Polnische Ola
Ola ist ja aktuell wieder in SB.
War mal jemand die letzten Tage bei ihr und kann evt. etwas über aktuelles aussehen und service berichten?
Bilder sind ja nun schon ein paar jahre alt...
War vor etlichen Jahren das letzte mal bei ihr als ich noch öfters die Dienste der zahlbaren liebe in anspruch genommen habe.
Grüße
Zitieren
Kontaktdaten
Ola
Homburg
0151-46884024
Karte Anzeigen
Inseriert aktuell wieder in Homburg.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,The_Incredible_Hulk,MMikee,saarbub1
Kontaktdaten
Ola
0151-46884024
Ola hat neue Bilder machen lassen...
https://archive.ph/YMj0H
0151-46884024
Zitat:Polin Ola Top Service (AV)
HABE EINE F**CHTE HONIG MU**H***

Ich arbeite in einem klimatisiertem Raum!

Ich kann ein sanfter Engel sein, die B*tch die du immer gesucht hast

Bin für dich BEREIT und W*LLIG…
Blondes L*DER mit N*sse, Suße M*schi

Ein wahr gewordener Traum für
AV LIEBHABER
100% Spaß garantie!!

Ich bin eine g. vers. L*der,
die noch vieles mit Dir erleben möchte.
Ich bin d*uergeil und ständig auf der Suche nach einem Mann der es mir richtig bes*rgt. Willst Du dieser Mann sein?
Dann komm zu mir, ich warte bereits fe*chtfröhlich auf Dich!!!

Deiner Fantasien sind fast keine Grenzen gesetzt!
Ich kann es kaum erwarten Dich zu verwöhnen! Oder möchtest Du vielleicht mich einmal zur Ekstase bringen?

Der ältere Herr ist bei mir natürlich auch willkommen!
Zitieren
Es bedanken sich: Accessdenied
Kontaktdaten
Ola Polen
War vor ein paar Wochen bei ihr als sie in Saarlouis gastierte weil ich Bock auf Arschficken hatte. Termin gemacht und hingefahren. Beim Anblick ihrer inzwischen kapitalen Plautze hab ich mich nur für die halbe Stunde mit Option auf AV entschieden. Ich unter die Dusche und sie danach auch noch Katzenwäsche. Sie hat sich wohl scheinbar im Bad direkt Flutschi auf Muschi und Arschloch geschmiert. Naja, hab sie dann blasen lassen und auch etwas ins Maul gefickt. Das war OK. Hab sie dann blasen lassen und ihr das Arschloch gefingert.

Irgendwie hat sie es fertig gebracht dass ich komme. Es gab noch kurze Reinigung und ich bin abgedüst auf Nimmerwiedersehen. Meiner Meinung ist sie nicht einmal mehr die polnische Nachbarin die man mal vögeln könnte. Schiebt inzwischen einen richtigen Ranzen.

Just forget it.
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: carnifex,DK79,Petrucc123456,Cyper,Nacktschneckenzüchter,Jackmnew,BigKarl,Mike891,siola,saartester,lostinxs2005
Ich hatte Ola Anfang des Jahres mal in St. Ingbert besucht.
So besonders fande ich es auch nicht. 
Sie hat wie bereits erwähnt ein paar Kilo mehr als auf den Bildern und das Alter von 38 passt auch nicht, ich schätze sie so um die 50.
Ich habe sie angeschrieben und nach Preisen gefragt und habe dann die 30Min für 80€ gebucht. 
Sie bietet AV für 20€ an, was natürlich sehr günstig ist.
Ich dachte für 30 min 100€ + AV ist ein Versuch wert. Aber als ich sie sah hatte ich auf GV und AV nicht mehr die große Lust.
Sie ist zwar nett, aber einfach nicht mein Typ und Stimmung kam auch nicht wirklich auf.
Ich habe dann 30 min für 80€ ohne Zusatz in Anspruch genommen.
Habe mir dann auch nur einen Blasen lassen und bin nach ca. 15 Minuten gekommen.
Ich denke nach 20 min war ich wieder draußen.

