Weihnachtsparty
Frage 
Hallo,
ich überlege an der Weihnachtsparty (9.12.) in die World zu fahren.
Allerdings habe ich nur Zeit von 12 bis ca. 20 Uhr.
Daher meine Frage: Lohnt es sich, an einer Party in die World zu fahren, wenn man schon um 20 Uhr wieder weg muss?
Oder macht das nur Sinn, wenn man auch den späten Abend bzw. die Nacht dort verbringen kann?
Verwirrt
Zitieren
Acht Stunden World machen immer Sinn. Besonders an einem (Party)samstag und zur HH.
Zitieren
Es bedanken sich: Exeggutor
merkwürdige Frage, solltest du eigentlich selber wissen was sich für dich lohnt und was nicht.
Zitieren

kurze party facts:

FKK World Weihnachtsfeier vom 08.12.2017

siehe auch hier lineup




Showacts , DJ , 4 Tänzerinnen, Skihüttenspaß mit Glühwein, Waffeln und weiteres , Abendbuffet, Verlosung (TV , Tablet, Smartphone, 10er und 5er Eintritt)

Showacts:  sophie doll , symba,
Man strip show  mit Marina und Sabrina

ansonst:
4 Tänzerinnen



Party fand ich gelungen , Top Stimmung.


Gefallen hat mir:
nicht zu voll
genügend Mädels ( überwiegend 75 % Stammbesetzung )
dazu noch mal 30-35 Wanderhuren.
Gutes Mädels – Gästeverhältnis.
Mädels relaxt und gute Stimmung.
Zimmerwartezeiten hielt sich in Grenzen.
Allgemeine Partyathmosphäre top. Überall tanzede girls + Personal !!!
Musik angenehm und nicht zu laut.



Nicht so gut – verbesserungsmöglichkeiten:
Für mich leider keine neuen Absoluten Top optik Kracher .
Optisch war das Lineup gut, mehr wie genügend Mädels aber nicht überragend ( Oase – Sharks ist so finde ich optisch besser besetzt )
Die Tänzerinen waren okay , aber brachten keine so richtige Stimmung.
Da geben Ada, Marina und co. deutlich mehr gas.
Weniger Aufwand wie früher , was nicht stört, ist einzusehen da auch weniger Besucher .
Das Gedränge und der Andrang um das Abendbuffet , kein Platz zu Essen .
Die Beilagen waren gut ( diverser Fisch, Wurstplatten etc , aber nichts besonderes ).
Gans , Knödel , Rotkraut , Kalb + Orangensoße dafür sehr gut + Fischröllchen.
von den Shows habe ich nicht viel mitbekommen , bzw spricht mich nicht an.
Die man strip show dafür mit den Stammgirls Marina - Sabrina war lustig.



Aber am Ende eine top gelungene Weihnachts-Feier. [Bild: clap.gif] [Bild: clap.gif] [Bild: clap.gif]





streuner-strolch
( viel spass gehabt und u.a  auch zwei Zimmer mit bekannten Stamm girls )
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bankster,memphis,mechelen,Richi,Hörbi,Marc Aurel,Brustmolch,Chris983,Maxe,Lustwandel,verweser,reding71,MMikee,Erlenking,Rocky Balboa,Logmaster
Danke für die Party facts!


Aus meinem persönlichen Eindrücken heraus würde ich den Anteil Neu- oder Wanderhuren auf überraschende 50% schätzen.

Bei einer solchen bin ich schlußendlich auch gelandet: Dea (RO, 25J.) ein Gesicht, wie die legendäre Miss Kilometergeld vor fünf Jahren (Isabella, ATA, FMH); Haare und Blick, wie Ex-World-Aida; Körper, wie Ex-Sharks Roxana!
Klasse Optik mit sehr gut gemachten Silis. Optik und Haptik sehr natürlich.

Service incl. ZK, guter Durchschnitt. Für eine 1CE-Erstbesteigung aber ganz ordentlich. Würde ich gerne, hauptsächlich wegen der Optik, wiederholen.


Als ich um 19:30 Uhr kam, war es in der Abflughalle sehr voll. Wenn man berücksichtigt, daß durch die Umgestaltung der Abflughalle vor zwei Jahren, mehr Platz geschaffen wurde, waren mindestens soviel Gäste da, wie früher.


