h_braun8_vh 3. G, Zi D vorher HH 1. OG, Zi. G, hübsche Valentina aus Bulgarien
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Valentina
braun 8 HH
Hannover
NDS
Deutschland.
Karte Anzeigen
Mir war es heute nach etwas neuem, so bin ich nachdem ich fast alle Häuser durchgeschaut habe.
in der Braun 8, im HH bei Valentina gelandet.
Sie ist 21 Jahre Jung, ca. 165 cm groß, hat schwarze lange Haare, dunkle Haut, dunkle Augen und ein
bezaubertes Lächeln, wobei man die schöne weiße Zähne sieht.
Sie ist schlank, rasiert, hat einen schönen Körber, trotz das Sie schon Mami wurde.
Mir ist Ihre lächeln aufgefallen, wollte mich nähern, aber ein Kollege ist mir zuvor gekommen.
Habe gewartet, er kam raus und Sie hinterher zu meiner Freude ging duschen.
Sie verschwand im Zimmer und als Sie Ihre Tür wieder öffnete war ich sofort da.
Sie spricht leider kein Deutsch und auch kein Englisch, wir könnten uns aber irgendwie verständigen.
50.- € wechselten den Besitzer die Performance war ausserordenlich gut Pst . Kiss Mr Burns
Sie ist sehr nett, sauber, mir hat alles sehr gefallen, B-Probe wird folgen.
Voraussichtlich bleibt Sie bis kurz vor Weihnachten. Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: silberflug,fish01,mitglied,Bronto8,dieter2001,BFA30,Andyy,limbo,jogibaer,old55,Driver66,me12
Herz  Valentina  residiert jetzt in der gleiche Etage, aber ZI A. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,old55,Driver66,Bronto8
Sooooo....... B-Probe bei Valentina vollzogen, was soll ich schreiben !!!
Meine Vorstellungen und Erwartugen wurden bei weitem übertrofen. Beifall Kiss
Zärtlich, anschmiegsam, ohne Zeitdruck, alles hat gestimmt, habe Ihre Zimmer
wunschlos glücklich verlassen.
Solange Sie in H ist, werde Sie immer wieder besuchen und geniessen.... Winke
Zitieren
Es bedanken sich: silberflug,fish01,Bronto8,BFA30,Andyy,Zungenfee
Valentina ist heute morgen Richtung Heimat abgewandert, es war nicht Ihre Welt..... Heul
Alles Gute.... Sie war wirklich eine aussergewöhnlich Wundervolle Frau. Herz 
Ich setze mich Glücklich, Sie kennengelernt und  und genossen zu haben. Kiss Winke
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Fox23,limbo,Andyy,Bronto8,silberflug
Hurra !!!! Sie hat es sich überlegt in ist doch für ein Weilchen noch geblieben. Jump Beifall
Anzutreffen nach wie vor im gleichen Zimmer. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Bronto8,limbo
Nun ist Sie entgültig weg, konnte mich gestern Abend ausgiebig von Ihr verabschieden.
Alles Gute mein Herz Wein Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Sie ist wieder da, Hinterhaus im EG das Zimmer hinten links
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,fish01,Driver66,grifi
Rechts hinten links oder links hinten links?

[Bild: attachment.php?aid=5089]

Gruß limbo, Verwirrt sollte schon eindeutig sein
Zitieren
Es bedanken sich: bangbass,grifi
Zimmer F, Danke für den Plan
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,grifi,Wolle49
Grosses Grinsen 
Ja Sie ist wieder da, habe Sie gestern besucht, Sie kann etwas Deutsch, nett wie immer
und der Service lässt nicht zu wünschen übrig. Mr Burns
Hoffentlich bleibt Sie uns lange erhalten.   Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,fish01,limbo,Bronto8,Erlenking
Nach kurze Urlaub wieder da, im HH, EG, Zi F zu verkolben, Lachen Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,Bademeister,JohnnyFreak,Andyy,Bronto8,stechflieger14
Nach kurze Urlaub wieder da, im HH, EG, Zi F zu verkolben, [Bild: laugh.gif] [Bild: winke.gif]
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,Bronto8,limbo
Wieder am Start im HH 2er OG,  Zi B. war gestern stark frequentiert, daher bin ich nicht zum Zug gekommen.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,Driver66,SaJa,Andyy
Wieder da! HH, 1.OG, Raum G!
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,,grifi,fish01,Zauberlümmel
Wieder aus dem Urlaub zurück! Die süßeste Maus aus der B8... ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Zauberlümmel
(09.05.2019, 16:55)Franzll schrieb: Die süßeste Maus aus der B8... ;-)

Schreib doch mal Wink
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: grifi
(10.05.2019, 05:59)Bronto8 schrieb:
(09.05.2019, 16:55)Franzll schrieb: Die süßeste Maus aus der B8... ;-)

Schreib doch mal Wink

Hm, also eigentlich ist hier alles zu Valentina gesagt. Ich kann "grifi" nur zustimmen! Man(n) fühlt sich direkt wohl, wenn man ins Zimmer kommt! Ich war gestern zum zweiten Mal bei ihr und habe wieder GVM, FM und Lecken für 50 gebucht. Zunächst gab es kleine gegenseitige Streicheleinheiten und Küsschen (ohne Zunge) auf den Mund. Ihr folgendes Gebläse könnte etwas tiefer sein , ist aber variantenreich und sie geht direkt auf Wünsche ein. Beim Lecken geht sie gut mit, sie stöhnt dezent aber "glaubwürdig" und wurde schön nass. Beim Knattern - Missio-Doggy-Reiter - geht sie gut mit, hält gut gegen und lässt sich auch mal kurz hart bis zum Endanschlag bumsen. Dabei scheint sie auch ihren Spaß zu haben . Ihre Möpse sind etwas klein geraten und hängen schon etwas, was wohl ihrer Mutterschaft geschuldet ist. Deshalb behält sie den BH auch lieber an, wie sie mir sagte. Abschuss im Reiter. War ne sehr gute Nummer mit GF6-Einlagen. Zeitdruck kommt nie auf. Netter AST in ziemlich gutem Deutsch. Glatte 2 würde ich sagen. Besonders positiv zu erwähnen sind ihrer freundliche Art, ihr hübsches Gesicht, ihr (abgesehen von den Hupen) toller Body und die schönen weißen Zähne! Gibt es bei den DLs in der Kombi leider nicht sooo oft!
Sie bleibt dieses mal voraussichtlich zwei Monate.
Wiederholung: 1000%! Seid nett zu ihr!
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,memphis,maci,stechflieger14,BFA30,Plusboy19,sch.sch,limbo,Zungenfee,grifi,Brad,jogibaer,Andyy
(10.05.2019, 10:56)Franzll schrieb: Hm, also eigentlich ist hier alles zu Valentina gesagt. ....

Ihre Möpse sind etwas klein geraten und hängen schon etwas, was wohl ihrer Mutterschaft geschuldet ist. Deshalb behält sie den BH auch lieber an, wie sie mir sagte.

Danke für deinen Bericht.
Die Info zu ihren Hupen ist aber doch neu und interessant.  Grübel

Es ist immer gut, wenn mehrere Leute etwas schreiben.

Danke Br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,sch.sch,limbo,grifi,Franzll
Hi!

Ich war jetzt auch mal bei der Valentina.

Ich finde sie sehr sexy und wirklich nett.
Sie stand in der Tür mit schwarzer Wäsche. Sie hatte eine schwarze Korsage, schwarze Netzstrümpfe und hohe Schuhe an.
Die Haare waren schwarz und sehr lang. Das Lächeln war sehr sympatisch.

Mein erster Eindruck war nur: Wow. Was für eine süße Maus.
Das Gesicht ist wirklich bildhübsch.

Ich gab ihr 30 Euro und es gab ein entspanntes Date.
Im Zimmer konnte ich sie erst im Stehen anfassen. Ich fasste ihren süßen Po. Der ist schön knackig.
Sie lächelt viel und die Stimmung war einfach schön.
Dann ließ ich sie erst blasen. Das fand ich sehr gut. Dabei konnte ich ihre schöne Muschi bespielen.
Nach einer Weile ging es zum GV. Ich lag unten und sie setzte sich auf mich.
Sehr gefühlvoll ritt sie mich und ich konnte ihre Titten abgreifen. Ok. Die waren noch eingepackt. Aber ich fand es schön.
Dann gab es den Wechsel in die Missi.
Dort hatte ich wieder meinen Spaß und konnte ihr schönes Gesicht anschauen.
Wir fickten ein wenig. Ihre Muschi ist echt eng und ich schoß bald ins Gummi.

Zum Schluß wurde ich zärtlich vom Gummi befreit und mit einem Lächeln verabschiedet.

Valentina ist wirklich eine süße junge Dame.

Ich fand es sehr schön bei ihr.

Sie ist im Moment im 1. OG im Zimmer A. Der Name steht an der Tür.

[Bild: attachment.php?aid=6700]
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Bronto8,Franzll,jogibaer,mitglied,grifi,Brad,stechflieger14,limbo,Zungenfee,Zauberlümmel,Andyy,BFA30
So, das hat man nun davon, dass man eine DL "über den grünen Klee" lobt... Ich war gestern am späten Nachmittag wieder bei ihr. Ihre Tür war mal wieder zu. Bin ein bisschen hin und her gewandert und direkt zu ihr, als sich die Tür wieder öffnete. Als ich mich auf Pritsche gelegt habe musste sie erstmal geschlagene 15 Minuten angeblich mit ihrer Heimat whatsappen.... Zwischendurch sagte sie " du kannst ruhig wieder gehen! Kein Problem!" ... Aha, dachte ich mir, Danke für das Angebot aber eigentlich will ich ficken! Nach dem sie endlich alles geklärt hatte folgte eine extrem langweilige Nummer mit einer müden, gelangweilten, schlecht gelaunten und angestrengten DL. Die Stimmung war so mies, dass ich mitten drin abgebrochen, mich angezogen und verpissst habe.
Ich hätte ihr freches Angebot wieder zu gehen annehmen sollen. Das nenne ich ein klassisches Beispiel für "überfickt". Na klar, man hat mal einen "schlechten Tag" aber so eine "Performance" wie gestern ist eine Frechheit, zumal ich sie eigentlich ganz anders kennengelernt habe.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Magnus01,grifi,Bronto8,BFA30,Zungenfee,Andyy,MuschMusch