Jamila aus Kuba
Daumen hoch 
Wohl schon einige Jahre in der Oase tätig. Kein Optikkracher, oder Topmodel. 

Schwarze, lange gelockte/gekräuselte Haare, sehr Dunkelbrauner Teint, KF 38-40; B Cups hängend, ca.  1,65m, zwischen 35 und 40, Aus Kuba, spricht Englisch und Deutsch, vermutlich auch Spanisch. 

Jamila setzt sich an der Bar zu mir und wir unterhalten uns kurz und nett, sie scheint gebildet zu sein.
Wir setzen uns auf eine Couch und wechseln langsam zielführend das Thema. 
Sie preist sich selbst als Blowjob-Spezialistin an.  [Bild: laugh.gif]  Normalerweise bin ich da vorsichtig, oft ist es mehr Schein als Sein. 
Um Ihre These zu unterstreichen, greift sie mir unter das Handtuch und beginnt Damm und Eier zu streicheln und erklärt mir das sie immer da unten anfängt, sich dann nach oben arbeitet aber immer wieder auch den Bereich unten wieder mit einbezieht. 

Ab aufs Zimmer, Jamila beginnt exakt sowie sie es versprochen hat, mit Damm lecken, EL und Schaft lecken.  Sie gummiert und nachdem sie ihre sehr schönen großen weichen Lippen über den Schwanz gestülpt hat, bläst sie auch hier mit der für mein Empfinden genau richtigen Intensität ohne das es schmerzt und auch stellenweise komplett bis zum Anschlag im Mund. 

Ich lasse sie performen und genieße ihr Schwanz-Verwöhnprogramm. 
Etwas skeptisch werde ich als Sie Babyöl auspackt, meinen gummierten Schwanz einreibt und einen Tittenfick beginnt, aber es sind nur wenige Augenblicke und sie kehrt zum Blasen zurück. 
Immer wieder auch mit dezentem Einsatz der Hände, ohne aber abspritzorientiert zu wichsen. 
Und auch immer wieder mit EL und Damm lecken, teilweise mit einem Arm unter meinem Oberschenkel und kommt damit etwas tiefer zum Anus, ohne aber ein wirkliches Rimming, aber dennoch sehr angenehm und ausdauernd. 

Ich genieße eine Stunde Verwöhnbehandlung mit schönem Blasen. 
Säubern durch Sie, ab zum Wertfach 2 CE, nette Verabschiedung. 

Fazit: Optisch kein Kracher, aber ausserordentlich gute Blow-Performance. 

WDH: Definitiv wenn ich wieder in die Oase gehe ist das absolutes Pflichtprogramm. 
Absolute Empfehlung für „Faultiere“ wie mich, die sich am liebsten ganz entspannt verwöhnen lassen.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: Luckycookie,Hörbi,Stuart,memphis,ZZ Top,limbo,reding71,Richi,Brustmolch,atlantisfan,Rocky Balboa