E44 Anna 1.OG , 1tes Zi rechts
Kontaktdaten
Anna
Frankfurt
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen,

nach leiner Party Nacht gestern habe ich mich heute morgen (11.00 Uhr) auf den Weg nach Frankfurt gemacht.... BHV ein paar LH und Treppen gelaufen.... Wieder zurück zur Ersten gesicheteten DL - ANNA  in der E44 1. STock , erstes Zimmer rechts!

Kommt lt. Ihrer Aussage aus Russland - nicht ganz sicher aber egal - symptahisches lächeln - netter Anblick! spricht gut deutsch und hat Ausstrahlung wie eine Freundin!

Vereinbart wurden 20 EUR für 20 Min BFA -Ich trete ein. Ich war scheinbar der ertse "Gast" für heute - sie zog ihre Jeans etc aus und war sehr entspannt - meinte noch das noch nichts los sei... danach aufs Bett....... BJ mit etwas Zanheinsatz, dedoch nicht stöhrend! sie hatte einen ganz neutralen Geruch der mich noch mehr antörnte, zudem gestöhne währnde dem BJ (vermutllich gespielt jedoch anregend und natürlich)! Mein Plan war die erste Nummer schnell zu beeenden und mich dann naohcmal nach einer anderen DL umzusehen.....

Gedacht getan - in MIssio dann entleert - die zweite NUmmer gab es heute nicht mehr, da es eine echt geile Quckie NUmmer war die im Gedanken wietere gezuckt hat:-)

Werde sie in jedem Fall wieder besuchen! Extrem nett und sympathisch.... küsschen rechts küsschen links zur Verabscheidung - kurzer AST zuvor - sie bleibt bis kurz vor X-Mas.....

Wiederholungsfaktor 100 %

ZUr Figur: ca. 1,70 groß, eher helle aber sehr gute weiche glatte Haut, schöne Beine, sehr gepflegt, schöne Zähne - GEILER Blick!!!!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,bart,memphis,ElComandante,my2cents,Dick69,Snyder,Lord_V,Schneckenschubser,Quax der Bruchpilot,ooooo
Was ist mit GF6 oder ZK ?
was meinst Du ?
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
Hi Bart, ZK wollte ich probieren (waren zuvor allerdings auch nicht angefragt) nicht möglich obwohl kurz davor GF6 geht denke ich gut – dafür aber zu kurz bei ihr gewesen und erstmal das Nötigste erledigt :-))) beim ADT kurz gefragt – 30 Min 50 € - denke üblich… aber mehrfache Entspannung möglich…dann würde ich auch GF6 gerne mal probieren… Viele Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Lord_V,my2cents
War heute auch bei Anna, wollte egentlich wieder zu Mascha aber die scheint wirklich gut ausgebucht zu sein. Anna nimmt für das Standardprogramm 20€, lässt sich lecken aber nicht auf den Mund Küssen. Körper incl. Brüsten können geküsst werden. Nach der Geldübergabe haben wir uns beide ausgezogen, Anna hat sich dann untenrum gewaschen und auf dem Bett gewartet. Nach meiner Eigenwaschung bin ich zu Ihr auf Bett. Dort haben wir richtig schön gekuschelt, bevor Anna meinen kleinen Freund eingepackt hat und mit Blasen anfing. Ich sagte Ihr ich mag sie dabei schön lecken, also positionierte Sie sich so, das ich schön lecken konnte. nach einer ganzen weile gingen wir dann zum ficken über, Anna legte sich hin und ich lochte schön ein. Nac einer ganzen Weile füllte ich das Gummi, dann haben wir und noch etwas gestreichelt, bvor wir beide aufgestanden sind. Anna ging zum Waschbecken und machte sich erneut frisch, Sie bot mir noch Mundspülung an und dann machte auch ich mich friesch. Während dem Anziehen etwas unterhalten und mit einer schönen Umarmung verabschiedet. Sie ist eine ganz liebe und macht keinerlei Zeitdruck, ich werde sie mit sicherheit noch öfter besuchen. Was ich noch vergessen hatte, sie hat während dem Blasen und ficken sehr schön und nicht zu übertrieben gestöhnt. 2 mal hat sie mich beim lecken unterbrochen und meinte ich solle etwas langsamer machen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Snyder,Quax der Bruchpilot,limbo,DocHolliday,ElComandante,Lord_V,my2cents
Weiß jemand wo sie ist bzw. wann sie wiederkommt? Habe es in den letzten 6 Wochen immer wieder versucht - allerdings nicht angetroffen?! Tür ist meistens zu und auch kein Schild an der Tür? ;-(
Zitieren
Hi, sie wollte vor ein paar Monaten aufhören, war auch mal bei ihr
Zitieren