T26_HH Elena mindestens D-Cups 2.OG
Frage 
Hat jemand schon Erfahrungen mit ihr gemacht?
Sie ist ca. 160cm groß, hat große Hängebrüste, blonde gefärbte? Haare...
Will für blasen und ficken 25€
Jakos Plan stimmt hier nicht ganz, auf jeden Fall ist es das dritte Zimmer auf der linken Seite im 2.ten und somit letzten Stockwerk.
Kam mir ein bisschen gelangweilt rüber, deswegen erstmal von einer Buchung abgesehen.
biguns, der die dicken Titten im BHV und der BG vermisst
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
Hallo biguns
Das Hinterhaus von der T26 hat 3 Stockwerke
Hier ist der Übersichtsschaltplan von Frankfurt am Main

http://jako.dapnet.de/main-f.htm

Gruß Spieler
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
Ja sorry, hab mich total geirrt, natürlich ist es das dritte OG.
Trotzdem gibt es hinten rechts noch ein Zimmer das nicht aufgeführt ist ;-)
Aber das soll nicht das Problem sein.
biguns, der die dicken Titten im BHV und der BG vermisst
Zitieren
Es bedanken sich: Spieler 69
War heute Mittag bei ihr gewesen.
Sehr nette Person, hab die Variante BFA für 25 genommen.
Aufstockung auf 30min wären dann 50 gewesen, mit einer kleinen Änderung die man hier nicht mehr nennen darf.
Also rein zu ihr, ich mich entkleidet und sie auch. Zum Vorschein kamen die schönsten Titten die ich seit langem gesehen habe.
Klasse D-Cups (nachgefragt), die bei ihrer Körpergröße von ca. 155cm, noch größer wirken.
Sie also angeblasen, teilweise etwas DT dazu, bis sie etwas gewürgt hat.
Danach in die Missio, sie hat nur Spucke zum befeuchten genommen.
War ein wenig eng die gute, obwohl sie, nehme ich an, schon mal ein Kind bekommen hat. Zumindest hatte sie ein Tattoo über der linken Brust, mit nem Namen und Datum von 2017 drauf.
Wollte ein bisschen an den Nippeln saugen, was sie aber nicht zuließ. Sehr schade.
Nach ein paar Hüben war es dann soweit und es kam mir.
Der Hammer war es jetzt nicht, aber wer auf kleine Mädels mit großem Vorbau steht, sollte unbedingt zu ihr.
Sie kommt wohl aus Rumänien.
Wdh.: zu ca. 65%

Vielleicht kann ein Moderator das OG bearbeiten, es ist definitiv 3
biguns, der die dicken Titten im BHV und der BG vermisst
Zitieren
Es bedanken sich: Spieler 69,my2cents,limbo,Stuart,ooooo
Ich war vor längerer Zeit 2 mal bei ihr. Vor 1,5 Jahren oder so. Die Titten waren wirklich toll. Und sie ar auch ganz umgänglich. Für meinen Geschmack war der evice aber etwas teilnahmslos bzw auf Turbo getrimmt.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents
Kontaktdaten
Elena
E45_HH
Frankfurt
Hessen
Karte Anzeigen
Also eine Dame auf die diese Beschreibung passt habe ich heute in der E45_HH getestet.

Sie läuft im Bikini rum, und die Möpse sind minimal D - und die Füllung ist gut fühlbar.

Ablauf: BFA für 20. Sie meint auch sofort ob wir noch eine zweite Frau dazu nehmen sollen.

Ausziehen, Waschung durch sie.
Ich setze mich aufs Bett - sie steht vor mir. 160cm kann hin kommen. 
Spiele an den Mördertitten. Als ich einmal beginne am Nippel zu knabbern zieht sie bestimmt und freundlich weg. Will sie nicht. Das sanfte Küßchen auf den anderen Nippel fand sie dann schon ok.

Ich lege mich hin. Sie nimmt etwas Flutschi und gummiert dann. Blasen war OK, gute Tiefe, etwas zu schnell.
Ich drehe sie zu mir damit ich schon mal erkunde wohin gleich die Reise geht.

Bei der Frage Blasen oder Ficken antworte ich: noch eben Blasen und dann Ficken.
Das tut sie und fragt nach ca. einer weiteren Minute welche Stellung. Cowgirl.
Ab geht die Luzie. Ich halte ihre Brüste fest, damit sie sich beim Hin- und Herschaukeln nicht verletzt  TittenMegalachEngel
Wir spielen HoppeHoppeReiter bis er schreit dann spritzt er .  

