird m. E. in dieser Disziplin wohl nur noch von Ina aus Döhren ganz knapp getoppt, die zwar nicht ganz so gefühlvoll wie Jasmin bläst, sondern eher rustikaler dabei zur Sache geht und somit meinem persönlichen Gusto doch etwas näher kommt.

Während Jasmin an meinen Prügel herumlutschte, nutzte ich die Gelegenheit, sowohl ihren Fickkanal als auch ihre Kimme mit dem Finger zu erkunden. Das machte mich geil und von daher musste ich mich zusammenreißen, denn viel fehlte nicht und ich hätte ihr fast in den Mund gespritzt. Somit wäre die Nummer dann zu Ende gewesen und ich hätte sie nicht einmal gefickt Augen Roll

Von daher tippte ich sie an und machte ihr verständlich, dass nun ein Stellungswechsel angebracht wäre. Dem kam Jasmin auch nach und wir knutschten herum. Zunächst waren ihre Zks doch etwas zaghaft, doch nach kurzer Zeit taute Madame auf und knutschte richtig mit. Ihre üppigen Zwillinge ließen mich dann aber doch unruhig werden und so ging es dann mit meiner Zunge weiter in Richtung ihrer Milchbar, um eben genau diese mit den Händen und meiner Zunge zu erkunden. Wie bereits weiter oben erwähnt, konnte ich keine Silieinlagen oder sonstige Implantate ausmachen. :wow:

Weiter ging es dann im Programm mit meiner Lieblingsdisziplin, der Unterbodenwäsche. Ihre teilrasierte Muschi war sauber und wohlschmeckend und Jasmin ging auch richtig mit, als ich an ihrem Clit saugte und sie dabei gleichzeitig mit meinem Mittelfinger “fickte“. Das animierte mich dann ihr Becken anzuheben, um auch etwas an ihrem Auspuff zu züngeln. Auch das stellte kein Problem für sie dar, im Gegenteil, denn sie stöhnte dabei sogar leicht.

Eigentlich wollte ich Madame nun in der Missi durchtackern, aber Jasmins Blasinstinkt leitete sie noch einmal in Richtung meiner Leibesmitte und so kam mein bester Kumpel in den Genuss einer weiteren Blaseinlage. :wow: Leider musste ich sie dabei abermals schon nach kurzer Zeit unterbrechen, denn sonst wäre das mit dem Ficken nichts mehr geworden.. Augen Roll

Ich gab ihr also zu verstehen, dass ich nun [Bild: 222.png] wollte. Dafür hatte Jasmin auch Verständnis, denn sie unterbrach die Aktion und rödelte mir einen Fromms über den Ferkelstecher und ich lochte bei ihr in der Missi ein. Smile

Leider hatte mich die kleine Sau mit ihrer ganzen Blaserei so geil gemacht, dass sich schon nach kurzer Zeit meine edelsten Tropfen im Gummi wiederfanden und somit diese wirklich geile Nummer mit Jasmin beendet war. Nach der abschließenden Waschung unterhielten wir uns noch ein wenig. Dabei teilte mir Jasmin mit, dass sie aus Lettland stammt und derzeit in einer Stadt in NRW wohnt, die eigentlich real gar nicht existent sein soll.. Augen Roll

Da ich mich noch etwas im Steintorviertel umsehen wollte, verabschiedete ich mich von Jasmin und gab ihr zu verstehen, dass ich sehr zufrieden mit ihr war und von daher ein weiteres Date mit ihr in absehbarer Zeit sehr wahrscheinlich sein wird.


Fazit: Das war ein wirklich sehr entspannter Fick ohne Zeitdruck mit einer hübschen, natürlichen Hure. Die Chemie zwischen uns stimmte. Jasmin hat schöne naturbelasseneTüten, einen griffigen Arsch und ist dabei trotzdem noch schlank. Irgendwelche Tabus oder Verbote gab es von ihr nicht zu hören und von daher waren es für mich persönlich sehr gut angelegte 50 Euro.

