h_braun8_vh 4. OG, Zi. A - Unbekannte Latina - Johana
Daumen runter 
Kontaktdaten
Nicht gefragt
Braunstr. 8
Hannover
VH,4OG Zimmer A
Karte Anzeigen
Vor ein paar Wochen in der Braunstraße. Mir ist langweilig, Mein Kopf ist leer in dieser Situation sollte man nicht in den Puff gehen oder zumindestens keine Lady buchen, Ihr kennt das ? Ich schlendere so durch die Etagen rauche mal eine schlendere wieder. 4OG ein Lichtschein in Zimmer A. Ich gehe hin was da sitzt ist ganz süß im Sessel. Hallo, hallo alles klar ? Ich gehe erstmal weiter, ne ficken oder sonst was wollte Ich nicht aber ob die Lady Mich mal massiert ? Zurück und gefragt, ja kein problem komm rein. Viele Daten habe Ich nicht zu Ihr denn die Lady war auf dem Zimmer ziemlich wortkarg.   

Name hat Sie, Mir nicht gesagt, Ich habe auch nicht gefragt
Alter war schwer zu schätzen Ich tippe mal so mitte 20 ? ca 165 cm groß 
Nation Latina das habe Ich rausgekriegt, Ihr breiter Arsch hat Sie verraten und das hat Sie, Mir gesagt
Haare ein bißchen hell zum Zopf gebunden
Gesicht süß besonderst wenn Sie lacht leicht gebräunte Haut.    
Body bißchen moppelig aber nicht fett

Im Zimmer sage Ich nochmal nur massage, 50,00€ kommt es von Ihr. Was ? Ja massage blasen ficken, ne ne nur massage, 30,00€ sage Ich greife in Meine Börse und gebe Ihr 3 Zehner. Sie macht einen langen Hals und guckt auf Meine Börse und was ist da noch drin will Sie wissen ? Ich gehe da nicht groß drauf ein auf den Spruch gebe Ihr das Geld und stecke die Börse wieder in die Tasche. Schuhe aus, Jacke, Pullover, T Shirt. Als Ich die Hose noch ausziehen will kommt ein Veto, nein reicht. Ich soll Mir die Hände waschen, mache Ich, als Ich zurückkomme hat Sie ein Handtuch auf das Bett gelegt, Ich lege Mich drauf, Sie setzt sich auf Meinen Arsch. Die massage ist nicht schlecht mit Creme reibt toll die Schultern, knetet, ne das macht Sie prima ist aber bei der sache sehr still, na gut Ich auch Mir viel auch nichts ein, Sie fragte nur ein paarmal ob es ok ist ? Ja das ist es. Das ging so eine ganze weile bis Sie auf einmal aufstand, Ich dachte Sie will was holen Ich guckte zur Seite um zu sehen wo Sie ist, da sagte Sie fertig. Bitte ? Ich war gefühlt vielleicht 10 bis 12 min da drinnen mit allen. Fertig sagte Sie wieder und spielte mit Ihrem Handy, wenn Du mehr willst gib Mir noch 20,00€ ! Ne sagte Ich. Ich wollte mich erheben und wieder anziehen da sagte Sie Stopp ! Sie nahm ein Tuch und wischte Mir noch die Creme vom Rücken na wenigstens das ist noch drin. Ich zog Mich wieder an Sie tippte auf dem Handy rum und wartete. Verabschiedung kurz und raus.

Die Alte hat null bock, geldgeil und ist auf dem Zimmer unsympatisch Ich glaube auch nicht das Sie da lange bleibt. Also von Meiner warte Finger weg von der Latina Funze. Vielleicht kriege Ich den Namen nochmal raus wenn Ich, Sie sehe. 

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,teenielover,silberflug,Bronto8,Al-B.,limbo,Fox23,Zauberlümmel,fish01,grifi,Driver66,jogibaer,BFA30,Frutti,old55,Erlenking
Hallo Andyy,

Danke für die Warnung.

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Andyy,Erlenking
(25.11.2017, 12:38)Andyy schrieb: ...Nation Latina das habe Ich rausgekriegt, Ihr breiter Arsch hat Sie verraten...

Nun ist der Groschen gefallen, ist ziemlich neu im Haus, jung und süß. Schade daß die Arbeitseinstellung so daneben ist Verärgert.
Kann die Unbekannte etwas deutsch bzw. englisch?

[Bild: attachment.php?aid=5088]

Gruß limbo, dankt Andyy für die Warnung und wünscht geilere Erlebnisse
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,Driver66,jogibaer,Frutti,Erlenking
Kleiner nachtrag Sie spricht deutsch und das ziemlich gut, ja. Wir haben zwar nicht viel gesprochen aber das was Sie sagte klang klar und deutlich. Ich meine Mich dunkel zu erinnern das an irgendeiner Ferse noch ein Tattoo angekleistert war wetten möchte Ich da nicht drauf. Und laßt Euch von dem Body nicht so täuschen Ihre Tittis sind höchstens B und hängen, Sie zeigte Sie Mir kurz als Sie nachkobern wollte hatte Ich im Bericht nur nicht erwähnt.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,mitglied,Bronto8,grifi,Frutti,Erlenking
Danke für die Warnung, Sie ist mir ins Augge gestochen, hatte vor beizugehen aber unter
diese Umstände..... Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Andyy,Erlenking,Bronto8
Kontaktdaten
Johana
Braunstr. 8
Hannover
VH 3OG, Zimmer B
Karte Anzeigen
Die faule Latina ist auch mal wieder am Start. Süß was Sie an der Tür so alles verspricht.   

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,Raul23
#7
Hab Sie vor Paar Tagen auch besucht.
Erste und letzte mal.
Kann mich an die Vorberichte nur anschliessen.
Nicht reingehen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Andyy,Raul23
(14.03.2018, 12:48)Rejis schrieb: Hab Sie vor Paar Tagen auch besucht...

Ein paar Infos zum Preis und Service wären prima (nicht daß ich da versehentlich noch reinlatsche Big Grin).


Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Andyy
#9
B8 standart. 30€
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy
Kontaktdaten
Joanna
Braunstraße 8
Hannover
1OG, Zimmer E
Karte Anzeigen
Weihnachtsgeld ist alle. Wieder am start.  

[Bild: attachment.php?aid=5088]

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,limbo
Danke fuer die Warnung, ne Latina mit schlechten Service, kommt doch kaum vor.
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy