FKK Luderland Leverkusen – Alexia, 20, Rumänien
Alexia
20 J, Bukarest/RO
ca. 160cm, KF 32 / 45 kg, Wespentaille
auffallend hübsches Gesicht wie gemalt, braune Augen
große C-Cups fest stehend (keine Kinder)
auffallend dichtes langes schwarzes Haar, mittel-dunkler Teint
spricht nur Englisch und RO: vermutlich eher schlecht, da zu bequem zum Reden
Vorleben: 5 Monate walk-up in London, gute 3 Wochen im LuLa
Tattoos: keine; Piercings: keine
eine der engsten Muschis im Biz

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,frank4242,Bronto8
Alexia ist DER Optikschuss des Clubs zurzeit, ein rassiges Gesicht wie gemalt, 45-kg-Klasse mit Wespentaille und wippenden C-Cups. Dazu noch mit super-enger Muschi. Das waren aber auch schon die positiven Seiten, die ich erlebt habe. Ich hatte den Eindruck, die Chemie hat nicht gestimmt, was ich ihr vielleicht sogar zugutehalten möchte. Andere Männer mögen bessere Zimmer mit ihr erlebt haben. Wir sind halt alles nur Menschen: Einem anderen in meiner Altersklasse ging es ähnlich mit ihr, bei einem unter 30-jährigen, der sich auf ihrer Couch setzte, war sie hingegen quick-lebendig, umsorgend und geschäftstüchtig.
Obwohl ihr Englisch nach 5 Monaten in London so schlecht doch gar nicht sein kann, ist sie extrem wortkarg. Sie zeigt, dass ihr die typischen Fragen, die eine Neue halt so beantworten muss, gewaltig auf den Nerv gehen. Küssen will sie auch überhaupt nicht; sie selbst streichelt nicht, und sitzt einfach gelangweilt neben mir auf der Couch. Auf der anderen Seite ist es da aber für den Rückzug zu spät, und wir gehen aufs Zimmer.
Der Blowjob ist mehr ein Handjob, an EL ist gar nicht erst zu denken, Fingern lässt sie nicht zu, sich lecken lassen will sie zunächst nicht, aber da sie schon alles was ich wollte abgelehnt hat, besinnt sie sich und lässt „little bit“ zu. Wenigstens gluckst sie dabei etwas. Na also, geht doch, aber ich halte mich an die Abmachung beende bald. Also zum Missi: eine der engsten Muschis, die ich je vor der Flinte hatte, aber nach all dem Theater, halte ich gut durch und es wird sehr, sehr lang. Man merkt Alexia an, dass sie ungeduldig wird. Wir wechseln in einen ebenso langen Doggy, bei dem sie noch enger wirkt, auch wenn sie nicht ganz auf die Matte heruntergeht. Immerhin kann ich so schön ihre Titten schaukeln sehen, und das tun die ganz gewaltig. Ich weiß, dass wir schon viel Zeit um haben, und bitte in den Reiter. Zur Hocke muss ich dann mehrfach auffordern, bevor sie das umsetzt. Zumal sie auch noch sagt „Darling, 2 minutes“ – Das hätte sie auch anders lösen können. Kurz drauf dann „Time is over“. 30425.
Falls ich in ein paar Monaten hören sollte, dass sie sich enorm gesteigert hat, würde ich sie gern wieder buchen, da sie einfach eine ganz heiße Schnitte ist. So aber ganz sicher nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stuart,frank4242,Bronto8,lindner
Eine Beobachtung von dieser Woche:
In der HH sind recht viele Männer anwesend, und es sind nie mehr als 4 von 10 Frauen auf ihren Couchen. Dabei fällt auf, dass die beiden kräftigeren, sowie Dana und erstaunlicherweise auch der Optikschuss Alexia viel mehr auf der Couch sitzen, als ihre Marktbegleiterinnen. Man sieht Alexia mehr als deutlich an, dass es ihr stinkt, aber sie tut dennoch überhaupt nichts, um auf sich aufmerksam zu machen. Ich kann allerdings nicht einordnen, woran die schlechte Buchungsfrequenz liegt: Ihre zumindest bei mir mäßige Performance, die bisweilen launische Art, oder ob die Männer sie wegen ihrer Teilnahmslosigkeit, des muffeligen Blicks und ihres Schweigens einfach übersehen.
Mensch Mädchen, diese Titten sind wie gemalt und Dein gewaltiges Kapital: halt doch nicht ständig auf der Couch irgendetwas davor, sodass kein Mann sie sehen kann.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Sugardaddy,lindner,Bronto8,frank4242
Optisch ist Alexa schon ein Kracher aber Servicetechnisch eher eine Niete. Ich war noch nie mit ihr auch dem Zimmer,
aber habe sie bei meinen letzten Besuchen immer beobachtet. Sie sitzt meistens auf der Couch und macht sich so ihre
Gedanken. Wenn man(n) sich neben sie setzt kommt keine Reaktion von ihr wie z.B. die Beine auf den Mann oder den Arm
um die Schulter. Sie schaut nur gelangweilt und genervt. Wenn der Mann anfängt ihre wunderschönen Titten zu streicheln, die
ihr größtes Kapital sind, schaut sie nur genervter. Die Zimmer sind auch immer recht kurz und wenn wenn man sich die Gesichter
der Männer ansieht, weiß man, das Spaß und Freude anders aussehen. Habe aber auch schon mit einigen Männern gesprochen,
die waren alle nicht so begeistert von ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: frank4242,limbo,Sugardaddy
Alexia wird langsam service-seitig besser