Für Anhänger von jungen Knatterhühnern mit einer KFG von max. 34 und A-Tittchen ist Jasmin aber eher nichts, die werden wohl eher in der ersten Etage dieses Wohnsilos in der W6 besser aufgehoben sein. Wink
Zitieren
#3
[Bild: th_35906_Jasmin_25_122_577lo.JPG][Bild: th_36050_Jasmin_11_122_349lo.JPG][Bild: th_36093_Jasmin_12_122_195lo.JPG][Bild: th_36101_Jasmin_13_122_195lo.JPG][Bild: th_36108_Jasmin_14_122_44lo.JPG]
[Bild: th_36112_Jasmin_15_122_27lo.JPG][Bild: th_36121_Jasmin_16_122_46lo.JPG][Bild: th_36125_Jasmin_17_122_549lo.JPG][Bild: th_36136_Jasmin_18_122_398lo.JPG][Bild: th_36141_Jasmin_19_122_77lo.JPG]
[Bild: th_36150_Jasmin_20_122_102lo.JPG][Bild: th_36154_Jasmin_22_122_258lo.JPG][Bild: th_36167_Jasmin_23_122_92lo.JPG][Bild: th_36170_Jasmin_24_122_876lo.JPG]
Zitieren
Hallo Puffgaenger,

Glückwunsch zum geilen Event, klasse Bericht :wow:
Nach diesem gelungenen Date dürfte deine Jasmin-Neurose überwunden sein Big Grin


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
...Jungs...ich finde es auch super :wow: dass wir uns, was Fickneurosen angeht, so wunderbar selbst therapieren können :cheers:

Therapiespezialist Dr. M sagt ebenfalls !DANKE!
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Zitieren
Hallo Puffgänger,

selber Name, aber wohl doch ein erheblich besseres ProgrammBig Grin

Wenn die "Bekämpfung" von Neurosen immer so "endet", na denn mal her mit den NeurosenCool

Gruß strikeout, der sich auch eine Jasmin-Neurose "wünscht"
Zitieren
Kontaktdaten
Jasmin
Karlsruher Strasse 34
30880 Hannoer/Laatzen
(0174) 720 84 70
Karte Anzeigen
Mahlzeit zusammen,

Diesmal also Hannover und nachdem diverse Damen telefonisch unerreichbar waren, mal bei Jasmin versucht, an die ich undeutlich positive Erinnerung hate und die ich mehrfach versucht hatte, in der Sutel 68 anzutreffen, allerdings erfolglos.

Nun ist die Gute also in Laatzen angekommen und meldete sich bereits während des ersten Klingelns des Telefons. Ob sie denn nachmittags ein wenig Zeit mir mir verbringen konnte ? Kein Problem, wann möchtest Du. Ich nannte meine Zeitvorstellung und sie bestätigte sofort. Das war einfach.

Nicht so einfach war das Auffinden der Adresse. Von meinem Navi prompt ans andere Ende der Karlsruher Str. dirigiert, irrte ich zunächst orientierungslos durch die Gegend, als mir der Hinweis eines Mitboarders (glaube in einem ericht über Lina) auf das Ramada (?) Hotel einfiel. Ziemliche Bruchbude übrigens, jedenfalls von außen. Da geht praktsch so ein Seitenarm von der Karlsruher ab, der aber dazu gehört. Logisch numeriert scheinen die Häuser dort auch nicht zu sein, doch letztlich gelang es mir pünktlich die Klingel an der Karlsruger 34 zu drücken, worauf auch sofort der Summer ertönt. Nebenan überigens ein "Tanzclub", was die ganze Sache ziemlich "puffig" macht.

Also kurz in den ersten Stock gejoggt, wo sich auch schon die Tür öffnet: "Hallo ich bin Jasmin." "???". In schwarzer Unterwäsche steht dort also eine Dame vor mr, von der ich ehrlich gesagt überrascht bin: Mit den aktuellen Fotos in ihren Anzeigen hat sie nicht viel gemein, eher schon mit den oben von PG eingetsellten Fotos. Die Hüften nicht annähernd so knackig, deutlich runder. KF 36 auf keinen Fall, KF38 dürfte stimmen. Dafür der Busen deutich größer als auf den Fotos, wobei ich den Verdacht auf Hängebusen hege. Und das Gesicht: man macht sich so seine Vorstellungen, wenn eine Dame in der Anzeige ihr Gesicht nicht zeigt. In diversen Berichten wurde sie als "hübsch" bezeichnet. Also nicht daß sie häßlich ist, aber auf der Straße würde sich definitv keiner nach ihr umdrehen. Vom Alter würde ich mal auf Ende 20 tippen. Sie ist Lettin und ihr Deutsch gut. Russisch und Lettisch kann sie auch, ich aber nicht. Zum Französisch später...
Na gut, ich gehe erst mal rein um die Verhandlungen aufzunehmen. "Keine Angst, wir sind allein" sagt sie, hat also mein Zögern wohl mitbekommen und falsch interpretiert. Kein Grund, mich anzulügen, aus dem"Privat"-Raum kommen Stimmen einer Frau und eines Mannes: doof.

