Emily (BG)
Mit den Mädels aus dem Südosten, in diesem Fall aus Bulgarien, die an den bekannten Ecken rumstehen, ist bis jetzt noch nie was wirklich Gutes rausgekommen, ich kann’s aber einfach nicht lassen.
Hab mich die letzten Wochen immer mal kurz mit Emily unterhalten, so ab 21 Uhr bis vermutlich ganz spät (oder früh) ist sie anzutreffen.
Eigentlich ist sie ganz nett, eher ne etwas Ruhige, auch nicht besonders aufdringlich, kein Junkie.
Etwa 1,60, Mitte 20, hübsches Gesicht, hübsches Lächeln, paar Kilo zu viel, lange dunkle Haare hinten zum Zopf gebunden, keine besonders auffällige Kleidung, macht nen gepflegten Eindruck.
 
Kabine wird angeboten oder Hotel, letzteres für 30 die halbe Stunde (aber nur für mich, sonst soll es 50 kosten).
 
Ok, war mir einen Versuch wert, das Nötigste abgesprochen und eingecheckt.
In Kürze:
BH ausziehen erst nachdem ich sie an unsere Absprache erinnert habe.
Body war nicht wirklich taufrisch.
Schnell, schnell muss es auch bei ihr gehen (hat etwa 15 Min gedauert).
Im Hotel war es gefühlt nicht viel wärmer als draußen.
 
Fazit: Preis-Leistungs-Verhältnis stark ausbaufähig
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Lustwandel,Stuart,limbo,Lord_V,ooooo,toemi,tiger1,ulli1966ffm,DanTheMan
Kein Bericht.
Ich hatte fest mit meiner kleinen Junky-Slowakin vom SS gerechnet,
die müsste doch eigentlich immer da sein, heute Abend zwischen halb 9 und 11 leider nicht.

Zwischendurch Emily getroffen (Anna nennt sie sich aktuell), 2 Jahre nicht gesehen,
(ausgerechnet) jetzt ist sie wieder da.
Immer noch paar Kilo zu viel, aber nicht unhübsch, auch nicht aufdringlich.
Angebot ist "Komm, 30 für mich, 20 für Hotel, 20 Minuten, wie immer."
Wäre bei meinen speziellen Bedürfnissen verbranntes Geld gewesen.
Soll jetzt keine Nichtempfehlung sein, sie ist mir nicht unsympathisch,
Entsaften geht schon, bisschen mehr Begeisterung fehlt mir.

Naja, richtig begeistert ist die kleine Slowaken auch nicht, mehr so wie "Mensch, wenn jetzt einer kommt!"
Erinnert mich immer an meine Mofa-Zeit wenn ich sie Mal treffe . . .egal.

Wenn ich noch schreibe was Anna (Emily) vermutlich für ne Jacke an hat, wäre sie leicht zu erkennen,
wäre nur blöd wenn die Obrigkeit mitliest, also lass' ich's.
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,Spieler 69,Tenderly Trust,Thomas071