Discountladies Heidelberg morgens 21.10.08
Ich war ja schon oft in dem Laden gewesen und eigentlich immer ganz zufrieden gewesen ,Aber heute bin ich das 1.mal stinksauer nach Hause gefahren.Bin dort gegen 11Uhr eingetroffen.
Anwesend waren ca.20 Männer und nur 8 Frauen .Selena spielte heute die Chefin und war insgesamt nur 3mal auf der Matte.Die restlichen 7 waren 1 dicke nette Frau ,CHRISTINA ,BIANCA,mein persönlicher Alptraum JULIA und noch 3 Frauen deren Namen ich nicht genau weis.Wurde als erstes wieder von Julia angequatscht obwohl sie genau weis das ich mit ihr nicht kann.Anstandshalber mit ihr aufs Zimmer und nach 2minuten unverrichtet wieder die Flucht angetreten.Das wars dann auch schon fast für den Rest vom Tag wobei schon um 3 Uhr die Musik aus war .Wurde dann nochmal leise angemacht und ca 15.30 wurden wir rausgeworfen .CHRISTINA ,BIANCA und die anderen 3 Frauen waren fast überwiegend nur mit einer Gruppe von 5 Männern die auch ihre Sprache konnten beschäftigt mit denen sie ungewöhnlich lang ca 1Std auf den Zimmern verschwanden.Der Rest wurde sogut wie nicht beachet oder gar angesprochen. Igendwann zwischendurch dann doch einmal mit der dicken aufs Zimmer (war OK).
Ab und zu war halt wieder Baulärm aus dem EG zu hören ansonsten pure Langeweile.Anscheinend haben die alle besseren Girls in ihren neuen Laden verfrachtet und den Schrott in Heidelberg gelassen.Hatte mich dann dochmal getraut um ca 15 Uhr eine Lady zu fragen ob sie mit aufs Zimmer geht und als Antwort dann" Nein es wäre zu spät "erhalten.

Hoffe das es heute nur ein Ausrutscher(KeinChef anwesend) war .Sollte das so bleiben kann man den Laden bald vergessen.BöseBöseBöseBöseBöseBöse
Zitieren
also eigentlich wollte ich nicht über diesen schlimmen Tag berichten, aber da wo du angefangen hast.

Ja Leute ich war auch gestern den 21. vormittags da und kann die Impressionen bis auf die Tatsache mit den gleichsprachigen Leuten bestätigen. Es war nur einfach ekelhaft was für ein Restmüll dort war, kein Alina, kein süsses Ding vom letzten Mal die mich richtig angemacht hatte, sonder nur die schlechtesten überhaupt und dann noch diese julia, die ich auch ohne zu kommen verließ überhaupt war es nur ein sehr sehr komisches Erlebnis, bin bei fünf Zimmergängen überhaupt nur 2[SIZE=2] mal g[/SIZE]ekommen und das ist Negativrekord. Das lag meiner Meinung nach aber nicht an mir sondern weil diese Bitches alles gemacht haben, damit man nicht einmal in der Missio richig eindringen konnte.

