Chrystal?, blonde Barbie mit Mörder-C/D- Sillis
Frage 
Kontaktdaten
Chrystal
Letzte Tage mal wieder das Bedürfnis verspürt im Haifischbecken die ein oder andere Runde zu drehen...

So kam es, dass mich auf einem der Sofas vor dem Eingang zum ehemaligen Massagebereich Chrystal? ansprach...Sie sitzt häufig auf der (von Eingang aus gesehen) linken Barseite
Aussehen: schlanke Figur, KF34-36, lange leicht gewellte blonde Haare und perfekt gemachte C-D Silli´s, weisser Strapsgürtel, keine auffällige Körperbemalung, bisschen Barbie TypHerkunft: Rumänien

nachdem ich hier im Forum allerdings noch nichts habe über Sie lesen können, Zweifel ich ein wenig, ob der Name so stimmt...

Nach einem kurzen, sehr netten Gespräch auf Englisch, indem kurz Vorlieben und Serviceprogramm abgeglichen wurden Entschluss gemeinsam eine der Verrichtungsstätten im oberen Bereich aufzusuchen....Glücklicherweise war eines der umfassend verspiegelten Zimmer frei ;-). Aufgrund Ihres Aussehens war ich zunächst ein wenig skeptisch, Ihre nette Art haben mich dann doch motiviert, es auf einen Versuch ankommen zu lassen....und ich habe es nicht bereut!

Was dann folgte war ein Zimmergang der Extraklasse ohne Nachkobern, ohne Verkaufsgespräche bzgl. Extraleistungen, Sie erwähnte kurz was möglich sei und wir ließen den Dingen freien Lauf....ZK, B2B mit Einsatz von Öl und gekonntem Pussysliding, Fingern auch mit mehreren Fingern kein Problem, ficken im Reiter und Doggy, wobei Sie wirklich jederzeit gut mitging, auch wiederholtes komplettes rausziehen und Wiederansetzen und einfahren wurden klaglos akzeptiert. Zwischenzeitliches tiefes Fingern zeigte das sich ihre Pussy extrem geweitet hatte, so dass wohl auch Ihrerseits ein gewisser Lustfaktor vorhanden zu sein schien.  Dank der zwischenzeitlich reichlich vorhandenen eingebrachten Luft wurde das wiederholte Rein- und Raus mit entsprechenden Geräuschen quittiert.....Letztlich im Doggy abgespritzt, obwohl eigentlich hätte ich auch gerne auf eine andere Art beendet, aber irgendwie hat es so schon sehr gut gepasst. 

Keine Hektik dann anschließend, schlicht und einfach vollkommen relaxed mit TOP Performance.

Irgendwie waren gerade 30 min um, so dass für diese Top Performance lediglich eine CE fällig wurden, ich aber mich mit einem in meinen Augen angemessene Tip bei Ihr bedankt habe....

Aussehen: 9/10
Figur: top
Titten: C-D Sillis
Performance: 9/10
Wiederholungsfaktor: Top Act, eine neue Favoritin, 100% bei passender Gelegenheit....
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Hörbi,Brustmolch,Stuart,memphis,Marc Aurel,mar347,Savage,limbo,Bronto8,MrMoney777,Muschkin,ooooo,Marc1969,thaifreund,BigBoobLover
(12.11.2017, 07:37)Titslover RM schrieb: nachdem ich hier im Forum allerdings noch nichts habe über Sie lesen können, Zweifel ich ein wenig, ob der Name so stimmt...

Der Name stimmt, allerdings nannte sie sich früher Misha KLICK

memphis, der für den Bericht dankt
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,mar347,K.Plan,Marc1969
Habs wieder getan.....und die Performance läßt nicht zu wünschen übrig....kein Nachkobern, Top Leistung, läßt viel zu und hat sich einen ordentlichen Tip wirklich verdient....Unterhaltung ist mit ihr aber eher schwierig, hatten aber auch nicht allzu viel Zeit zum quatschen während des Zimmeraufenthaltes
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc1969
Ist Chrystal zufällig irgendwo aufgetaucht und buchbar?
Zitieren
Im Moment wieder in Frankfurt anzutreffen:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...l-10365750
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Bingbong,mar347