Im VZ stellt sie sich noch mal vor, fragt aber nicht, ob ich ihr Termin sei, die Einhaltung desselben scheint also Zufall zu sein. Ich erwähne trotzdem, daß ich vorhin angerufen habe, worauf sie meint, daß wir dann ja bereits alles besprochen haben, also Service und so: "???". Eigenartig, daß sie sich nicht mehr an ein Telefonat erinnert, daß kaum eine Stunde her ist. "Aber Du warst doch schon einmal bei mir, oder ?" Hilfe, ich habe einen Doppelgänger. "Nein, leider nicht". "Na gut. Französich geht ohne, Verkehr nur mit, 50 € für halbe Stunde". Irgendwie glaube ich nicht, das die Chemie zwischen uns stimmt, aber ihr kennt das ja: aus irgendeinem Grund stimme ich zu bestelle das HiJack-Menue (ZK, FO, GV) und übergebe die Kohle. Nach Französisch bei ihr und Fingern frage ich nicht, werde ich ja sehen.

"Du willst Dich sicher waschen", sprach's und dirigiert mich ins Badezimmer - immerhin noch in voller Montur. Mir gefällt das, wenn die Damen einen nicht dazu drängen, sich vorher auszuziehen. Gibt immer das Gefühl, daß die Sachen gefilzt werden sollen. Während ich also im Bad den LoJack noch mal wienere, geht Mademoiselle die Kohle bunkern und gesellt sich dann zu männlicher und weiblicher Stimme, was dazu führt, daß ich mich schließlich alleine und fast nackig im VZ langweile. Schließlich kommt sie aber doch, immer noch in schwarzen String und BH, bringt ein frisches Handtuch mit (achso: Bad übrigens tiptop und jede Menge Handtücher in unterschiedlichen Größen) das sie schnell auf dem Bett ausbreitet. Dann Suche nach Kondomen: sie hat zunächst keine, findet dann aber doch noch eins. Ich überlege, was passiert, wenn wir mehr als eins brauchen ...

Nun kommt sie also zu mir und wir schicken unsere Hände auf Wanderschaft- 175 ? Daß ich nicht lache ! Warum können die Hühner nicht wenigstens bei ihrer Größe die Wahrheit sagen ? Egal, müsste mich in jedem Fall herunterbeugen, was ich jetzt auch mal ziemlich hoffnungslos tue um ein paar ZK zu erhaschen. Ok, sie öffnet brav das Mäulchen. Gut, wer je bei Anna war - und das ward ihr ja alle - der weiß, wie leidenschaftliche ZK gehen: dies waren keine. Währenddessen streife ich meine letzte Hülle ab - ihre Hände versuchten eh schon, zum LoJack vorzudringen - was Madame veranlasste, BH und Slip abzuwerfen. Schade: ich wäre gern behilflich gewesen. Immerhin: Kein Gehänge sondern astreine Glocken der C-Klasse mit schönen schnell reagierenden Nippeln. Ein beherzter Griff an die Knautschis läßt Madame erschauern und ihre ZK wenigstens etwas intensiver werden.