Obwohl ich wusste, wie es abläuft ist der Laden für mich gestorben, weil es Service gab es auch vorher nicht, aber wenigstens Optik gab es, aber in der Fickfabrik mit 8 Mädels zu werkeln und davon immer 3-4 die ständig was von Pause sagten das muss nicht sein...BöseBöseBöseBöseBöse
fuck the world
Zitieren
Ich war auch nach langer Zeit am 21.10 'mal wieder da. Ich war auch nicht besonders zufrieden. Die Mädels waren so lustlos und haben so Zeitdruck gemacht, dass ich nach 3 Entladungen gegangen bin. Irgendwie geilt mich der Betrieb nicht mehr wirklich auf.
Allerdings waren für meinen Geschmack einige gute Mädels da: die supersüße Andrea ist zurück, war aber leider nur am Empfang und bei der Wäsche tätig. Mein absoluter Favorit Laura mit dem super schlanken sexy Körper und den mörderischsten Hupen, die ich kenne, ist auch wieder zurück und sie ging zusammen mit der etwas kräftigen und popolären Christina mit mir aufs Zimmer. Sie blies mich anständig, meckerte jedoch, da ich ständig ihre Mörderhupen abgriff, auch während ich Christina in der Missio und von hinten fickte. Dies war insgesamt noch die beste Nummer und ich kam wie verückt.
Dann machte mich schon kurz drauf eine für mich neue Braut an: Paula - schlank, lange Beine, gepflegt, sehr sexy. Sie massierte mir den Schwanz iund ließ mir nur 10 Minuten Pause, dann ging's wieder "auf Zimmer". Sie ging auch schnell zur Sache, blies unterdurchschnitlich, wobei mich jedoch der Zungeneinsatz und die Optik erregte. Ich war aber irgendwie nicht so richtig geil und musste mehrmals mit der Hand nach wichsen, bis ich endlich kam. Nach einer längeren Pause habe ich dann Alexandra erst auf ihren Wunsch massiert, während mein Schwanz zwischen ihren kleinen Arschbacken lag und tierisch hart wurde. Sie blies dann kurz, nach Meckern ritt sie mich schlecht, aber ihr Minikörper mit den A Tittchen auf mir sah geil aus. Sie ließ sich dann gut 20 Minuten in Missio, von hinten und wieder in Missio durchziehen, aber immer mit Meckern und Jammern, "Schatzi, wann kommst du endlich". Schließlich brauchte es wieder etwas Handeinsatz bis ich nochmal in sie eintauchte und abspritzte. Ich wollte dann eigentlich noch Bianca bumsen - sie ist auch ein Optikhappen mit geilen Silis, aber irgendwie hatte ich keinen Bock mehr.
Leider waren meine kleinen Lieblinge Selena und ihre Schwester Nicole nicht da und auch die geile Claudia fehlte.
Irgendwie versteh in die ädels ja. Der Laden ich eben 'ne echte Fickfabrik und die Girls sind in dieser Bude 5-6 Tage die Woche.Immer ficken, 10-15 Morgens und dann das gleiche nochmals abends und nachts. Tagaus tagein, ficken, ficken, ficken. Das ist ein harter Job.
Aber ich werd wohl sobald nicht mehr hingehen. Für 60 krieg ich 2 Nummern in der Lupi, da hab ich mehr davon.
"God gave us a penis and a brain, but not enough blood to use both at the same time"
Zitieren
#4
Mischaa666 schrieb:Irgendwie versteh in die Mädels ja. Der Laden ich eben 'ne echte Fickfabrik und die Girls sind in dieser Bude 5-6 Tage die Woche.Immer ficken, 10-15 Morgens und dann das gleiche nochmals abends und nachts. Tagaus tagein, ficken, ficken, ficken. Das ist ein harter Job.

Ich vermute mal, das ist das generelle Problem in Pauschalclubs dieser Art (hatten wir ja schon in diversen anderen Threads).
Irgendwann wird das für die Mädels zur öden Routine, trotz der Kohle (von der wahrscheinlich die Chefs das Meiste einbehalten wollen...).
Und wir Jungs sind halt spitz und gehen mit ganz anderen Erwartungen da rein.

Hatte da auch im Laby schon oft beide Seiten verstehen können: Wir Jungs drücken die Kohle ab und wollen dafür möglichst viel ficken, idealerweise mit der Illusion, die Dame sei nur auf uns spitz.
Und die Mädels haben einfach keinen Bock mehr, wenn der Laden wieder rappelvoll ist... Unglücklich
:blahblah:
Zitieren
da hat pandabär völlig recht. die moptivation läßt bei jedem nach, wenn er am fließband arbeiten muß. die leute, welche sich hier über den schlechten service beschweren, sollten sich mal vorstellen se müssten in einem schwulen-puff im akord ihre rosette hinhalten. ob dann nicht auch das gejammer groß wäreLaut Lach.......??

