Weihnachtsfeier
Die Weihnachtsfeier findet am 2. Dezember 2017 statt.
Zitieren
Daumen hoch 
Zur Begrüßung gab es eine Freikarte (bis 31.1.2018 gültig, nur Mo-Mi) ein Glas Prosecco mit oder ohne Saft sowie ein paar Lose.
Es war weihnachtlich dekoriert was allerding den Raum noch dunkler erscheinen ließ.
Ab 16 Uhr lief dann das Showprogramm mit zwei Tänzerinnen an der Stange.
Vom weiteren Showprogramm habe ich nichts mehr erfahren können, da ich gegen 18 Uhr wieder gegangen bin. Auch hat die Verlosung wohl erst nach 18 Uhr begonnen.  Dazu kann vielleicht mal jemand anders berichten.
 
Unter den CDL habe ich keine Neuentdeckungen wahrgenommen. Dieser Stamm hat dort wohl seine Heimat gefunden.
Einige Kollegen, die sonst immer bei solchen Veranstaltungen waren, habe ich vermisst.
Nach 17 Uhr hat sich der Laden dann gefüllt Der DJ hat seine Arbeit aufgenommen und es wurde merklich lauter.
Sollte ich wieder eine Weihnachtsfeier aufsuchen, dann nur nach 17 Uhr: Da werde ich dann sicher ein paar andere CDL entdecken.
 
Neu für mich das Angebot:
Gilt nur Mo-Mi
Wer Mo-Mi den regulären Eintritt zahlt (65,00) bekommt eine Freikarte. Diese gilt aber nur in der folgenden Woche Mo-Mi.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Brustmolch,Hörbi,verweser,streuner-strolch,oberroemer,Makaha,MMikee,albatros,limbo