So sinken wir denn auf die Verrrichtungsstätte, wo ich noch gerne unsere Zungen miteinander ringen lassen würde, aber die Dame hat andere Pläne: Französisch-Unterricht für den LoJack, sher zärtlich wird er zunächst von unten nach oben abgeleckt, dabei eine Hand zart an den Vorratsspeichern (warum schreiben wir eigentlich nie "Eier"?), dann schön zärtlich immer wieder die Eichel in den Mund und wieder raus und die Zunge ... ich höre die Englein singen und sinke entspannt nach hinten, als meine 18 cm plötzlich völlig in ihrem Mund verschwinden. Und damit gelangt dieses Französisch endgültig in Dimensionen, wie ich sie seit "Anna" nicht mehr erlebt habe (naja, Anna und ich .. aber das ist eine komplett andere Geschichte). Ich gebe mich völlig hin und überlege gerade, daß ich sie das jetzt einfach bis zum Ende machen lasse, aber dafür war ich ja nicht hier.
Ich unterbreche schließlich, worauf mir Madame nach kurzem ZK-Intermezzo ihre Knautschis ins Gesicht hält. Genau: abwechselnd mit Mund, Zunge und Händen bearbeite ich die beiden Racker, was Madam offenhörbar gefällt, denn das Schnurren wird eingeschaltet. Wie sich später beim Ficken bestätigt, mag sie es offenbar, wenn man ihre Knautschis bearbeitet.
Gut, die Glocken kann man auch bearbeiten, wenn man Madame schon mal auf den Rücken positioniert, wo diese übrigens auch eine ganz gute Figur machen. Überhaupt kam Madame horizontal figürlich deutlich besser rüber als im Stehen. Während ich also ihre Brüste nochmal ordentlich durchsauge, fange ich schon mal das Fummeln zwischen den Beinen an, wobei keinerlei Berührungsängste zu bestehen scheinen. Dennoch spüre ich immer noch eine gewisse Distanziertheit und halte mich mit Fingern zunächst noch zurück. Statt dessen starte ich die HiJack-Spezial-Leck-Technik, die auch prompt zu Feuchtigkeitsattacken und steifen Nippeln führt. Piekobello sauber, lecker und geruchs-neutral übrigens. Als nun der Finger mal vorsichtig anklopft, kreist die Hüfte sofort so, daß der Finger fast von allein einfährt: eng hier ! Geleckt und gefingert steigt Madame's Lautstärke, eine Orgasmus - gespielt oder nicht - gibt es aber nicht. Also Schluß mit Lecken, de Finger belibt wo er hingehört und mit der anderen Händen noch mal die Knautschis durchgeknetet. Mag sie definitiv, derweil kramt sie nach dem Gummi, das wieder irgendwo verschwunden ist, schließlich aber doch noch auftaucht und dem LoJack korrekt und gekonnt angepasst wird, der darauf aber auch sofort dorthin verschwindet, wo er die ganze Zeit schon gerne hin wollte. Flutschi vollkommen unnötig und daher auch nicht bemüht, lediglich etwas Spucke wurde appliziert - meinetwegen.So probieren wir erstmal diverse Varianten der Missi, wobei Madame gut mitgeht. Da der LoJack heute über eine gute Kondition verfügt schließlich abgekoppelt, worau sich Madame sofort willig und ohne Anleitung in die Doggy begibt, wo sie mich einlochen läßt. (Sehr fahrlässig, diverse Stecher entledigen sich dabei schnell des Gummis und versuchen, "ohne" einzulochen, was die "besseren" Professionellen durch die manuelle Hilfe beim Einlochen unauffällig kontrollieren können - egal, ich bin ja nicht so einer).
Doggy also mit geilem Abgreifen der Brüste von hinten. Aber der LoJack ist heute zickig: ich kenne das schon. Mir läuft langsam der Schweiß, auch Jasmin ist laut und schwitzt ziemlich, aber ein Ende ist nicht abzusehen. Schließlich überlege ich, meinem Kreislauf zuliebe abzubrechen, schiebe aber stattdessen mal meinen Daumen Richtung Auspuff. Ui, jetzt geht Madame aber richtig ab und macht so geile Geräusche, daß der LoJack es sich schließlich doch noch überlegt und seine Ladung abgibt. Was für ein Abgang, in aller Ruhe darf ich auszucken, während ich ihren Rücken streichele/massiere.
Schließlich zwingt mich mein rasender Puls aber doch zum Abdocken und Ausstrecken, worauf sie das Gummi entfernt und den LoJack noch nett reinigt. "Das war besser als ich dachte" merkt sie noch an, keine ANhnung, was sie damit meinte. "Danke gleichfalls" denke ich, aber behalte es für mich.

Aber: dann springt sie auch schon auf, schlingt sich in ein Handtuch und fragt: "Willst Du waschen ?" Kein AST, kein Auskuscheln, nichts.

Das Fazit, wie fällt es aus ? Technisch einer der besten Ficks, ihr FO/DT ist Referenzklasse. Kein Zeitdruck, Klingeln anderer Stecher während der Verrichtung werden vollständig ignoriert, kein Handy im VZ (außer meinem :-)) Ihre Distanziertheit stört aber für echtes GF6-Feeling. Ob ein Wiederholungsbesuch daran was ändert ? Wo sie sich nicht mal an ein vor kurzem geführtes Telefonat erinnert ?