gruß caipi
Zitieren
ja denke echt das man da als mädel keinen bock als hat. und denke mal mit 15 bis 20 vormittags und abends kommste net hin. die müssen öfter ran denke ich
Zitieren
Ich habe mir den Laden am Montag 27.10.08 morgens mal angesehen.
Es waren ca. 10 Mädels anwesend, im Laufe des Vormittags so grob geschätzt 20-25 Männer.
Vom optischen her waren durchaus ansprechende Mädels dort, sie waren auch stets bemüht die Jungs auf die Matte zu ziehen.
Service war meiner Meinung nach O.K. Gut, nichts Spektakuläres aber auch nicht schlecht. Ich hatte vier Nummern, alle rechts solide, die Mädels gingen gut mit (Gabi, Paula, Namen vergessen, Katarina).
Ich denke für den Preis ist der Laden wirklich O.K., gehe ich zu Mc Donalds erwarte ich auch keinen Sternekoch in der Küche.
Dazu haben die ein recht leckeres Bier das im Preis enthalten ist.
Die Duschen sollten allerdings wirklich mal erneuert werden...
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben.
Zitieren
war am 28.10. dort. es war mein 2. mal und höchstwahrscheinlich auch das letzte mal. anwesend waren ca. 8 mädels und doppelt so viele männer. ein sehr netter mann (name vergessen) ging gerade und wir unterhielten uns noch kurz in der umkleide. wer von der weiblichen fraktion alles da war, kann ich nicht sagen; es waren jedoch einige optisch ansprechende (die sich aber ledier schwerpunktmäßig an andere süd/ost-europ. männer orientierten).

so war ich fast froh dass mich ein wal ansprach und nach kurzem blabla (soweit aufgrund der sprachbarriere möglich) ins verrichtungszimmer führte. mann, war die dick. das hatte sie vorher recht gut kaschiert aber da verging mir dann alles. zum glück zog sie ihr oberteil nicht aus und ich belies es bei einem miserablen französich mti viel handbetrieb. meine güte, war das schlecht.

nach der dusche sprach mich dann die bekannte julia (leider habe ich ihren namen erst auf der matte erfahren und dann war ja alles klar) und an: du ficken?. da kommt echt erotik auf. 30 sek. blasen, dann f....en. "du schneller machen, warum so langsam, warum du noch nicht kommen" es war wirklich mega-übel und ich war soooo froh, daß es dann vorbei war. der hohn war dann noch di efrage "war gut?". da war ich schon sprachlos.

da immer mehr männer kamen (schätze mal25) verlor ich vollends die lust und flüchtete nach ca. 1,5 h wieder in die reale welt. also bis sich da die berichtswelt nicht wesentlich verbessert, geh ich def. nicht mehr hin. war zwar nicht viel geld aber woanders hätte ich def. mehr bekommen.
Zitieren
Willkommen unter den schreibenden Usern im Forum, lieber jodele und viel Spaß hier.

Du scheinst Dich ja bereits im Pay6 auszukennen, wenn Du weißt, wo Du woanders def. mehr bekommst. Wir freuen uns schon auf folgende Berichte Deiner Erlebnisse, bei denen Du mehr Freude erlebt hast.

Gruß Kitomer
Zitieren
#10
jodele schrieb:(...) ein sehr netter mann (name vergessen) ging gerade und wir unterhielten uns noch kurz in der umkleide. (...)



Hallo ich war der nette Mann aús der Umkleide. ---> danke für das Kompliment -IDEM-
muss auch mal ein kurze stellungnahme abgeben.

