Polnische Ola
Anfang der Woche ebenfalls versucht zu kontaktieren, aber leider vergeblich. Sie scheint eine kleine Pause zu machen.
WA zuletzt online 19.04. um 23:31
Zitieren
AUch hier eine neue Wasserstandsmeldung. Sie is wieder erreichbar.
Zitieren
Es bedanken sich: burd007
Sie war nie wirklich weg, hatte nur keine Anzeige geschaltet
Zitieren
Es bedanken sich: sixsicsix
(30.06.2021, 05:26)Peni schrieb: Sie war nie wirklich weg, hatte nur keine Anzeige geschaltet

Nicht ganz richtig. Sie war/ist seit beginn der Pest über KM und von dem was ich gehört habe statt in Rohrbach in IGB Mitte in ihrer Privatwohnung.
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,sixsicsix
Ja das stimmt. Sie arbeitete in der Corona Zeit von zu Hause aus.
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,sixsicsix
Zwischendurch war sie sich zuhause eine Impfung holen und war dann wieder hier in der Bude näher des Parkplatzes( ca 50 Plätze) 

Dann war sie wieder kurze Zeit nicht erreichbar.

Ein zweites Mal gebe ich mir sie nicht. Die Wohnung und sie ist nicht so ganz, was ich suche. Eine nette Frau bleibt sie, keine Frage. 

Die Bilder schmeicheln ihr schon arg und sind wohl auch schon ein weilchen her.

Ansonsten hält sie viel aus und jammert auch nicht.
Zitieren
Die Bilder sind eine Weile her, das stimmt. Optisch ist die eine typische Polenmutti. Service, Sympathie und Preise sind aber super.
Zitieren
Es bedanken sich: sixsicsix,Lustmolch19
Hallo,

ich habe die Ola auch mal besucht. Bilder und Realität weichen wie bereits berichtet wie so oft leider voneinander
ab. 
Preise sind 50 Euro für 20 Minuten und 70 für 30 Minuten.
Mir ist Ola etwa zu kompakt.. irgendwie ist auch kein Funke übergesprungen. Hab zum kennenlernen nur die 50er Nummer gebucht. Servicetechnisch kann ich Ihr keine Vorwürfe machen hier war alles gut, aber halt sehr routiniertes Programm abspulen. 

Für mich wird es daher keine Wiederholung geben.

Grüße vom Saartester
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Indian1961,siola,sixsicsix,Biber_82,abundzu2,lostinxs2005
Ich war letzte Woche zu Besuch bei Ola.
Sie inseriert(e) bei Ladies in SB. Da ich anschließend noch einen Termin in IGB hatte und gerade in SB war, rief ich sie an. Sie erklärte mir, dass sie in IGB sei Verwirrt und unter einer mir bis dahin unbekannten Adresse. Dann fuhr ich halt direkt nach IGB. Die Adresse ist ok, aber ob das, wie hier erwähnt, ihre Privatadresse ist, wage ich zu bezweifeln.
Grundsätzlich möchte ich erwähnen, dass wenn ich nicht ein wenig unter (Zeit)Druck gestanden hätte, wäre ich wieder gegangen. Ich hab selten in meiner P6 Karriere so eine versiffte Bude gesehen. Dreckig wie sau (Besser kann man das nicht erklären). Ola war ebenfalls nicht so, wie ich sie mir auf den Bildern vorstellen sollte. Aufgrund des günstigen 30min Preises von 60 Euro, bin ich geblieben.
Ich hab mir schön öfter in den verschiedenen Bädern, welche ich bisher besucht habe überlegt, ob man nicht einfach mal nen kleinen Rucksack mit Badeschlappen mitschleppen soll. Hier muss ich sagen, wäre ich ohne nicht duschen gegangen. Also oldschoolmäßig im Bad noch voll bekleidet die Bux runter und schnell den Sportsfreund gewaschen. Ola lief tatsächlich Bafuß durch den Siff.
Als ich fertig war, ging sie ebenfalls noch ins Bad und kam mit einem Kleid, welches zwei drei Nummern zu klein war wieder ins Fickzimmer. Dieses zog sie gleich aus und fing an mich zu küssen, dies war auch anständig und ohne Beanstandung. Nach ein wenig gefummel im Stehen und nach vorne gebeugt etc. Legte sie sich vor mich aufs Bett und ich wollte sie lecken. Allerdings Grübel Unentschlossen die Muschi schmeckte, als hätte sie sich mit Shisha-Schokoladentabak eingerieben. Das war mal ekelhaft. Echt widerlich!!! Damit ich nicht komplett die Lust verliere und da Ola trotz allem stöhnend vor mir lag und davon offenbar nichts mitbekommen hat, hab ich sie weiter gefingert und ihr an den harten Nippeln rumgeleckt. Danach hab ich sie noch eine weile recht hart in der Missio durchgevögelt, was ihr offenbar gut gefiel und sie mich hören ließ.

