Svetlana und Lavinia
Svetlana aus Bulgarien(!) kann ich nach mehreren Besteigungen guten Gewissens empfehlen. Sie bietet rundum einen guten Service.  Erst einige Monate im Club, vorher kurz im Flamingo Island, Karlsruhe.

Mitte 20, schlank, brünette Haare, schulterlang, Frisur auf dem Rücken spitz zulaufend, B-Titten, mittelgroß, Ansatz einer Hakennasen, außer dem Arschgeweih recht unauffällig. Dafür sehr kommunikativ und auch mal laut. Mäßiges aber ausreichendes Deutsch.

Schönes intensives Vorspiel, sie leckt Dich überall ab und küsst viel (ZK und auch Körper). Genauso kann man es mit ihr machen. Abgreifen und auch etwas fingern möglich. Schwachpunkt ist das Blasen: DT aber sonst ohne ausreichenden Druck, bringe ich ihr noch bei, sie ist willig.

In allen Stellungen sehr flexibel und hart im Nehmen, etwas lautes Gestöhne. Leider ist sie nicht die engste, man muss sich also über das Tempo oder Kopfkino regulieren. Ich habe es inzwischen raus, wie man sie geschickt positioniert. Dafür bleibt sie zum AST eng bei Dir und sucht immer wieder Kontakt. Auch den restlichen Abend über hat man sie immer mal wieder bei sich - sehr angenehm.

Wenn man optisch auf sie steht, macht man nichts falsch. Ich gehe 30 oder auch mal 60 min mit ihr, was sie natürlich sehr schätzt, und sich mit mir auch erkennbar Mühe gibt.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Brustmolch,tiger1,Stuart,basdor,Ale3x,limbo,oberroemer,lindner,atlantisfan


Nachrichten in diesem Thema
Svetlana und Lavinia - von Homer - 15.11.2017, 22:33
RE: Svetlana - von mygirl - 11.01.2018, 08:43
RE: Svetlana und Lavinia - von Homer - 16.08.2018, 22:35
RE: Svetlana und Lavinia - von spider6 - 18.08.2018, 12:41
RE: Svetlana und Lavinia - von rk88 - 18.08.2018, 13:49
RE: Svetlana und Lavinia - von Feger12 - 10.11.2019, 21:58
RE: Svetlana und Lavinia - von Montecarlo - 11.11.2019, 00:20
RE: Svetlana und Lavinia - von Robin Hood - 10.02.2020, 19:50