Ich war gleich am anfang da um 10 Uhr . Da waren noch nicht soviele
männer da und die frauen waren noch zu genüge da und verfügbar
Ich war mit Paola auf dem Zimmer die einen guten Service angeboten
hat mit einem guten FO und sogar geküsst hat. (war wohl eine ausnahme)
Desweiteren war ich mit sabina und julia auf den zimmer nichts besonderes worüber mann berichten sollte aber war i.o. Insgesamt war ich mit 3 mädels auf dem Zimmer mir hat dass dann gereicht, da ich noch termine hatte bin ich gegangen und habe dabei jodele in der umkleidekabine getroffen.
Jedenfalls war meine erfahrung an dem tag ok gegen 12.30Uhr waren dann
wirklich zuviele männer anwesend aber bin sowieso gegangen vielleicht
sollten die Betreiber mal über ein limit an männern nachdenken .
Lieber zahle ich 100 Eur habe dafür aber mehr möglichkeiten .
Aber ist ja auch ein MC D. laden in dieser branche da darf man ja nicht
zuviel erwarten.
Getreu nach dem motto pimpernmachtspass
Zitieren
70 € gelöhnt für 2 miserable aktionen auf unterstem laufhausniveau macht pro 35 €. für je 25 € wär ich ja auf alle fälle besser gefahren, oder?
otherway, war dann einen tag später bei pen in lu (zu der es schon ganz viele berichte gibt) möchte da jetzt keinen (nochmaligen hype auslösen) aber da geb ich normalerweise 50 € für 2 mal kommen (incl. fo, lecken) und sie hat auch noch spaß. zeit meistens über 1 h. bericht werd ich vielleicht noch nachreichen, aber eigentlich ist dazu ja schon alles gesagt....
Zitieren
Für die Neulinge: Am besten, ihr seid gleich um 10 da. Dann sind erst 2-3 Männer da und meist gehen zwei Mädels mit euch aufs Zimmer. Lasst euch Zeit und lasst euch nicht schon 5 Minuten nach dem ersten Fick wieder aufs Zimmer schleppen. Massiert die Mädels 'mal ausgiebig, oder streichelt und schmust auf den Sofas. Die brauchen zwischen all' der fabrikmässigen Fickerei immer ein paar Streicheleinheiten und danken es euch.
Die Optikkracher und meine Favoriten sind:
1. Die absolute Nr.1 die süsse Andrea (zur Zeit leider nur Empfang). Superhübsch, klein und zart und geil. Bester Service, wirklich lieb. Details in meinen Berichten.
2. Die schöne Laura mit den geilsten Naturhupen, die ich kenne, auch sonst ein perfekter Körper - ein Optikhappen. Service schwankend, kann lustlos sein. Aber allein diesen Körper abgreifen und ficken zu können entschädigt für alles.
3. Selina und ihre Schwester Nicole: der beste Anfang eines DSL Besuches ist es, diese beiden schlanken Katzen gemeinsam aufs Zimmer zu bekommen. Früh morgens lassen sie sich ausgiebig streicheln und abgreifen und während die eine bläst oder fickt streichelt dich die andere oder leckt deine Brustwarzen. Selina ist sehr lieb und oft gut gelaunt, lässt sich gerne streicheln.
4. Claudia - ein echtes Model, superschlank und langbeinig - ist wohl nicht mehr da.
5. Bianca - ein weiterer Optikhappen mit toller Figur iund schönen großen Silititten. Leider meist schlecht drauf und eine faule Sau. Lässt sich nur in der Missio ficken. Dieses übellaunige Stück würde ich gerne 'mal ans Bett fesseln und hart und lange durchficken.
6. Alexandra: super petite, hübsch, etwas unreine Haut. Sie fickt gut, reitet auch, was kaum eine nandere macht. Sie ist leicht und handlich und auch meist recht geduldig. Das reizt mich bei ihr, dass sie viel mit sich machen lässt, du kannst sie auf oder unter dir zurechtrücken. Sie ist allerdings sehr eng und lässt kein Flutschi an sich. Dass törnt mich, wenn ich zum 4. Mal ficke oft ab, weil dann muss er gut gleiten, um hart zu bleiben.
7. Christina ist mir zu fettarschig, hab sie mal zusammen mit Laura gehabt - siehe oben. Wenn du Lauras Titten massieren kannst während du sie fickst, ist es aber ganz ok.
Die anderen ud vor allem die fetten rühre ich nicht an. Und Julia ist wirklich unausstehlich. Erwähnenswert ist noch Mara - nicht sehr hübsch und mir zu rund, hatte sie noch nie. Sie geht aber zumindest bei den Südländern geil mit und ließ sich oft lange auch in der Reiterstellung ficken.
"God gave us a penis and a brain, but not enough blood to use both at the same time"
Zitieren
#13
Ich bin Heute Geschäftlich in Heidelberg (komme aus der Schweiz) und wollte fragen, ob es sich lohnt, heute Abend einen Besuch bei den DL zu gönnen. Oder ist es am Samstagabend zu voll?Verwirrt Wo könnte man(n) sonst noch gemütlich den Abend (Nacht) ausklingen lassen?
Bin für jeden Tip dankbar.
Zitieren