Alles in allem, wäre das Potential da gewesen. Allerdings, aufgrund der wirklich dreckigen Bude und des ekligen Geschmacks, war das kein guter Besuch und künftig wird es von meiner Seite aus keinen Bedarf an einer Wiederholung geben.
Zitieren
Es bedanken sich: abundzu2,memphis,Nacktschneckenzüchter,siola,sixsicsix,Hagbart,StevenSB,Diver,lostinxs2005,saartester,Papa Leone,geiler_bock74,saarboy123
Kontaktdaten
die kleine hat deutlich zugelegt, siehe neue Bilder aus der Anzeige
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Hallo,
habe die neuen Bilder mal gesichert Wink

[Bild: ME141ZYC_t.JPG] [Bild: ME141ZYD_t.JPG] [Bild: ME141ZYE_t.JPG] [Bild: ME141ZYF_t.JPG] [Bild: ME141ZYG_t.JPG] [Bild: ME141ZYH_t.JPG] [Bild: ME141ZYI_t.JPG] [Bild: ME141ZYJ_t.JPG] [Bild: ME141ZYK_t.JPG] [Bild: ME141ZYL_t.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,barca57,lostinxs2005,Nacktschneckenzüchter,Spatz
Die gute Ola bietet den besten Rimjob in der Gegend! Ich finde Preis/Leistung ist Top!
Das was du geschmeckt hast ist Gleitgel! Die Gute hat auch gerne mal den Lümmel im Schoko-Bunker,.. mit gleitgel  flutscht das auch!
Zitieren
Es bedanken sich: barca57
Kontaktdaten
jetzt in Homburg.......
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Cyper
Kontaktdaten
Ola in  Saarbrücken......
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola,Peterstaler
Kontaktdaten
Ola
Saarbrücken
0151-46884024
Karte Anzeigen
Ola ist wieder da. Sie hat eine neue TelNr. 0151-46884024
https://archive.ph/cgXYB

Ich grübele immer noch, ob ich die nicht 'mal in der Cascade gebucht hatte. Grübel

Und EWA und OLA sind nicht die selbe Person, oder?
EWA: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=137616


Zitat:Ola Top Service (AV)
HABE EINE F**CHTE HONIG MU**H***

Ich kann ein sanfter Engel sein, die B*tch die du immer gesucht hast

Bin für dich BEREIT und W*LLIG…
Blondes L*DER mit N*sse, Suße M*schi

Ein wahr gewordener Traum für
AV LIEBHABER
100% Spass garantie!!

Ich bin eine g. vers. L*der,
die noch vieles mit Dir erleben möchte.
Ich bin d*uergeil und ständig auf der Suche nach einem Mann der es mir richtig bes*rgt. Willst Du dieser Mann sein?
Dann komm zu mir, ich warte bereits fe*chtfröhlich auf Dich!!!

Deiner Fantasien sind fast keine Grenzen gesetzt!
Ich kann es kaum erwarten Dich zu verwöhnen! Oder möchtest Du vielleicht mich einmal zur Ekstase bringen?

Der ältere Herr ist bei mir natürlich auch willkommen!

Alter 38 Jahre
Geschlecht  weiblich
Größe  165 cm
Oberweite  85 D
Typ  osteuropäisch
Herkunft  Polen
Konfektionsgröße  40
Status  geimpft
Intimbereich  total rasiert
Haare  blond, rückenlang
Augen  blau
Haut  hell
Sprachen  Deutsch, Englisch, Polnisch
Zitieren
Es bedanken sich: siola,The_Incredible_Hulk,barca57,sixsicsix
(17.04.2022, 19:03)lostinxs2005 schrieb: Ich grübele immer noch, ob ich die nicht 'mal in der Cascade gebucht hatte. Grübel

Ja, sie war mal in der Cascade. Hatte sie damals aber nicht gebucht und als Ola hatte sie sich auch nicht vorgestellt.
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005
#57
Kontaktdaten
Ola
Adresse wird nicht öffentlich beworben
Neunkirchen
Saarland
Deutschland
Telefonnummer siehe Beitrag #55
Karte Anzeigen
Ja - Ola kommt mir auch sehr bekannt vor und sie war definitiv vor vielen Jahren im Haus Cascade in Saarbrücken anzutreffen. Das muss allerdings ewig her sein :-). Und an ihren Künstlernamen damals im Haus Cascade kann ich mich auch nicht mehr erinnern ;-).

Ola und Ewa dürften meiner Ansicht nach definitiv unterschiedliche Personen sein.

Und Ola scheint jetzt in Neunkirchen zu werkeln - hier der Link zur aktuellen Anzeige von Ola auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...v-10951313
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,saarbub1,siola,lostinxs2005,sch.sch
#58
Kontaktdaten
Ola
Adresse wird nicht öffentlich beworben
Homburg
Saarland
Deutschland
Karte Anzeigen
Olas Gastauftritt in Neunkirchen scheint schon wieder der Vergangenheit anzugehören. Sie firmiert aktuell in Homburg.

Hier der Link zur aktuellen Anzeige von Ola auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...v-10965124
Zitieren
Es bedanken sich: siola,saarbub1,Cyper,betageuze,Gebläse
Kontaktdaten
Ola
Straße auf Nachfrage
Homburg
Saarland
Deutschland
0157-52938651
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

Ola ist diese Woche wieder in Homburg, ich habe sie bereits bei ihrem letzten Aufenthalt in Homburg das erste mal besucht und muss im nachhinein grübeln warum ich sie nicht schon vorher besucht habe.

Termin ausgemacht über WhatsApp und Adresse erfahren.
Angekommen geklingelt und mir wurde Einlass gewährt.

Vom optischen her finde ich das die aktuellen Bilder in der Anzeige sie recht gut wiedergegeben, sie ist halt etwas älter (die angegebenen 38 glaube ich nicht ganz ca. plus 5-10 Jahre) aber ich finde ältere Weiber mit tollen Rundungen und leichten Bauchansatz sehr geil.

Den Service kurz abgestimmt Standardprogramm 30für80 Euro. Getränk abgeboten bekommen und kurz geduscht, auch sie ist nochmal kurz ins Bad.

Auf dem Bett haben wir begonnen mit Zärtlichkeiten inkl. guter ZK, danach erstmal schön geblasen inkl. ausgiebigen Eierlecken und leichten Rimjob  Herz
Anschließender 4 Stellungskampf (Reiter, Missio, Doggy und Löffelchenstellung) sie hält gut dagegen und hat glaube ich auch Spaß am Sex.
Danach nochmal die Eierlecken lassen und ihr über die geilen Titten gewichst.
Nochmal kurz ins Bad, angezogen, Smalltallk und nach ca. genau 30 Minuten wieder draußen.
Diese Woche werde ich sie nochmal besuchen, sie schreibt auf WhatsApp bis Dienstag wäre sie da.
Bis dann...
Zitieren
Es bedanken sich: siola,memphis,The_Incredible_Hulk,Lusthaber10,henryviii,matrix,Stilleswasser_x,zamperno,falco02
Ich war zuletzt mal bei Ola. 
Sie ist nett und zuvorkommend, jedoch etwas in die Jahre gekommen. 
Etwas füllig und unförmig für meinen Geschmack. Blasen war so olala. Ich habe 60,- für die halbe Stunde bezahlt. Ich kam zwar zum Ziel, jedoch kam keine Stimmung auf. 
Mich würde mal interessieren, ob ihre Kollegin Jolanda aus dem Cascade mal wieder irgendwo aufgetaucht ist. Die war der Hammer!
Zitieren
Es bedanken sich: siola