Kurzer AST - sie spricht gut Deutsch.

Alles in allem eine vernünftige LH Nummer. Etwas gehetzt hat sie schon. Nächstes Mal gebe ich 30. Mals schauen was dann passiert.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Marc Aurel,memphis,my2cents,ooooo,lindner
Auf ihrer Tür hängt ein Schild mit ihrem Namen drauf, sollte eigentlich eindeutig zu identifizieren sein...
biguns, der die dicken Titten im BHV und der BG vermisst
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,lindner
(19.06.2018, 11:52)biguns schrieb: Auf ihrer Tür hängt ein Schild mit ihrem Namen drauf, sollte eigentlich eindeutig zu identifizieren sein...

Ja. Und ich hab sie bisher ausschließlich im dritten Stock(also ganz oben), ganz hinten links gesehen.
Zitieren
Gestern zur B-Probe da gewesen.
Sie war etwas genervt, da es viel zu warm war.
Ich blieb beim 20E Tarif.

Programm diesmal etwas anders. Sie setze sich aufs Bett und durfte mich (vor ihr stehend) blasen. Dann hab is sie seitlich hingelegt um weiter blasen zu lassen. Sie spreizt die Beine - gutes fingern und Titten abgreifen möglich. Sie fand die Position doof. Ich sollte mich aufs Bett knieen, sie ging in Doggy vor mir auf die Matte, aber mit dem Kopf zu mir und blies weiter. Besonders geil war der Spiegel am Kopfende - der einen Superblick auf den geilen Arsch und Fotze erlaubte. Dann Doggy - nun schaute sie auch zum Spiegel. Ich habe so gestoßen, dass die Titten in einer perfekten Sinuskurve schaukelten (Spaß - die Dinger gingen in alle Richtungen - so wie man das bei Riesentitten gerne sieht). Da sie aber immer ihr Gesicht verzog als ob es ihr weh tat war bei mir die Geilheit verschwunden. Also gefragt um mit der Hand fertig zu machen, Etwas Flutschi rauf und während ich an den Brüsten spielte kam die Soße raus.

Sie hat beim Sex einen gehetzten Eindruck, ansonsten für 20E ist das eine solide Nummer.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents,ooooo,Lord_V,lindner
Hatte neulich auch mal das Vergnügen, ich kam gerade in das 2.OG als sie die Tür zu Zimmer 393 öffnete. Das erste was ich sehe sind in einen weißen BH gezwängte Titten die unbedingt befreit werden müssen. Titten

Kurze Absprache, sie will 20 für Standard, ich lege 30 auf den Tisch und sage despacio, sie freut sich.

Beschreibung:
Helle Haut, ca. Mitte/Ende 40, max. 155cm, kommt mir ohne Nuttentreter noch kleiner vor, KF34/36, Bauch mit deutlicher Bindegewebsschwäche, pralle, leicht hängende D-Cups, Haare lang, füllig, leicht gelockt, dunkel und teilweise blondiert. Besonderes Merkmal: Schwarzer Rand auf die Lippen geschminkt.

Ausziehen, Waschung durch sie, ab auf die Koje und erst mal abgreifen der Tetas, ich meine Silikon-Kissen als Füllung zu spüren, ist aber sehr gut und stimmig gemacht und keine große Füllung. Fühlt sich geil ein und ihre Behandlung von klein m2c lässt das klein verschwinden. Blasen kann sie, hat ja auch genug Jahresringe und Erfahrung gesammelt. Wink Ich überlege kurz ob ich das Ficken knicke und sie so fertig machen lasse als sie mir die Entscheidung abnimmt und aufsattelt. Holla, die Waldfee ist die Tante eng. Respekt für das Alter und mindestens ein Balg. Sie reitet sportlich dem Sonnenuntergang entgegen und ich habe nach einigen Minuten fertig.
Sauber machen, erneute Waschung, anpellen, dabei etwas Smalltalk und ab dafür.

Solide Laufhausnummer, nicht mehr, nicht weniger. Illusionsfaktor gering. Kann man beigehen wenn man auf den Typ Frau steht. Stammipotential hat sie für mich eher nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,lindner,limbo,Stuart,ooooo
Hat jemand die Kleine mal wieder gesehen? Hab sie wohl das letzte mal Anfang des Jahres gesehen....
biguns, der die dicken Titten im BHV und der BG vermisst
Zitieren