Für mich auch keine Wiederholung. Wer sie optisch gut findet und billig Arschficken möchte, für den ist sie ok. Eine AZF ist sie definitiv nicht, aber auch nix besonderes...
Zitieren
Es bedanken sich: Peterstaler,Cyper,saartester,Stimpy,siola,lostinxs2005
Sie ist für mich ein Notnagel. Ihr Service finde ich gut, sie zickt auch nicht rum und wenn man geschickt verhandelt, bekommt man AV inklusive für kleines Geld.
Zitieren
Es bedanken sich: Mike891,lostinxs2005
Info in die Runde: Ola ist aktuell wieder in IGB besuchbar.
Zitieren
Kontaktdaten
Ola
St.Ingbert
Saarland
0151-46884024
Karte Anzeigen
Dann spendiere ich mal den Link zur aktuellen Anzeige auf Ladies:



https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...v-11737395  

Kann das bitte jemand verschieben?
Zitieren
Es bedanken sich: ArnoNuehm66,siola
Kontaktdaten
Ola
Homburg
Saarland
Karte Anzeigen
Wieder in Homburg angekommen

[Bild: ME172FP6_t.JPG] [Bild: ME172FP7_t.JPG] [Bild: ME172FP8_t.JPG]

Telefon s.#68
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,saarbub1,siola
Man muss sich nur noch einen Bauch dicker als die Titten dazu denken
Zitieren
Es bedanken sich: Brutalfigga,Stimpy,fox
(13.11.2023, 09:53)Peni schrieb: Man muss sich nur noch einen Bauch dicker als die Titten dazu denken

Ich glaube passender kann man die alte nicht beschreiben...
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy
Für mich ist Ola immer noch trotz der Optik einen Besuch wert. Was abgesprochen ist wird auch eingehalten.
Findet mann mittlerweile selten.

Bis dann und viel Spaß beim ficken
Zitieren
Es bedanken sich: eddy100
Also optisch hat sie schon nachgelassen. Aber ab und an geh ich auch zu ihr. Meist dann, wenn ich bewusst Bock auf mehr hab. AV mag ich nicht, glaub beim vorletzten mal hatte sie Bock drauf und es wäre ohne Aufpreis gegangen. Beim letzten mal war sie schon ziemlich dicht als ich zu ihr kam. Hatte nur ne 50er Nummer gewählt. Das war so unspektakulär, dass mir aktuell nichtmal einfällt, wo das überhaupt war.
Zitieren
Kontaktdaten
Polnische Ola
Saarbrücker Str. 110
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0151-46884024
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

Ola ist derzeit wieder in Saarbrücken.

Werde sie diese Woche besuchen da ich mal wieder Bock auf Analsex habe.

Bis dann...
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Cyper,fox
Kontaktdaten
Polin Ola
Industriestr. 8
Saarlouis
Saarland
Deutschland
0151-46884024
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

Ola habe ich letzte Woche in SB besucht.
Die Adresse ist ein ehemaliger Club. Ola hat dort ihr eigenes Zimmer mit gemeinsamen Bad mit anderer Dame. Alles sehr gepflegt und sauber.

Zum eigentlichen Bericht.

Habe mit Ola über Whatsapp einen Termin vereinbart und bin an der Adresse aufgeschlagen. Nach Eintritt und Geldübergabe 100 für 30min mit Anal habe ich mich im Bad geduscht. Ola ging auch nochmal ins Bad um vermutlich aber nur ihr Arschloch mit Gleitgel zu schmieren.
Danach ging es los mit Küssen im Stehen dies verlagerte sich sobald aufs Bett, wo ich sie zwischen meine Beine bat um mir einen blasen zu lassen, die Eier zu lecken und ich hob die Beine und sie leckte zu dem Genüsslich meinen Arsch ohne Widerworte. Nach ca. 10 minuten sattelte sie auf und dann im Doggy fickte ich sie kräftig in den Arsch, wechsel in Missionar und dann nochmal blasen lassen und ihr über die dicken Titten gespritzt. Nochmal ins Bad duschen, anziehen, kurzer AST und weg war ich nach ca. genau 30 Minuten wieder auf der Straße.

Fazit: Optisch muss man bei Ola Abstriche machen die Bilder geben sie gut wieder aber wie bereits früher erwähnt hält sie ein was abgesprochen ist, zickt nicht rum, kobert nicht nach und man kann sie gut und kräftig in den Arsch ficken!

Der Wiederholungsfaktor liegt bei 100 Prozent.

Derzeit ist sie in Saarlouis.

Bis dann....
Zitieren
Es bedanken sich: siola,barca57,nighthunter,testthebest