Ob es mir gefallen hat? Ich ging erst um 4:45 Uhr. Das sagt alles.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,Hörbi,Brustmolch,Lustwandel,streuner-strolch,fickbock7000,verweser,reding71,mechelen,Marc Aurel,Asadatschi,emil,Erlenking
Pst Tipp:
Über die HP FKK- World in der
BILDERGALERIE Idee
Specials + alle Events / Vergangene , -klick auf das bild
hat es einige Eindrücke von der Weihnachts-Party ,
speziell von den Shows hat es da einige interessante und schöne Bilder, siehe auch speziell die Man strip show
mit u.a. Marina und Sabrina und co. Ausruf Ausruf Ausruf 
Winke 


st-st
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,MMikee,bergewe65,Maxe,Erlenking
Gibts von dieser Sabrina auch Berichte? Wollte sie vielleicht beim nächsten Besuch mal buchen.
Zitieren
Aber sicher : Irgendwo , irgendwann ja. Dodgy
Mußt lange zurück suchen . Grübel
Sie Ist länger da wie das meiste Inventar in der world, das ist nicht so leicht . Lachen
Und sieht immer noch gut aus.
Ach , Schau mal hier Mad . ES war 2012 Idee
Bericht .

Winke

st-st
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Exeggutor
(12.12.2017, 18:56)streuner-strolch schrieb: Über die HP FKK- World in der
BILDERGALERIE 
Specials + alle Events / Vergangene  , -klick auf das bild
hat es einige Eindrücke von der Weihnachts-Party ,

Finde ich nicht.... ?!
Zitieren
Wurden anscheinend wieder runter genommen. Vielleicht weil dort teilweise die Gesichter der o. g. Mädels erkennbar waren?!
Zitieren
Ich war dieses Jahr auch erstmals auf der World-Weihnachtsparty, als ich nachmittags ankam, war schon recht viel los.

Da ich Zeit genug hatte, habe ich zuerst mal die Lage sondiert und einige Körbe verteilt. Hängengeblieben bin ich dann bei SABINA (Blond, Mitte 20, Rumänien(?), nicht besonders groß, Erkennungsmerkmal: große, gut gemachte Silis). Der Service war dann durchschnittlich: keine ZK, aber BJ war gut und Sex dann in diversen Stellungen, Finale im Reiter. Für 1 CE ein annehmbarer Optikfik, nicht mehr, aber auch nicht weniger, WDH unwahrscheinlich

Zwischenzeitlich wurde dann das Buffet eröffnet: Das war lecker und reichhaltig, dennoch haben sich einige männliche Gäste darauf gestürzt, als sei es das letzte Essen bis zum Jahresende

Das zweite Zimmer ging dann an ALINA, die bekannte Milf, die ich schon mehrfach gebucht habe. Auch diesmal wurde ich nicht enttäuscht: toller Service für 1 CE, Wiederholung garantiert.

Für das letzte Zimmer sollte es dann GRETA sein, aber die ist ja anscheinend sehr schwer auf´s Zimmer zu kriegen, oder sie will nicht mit mir gehen, zumindest vertröstet sie mich immer wieder. Eigentlich ist mir das zu blöd, vor allem im Puff, aber irgendwie hat die das gewisse Etwas, so dass ich es beim nächsten Mal wohl wieder probieren werde.

So ging das letzte Zimmer des Jahres dann an die altgediente SONJA, die trotz wiederholter Abfuhren bei den letzten Besuchen stets freundlich war. Diesmal hatte sie Locken, was mir gut gefallen hat. Auf dem Zimmer war sie dann sehr engagiert, aber weil ich am Ende der Nacht nicht mehr so fit war, war es kein herausragendes Zimmer. Für 1 CE aber alles in Ordnung, eine Wiederholung kann ich mir vorstellen, sie bietet wohl auch Dreier mit ihrer Schwester an :-)

Gut gefallen haben mir noch die kleine MARIANA und DENISA, kann zu denen beiden jemand was sagen?

Insgesamt war es ein ziemlich guter Clubbesuch: Das Lineup war gut, das Personal freundlich und das Essen prima

Eine Wiederholung plane ich aber erst in ein paar Monaten, die World ist einfach kein Winterclub
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,Hörbi,bockwurst,,nobby,,emil,Marc Aurel,limbo,MMikee,Maxe,merlingoe,atlantisfan
(24.12.2017, 17:15)Homer schrieb: Eine Wiederholung plane ich aber erst in ein paar Monaten, die World ist einfach kein Winterclub

Wieso? Im Untergeschoß läßt es sich doch gut aushalten. 
Gilt natürlich nicht für Kettenraucher.
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,MMikee,merlingoe,Brustmolch,Chris983