Naja, officially hijacked ist sie jetzt jedenfalls: Optik: 3, Service 1- (wegen "lahmer" ZK), Preis-Leistung 2+

Bin raus
Berichte zensieren ? Bin dann mal weg !
Zitieren
Es bedanken sich: Thai.fun
Hallo in die Runde, ich habe nun auch endlich wieder einmal Zeit gefunden eine DL zu besuchen. Nach einigem hin und her überlegen fiehl meine Wahl auf Jasmin in Laatzen.
Zu Jasmin :
Sie ist eine für mich recht hübsche Milf. Ich schätze sie auf Mitte 40. Der Bauch weist Schwangerschaftsspuren auf, die Brüste geben ein wenig der Schwerkraft nach und die Hüften sind schon breiter. Alles in allem aber eine sympathische angenehme Erscheinung.
Der Akt:
Nach der Waschung warte ich im Adamskostüm im Zimmer auf sie. Jasmin erschien und ging direkt in die Hocke um meine Route zu verwöhnen. Sehr angenehm. Nach einiger Zeit ging es aufs Bett. Hier haben wir uns zunächst in der 69 vergnügt. Dann Reiterstellung und Doggy. Der Abschluß im Gummi erfolgt in der Missionarsstellung.
Alles in allem eine schöne halbe Stunde für die ich 50 € bezahlt habe.
Die Blowjob war schon gut, sie kommt aber nicht an Anna die Polin heran.
Ich würde Jasmin wieder besuchen, wer gepflegten GF6 sucht, ist bei Jasmin richtig[Bild: 1syellow1.gif]

Bis bald
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,BFA30,jogibaer,Quax der Bruchpilot,HiJack,Jan_Meyer
Information 
Kontaktdaten
Jasmin
Karlsruher Str. 34
30880 Laatzen
Niedersachsen
Deutschland
(0176) 681 274 73
Klingeln bei Jasmin
Karte Anzeigen
Nun, dann reiche ich mal die neuen Fakten nach, denn seit dem Bericht von 2009 hat sich doch so einiges geändert Dodgy

Zitat:Jasmin verwirklicht Deine Träume und Wünsche im privaten und diskreten Ambiente...

Sie verwöhnt Dich mit allem was Spaß macht, besonders Französisch Natur. Ihr absolut scharfer Service für Dich ist äußerst vielseitig: Sie ist schon ganz gierig danach Deine Phantasien in die Tat umzusetzen und Dich richtig heiss zu machen. Ruf am besten gleich an und mach bei ihr einen Termin. Es lohnt sich !!!

Eine echte Expertin wartet auf Dich...

Alter: 40 Jahre
Größe: 1,68 m
KF: 36/38
 Augenfarbe: grün
 Haarfarbe: braun
 Haarlänge: mittellang
 OW: 75 c
 Sprachen: deutsch
Mein Service:
Fr.
Naturgeil veranlagt
KBes
SP
Dreier
DDS
Handentspannung
FS
Körperküsse
Schmusen, Streicheln
Fingerspiele
Erotische Massagen
Badespass / Duschspass
Vielseitiger Service
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot
#10
Kontaktdaten
Hallo toomm! Danke für den Bericht und das anfügen an den schon Bestehenden Thread von ihr.


Link zur Dame eingestellt. Pussyschmecker deiner funzt nicht.

Leider nur 2 Bilder zu Posten aus der aktuellen Anzeige:



[Bild: th_412556469_Snapshot6_123_402lo.jpg] [Bild: th_412557828_Snapshot12_123_412lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,limbo,Silvio.B,Erlenking
Kontaktdaten
Jasmin
Am Weißen Steine 1a
Göttingen
0176-68127473
2. Stock App. 19
Karte Anzeigen
Jasmin ist nach Göttingen weitergezogen.

http://www.ladies.de/News/Hostessen/Goet...075-1.html
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer
#12
Kontaktdaten
jasmin
karlsruherstr. 34
hannover
Karte Anzeigen
hallo
ich habe Jasmin besucht und kann bestätigen das sie gut blasen kann.
für 50 euro kein Zeitdruck,gern wieder....
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Jan_Meyer,limbo
#13
(08.11.2016, 11:31)toomm schrieb: Nachtrag und Bestätigung:
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...38876.html

Das wir hier 2 verschiedene Damen haben!

