Roxi, BUL, 19, NEU
Daumen hoch 
die Tage mal noch schnell im ,,Hanauer Klein Club,, gewesen, 

war schon länger nicht mehr da,

LU 25 Frauen, die Hälfte davon beim besten Willen nicht zu buchen, einige wären mit Überwindung gegangen, einzelne waren hübsch, eine war klasse, 

gevögelt wurde:

Roxi, 19 Jahre jung aus Varna Bulgarien, seit 4 Wochen im Business, sie hat vorher in einem anderen ,,Klein Club,, angefangen, 160cm, KF 34, Natur gebräunt, lange schwarze glatte Haare, sehr süßes Gesicht, Stupsnase, schöner Tenny Arsch, sehr schöne B Titten, kein Schmuck, keine Bemalung, sie spricht kein Deutsch aber etwas englisch,

Auf dem Sofa fängt sie sofort an öffentlich an mir ,,rum zu schrauben,, Hand selbstbewusst unter das Handtuch, auf dem Zimmer sofort und ungecastet ZK, ausdauerndes Blaskonzert, Eier schlecken, heftiges ficken, zwei Finger in ihrer Fotze und einen am Arschloch quitiert sie mit leichtem stöhnen, 

Klasse Nummer, sollte man unbedingt machen !

mir noch aufgefallen: 

in dem Club arbeiten wirklich mit Abstand die die dicksten Weiber die ich je in einem Puff gesehen habe, vom Gesicht nicht unbedingt hässlich, vom Body aber echte Tonnen,

der Club ist noch ein richtiger Bums mit heftigem Puff feeling, verraucht wie das ehemalige Royal, ich mag das, komme damit klar, die Hütte sieht mich wider, 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Fogao,limbo,Hörbi,Chris33,Sugardaddy,streuner-strolch,Lustwandel,tiger1,Richi,lindner,,Ale3x,riddick69,atlantisfan,Luckycookie,Marc Aurel,jonny x,Milo,Makaha,fancier,Chekker24
Hi oberroemer,

ich gebe Dir Recht, der 19 Jahre junge mädchenhafte Body von Roxy ist Nahe der Perfektion. Vom Gesicht her finde ich Sie für Ihr Alter guter Durchschnitt. Ihr englisch war mir zu dürftig und Hauptgrund warum nix mit uns wurde.
Ich hoffe, dass Sie einen Teil Ihres Lohnes in die Zahnspange investiert, die sich ihre Eltern nicht leisten konnten oder wollten.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,limbo,Hörbi,oberroemer,Chekker24
Hallo Leute,

nachdem ich unverrichteter Dinge aus Nidderau dann ins Atlanta kam, bezahlte ich 19 Euro und mal gucken, was so abgeht. Ca. 12 Mädels waren da, ein paar waren nicht so übel, es waren nicht allzuviele Gäste da, aber ein paar rumänische Gäste haben mit den Mädels an der Stange getanzt, das war lustig!

Ich bin dann mit Roxi hoch. 20, sie meinte sie wäre Rumänin und nicht Bulgarin. Seit ca. 2 Monaten im Atlanta. Ca. 1,60m klein, lange schwarze Haare, süßes Teeny Face, Kf 34, süße B-Cups, ganz wenig Babyspeck am Bauch. Zähne waren nicht so schön. Kommunikation auf Englisch halbwegs möglich, man hat sich verstanden. So süß die Kleine. Zungenküsse waren etwas spärlich, hätte mehr gehen können. Blowjob war OK, leider die Kronjuwelen ausgelassen, auch hier und da bissl viel Zahneinsatz. Ficken war aber extrem geil, die steckt alles weg! Zog mich sogar noch näher ran und stöhnte schön natürlich und vermittelte eine schöne Illusion. Der Service ist gar nicht mal so schlecht, zwar hier und da verbesserungswürdig, aber nicht schlecht. 1 CE!

Bis dann. Atlanta immer wieder gern![Bild: wink.gif]

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Hörbi,oberroemer,Marc Aurel,atlantisfan,tiger1,memphis,Brustmolch,streuner-strolch,Ale3x,Stuart,Lustwandel,lindner
(28.12.2017, 00:24)Luckycookie schrieb:
Ich bin dann mit Roxi hoch. 20, sie meinte sie wäre Rumänin und nicht Bulgarin. 


Ja diese Roxi ist Rumänin und die "Freundin" von Raissa (RO).
Zitieren
Es bedanken sich: Luckycookie,streuner-strolch,Brustmolch,fickbock7000,lindner
#5
Hat einer ne Ahnung, ob roxi aktuell am Start ist? Ich habe sie zuletzt vor 2 Wochen gesehen und seitdem leider nicht mehr....
Danke
Zitieren
Ja ist sie, 

aber,

das Du sie vor 2 Wochen gesehen hast kann schier nicht sein,   Grübel

Sie ist erst vor 9 Tagen aus Der Heimat zurück gekommen,

Sagte man zumindest,

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
(01.02.2018, 19:22)Fritz767676 schrieb: Hat einer ne Ahnung, ob roxi aktuell am Start ist? 

FKK Sharks Darmstadt
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Marc Aurel,Übermorgen,albatros,
Roxi heute im Sharks gesichtet.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,wolle,Chekker24
Letzte Woche im FKK Atlanta mit neuem Namen Angelina und Titten Silikon.
Zitieren
Es bedanken sich: mark38
wenn es so ist, kann man das hier verheiraten, aber den Namen bitte anpassen...

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=194355
Zitieren
Clubbereich, hier wird nix verheiratet
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Bahama Club Maintal
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,memphis,Fogao,Ale3x,Gebegern,Brustmolch