Anita
Alter : 22-25 Jahre
Sprache(n) : Englisch (gut)
Haarfarbe : Schwarz
Haarlänge : Lang (Glatt)
Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m
Statur : Normal
Tattoo/Tätowierung : Nein
Piercing : Nein
Brüste : B-Cup
Silikon : Nein
Augenfarbe : Braun
Wiederholungsgefahr : Gut möglich.
Preis :  100 Euro
Dauer : 30 Minuten
Service  : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, FT, GirlFriendExperience (GFE)

Zusatzinfo  :

Ganz neu und sehr unerfahren Typ Girl Next Door. ZK sehr gut, blasen auch aber beim ficken zu viel Gel. Geendet mit FT. Wiederholung : gut möglich.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,tvista27,Spider1hb,Hörbi,oberroemer,fkkclubgänger,blow69,Muschkin,Marc Aurel,tiger1,Gambler69,Futnik3000,Marc1969
so ganz neu und frisch vom Bus ist Anita leider nicht mehr, sie war vorher in einem Wohnungspuff in Bremen !!

Aber die Optik ist klasse, GND und wirklich super hübsch !!

und ja der Service ist ebenso bemerkenswert - eine Mischung aus GF feeling und ordentlichem ads !!

Sie sitzt meistens auf einem der Sofas wo es hoch zu den Höhlen geht !

OR, ganz klare Empfehlung !!!
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,fkkclubgänger,Fry,limbo,Muschkin,Marc Aurel,tiger1,Hörbi,mechelen,Gambler69,merlingoe,eric,Spider1hb,blow69,Futnik3000
Hallo Leute,

heute wieder ein langer Sharkstag. Wimbledonfinale der Damen geguckt, viel sauniert, viel mit meinem neuen Kumpel aus den Staaten gequatscht, und mich von einer bestimmten Dame abgewendet...

Demnach viel Zeit vergangen, aber kaum gezimmert, bis ich dann zu fortgeschrittener Stund mit Anita ins Gespräch kam. Nettes Mädel, GND look, lächelt mich immer süß an. Leider macht sie auch diese Scheiss Küssen Aufpreispolitik, aber da schon viele Mädels Feierabend gemacht haben und fast nur noch Dreibeiner unten waren, habe ich mal die Miniversion gebucht. War insgesamt ganz OK, ließ alles außer Küsse zu, blasen war OK, ging gut mit. Trotzdem ist das leider nicht Clubstandard und somit keine Empfehlung aussprechbar.

Ein denkwürdiger Tag, alles Muss, nichts kann...oder war das andersherum?Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Brustmolch,Hörbi,,blow69,Muschkin,mygirl,Futnik3000
Die ,,nicht küssen,, Politik betreibt Anita noch nicht sehr lange, denke 3-4 Wochen, erst seitdem sie sich in der besagten schlechten Gesellschaft befindet !!  

und ja kein Wunder das du sie in einem ,,von Frauen leergefegten Club,, noch findest, wahrscheinlich mal wider an der Theke im Handtuch eingewickelt, 

seit sie das neues Geschäftsmodell entwickelt hat, wird sie so gut wie gar nicht mehr gebucht ! Und das scheint ihr recht egal zu sein, sie vergrault damit sogar schon Ihre Stammkunden,

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,,Muschkin,tvista27,mu-tini,Gambler69,lust6,Futnik3000
Anita war mir bis gestern unbekannt.
Angezogen von ihrem süßen Fick-mich-Ferkel Gesicht in Verbindung mit ihrer wohlgeformten Teeny Figur sprach ich sie an.
Sie machte mich im Gespräch ziemlich rattig und schnell stellte sich heraus, dass sie kein Teeny mehr ist.
Nach vielversprechendem Vorgespräch und einer sehr großen Pallete an Extras von A...bis ? buchte ich sie 1h für 3CE
Zu ihrer Verteidigung muss ich sagen, dass ich es war, der sich nach den Extras erkundigte und nicht sie mir welche aufschwatzen wollte.

Allerdings war ich nicht so sehr begeistert vom Gesamtpaket, so dass ich Wdh.Faktor auf gerade mal 40% legen würde.
Ihre Stärke liegt meiner Einschätzung nach im Oralen Bereich.
Für alles andere zierte sie sich zu sehr oder bockte immer dann wenn es am schönsten war. ZK konnte man darüber hinaus ziemlich in der Pfeife rauchen.
I'm gonna take my Ho's to the Hotel room and gonna ride till I can't no more Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Muschkin,tvista27,oberroemer,Marc Aurel,mechelen
1h zu 3CE?
Zitieren
(15.02.2018, 18:38)Stuart schrieb: 1h zu 3CE?

Aber ja...
Da ich doch die Extras erwähnt hatte usw. Idee 
(Also anal war es nicht...)
I'm gonna take my Ho's to the Hotel room and gonna ride till I can't no more Rot werd
Zitieren