Thailand-Newbie
Vielen Dank Skorpion, dein Link zur aktuellen Hotelliste, hat mir sehr geholfen!
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,mmmm
Hallo zusammen. Ich beende gerade einen 3 wöchigen Aufenthalt im Land des Lächelns, davon war ich 2 Wochen in Pattaya und die letzten Tage in Bangkok.
Heute Nacht Rückflug nach Deutschland (leider).

Ich bin schon seit mehr als 15 Jahren regelmäßig (mindestens 2 Mal pro Jahr) hier und habe so ziemlich alle Ecken des Landes gesehen.
Natürlich zieht es mich auch immer wieder nach Pattaya. Dort ist eben am meisten Los und man bekommt keine lange Weile, da es außer Schnee und Berge so ziemlich alles gibt was man sich wünschen kann. Das Angebot an käuflichem Sex ist da nur eine unter vielen Möglichkeiten.

Wenn es also Fragen zu Thailand oder speziell zu Pattaya gibt kann ich vielleicht weiterhelfen.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,mmmm,
Übrigens besteht mittlerweile kein Grund mehr zum Schämen, wenn man Freunden und Bekannten erzählt dass man nach Pattaya will.

Das einige Deutsche eine falsche Vorstellung von diesem Ort haben liegt fast ausschließlich an unseren Qualitätsmedien, die den Leuten so manches Bild vermitteln das einfach nicht
der Realität gerecht wird.

In Pattaya trifft sich mittlerweile die ganze Welt, Leute aus allen Einkommensgruppen und unterschiedlichen Bildungsniveaus kannst Du hier treffen. Auch solche die Pattaya zu Ihren Erst- oder Zweitwohnsitz gemacht haben. Und das nicht nur wegen der Frauen.

Es gibt z.B. von der billigen aber schmackhaften Straßenküche bis zum internationalen Gourmetrestaurant mit Sterne Koch alles an Leckerem was man sich denken kann.
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Marc Aurel,thaimaster,Jay Jay
Bei dieser Gelegenheit möchte ich auf eine Möglichkeit hinweisen, das Problem mit der Unterbringung auf angenehme Weise kostengünstig zu lösen. Ich selbst mache davon schon seit längerer Zeit erfolgreich Gebrauch.

Neben der Variante ein Hotel zu buchen (mit all den Problemen wie hohe Kosten, Joiner Fee, eingeschränkte Privatsphäre, eventuell schlechte Lage usw.), besteht auch die Möglichkeit ein Appartement (Condo) zu buchen. Das geht auch Tage- bzw. Wochenweise.

Der Preis ist in der Regel wesentlich geringer, die Lage besser und die Privatsphäre ist perfekt.

Die beste mir bekannte Variante in Pattaya ist ein Appartement Gebäude direkt zwischen Beachroad und Second Road, unweit der Walking Street, also auch direkt an der Baht Bus Linie.
Das Gebäude heißt View Talay 6 und liegt direkt neben der Central Festival Shopping Mall.

Im Gebäude gibt es ca. 1000 Condos, das meiste davon Studios mit 48qm Fläche. Die Ausstattung ist unterschiedlich, einige sind sehr modern und gut ausgestattet, perfekt für 1-2 Personen. Es gibt auch einige größere Einheiten die natürlich entsprechend teurer sind.

Preis der Studios je nach Jahreszeit, Ausstattung und Lage im Gebäude 1200-2500 Baht pro Nacht. Bei längerem Aufenthalt wird der Preis noch günstiger.

Am besten sind die Studios high Floor auf der Walking Street Side. Da hat man vom Balkon einen unbezahlbaren Blick über die gesamte Pattaya Bay bis zur Walking Street, die man übrigens von dort zu Fuß erreichen kann.

Direkt daneben auf dem Shopping Center ist das Hilton, dort kostet ein Zimmer vergleichbarer Größe und Aussicht ab 8000 Baht pro Nacht.

Es gibt verschiede Firmen die unten im Gebäude ein Büro haben und die Condos, die alle im Privatbesitz sind vermieten und sich auch ums putzen usw. kümmern. Buchungen können genau wie bei den Hotels übers Internet gemacht werden. (www.honeyscoffeehouse.com, www.viewtalay6.com, www.candoholidayservice.com)
Zitieren
Es bedanken sich: wert007,Gabriel,BlackKnight,Marc Aurel,,Luckystar,mmmm,,Schlumpf_65
#25
Das VT 6 kann ich, nach einigen Aufenthalten dort, nur empfehlen... habe immer über Honey gebucht... Reinigung ist individuell zubuchbar und Sie haben einen Shuttle Service zum Flughafen BKK, etc. Rot werd

Allerdings sind Sie auch teurer und lagen bei mir immer so im Bereich  50,-- Euro die Nacht und mehr, je nach Reisezeit...  nur mal vgl.  AS sind bei so 30 Euro... (Hab aber gesehen, dass die AS für November dieses Jahr schon ziemlich gut gebucht sind).... Winke Winke Winke
Zitieren
(14.01.2018, 10:08)BlackKnight schrieb: Allerdings sind Sie auch teurer und lagen bei mir immer so im Bereich  50,-- Euro die Nacht und mehr, je nach Reisezeit...  nur mal vgl.  AS sind bei so 30 Euro... (Hab aber gesehen, dass die AS für November dieses Jahr schon ziemlich gut gebucht sind).... Winke Winke Winke

Ja stimmt, es hängt stark von der Reisezeit ab. Ich habe z.B. im Juni 2017 zusammen mit einem Freund jeweils EUR 40,00 für 2 modern eingerichtete Studios im 23. (23/883) und 27. Stock (27/1055) Walking Street Side bezahlt.

Die Lage ist eben optimal. Du bezahlst Dein Condo und keiner fragt welchen Übernachtungsgast Du dabei hast oder was du dort machst.
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Marc Aurel,Klark-Kent
Bin auch Newbie. Muss man dann nicht sehr genau aufpassen, welche Lady man mitnimmt? Nicht das eine Lady ohne Registrierung durchdreht, sich auf Koks aus dem Fenster schmeißt ...  Mad
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
(14.01.2018, 13:13)dieter2001 schrieb: Bin auch Newbie. Muss man dann nicht sehr genau aufpassen, welche Lady man mitnimmt? Nicht das eine Lady ohne Registrierung durchdreht, sich auf Koks aus dem Fenster schmeißt ...  Mad

Wenn jemand aus dem Fenster springen will macht er das wohl ohne oder auch mit Registrierung.

Allerdings sind es eher die Farang, die in Pattaya aus dem Fenster springen... Heul

Mit den Girls als Übernachtungsgast hatte ich bisher noch keine Probleme. Es ist natürlich sinnvoll eine gewisse Vorauswahl zu treffen.
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight
#29
....und durchgeknallte Koksladys die springen wollen, sind wohl international und kein thai- asientypisches Problem, nicht wahr.... Lachen

@ rini....Stimmt.... aber da hattet ihr nen klasse Preis fürs VT6...Respekt ...

...sehr Reisezeit abhängig, Seiten abhängig, Service abhängig und Höhen abhängig Lachen .. hatte auch immer die WS Seite...nicht die von der Central Seite... Verwirrt Und nie unter dem 20 Stock, mit täglichem Service Lachen.... also roomaid  mässig meine ich Engel
Zitieren
Es bedanken sich: rini
Hey Jungs vielen Dank für eure Hilfsbereitschaft! Ich hätte sicher viele Fragen, zum Beispiel wieviel ich
höchstens für einen Longtime bzw. Shorttime bezahlen sollte? Kann man dort auch Medikamente ohne Rezept kaufen?
usw...... Kann ich dich Rini dann evtl. auch per PN anschreiben?

Ich habe inzwischen auch die Buchung vollzogen. Fliege am 08.03. hin und am 23.03. zurück, übernachte in den
April Suites für 14 Nächte. Ich hoffe das dies bzgl. Zimmer und Lage ein gutes Hotel ist, die Bewertungen warten zumindest gut. Zudem wollte ich ein Hotel mit einem kleinen Fitnessstudio.
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,reding71,Skorpion
(14.01.2018, 15:09)Lustmolch1980 schrieb: Hey Jungs vielen Dank für eure Hilfsbereitschaft! Ich hätte sicher viele Fragen, zum Beispiel wieviel ich
höchstens für einen Longtime bzw. Shorttime bezahlen sollte? Kann man dort auch Medikamente ohne Rezept kaufen?
usw...... Kann ich dich Rini dann evtl. auch per PN anschreiben?

Ich habe inzwischen auch die Buchung vollzogen. Fliege am 08.03. hin und am 23.03. zurück, übernachte in den
April Suites für 14 Nächte. Ich hoffe das dies bzgl. Zimmer und Lage ein gutes Hotel ist, die Bewertungen warten zumindest gut. Zudem wollte ich ein Hotel mit einem kleinen Fitnessstudio.

Die Preise können sehr unterschiedlich sein und hängen von der Herkunft (von wo Du das Mädchen mitnimmst) und Qualität (Attraktivität, Alter) ab. Attraktive Mädchen aus den GoGo Bars der Walking Street rufen mittlerweile stattliche Preise von z.B. 3000THB für Shorttime und 5000THB für Longtime auf. Nicht vergessen, alles ist immer Verhandlungssache. Wenig Nachfrage (wenig Kunden in der Bar) und großes Angebot an hübschen Mädels wirkt sich immer günstig auf die Preisverhandlungen aus. Ganz wichtig, wenn man sich nicht kennt Mindestpreise immer vorher aushandeln. Wenn es besonders gut war kann man danach immer noch was drauflegen.

Außerdem kann sich aus "Longtime" auch schnell eine mehrtägige oder sogar Urlabsfüllende Boyfriend/Girlfriend Beziehung entwickeln, bei der die Barpreise dann nicht mehr gelten.   

Die Apotheken sind viel weniger reguliert als in Deutschland. In der Regel bekommst Du dort das Meiste was die Apotheke zu bieten hat auch ohne Rezept.

Du kannst mich jederzeit über PN anschreiben wenn Du spezielle Fragen hast.
Zitieren
Es bedanken sich: ,Schlumpf_65,Lustmolch1980
#32
Hi,

also Lustmolch, jetzt mal ran an den Speck, learning by doing.
Die Ladys aus den Gogos rufen schon erst mal ordentliche Preise aus, sind aber auch meist echte Stunner.
Muss man aber nicht haben, lieber eine Nette aus ner Bierbar oder ST Bar.
Viel Spass im Seebad.

Gruß Mike
gerade aus der Soi 6
Zitieren
Es bedanken sich: Lustmolch1980
Hallo Lustmolch.
Wie schon beschrieben ist alles abhängig von Angebot und Nachfrage
und natürlich vom Verhandlunggeschick. Aber verhandeln auf Teufel
komm raus, würde ich nicht, und schon garnicht beim 1. Treffen.
Das ist dann wie auf dem Jahrmarkt und kleiner Preis - kleine Leistung ...
Auf der Beach Road habe ich gute Erfahrungen gemacht und oft
habe ich ein Mädel mitgenommen für ST mit der Option auf Verlängerung.
Man merkt dann recht schnell, ob es passt oder auch nicht und kann
sich dann ganz vernünftig verabschieden, oder die Lady bleibt .....
Machst Du ein Arrangement für länger, kommt das Mädel normalerweise
Dir von ganz allein entgegen und macht Dir einen Preis ....
für Longtime 1500-2000 Bath, exklusive Barfine -> je nachdem,
wo Du sie kennengelernt hast.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,BlackKnight,reding71,Marc Aurel,limbo,Skorpion,Khundiatcoke,rini,Lustmolch1980
Vielen Dank für eure ganzen Tipps letztes Jahr!
Ich konnte sie letztes Jahr aber nicht umsetzen, da ich über Thaifriendly eine nette Thai namens Nok kennengelernt hatte,
mit der ich mich auch am zweiten Abend getroffen hatte. Wir verstanden uns sehr gut und haben nach einer
langen Disconacht mit anschließendem geilen Sex im Hotel, meinen ganzen Urlaub zusammen verbracht, inklusive
3 Nächte auf Koh Chang.
Ihr Job war Waxing, Massage und Spa, manchmal im Massageshop, zuletzt aber selbständig, das heisst Hotelservice,
was ich natürlich nicht so gut fand. Aber so konnte sie Ihren Job vorübergehend stoppen und die Zeit mit mir verbringen.

Zwei oder drei Wochen nach meinem Besuch hat sie Pattaya dann verlassen und ist zu Ihrer Mutter und Ihren Kindern nach Bangkok. Ich habe sie dann noch dreimal dort besucht, im Mai/Juni, im August und im Dezember/Januar, war eine sehr schöne Zeit. Habe einiges von Thailand mit ihr zusammen gesehen, wir waren in Bangkok, Hua Hin, auf Phuket und nochmal in Pattaya.

Mitte Februar ging das ganze leider auseinander, nach einer ziemlich tragischen Story, für die aber keiner von uns beiden etwas konnte.

Naja wie auch immer, jetzt bin ich wieder Single und werde am 31.Mai wieder nach Pattaya fliegen und das verpasste nachholen,
das heisst richtig die Sau rauslassen, was ich eigentlich schon letztes Jahr im März vor hatte.
Trennungsbewältigung in Pattaya ist bestimmt ziemlich geil Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: papa,Marc Aurel,Rocky Balboa,kurti13
Ach ich werde übrigens 14 Nächte in den April Suites nächtigen, wie schon letztes Jahr im März und dieses Jahr im Januar.
Diese mal habe ich aber erstmalig über Hotel.com gebucht nicht wie sonst über Agoda. Ich hoffe das klappt trotzdem, da ich im
nachhinein nicht so gute Bewertungen über Hotel.com gelesen habe und daher ein wenig Sorge hatte. Hat jemand mit Hotel.com
schon Erfahrungen gemacht?

Fliegen werde ich mit Etihad über Abu Dhabi, der Preis ist mit 500 Euro auch ganz okay.
Zitieren
Es bedanken sich: papa,kurti13
#36
ich Buche schon seit mindestens 10 Jahren mit Hotel.com und auch damit habe ich noch nie, weder in Vegas, AC, FC oder bei einem kurz Trip nach Paris oder Berlin Probleme gehabt.

Kannst alles ganz ruhig angehen.

V

T-12
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Lustmolch1980,papa,SwingmanFFF,Luckystar
Hallo Jungs,

ich werde demnächst mal wieder in Pattaya sein. Ich wollte ja letztes Jahr im Juni schon
alleine in Pattaya sein, dann kam ich aber einige Wochen davor wieder mit meiner Thai-Frau
zusammen, hatte einen Kompromiss mit ihr gefunden....die Details erspare ich euch.
So nun haben wir uns nach meinem letzten Besuch Anfang Oktober endgültig getrennt, jetzt
gibt es auch kein zurück, wäre ja lächerlich.

Jetzt habe ich für den März zwei Wochen wieder einen Pattaya Aufenthalt gebucht, diesmal aber wirklich
alleine :-). Ich werde in den April Suites nächtigen und Kuwait Airways bring mich von Frankfurt nach
Bangkok.
Im Grunde bin ich immer noch ein Pattaya Newbie, da ich zwar schon dreimal in Pattaya war, aber 
halt nie alleine, immer mit Ihr.
Würde mich freuen wenn jemand ebenfalls im März dort sein sollte, dann könnte man sich evtl.mal treffen.

Grüße Ben
Zitieren
Es bedanken sich: kurti13,Luckystar,Tenderly Trust,Sir-Janus,reding71,Klark-Kent,papa,Pelle69,dicker300
Hallo Jungs,

bei mir sind es nur noch 26 Tage bis Abflug, die Vorfreude steigt :-)

Daher nochmal die Frage in die Runde:
Ist noch jemand im März in Pattaya?
Dann könnte man sich mal auf ein Bier treffen, oder mal nen Abend durch die
Googos ziehen....

Grüße Ben
Zitieren
Es bedanken sich: Sir-Janus,Tenderly Trust,papa,Klark-Kent
Hey, ich wünsche Dir viel Spaß und ich freue mich auf Deine Berichte. Ich werde (wenn alles nach Plan läuft) erstmals zum Jahreswechsel nach Thailand kommen können...
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Zitieren
Es bedanken sich: Lustmolch1980,Sir-Janus,papa,Klark-Kent