Verna - Philis, Wan Chai
Hallo,

damit der liebe @ORAL69696 nicht immer alleine aus Fernost berichten muss, und ich aufgrund gestern getätigter Buchung von Flug und Hotel nach bzw. in Hongkong mit vorhergehendem erstmaligen Aufenthalt in Pattaya und Bangkok grad Lust drauf hab, schreib ich mal von einem Erlebnis letzten Oktober.

Letzter Tag eines Kurztrip. Sonntag. Schiet-Wetter. Die Typhoon-Skala ging rauf, erst 3, dann 8. Was macht man da in Hongkong? Richtig! Gar nix! Also hab ich auf meinem Zimmer rumgelungert und auf badoo und Konsorten ein wenig rumgechattet. Ich hatte mal sogar ne Chinesin an der Strippe, die natürlich kein Englisch konnte. Ich hab dann immer ihren Text nach Google kopiert, übersetzt, geantwortet, übersetzt und wieder nach WeChat kopiert. War ganz witzig. Hat natürlich zu keinem Erfolg geführt. Aber die Zeit ging rum. Weia

Dann hab ich eine Süße auf Badoo entdeckt. Heidi Klum hätte für sie sicherlich kein Foto, aber wir hatten uns ganz nett unterhalten. Also sie sei dann jetzt im HK-Cafe. Gut, ich wollte wegen Abflug am nächsten Tag aber erst noch den Koffer zu machen. Ok, ich solle nicht so spät sein, sie gehe um 23 Uhr. Alles klar.
Es kamen dann immer mal wieder nachfragen, ob ich schon fertig sei... Ja ja, Geduld Mädchen!

Ich dann gegen 20 Uhr los - kurze Randbemerkung: in den Butterfly-Hotels kann man Zimmer buchen und bekommt dazu noch ein Pocket-Wifi, was sehr nützlich ist. Ich dachte mir, lass mal ruhig angehen, mal schauen, was auf dem Weg noch so passiert. Im Queen Victoria war ordentlich was los, Hühnergeschnatter der Maids, aber ohne den Kollegen @ORAL69696, wie ich festgestellt hab. Dann mal weiter... runter ins HK-Cafe und was zu trinken bestellen. Verna war erst mal nicht zu sehen. Hab mich mit der Bedienung unterhalten, die mich von den letzten Tagen schon kannte. Die würde ich auch mal mitnehmen, sie guckt mich auch immer so komisch an! Lachen Aus den Augenwinkeln hab ich dann gesehen, wie jemand auf mich zukommt. Verna. Unscheinbar. Schwarze lange Haare, 1,55-1,60m, B-Auslage, schlank, Mitte 20. Hielt mir ihr Handy unter die Nase mit Foto von mir als Beweis, dass ich es bin!   Weia
Bisschen Smalltalk, sie hat aber nicht so viel zu erzählen... Wir haben was getrunken und mehrfach die Location gewechselt. Irgendwann sind wir beide dann auch etwas aufgetaut, bis sie mir im TABOO dann ihre Zunge in den Hals gesteckt hat. Passt! Dann war klar, dass ich mich mit "was reinstecken" noch revangieren werde. Wir haben der Band noch etwas gelauscht - der Bassist hatte seine Fans in der Bar - und sind dann los. Im Hotel dann erst mal wieder Geknutsche, Ausziehen (wieso zieren die sich immer so?) und Duschen. Ab auf die Liege. Da die Kleine als Handgepäck durchgehen würde, war gelegentliches Neupositionieren kein Thema. Lachen Blasen war nicht ihre Meisterdisziplin, macht auch nix. Witzig war ihr Kommtentar, dass er salzig schmecken würde. Sorry, hatte leider kein Pfeffer dabei... Lachen Also nächstes Kapitel. Wieder auftauchen. Ihre Spalte hab ich dann mal eine manuellen Voruntersuchung unterzogen, nass wird sie nicht. Macht nix, ich nehm's nicht persönlich. Rot werd Als meine Untersuchungs-Hand wandert merke ich, dass sie trotz Dusche und gründlicher Reinigung, einen sehr persönlichen Duft versprüht. Demnach wurde meine Zungepartie in dieser Nacht geschont. Pech für sie! Lachen Gummi drauf, Verna drauf und los. Sie hat dann noch angemerkt, dass es doch wohl schon einige Wochen her sei. So ging sie dann auch ab. War gut! Runde eins wurde denn auch zu vollster Zufriedenheit gemeistert. Sauber machen, duschen, ab unter die Decke, kuscheln.

Ob dann gleich noch eine Runde zwei kam entzieht sich meiner Erinnerung. Sorry!

Auf jeden Fall wurde mir gegen 4 Uhr morgen Löffelchen liegend ganz sanft der Schwanz massiert. Guten morgen! Dodgy Gummi und einmal einlochen bitte! Was ihr besonders gefallen hat, war sie liegend mit dem Rücken auf meinem Bauch. Zugegeben, auch einer meiner Lieblingspositionen. Macht aber leider nicht jede mit. Ich durfte außer Einfahren fast nix anderes machen, als ihr die Titten zu massieren. Geil war aber auch, dass ich ihr in dieser Stellung natürlich gut die Beine auseinander ziehen und mit beiden Händen ihre Oberschenkel und die gerade besetzte (eigentlich müsste es doch dann heißen "bestandene") Muschi streicheln konnte. Daumen hoch! Aber sie zog mir die Hände immer wieder weg, Titten kneten. Runde zwei perfekt. Duschen, anzeihen, nochmal knutschen und Tschüss. Sie musste um 6 Uhr anfangen zu arbeiten, Montag morgen eben. (wenn ich so dran denke, hätte ich ihr dann grade nochmal einen reinschieben sollen Lachen ! Rock hoch, Slip zu Seite und ab damit. So als Wegzehrung. Man(n) ist ja fürsorglich, gell?)

Aktuell schreiben wir hin und wieder über WeChat. Natürlich will sie wissen, wann ich wieder nach HK und in sie komme. Das kriegt sie aber noch nicht verraten. Pst Gibt noch ein paar andere, mit denen ich in Kontakt stehe. Die dürfen dann zuerst, hatten ja noch nicht das Vergnügen. Rot werd 

@ORAL69696: Vielleicht sieht man sich wieder, letzte Januar-Woche...

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit!  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: glenlivet,Marc Aurel,Stuart,Liebling,limbo,my2cents,papa,Gabriel,,ORAL69696,Bronto8,Quax der Bruchpilot,DerStürmer,
@ ahjoo

Das muss in Hong Kong aber besser gehen......

Aber stimmt, manche Phillipibas sind seltsamerweise "shy", gehen dann aber ab wie Nachbars Lumpi...

Gruss aus dem gerade angenehm frischen Hong Kong! 

C u next time!

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
(27.11.2017, 00:40)ORAL69696 schrieb: @ ahjoo

Das muss in Hong Kong aber besser gehen......

Zum Beispiel...?  Rot werd

Hab dann im Janaur nochmal Gelegenheit, was zu verbessern...
Zitieren