Chantal | schwarze Gazelle | leider enttäuschend
Derzeit sind 3 Blackies im Feigenblatt unterwegs.

Chantal fällt mir als große Frau mit schlanker, fast schlacksiger Figur sofort ins Auge. Afrikanischer Typ, B-Titten, wulstige Lippen, füllige Haarpracht, Mitte 20. Vom Ansehen her ein Gedicht herausstechend unter den vielen Ro-Mädels.

Beim Ansehen hätte ich es auch besser belassen sollen, denn der Zimmergang war enttäuschend.
Sie sagt, sie wäre aus England, spricht aber grauseliges Englisch und weicht immer wieder auf Deutsch aus, was sie noch schlechter spricht. Eltern wären aus Mittelamerika. Alles Fake! Mit den anderen 2 Blackies spricht sie irgendetwas afrikanisch klingendes.

Sie sitzt an der Bar herum, ist wenig aktiv. Dabei bräuchte sie nur mal etwas laufen und die Blicke wären ihr sicher. Und etwas gekonnte Anmache würden jeden Abend vergolden. Sie erzählt, dass sie zuvor im Sharks und in der Finca erotica als Bella tätig war.

Zk bejaht sie, GFS mag sie angeblich, Lecken usw auch. Alles Fake!
Kino zum Vortesten lehnte sie ab, also neugierig nach oben.

Gepresste Lippenküsse mit angeblicher Zungenspitze waren das Äußerste. Mein Witz, mit geöffnetem Mund würde es sich besser küssen lassen, ist der Auftakt zu einer Orgie an "Mißverständnissen". Lecken doch lieber nicht, Blasen ging so, dann Diskussion wie ficken. Mir verging derweil die Lust. Nach kurzem lustlosem Doggy und etwas Missio brach ich ab.

Schade, schade, schade... so ein geiler body und so ein mieser Service.
Ich hoffe insgeheim, andere können Besseres berichten.
50 € für den Erkenntnisgewinn.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Fritzi,Stuart,Chris33,basdor,frank4242,limbo,Bronto8,jcm598
#2
Die anderen beiden black beauties sind MELODY aus Africa und die kleine heißt HONEY und kommt aus der DOMREP, spricht fliessend deutsch!
Beide sehr empfehlenswert - toller Service!
Zitieren
(18.11.2017, 13:28)mygirl schrieb: Derzeit sind 3 Blackies im Feigenblatt unterwegs.

Chantal fällt mir als große Frau mit schlanker, fast schlacksiger Figur sofort ins Auge. Afrikanischer Typ, B-Titten, wulstige Lippen, füllige Haarpracht, Mitte 20. Vom Ansehen her ein Gedicht herausstechend unter den vielen Ro-Mädels.

Beim Ansehen hätte ich es auch besser belassen sollen, denn der Zimmergang war enttäuschend.
Sie sagt, sie wäre aus England, spricht aber grauseliges Englisch und weicht immer wieder auf Deutsch aus, was sie noch schlechter spricht. Eltern wären aus Mittelamerika. Alles Fake! Mit den anderen 2 Blackies spricht sie irgendetwas afrikanisch klingendes.

Sie sitzt an der Bar herum, ist wenig aktiv. Dabei bräuchte sie nur mal etwas laufen und die Blicke wären ihr sicher. Und etwas gekonnte Anmache würden jeden Abend vergolden. Sie erzählt, dass sie zuvor im Sharks und in der Finca erotica als Bella tätig war.

Zk bejaht sie, GFS mag sie angeblich, Lecken usw auch. Alles Fake!
Kino zum Vortesten lehnte sie ab, also neugierig nach oben.

Gepresste Lippenküsse mit angeblicher Zungenspitze waren das Äußerste. Mein Witz, mit geöffnetem Mund würde es sich besser küssen lassen, ist der Auftakt zu einer Orgie an "Mißverständnissen". Lecken doch lieber nicht, Blasen ging so, dann Diskussion wie ficken. Mir verging derweil die Lust. Nach kurzem lustlosem Doggy und etwas Missio brach ich ab.

Schade, schade, schade... so ein geiler body und so ein mieser Service.
Ich hoffe insgeheim, andere können Besseres berichten.
50 € für den Erkenntnisgewinn.

Chantal, ein Reinfall sondergleichen. So sehr lange nicht mehr so schlechten P6 gehabt. Selbst ein 10er ist da noch zuviel.
Zitieren
Es bedanken sich: mygirl,Fritzi