Obwohl ich vor 6 Wochen noch tief enttäuscht von Alexias Performance war, habe ich mich diese Woche mangels Auswahl doch noch mal an sie herangewagt. Sie ist ja DER Optikschuss schlechthin.
Wie immer sitzt sie auf der Couch mit zusammengeklemmten Beinen, die wundervollen Titten hinter den langen schwarzen Haaren versteckt, das aber auch gar nichts von den tollen C-Cups zu vermuten ist, und Männerblicke fängt sie niemals auf.
Der allererste Eindruck diesmal ist ganz anders: Wow, die spricht ja sogar. 3 Dinge hatte ich im meinem vorherigen Bericht besonders bemängelt: Ihre Küsse werden besser, wenn auch noch nicht gut. Blasen geht so, also um Lichtjahre besser als zuvor, wenn auch immer noch ohne EL. Und vielleicht das Wichtigste, sie spricht jetzt auch. Mir war es ja suspekt vorgekommen, dass sie nach angeblich 5 Monaten in London kaum Englisch sprach: Diesmal bot sie freiwillig auf dem Sofa und auch nach dem Akt eine nette, wenn auch immer noch recht holprige, Unterhaltung an.
Als wir im Zimmer ankommen, spiele ich erstmal an den schönsten Tits im Club. C-Cups Natur wie gemalt. An diesen Nippeln zu lecken, macht besonders Spaß. Das Blasen habe ich ja schon charakterisiert. Missi macht Spaß, weil sie schön langsam machen lässt, was bei ihrer super-engen Muschi für uns beide wichtig ist. Dabei immer diese süßen Hundeblicke; man merkt, sie will es rechtmachen. Wir üben dann noch kurz den Doggy, und Abschuss. Mein Resümee diesmal ist: Sie arrangiert sich mit dem Job jetzt deutlich besser, warum auch immer sie diese Anlaufschwierigkeiten nach den Zeiten im London walk-up hatte.
Gut ist es noch nicht, aber auch nicht mehr sooo schlecht. 30425.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,frank4242
Optisch schon ein Kracher, leider werde ich sie nie in Action erleben. Ich gehe mal stark davon aus, das sie
bald nicht mehr da sein wird. Werde erst im neuen Jahr wieder hinfahren. Letzte Woche hat mich  der Club
so enttäuscht wie z.B. Sabrina, das ich erst wiederkomme, wenn auch gewisse Damen aus dem Urlaub wiederkommen.

Wenn Alexia aber immer noch ist, werde ich mal ein Zimmer bei ihr buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,frank4242
War auch bei ihr, wollte mir eine eigene Meinung bilden. Also ich finde sie super. Auf der Couch noch zurückhaltent aber auf dem Zimmer Top. Ein absolut krönender Abschluss meines Besuches. Küssen leider nur mit bisschen Zunge und kein fingern. Ihre deutschkenntnisse sind allerdings ausbaufähig. Aber der rest liegt über clubstandard. Wollte gar nicht das es so schnell geht und hab kurz vor fertig eine pause eingelegt. Doggy ist bei ihr einfach nur geil. Hat den süssesten Popo den ich seit langen gesehen habe. War knapp 40 Minuten bei ihr. Kosten 50 Euro.
Von meiner Seite eine absolute Empfehlung. Bleibt allerdings nur bis Sonntag und dann geht es ab nach Hause. Wollte sie wiederkommen werde es ich sie auf jeden Fall besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: mmmm,frank4242
(11.12.2017, 17:33)erko75 schrieb: War auch bei ihr, wollte mir eine eigene Meinung bilden. Also ich finde sie super. Auf der Couch noch zurückhaltent aber auf dem Zimmer  Top. Ein absolut krönender Abschluss meines Besuches.  Küssen leider nur mit bisschen Zunge und kein fingern. Ihre deutschkenntnisse sind allerdings ausbaufähig.  Aber der rest liegt über clubstandard. Wollte gar nicht das es so schnell geht und hab kurz vor fertig eine pause eingelegt. Doggy ist bei ihr einfach nur geil. Hat den süssesten Popo den ich seit   langen gesehen habe. War knapp 40 Minuten bei ihr. Kosten 50 Euro.
Von meiner Seite eine absolute Empfehlung. Bleibt allerdings nur bis Sonntag und dann geht es ab nach Hause. Wollte sie wiederkommen werde es ich sie auf jeden Fall besuchen.

@ erko75, also das freut mich jetzt für Euch beide. Beim letzten Mal war es mir ja auch schon viel besser mit ihr gegangen. Sie ist wirklich heiß, will es recht machen, und wenn sie jetzt das ein oder andere erlernt hat, dann wird's ja was.
Zitieren
Es bedanken sich: frank4242