Neue Gesetze und deren Folgen
und noch ein aktueller artikel aus der HAZ:

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt...elden-sich
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,limbo,grifi,Andyy,Bronto8,Klark-Kent,DanTheMan
Angekündigt sind auch schon Überprüfungen durch den Gesetzgeber,die durch Zoll oder Polizei durchgeführt werden sollen.

Unter anderen sollen Personalien festgestellt werden und mit den Anmeldelisten abgeglichen werden.

Eine Freude für denjenigen,der gerade "dabei" ist Lachen 

Bevorzugt sollen auch jene Häuser kontrolliert werden,in denen die Betreiber das noch nicht so eng sehen.

Sowie auch die Freischaffenden auf der Straße und in den Privatwohnungen.

Dem entsprechende Anläufe sollen wohl schon getätigt worden sein,wie ein Bekannter der oft die blau-silbernen Fahrzeuge bewegt,
mir berichtet hat.

Ist also nur eine Frage des Personals und der Zeit,wann es dann losgeht Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: thailover,grifi,Zauberlümmel,Brad
Mittlerweile gehen die Überprüfungen auch in Niedersachsen los. 

Oft aber mit vorheriger Ankündigung  um eventuell dem Gast noch entlassen zu können . 

Soll auch schon vorgekommen sein, das die Wohnung auf einmal leer war. 

Also wohl nicht alles korrekt gewesen und sie wird auf die Liste gesetz . 

Das funktioniert nun auch schon Bundeslandübergreifend, also werden die Daten ausgetauscht.

Dann nützt es auch nichts  wenn sie nur das Bundesland wechseld, um der Kontrolle zu endgehen.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Bademeister,peterPowers,grifi,Pitje,limbo
Am donnerstag war eine grosse razzia in Niedersachsen...

Mir ist bekannt dass es auch Kontrollen am Steintor und in der Braunstr gab

Hier ein Artikel von der Neuen Presse:

http://www.neuepresse.de/Nachrichten/Nie...tution-vor
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Bademeister,limbo,DanTheMan
In der Lupi waren die Kontrollen Samstag vor ca. 3 Wochen.
Razzia würde ich das nicht nennen. Alles ohne Blaulicht.
5 Personen mit Unterstützung der lokalen Security.
Gemütlich ein Haus nach dem Anderen durchgelaufen.
Falls es keine akuten Anlässe gibt wars das wohl.
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,limbo
(23.09.2018, 09:08)ReucoMars schrieb: Am donnerstag war eine grosse razzia in Niedersachsen...

Mir ist bekannt dass es auch Kontrollen am Steintor und in der Braunstr gab

Hier ein Artikel von der Neuen Presse:

http://www.neuepresse.de/Nachrichten/Nie...tution-vor

Von einer Razzia ist mir aber nichts zu Ohren gekommen und ich denke das es sich nur um eine normale Überprüfung handelte. Verwirrt 

Mit Sicherheit kann ich auch sagen das zumindest in 3 Häusern alle Frauen angemeldet sind und ohne diese erst garnicht dort arbeiten dürften.

ThaiEros RW 8
SV 12
Braun 8


Da wird sich keiner der Betreiber eine Laus in den Pelz setzen und sich durch eine nicht angemeldete Frau angreifbar machen.

Was ich allerdings "gehört" habe ist,das nun nach und nach auch Kontrolliert wird ob eine Trennung zwischen Arbeit und Übernachtungszimmer schon durchgeführt wurde. Engel
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,Driver66,grifi,limbo,Andyy
#27
In einem Artikel der BILD Zeitung von gestern steht : es gibt jetzt eine Rotlicht Statistik für Niedersachsen

demnach sind bei den Behörden landesweit 2426 prostituierte angemeldet , davon 27 Männer .

die meisten Frauen stammen aus Rumänien (655) Deutschland (423) Bulgarien (409) Ungarn (143) Thailand (137)

polen (112)  und im flächenland Niedersachsen sind 81 sex mobile angemeldet

2017 gab es 29 verfahren wegen Menschenhandels zum zweck der sexuellenausbeutung (2016 :33 )

die kommunen führten 75 Kondom Kontrollen in Bordellen durch , die beschränkten sich darauf das ausreichend

z.b. durch entsbrechende schilder auf die pflicht hingewiesen wird und Kondome sichtbar ausgelegt sind .
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,oberroemer,memphis,superdriver,limbo,Andyy,Bademeister,grifi,KiezKlatsche,Bronto8
Deutschland (423) !!! das hätte ich nicht gedacht. In Laufhäusern,  Strassenstrich und Clubs sehe ich fast Nur Rum und BG Frauen.
In welcher Nische befinden sich die Deutschen Frauen denn ?
Zitieren
#29
Ich habe das aus der BILD Zeitung abgeschrieben . !!!
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
(05.10.2018, 15:49)mitglied schrieb: ...............................

demnach sind bei den Behörden landesweit 2426 prostituierte angemeldet , davon 27 Männer .................................

....und wieviele sind nicht angemeldet?  Grübel  Tatsächlich existieren doch weitaus mehr!
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
#31
(09.10.2018, 14:06)teenielover schrieb: ....und wieviele sind nicht angemeldet?  Grübel  Tatsächlich existieren doch weitaus mehr!
eine Behauptung die nichts mit den auswirkungen des neuen gesetzes zu tun hat !
und nicht zu beweisen ist Grübel Brakelamp
Zitieren