Anna: Deutsche mit kroatischen Wurzeln
Am Sonntag habe ich erstmals Anna gebucht, die wohl noch nicht lange im FB tätig ist.
Sie ist Mitte / Ende 20, schwarze kinnlange Haare und blaue Augen, keine Tattoos. Die Figur ist nicht schlecht, aber auch nicht umwerfend. Dafür punktet sie bei mir mit ihrer charmanten Art. Obwohl sie sonst nicht so ganz meinem Beuteschema entspricht, habe ich sie gebucht - und ich sollte es nicht bereuen.
Auf dem Zimmer ist sie dann sehr nett und engagiert, es gibt ein paar zaghafte Zungenküsse, das ginge noch etwas besser.
Besonders gut ist ihr BJ, bei dem sie mit viel Spucke arbeitet. Ich bitte dann zum GV, zuerst wird missioniert, dann folgt ein engagierter Reiter, zu einem weiteren Stellungswechsel kommt es nicht, auch weil es mein erstes Zimmer ist.
Optik: 2-
BJ + GV: 2+
Sympathie / Illusion: 1-

Kosten: eine gut angelegte CE

WDH: 85 %

Ich war knapp drei Stunden dort, viele bekannte Gesichter, Lavinia war gut gebucht, Georgia habe ich nur kurz gesehen, Violetta nur in Straßenkleidung, Isabella stehen die schwarzen Haare sehr gut, ansonsten noch ein bis zwei hübsche Blondinen und Milena (s. eigenen Bericht).
Insgesamt ein sehr guter Besuch in angenehmer Atmosphäre, besser als erwartet.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,MrMoney777,basdor,oberroemer,branson,RoyBlack,mygirl,Robin Hood,mu-tini,spider6
#2
Anna (1.72, KF 36/38, B-Cups, schwarze halblange Haare) war vor ein paar Jahren schonmal im FB und hat ein paar Jahre in ihrem 'normalen' Job gearbeitet.
War toll, sie am Sa wieder zu sehen und wir hatten ein wunderschönes 'comeback' für 1CE und wohlverdientem TIP!

Für mich eine absolute Top-Performerin mit einer tollen Ausstrahlung!!!
WHF: 110%
Zitieren
Es bedanken sich: mygirl,oberroemer,psyko,Homer,spider6