Estefania, RO 18j,Top
Zwinker 
Hallo Freunde,

auf meiner Suche nach einem AV Erlebnis verschlug es mich heute ins Sharks. Danke an dieser Stelle für die ganzen tollen Tips!
Ins Zimmer bin ich dann am Ende mit Estefania.

Sie ist 18 (das glaube ich ihr) und kommt aus Romania. Ich glaube sie macht das ganze noch nicht lange. mit ca. 150 und einer Tallie die ich fast gänzlich umfassen konnte, könnte sie auch die Tochter vom Nachbarn sein. Sie hat ein hübsches Babyface und derzeit braune lange Haare. Ich fragte sie also gerade Heraus ob sie denn auch Anal mache, was sie bejate. Im Zimmer betrachtete Sie die Gegebenheiten etwas genauer und wollte dann zurück rudern (wie alle Damen irgendwie). Schlussendlich einigten wir uns doch darauf es mal zu versuchen. Sie begann einem Blaskonzert, welches ich selten erlebt habe, es war richtig richtig gut. Anschließend durfte ich direkt in ihr hintertürchen, natürlich langsam und behutsam (das musste ich ihr versprechen) dieser Teil war okay, es war ihr sichtlich unangenehm (das war auch sicher nicht gespielt) sodass dieses Erlebnis nur von kurzer Dauer war. Es folgte Missio und anschließend Doggy, wo sie sehr gut mit ging.

Alles in allem eine sehr gelungene Nummer, die ich jederzeit wiederholen würde. Allein des Blowjobs wegen. Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Fogao,Stuart,limbo,Muschkin,Marc Aurel,Gabriel,thaifreund,tiger1,memphis,die Wachtel,lust6,Fritz1,BigBoobLover,albatros,Savage,Bronto8
Was hast du bezahlt und wie lange warst du mit ihr? Gab es Zungenküsse? Danke.
Zitieren
Es war eine halbe Stunde für 150€. Zungenküsse gab es nicht. Habe es aber auch nicht versucht.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,die Wachtel,Muschkin,Stuart,limbo,Gambler69,Bronto8
nur kurz anal u dafür 100 steine abgedrückt!?? sorry
da wäre ich echt zu geizig...
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,albatros,Maxe
Heute in der Oase gesichtet...
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi
Lolita wechselt öfter hin und her

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi