Roberta aus Rumänien, eine sehr saubere Sache
Daumen runter 
Ich checke hier auch mal wieder ein.
Nach dem Duschen gehe ich zur Theke, hole mir einen Kaffee und gehe anschließend in den Raum mit den Spielautomaten,
um noch etwas Fußball zu schauen.
Ich lehne am Stehtisch, genieße den Kaffee und schaue das Spiel.

Merke jetzt, wie jemand hinter mir steht und mit den Fingernägeln sanft an meinem Rücken entlangstreicht.
Ich drehe mich aber nicht um, schaue weiter Bundesliga und bin mal gespannt,
was als Nächstes passieren wird.

Die Person bleibt weiter hinter mir, mit ihren Fingern streichelt sie gefühlvoll am Rücken
entlang und lässt sie dann langsam nach unten gleiten.
An meinem Kilt entlang bis zu den Unterschenkeln, wo der Kilt zu Ende ist.
Sie geht nun hinter mir in die Hocke, schiebt ihre Hände jetzt unter meinem
Handtuch an der Innenseite der Oberschenkel wieder gefühlvoll nach oben.
Nimmt jetzt meine Eier in die Hand und stimuliert sie mit ihren Fingernägeln.

Mein Blut läuft in kürzester Zeit dahin, wo sie es haben will und nimmt jetzt meinen mittlerweile
harten Schwanz in die Hand und massiert ihn wohltuend durch Wink

Eine Minute stellt sie das erregende Spiel ein, kommt wieder hoch, stellt sich jetzt grinsend neben mich und stellt sich vor.

„Ich bin Roberta“, eröffnet sie nun das Gespräch.
Sie ist 32 Jahre alt, 1,66 m groß bei 56 kg, hat hängende C-Cups, schwarze lange Haare, 2 Tattoos und ist rasiert.
Sie ist jetzt nicht meine Kragenweite aber diese Anmache hat einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen,
der natürlich auch nicht zu übersehen ist Sabber

„Wollen wir nicht lieber ins Kino, da ist sicher ein besseres Programm als Fußball“, schlägt sie nun vor.
Ich nicke nur, schütte mir noch schnell die Tasse Kaffee in den Kopf und folge ihr im Stechschritt nach oben Mad

Im Kino setzen wir uns auf ein Sofa, sonst ist auch niemand dort.

Sie öffnet mir sofort den Kilt, aus ihrer Handtasche holt sie eine Ölflasche und ölt satt meinen Schwanz damit ein.

Massiert mir jetzt eine Minute lang wieder Schwanz und Eier und fragt mich dann, ob wir hier gleich ficken wollen.

Ich erwidere, dass wir dazu lieber aufs Zimmer gehen und so machen wir es dann auch.

Dort angekommen, machen wir es uns bequem und sie rattert nun als Erstes eine Liste runter,
was sie so an aufpreispflichtigen Spezialitäten wie Analverkehr, Prostatamassage etc. anbietet.

Als ich ihr erkläre, dass ich lediglich auf das Basisprogramm, dem normalen Sex stehe,
weicht ihre Freundlichkeit nun schon fühlbar Engel

Sie bietet mir jetzt an, weiter meinen Schwanz zu massieren, ich verneine und ziehe sie stattdessen zu mir heran.
Ich will sie küssen Kiss , hier weicht sie sofort energisch aus.

Das macht sie auf keinen Fall, küssen sei unhygienisch Verärgert

Aha Verwirrt

Stattdessen rutscht sie sofort nach unten zum Schwanz, zieht mir einen Gummi über
und beginnt ein recht ruppiges Gebläse mit Hand- und Zahneinsatz Blowjob

Das Feeling ist dabei natürlich nicht der Burner aber zumindest behält der Schwanz gerade noch so die Grundhärte Unglücklich

Das bemerkt sie natürlich auch und keine 2 Minuten später rollt sie den Gummi wortlos vom Schwanz.
Das überrascht mich jetzt wieder, da er ja nicht kaputt war oder Ähnliches Grübel

Roberta greift in ihr Täschchen und holt stattdessen den nächsten Gummi hervor.

Ich frage sie jetzt, warum sie einen Neuen nimmt und sie erwidert darauf,
dass wir jetzt ficken werden und da muss sie natürlich einen anderen Gummi nehmen.

Mit dem gleichen Gummi ficken geht ja gar nicht, das sei natürlich auch unhygienisch Ausruf

Aha Grübel


Ich verkneife mir dazu jetzt jeden weiteren Kommentar, der würde in dieser Situation keinen der Akteure weiterbringen,
außer dass mein Schwanz noch ganz in sich zusammenfällt  Smile

Sie öffnet die Beine, schmiert sich die Muschi und ich ficke sie jetzt in der Missio durch Ficken
 
Einem weiteren unhygienischen Versuch von mir, sie dabei doch nochmal zu küssen, weicht sie natürlich wieder aus Verärgert

Hygiene ist hier oberstes Gesetz!

Ich kolbe sie so jetzt ordentlich durch, da haben wir keine Probleme miteinander.
Dann Wechsel und ich ficke sie von hinten weiter.

In dieser Stellung beende ich dann auch das Ganze gerade noch so  Big Grin

Roberta reinigt meinen Schwanz, setzt sich neben mich aufs Bett und wühlt nun in ihrer Handtasche rum.
Dabei holt sie eine Spraydose raus und sprüht sich jetzt sorgfältig ihre beiden Hände damit  ein  Eek

Anschließend reibt sie die Flüssigkeit ein und erklärt mir dazu, dass das Desinfektionsmittel ist Verärgert

Ich verkneife mir dazu jeden weiteren Kommentar, sage garnichts mehr und wir gehen schweigend nach unten, wo ich ihr eine CE gebe.

 
Fazit Roberta: eine ganz feine Anmache, die hat mir gefallen. Das war es dann aber auch schon.

Das Blasen war schwach, die Fickerei hat sie anstandslos über sich ergehen lassen.

Mit ihrem Reinlichkeitsfimmel  Putzen  wäre sie in einem Krankenhaus besser aufgehoben als in einem Puff.

Wiederholungsgefahr: 1stern                     
never ever, das braucht kein Mensch!
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,MMikee,pussyschmecker,limbo,oberroemer,Brustmolch,Stuart,Hörbi,Luckystar,memphis,Erlenking,atlantisfan,Chris983,lichtrebell,nobby,Ale3x,IhCbinAg,Marc Aurel,Bronto8,Alex47,Pegasys,Fritzi,merlingoe
Ach du Schande - mein Beileid!

Und danke für die Warnung.

Pegasys
Zitieren