Ali (Rumänien)
Daumen hoch 
Zur Dame: wahrscheinlich Anfang 20. Blond mit dunklerem Haaransatz. Vielleicht 160 cm. Äußerst knackiger, fester Teenykörper!
Dieser Arsch...  [Bild: lmaa.gif]. Leichtes Hohlkreuz à la Liz aus dem Frankfurter Mainhattan. Dazu A/B – Cups. Hübsches Gesicht (GND). Keine übertriebene Schminkerei. Hat was von 90ern.  Konversation auf Englisch. Sympathisch. Eher ruhig. Neueinsteigerin. Seit wenigen Wochen im Prestige. Davor angeblich Oase.
Zum Service: 1 CE à 50 € (Küsse,  [Bild: 69.gif] , GV)
Manche Kollegen hatten bei einem vorherigen Besuch ihr noch größeres Lernpotential attestiert („... etwas passiv ...“). Service/Erlebnis für mich hingegen soweit tadellos. Kompatibilität absolut gegeben. Geht auf die Wünsche des Gastes ein. Beim Cowgirl hat sie von den Bewegungen her ihren eigenen Stil. Ist aber nicht schlecht. Beim  [Bild: 69.gif] und Doggy überlässt sie einem die volle Kontrolle. Und eng ist sie... [Bild: pst.gif]
Fazit: Ansprechender Service gepaart mit toller Optik. Dieser Arsch  [Bild: undecided.gif]  [Bild: fuckin.gif]  [Bild: jump.gif] . Hoffentlich bleibt sie so  [Bild: heart.gif] .
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,memphis,Stuart,muggel,siola,loko,alex25,yogi117,limbo,hannibal765,jogibaer,Gambler69,Magellan,wichita,vogt,saartester,Höhlenschlumpf,reding71,lostinxs2005
Daumen hoch 
Nett beschrieben.

So siehts aus. Perfekter Teeny Body, kompakt, knackig, zarte Haut, immer gut gelaunt, geht extrem auf den Gast ein.

Sehr nettes Fummel-, Knutsch- und Blas- Vorspiel, wirkte lediglich zeitweise beim GV auf dem Bettchen noch etwas unerfahren, ist hier aber auch bei allem super mitgegangen, wenn die Richtung vorgegeben wird...

Zungenpiercing, wird auch eingesetzt...

Eng ist sie ALLERDINGS.... (ohne dass es jetzt Empfindlichkeiten gab). Wer einen Unterarm zwischen den Beinen herumträgt ist aber vielleicht trotz gutem Service nicht an der richtigen Adresse bei ihr.

Alter hab ich glaub ich was von 21 oder 22 verstanden....

Eine von zwei neuen Top Teenies vor Ort. Andere Berichte folgen noch.
Zitieren
Es bedanken sich: Magellan,reding71,limbo,memphis,hannibal765,arno_nym,Brustmolch,siola,lostinxs2005