In #10 das ist tooms Jasmin von # 13 ab müsste es wieder getrennt werden da andere Dame!
Zitieren
(08.11.2016, 11:31)toomm schrieb: Nachtrag und Bestätigung:
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...38876.html

Das leuchtet ein. Vergleicht man den Anzeigetext von Jasmin in Post #1 und Jasmin in Post #8 - #12, dann habe ich den Eindruck, daß es sich um verschiedene Frauen handelt (vgl. Größe, Alter).


(08.11.2016, 12:46)Quax der Bruchpilot schrieb: ...In #10 das ist tooms Jasmin von # 13 ab müsste es wieder getrennt werden da andere Dame!

Diese Jasmine kommt Jasmin in Post #1 wesentlich näher. Wer weiß genaueres?

Gruß limbo
Zitieren
(02.02.2016, 12:27)Quax der Bruchpilot schrieb:  [Bild: th_412556469_Snapshot6_123_402lo.jpg] [Bild: th_412557828_Snapshot12_123_412lo.jpg]
   



Ich kann nur sagen , das ich bei der Jasmin mit diesen Bildern ( aus Lettland )  , wo das Thema mit begonnen hat , bereits im Jahre 2010 in der Karlsruher Str. 34 gewesen bin .

Die Körpergröße bei dieser schwankt zwischen dem Bericht am Anfang  1,75m  und danach und Aktuell 1,68m ........ Werbung  ....... oh Werbung ..............

Bei der  anderen Jasmine 1,75m .

Das Alter der ersten war damals , wie sie mir da sagte , schon wie bei den jetzt beworben 40 Jahre .
Zitieren
Es bedanken sich: Thai.fun
#16
Kontaktdaten
Jasmin
Friedenstr. 83
Lübeck
Schleswig-Holstein
DE
0176-68127473
1. Stock Sommer, nur besuchbar
Karte Anzeigen
Spezial Service: DT

Alter: 40 Jahre
Körpergröße: 1.68 m
Oberweite: 75 C
Typ: osteuropäisch
KF: 36
Intim: teilrasiert
Haare: dunkelbraun, rückenlang, glatt
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
  • GV
  • Franz.
  • Franz. beidseitig
  • Span. / BV
  • ZK
  • Schmusen, Kuscheln
  • Körperküsse
  • KB passiv
  • Fuß- / Schuherotik
  • HE


(08.11.2016, 19:21)jogibaer schrieb: Die Körpergröße bei dieser schwankt zwischen dem Bericht am Anfang  1,75m  und danach und Aktuell 1,68m

Diese 7 cm Höhendifferenz sind gar nichts.
Hatte mir überlegt, welche der angegebenen Daten man für eine Suche schlechthin verwenden könnte,
um die zu sortierenden Treffer einzuschränken. Körpergröße klingt gut, taugt aber gar nichts.
Letztlich taugen alle Angaben nichts, da das schwankt und offensichtlich aus deren Sicht eh keine Bedeutung hat.

Das sollten sich mal die vor Augen halten, welche mit Blümchen oder Pralinen in den Puff gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer
Kontaktdaten
Insterburger Str. 15
Bremen-Hastedt
0176-68127473
Karte Anzeigen
W/ferkelt jetzt in Bremen.
https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0176-68127473
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Kontaktdaten
Jasmin
Karlsruher Str. 34
Laatzen
0176-68127473
klingeln bei Jasmin
Karte Anzeigen
Sie ist zurück in Laatzen.


 [Bild: th_681879517_7606207_F1_123_193lo.JPG] [Bild: th_681881632_7606207_F3_123_207lo.JPG] [Bild: th_681881850_7606207_F4_123_249lo.JPG] [Bild: th_681882686_7606207_F5_123_570lo.JPG] [Bild: th_681880201_7606207_F2_123_172lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,fish01,limbo,lostinxs2005,jogibaer
Frage 
Sieht Sie wirklich so aus wie auf den neuen Fotos? Kann das jemand bestätigen?
Zitieren
Es bedanken sich: Thai.fun
Im Großen und ganzen ja. Allerdings ist sie schon einen leichten Bauch.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30