FKK Luderland Leverkusen – Michaela, 30, Rumänien
Michaela, die x-te

Michaela gehört zu meinen Top-5-Frauen, was sowohl die Anzahl gemeinsamer sexueller Handlungen als auch deren Qualität angeht. Zurecht!

 Sie sieht einfach hot aus, strahlt Sex pur aus! Ich hatte sie bei meinen 3 letzten Besuchen im Luderland verschmäht. Erst hatte sie mich fest eingeplant, und wollte partout nicht begreifen, dass ich diesmal wirklich ungefickt an ihr vorbeikam. Dann war sie stinkig und verkniff sich gerade noch so ein Motzen. Bei Michaela lasse ich das gern durchgehen, denn sie hat eben ein enormes Feuer. Als ich Michaela diese Woche sehe, sieht sie besonders hot aus. Ich gehe auf Sie mit Hallo zu. Ein Begrüßungskuss darf nicht fehlen, und ich merke ihr die Aufgechlossenheit an. Die ist überhaupt nicht mehr stinkig. Ich setze mich zu Michaela, und sie knutscht gleich los, dass mir Hören und Sehen vergeht. Um auch ja unser ausgezeichnetes Verhältnis zu unterstreichen, gibt Michaela überreichlich Couch-Zeit. 


Im Zimmer #5 angekommen, geht es zügig in Michaelas bekannt gutes Blasen über, inkl. intensivem Eiergeschlabbere, wenn auch ohne DT. Michaela ist Profi und will unserer Geschäftsbeziehung neue Aspekte hinzufügen: Sie baut sich so geschickt beim Blasen auf, dass es nur ein klein bischen Beinbewegung bedeutet, um in die 69 zu gelangen. Hatte ich jetzt auch lange nicht mit ihr, macht auch Spaß, aber sie reagiert nur wenig, ganz anders als sonst so manches Mal.

Da Michaela beim 69 schon mal oben drauf ist, ist es nicht weit zum Reverse Cowgirl. Das zelebriert sie mit gekonnten Show-Einlagen, gerade so, als wenn sie mich und nicht ich sie aufspießen würde. Ich bin super-geil, mir steht das Sperma bis in die Augen, und ich bin froh, als sie Stellungswechsel vorschlägt. Der gibt mir wenigstens etwas Zeit, wieder herunterzukommen, und der Pegelstand sinkt leicht. Dennoch halte ich im folgenden Missi nicht lange durch, und nach wenigen Minuten kommt mein erlösender Schrei. An Michaela hat es nicht gelegen. Ich war einfach zu spitz.

30€ für 25 Minuten. Vermutlich nächste Woche schon wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,memphis,limbo


Nachrichten in diesem Thema
RE: FKK Luderland Leverkusen – Michaela, 30, Rumänien - von mmmm - 17.11.2018, 13:02