Maria @ HBS Dortmund
#1
Hallo zusammen.....

Aktl. Bericht von gestern (20.10.) und heute Abend (21.10.) ...
( Diesmal nur die wichtigsten Facts )

- 20.10. _ Ankunftszeit: 21.00 Uhr
Getroffen mit 2 Forenkollegenauf ein paar Latte Machiatos, plausch über Gott und die
Welt, gefolgt von ner schönen Nummer auf der Rückbank meines Lovemobils ...

Aktion: 22.30 Uhr

Name: Maria
Alter: gesch. 20
Nationalität: Rumänien
Größe: 1,70
BH: gute Ćs
Haare: Dunkelbraun
Standort: Hinter der letzten Kurve vorm Fiathändler, gegenüber vom Wendepunkt bei Hornbach...Trägt immer weiße, kniehohe Stiefel

- Ausgedehntes Zeitfenster AO für 30€ -
- FO : Gut und ausdauernd_2+
- GV : Lange ohne Zeitdruck, Ritt, Doggy & Missio_2+
- K/ZK : Ja,zärtlich / wenig-garnicht
- Abgang : Missionar in ihr, bis komplett entleert_1*

Fazit: Spricht leider nur weniger als 0,00001% Deutsch, aber bis auf dieses Monco, sehr nett, zuvorkommend im Service, bezahlt wurde nach der Nummer, sieht echt süß aus & hat echt geile C Titten.

Heute Abend war ich wieder dort, auch gegen 21.00 Uhr & hatte erneut eine schöne Zeit mit Mariah auf dem Rücksitz verbracht..
Gleicher Ablauf, 30€, nur diesmal erfolgte die entleerung in der Reiterposition inside Big Grin ...
(Diesmal war ich so clever, mir auf Rat eines Kollegen, ein großes Strandtuch als Unterlage auf die Rückbank zu werfen..hat gefunzt.Wink)
Sehr zu empfehlen, mein Risikofactor 150%...!

Bis denn & schöne Grüße, Fly
Zitieren
flymind schrieb:(Diesmal war ich so clever, mir auf Rat eines Kollegen, ein großes Strandtuch als Unterlage auf die Rückbank zu werfen..hat gefunzt.Wink)

Nabend zusammen.

Na also geht doch mit dem Tuch, mache ich schon lange so und da dein Auto ja auch sauber bleiben sollte. Wink

Zu Maria kann ich auch nur positives berichten und mich flymind anschliessen.
Sie ist laut ihrer Angabe aber nur 18j, hmmmm leckerrrrrrrrr Big Grin
Bei den dicken Titten und ihrer Performance, darunter auch geile ZK Jiggy, werde ich gerne zum wdh. Täter.

Gruß,
!Taucher!
Zitieren
#3
wann kann man die süsse maria denn antreffen? immer nur abends? danke für eure hilfe schon mal im voraus... als dankeschön gibts dann auch einen bericht ;-)
Zitieren
Fred_Feuerstein schrieb:wann kann man die süsse maria denn antreffen? immer nur abends? danke für eure hilfe schon mal im voraus... als dankeschön gibts dann auch einen bericht ;-)
@FF: 3 Postings, 3 kurze Anfragen... Wie wär's, wenn Du Dich mal für einen Test zur Verfügung stelltst? Das Forum wird es Dir danken! Immer nur fragen bringt uns hier nicht wirklich weiter...

Sarado, der mal auf was Kontruktives wartet.
Zitieren
Sarado schrieb:@FF: 3 Postings, 3 kurze Anfragen... Wie wär's, wenn Du Dich mal für einen Test zur Verfügung stelltst? Das Forum wird es Dir danken! Immer nur fragen bringt uns hier nicht wirklich weiter...

Sarado, der mal auf was Kontruktives wartet.


Um den Test bei Maria zu machen wird er ja weitere Infos benötigen können, obwohl ja eine Tatzeit bei flymind bei stand! Wink

Aber trotzdem wird unser Fred doch wohl andere Mädels gefickt haben und dürfte uns zumindest daran teil haben lassen! :pro:

Also Maria hatten wir, flymind und ich, an den beschriebenen Tagen dort gesehen. Sie scheint aber erst ab 21 Uhr dort zu sein.
Am Donnerstag war sie aber gar nicht da.
Ob sie Donnerstags nicht arbeitet, oder woanders oder gar nicht mehr da ist, vermag ich nicht zu wissen. Verwirrt

Gruß,
!Taucher!
Zitieren
!Taucher! schrieb:Am Donnerstag war sie aber gar nicht da.
Ob sie Donnerstags nicht arbeitet, oder woanders oder gar nicht mehr da ist, vermag ich nicht zu wissen. Verwirrt

Gruß,
!Taucher!

Da kein ändern mehr ging halt hier als Anhang:

Nicht Donnerstag, sondern am Freitag war ich da und Maria nicht.
Bin wohl zu viel unterwegs letzte Zeit! Big Grin
Zitieren
flymind schrieb:Fazit: Spricht leider nur weniger als 0,00001% Deutsch, aber bis auf dieses Monco, sehr nett, zuvorkommend im Service, bezahlt wurde nach der Nummer, sieht echt süß aus & hat echt geile C Titten.

Spanisch spricht Sie aber auch nicht so gut,
Die Titten sind schön, aber leicht hängend, mir gefallen Sie.
Nett ist Sie AO, ZK, tiefes reinspritzen kein Problem.
Für 30€ macht man da nix falsch.

Ihre Freundin ist nicht ganz so hübsch und macht für 40€ AO, Maria ist da lohnenswerter.

mfg
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
Zitieren