FKK Luderland Leverkusen – Lori, 26, Rumänien
Lori
26 Jahre, nahe Bukarest/RO
170 cm, KF 34, schmale Taille
hübsches schmales Gesicht, blaue Augen
große A-Cups stehend (1 Kind)
rückenlange schwarz-gefärbte Haare, blasser Teint
Tattoos: sehr kleiner Schriftzug am Puls rechts; Piercings: keine
spricht gutes Deutsch, 1 Jahr im Club
sitzt meist im Kaminraum auf der Kaminseite
hervorstehende Labien

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,merlingoe
Lange habe ich ohne besonderen Grund andere Frauen vorgezogen, oder Lori war besetzt, wenn meine Pause um war. Nun also die Erstbesteigung.

Sie ist erfreut, als ich mich zu ihr setze, da sie mich bereits abgeschrieben und vermutet hatte, dass sie nicht mein Typ sei. Sie legt sofort beide Beine über meine, umschlingt mich mit den Armen und knutscht schön tief los. Anschließend erst machen wir uns bekannt und unterhalten uns: Lori spricht ordentliches Deutsch gerade so, als wenn sie schon deutlich länger als das eine Jahr in Deutschland wäre, was sie aber verneint. Sie denkt langfristig und gibt mir im Sinne von Neukundenakquise reichlich Sofa-Zeit vor der Zimmerfrage.
Das Zimmer ist schnell erzählt: Erst stehen wir lange vor dem Lotterbett und knutschen eng umschlungen, während wir uns abgreifen. Danach aufs Bett: Sie bläst mit gewaltigem Unterdruck wie ein Staubsauger aber leider ohne nennenswerte Varianten – das habe ich schon schlechter aber eben auch deutlich besser erlebt. Sie kniet sich so neben mich aufs Bett, dass ich dabei schön ihre außenliegenden Labien und die Kirsche mit einem Finger bearbeiten kann und schnurrt dabei los, aber wenig authentisch. Nach Aufforderung leckt sie auch die Eier, na also. Bevor sie aufsitzen kann, schnappe ich sie mir, und es geht in einen Linge pizda. Nach sehr kurzer Zeit zuckt sie mächtig, aber wieder nicht wirklich authentisch. Nun bittet sie, gefickt zu werden. - Aber gerne doch.
Der Missi macht Spaß; sie lässt alles zu und hält toll gegen untermalt von ihrem fortwährenden Stöhnen. Ihre Beine kann ich mir zurechtlegen, wie ich sie gerade brauche. Immer wenn sie mich erwischen kann, drückt sie mir ihre Zunge in den Hals oder spielt an meinen Brustwarzen. Ich revanchiere mich, indem ich im Missi an ihren Brustwarzen spiele und diese sich ganz dolle aufrichten, oder ich spiele mit einer Hand am Kitzler, während mein Schwanz ein- und ausfährt. Das macht mich selbst so geil, dass ich nicht lange durchhalte und noch in der ersten Position komme. Sie rundet dann die Zimmerzeit reichlich großzügig nach unten ab, sodass sie eine Chance hat, noch ein letztes Zimmer zu machen, bevor der Club schließt.
Schlecht war es nicht, aber irgendwie auch nicht gut. Gerade in den RTCs habe ich das schon sehr oft deutlich besser erlebt. Ich denke, ich werde eine B-Probe machen müssen, und mir dann eine Meinung bilden. 30418 von 25
Zitieren
Es bedanken sich: frank4242,Strammer Max,lindner,Bronto8,limbo,MaTT,merlingoe,sarut
Da ich auch öfters im Luderland bin, möchte ich jetzt mal meine Erfahrungen zu den Damen posten. Allerdings beschränke
ich mich auf das Stammpersonal. Teilweise bleiben die Damen nur wenige Tage dort und kommen auch nicht wieder 
zurück.

Lori gehört fast schon zum Inventar und wird sehr gerne und oft gebucht, auch von mir wenn ich sie mal frei erwische.
Hat eigentlich den ganzen Tag gut zu tuen, wer sie kennt weiß auh warum. Gehört zu den Servicegranaten dort.

Sie hat allerdings ein rundliches Gesicht und war mal 26 Jahre vor einigen Jahren gewesen, nur so zur Richtigstellung.
Zimmer machen eigentlich immer Spaß, sie ist fast immer gut gelaunt und für einen Spaß zu haben.

Also von meiner Seite eine klare Empfehlung. Sie ist allerdings bis Januar im Urlaub zu Hause.
Zitieren
Es bedanken sich: mmmm,Bronto8
Nun ist sie weg!

Seit Dezember ist Lori nun als Loredana in der Villa Venus.
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1,VoalGDH
So ist das, wenn man sich hier nicht laufend up to date hält :-( War gestern im Luderland, in der Hoffnung auf ein oder zwei schöne Zimmergänge mit Lori. Hätte ich mal lieber zuerst hier nochmal nachgesehen, dann wäre ich gleich weiter bis Duisburg gefahren ... selbst schuld!
Zitieren
Deswegen: Immer hier lesen. Und viel wichtiger: Hier berichten.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,mmmm
Lori – der TOP-Blasehase ist zurück im Luderland

Lori ist zurück aus der Villa Venus. Sie ist immer noch skinny und hat ein unglaublich ebenmäßiges hübsches junges Gesicht, wenn auch einige Zähne leicht schief stehen. Sie ist sehr erfreut, als ich mich zu ihr setze, wendet sich mir zu, und legt sofort beide ihrer langen Beine über meine, umschlingt mich mit beiden Armen und knutscht schön tief los. Dann ein netter Small-talk über dies und das in ordentlichem Deutsch, bei dem sie schon mal unters Handtuch greift. Es ist schnell ein nettes Klima aufgebaut.
Lori ist für ihre Blase-Qualitäten bestens bekannt, fast schon legendär. Ihr Unterdruck dabei ist gewaltig, und mit der wachsenden Erfahrung hat sie so einige Varianten drauf, die Eier natürlich mit eingeschlossen. Ebenso bekannt ist, sie positioniert sich beim Lecken ohne jede Aufforderung kundenfreundlich, sprich, man kann sie fingern. Ihre außenliegenden Labien und die Kirsche machen aber auch wirklich Spaß. Dabei schnurrt sie schon mal los, und man möchte es ihr glauben. Das verstärkt sich natürlich noch als ich mich revanchiere und sie lecke. Das mag sie sehr gern, gluckst, schnurrt, zuckt, erschauert, usw. Herrlich!
Missi mit Lori macht Spaß; sie lässt alles zu und hält toll gegen, dazu eine inzwischen recht glaubwürdige Geräuschuntermalung. Ihre Beine machen ebenso Spaß: Einfahrt ganz tief bis zum Anschlag ist immer gegeben bei ihr, dazu die vielen Spielmöglichkeiten mit diesen langen Beinen. Das hat was. Meine Brustwarzen bespielt sie gern, oder sie knutscht, was das Zeug hält. Wenn ich an ihren Brustwarzen spiele, werden diese ganz lang und richten sich sofort auf. Doggy macht ebenso Spaß. Sie fickt schön aktiv mit. Nun übergebe ich ihr das Ruder. Sie geht mehr oder weniger nahtlos von einem ganz kurzen Reiter in eine unglaublich lange Reiterhocke über. Das habe ich schon viel schlechter und vor allem viel kürzer erlebt. Alle Achtung bezüglich Kondition! Nun lasse ich sie noch mal nach allen Regeln der Lori’schen Blase-Kunst arbeiten, was sie gern und ausgiebig tut, angedeutetes DT inbegriffen und EL sowieso.
30€ für eher so 30 von 25 Minuten. Sehr kundenfreundlich. Ich mag Lori.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,oberroemer,tiger1,limbo,Bronto8,Strammer Max,MaTT
Lori ist zur Zeit in Urlaub. Wann sie zurück kommt weiss keiner. Wir können nur hoffen das sie zurück ins LuLa kommt und nicht wieder in einen anderen Club geht. Wäre echt schade. Hab gerade noch gelesen das sie 1 Kind hat. Ich dachte immer das sie Kinderlos ist bei der Figur.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Lori ist wieder aus dem Urlaub zurück. Hat sich rote Strähnen machen lassen. Sonst immer noch alles beim alten. Nur das Blasen hat sie schon mal besser und länger hingekommen. Fand ich diesmal nur durchschnittlich, eigentlich ist es ja ihrer Paradedisziplin.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,limbo,memphis,VoalGDH,mmmm
(31.08.2018, 15:09)erko75 schrieb: .... Nur das Blasen hat sie schon mal besser und länger hingekommen.  Fand ich diesmal nur durchschnittlich, eigentlich ist es ja ihrer Paradedisziplin.

Lori – begnadeter Blasehase, aktive Fickpartnerin, einfach nett!

@erko75: Lori ist wieder in Top-Form - Blasen war mal wieder Referenzklasse:
Wieder habe ich ein schönes Zimmer mit Lori verbracht: Nach 1 Monat Urlaub ist sie immer noch gut entspannt. Ihr Lächeln zieht mich immer wieder in den Bann, so auch dieses Mal. Wir sitzen vertraut auf ihrer Couch. Sie raucht zu Ende, um sich dann mir zuzuwenden. Eines ihrer langen Beine über meine. Brust streicheln und abknuspern, unterhalten, lachen, und zügig geht ihre Hand unter mein Handtuch. Wenn Lori meinen Schwanz noch auf der Couch schnappt, wird der immer mega-hart. Nur wenige haben so ein Talent wie sie, den vor dem Blasen schon so extrem steif zu bespielen. Das liebe ich.
Nach geraumer Eingewöhungszeit und PST gehen wir aufs Zimmer. Lori setzt sich schon mal auf die Bettkante, sortiert ihre Schuhriemchen, und geht mir gleich an Eier und Schwanz. Das ist Blasen auf wirklich höchstem Niveau, bis es mir zu viel wird, und ich lieber aufs Bett krabble, bevor mir noch die Säfte zu sehr steigen. Sie folgt mir, um mich nur noch intensiver zu blasen, Eier inklusive. Es ist immer wieder schön, dass Lori sich bei all meinen bisherigen Zimmern mit ihr so positioniert, dass ich sie beim Blasen mit einer Hand fingern kann. Dabei wird ihre Muschi immer so zügig ganz herrlich nass, und die Schamlippen richten sich auf und schnappen nach meinem Finger, so auch dieses Mal. Dabei schnurrt sie authentisch leise oder, genau wenn ihre Mumu gerade wieder mal zuschnappt, auch mal etwas lauter.
Beim Fick ist Lori immer aktiv. Alles bis auf Anal geht und macht Spaß mit ihr. Lori hat mich durch ihr Blasen so spitz gemacht, dass ich nicht lang durchhalte und zu früh komme. Kein Problem bei Lori. Sie putzt uns und schmiegt sich gleich an mich, und es scheint, als ob wir beide den AST und Auskuscheln genießen. Immer wieder schätze ich sehr die Gespräche mit Lori, die gern auch einen Inhalt haben dürfen.
30€ für 25 entspannte Minuten. Jederzeit gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,tiger1,oberroemer,memphis
Diese Woche war ich 2 mal im LuLaLev. Bericht 1:

3er mit Lisa und Lori. Beschreibung der optischen Qualität der beiden gibt es ja in den Threats bereits. Stimmt auch so. Dazu legen die 2 auch ganz gut los. Insofern war es super. Aber: Nach 25 min war Schluss. Nicht weil ich das wollte, sondern die 2. Das machen die immer so. Alle Berichte sprechen von 25 min. Keine Ahnung, warum die das so machen. Ich hätte gern verlängert. Ich denke ich habe nichts falsch gemacht.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)
Zitieren
Es bedanken sich: Latexallergier,limbo,mmmm
Bei guter Tageslaune und Sympathie brennt sie gerne mal ein intensives Feuerwerk ab. Ist auch notwendig, denn meistens ist sie sehr, sehr, sehr weit und die Salami im Hausflur macht bei weniger Engagement zumindest mir keine Laune.
Zitieren
Am Donnerstag meinen Erstbesuch im Luderland gehabt. Abends zur HH eingetrudelt und nur ein kleines Zeitfenster zur Verfügung gehabt. Hab mich zu Lori gesetzt und nach kurzem smalltalk gings mit ZK und geil am Schwanz spielen los. Nach ner Weile ab auf‘s Zimmer. Da ging’s mit gutem bis durchschnittlichen Gebläse weiter. Auf der Matte noch weiter gemacht bis von ihr die Frage kam: Ficken? Na klar, deswegen war ich ja da. Erst aufsatteln lassen, danach Missio und im Anschluss schön im Doggy gekommen. War ne schnelle Nummer, weil ich Druck hatte und wie oben erwähnt nur ein kleines Zeitfenster hatte. Nach so 15min waren wir wieder unten, weil ich wieder weg musste. Schnell geduscht und bin dann wieder gegangen.

Alles im allen ne solide Nummer mit nem hübschen und netten Mädel. Gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,mmmm,limbo
Lori – ein kleiner Neuanfang nach zu langer Abstinenz

So viele wirklich nette und versierte Luder im Land, aber leider reicht meine Sacksahne oder auch häufig die Zeit nur für 2 bis 4 Frauen je Besuch. So bin ich etwa 1/2 Jahr nicht zu/in Lori gekommen. Sie wirkt entspannt, und sendet wie immer das schönste Lächeln von ganz Leverkusen aus. Ich bitte, auf ihre Couch zu dürfen, und schon höre ich mit einem durchaus überraschten wie auch positiven Unterton: „Du warst lange nicht mehr bei mir.“ Ich entschuldige mich, dass unsere Zeitfenster selten zusammen gepasst hätten und sie selbst ja auch im Urlaub gewesen sei, aber so ganz nimmt sie mir das natürlich nicht ab. Lori ist Profi genug, um dennoch zu performen. Wir unterhalten uns. Ich merke aber, dass ich selbst heute etwas still bin, und so hakelt die verbale Kommunikation etwas. Knutschen klappt gut, nahezu wie immer, aber eben zuviel Gezüngel. Ihre Hand will mich etwas unter dem Handtuch hochwixen, aber der steht schon wie eine Eins. Selena kommt einmal vorbei, und meint beim Anblick meines erigierten Schwanzes, sie wolle sich gleich draufsetzen, aber Lori scheint da etwas dagegen zu haben. Das ist ja ein gutes Zeichen, wenn Frau nicht teilen will. Plötzlich geht ein lautes Hallo durch den Kontaktraum und ein Zeichen der Freude durch Loris Gesicht, als offenbar einer ihrer Stammkunden den Club betritt. 

Im Zimmer angekommen gibt es erstmal ein ausgiebiges Abgreifen, bei dem Lori merklich auftaut, und die anfängliche Reserviertheit legt sie nun ganz ab. Sie geht zu ihrer Paradedisziplin über: „Lori, der Blasehase“. Sie saugt dermaßen hart, dass ich am nächsten Tag einen roten Striemen auf der Eichel habe. Sicher keine Absicht, aber ein untrügliches Zeichen ihres unerbittlichen Unterdrucks. Den Schwanz versenkt sie bis zum Anschlag in ihrem Hals, und immer wieder werden die Eier eingesaugt, abgeschleckt und professionell mitbehandelt. Ich lasse sie machen, und Lori lässt echt knacken. Dabei fingere ich sie schon mal: Wie immer, halte ich die Spielregeln ein. Kitzler und vorn zwischen den Schamlippen herumfahren mag sie; Finger reinstecken lasse ich lieber, denn dafür lasse ich später gern stattdessen meinen Schwanz folgen. Jetzt lecke ich sie: Lori ist mit einer Muschi gesegnet, die immer schön nass wird. Die weit vorstehenden Labien machen wie immer sofort auf, die Muschi verändert den Geschmack, und Lori stöhnt recht glaubwürdig los. Über den Berg will sie sich dieses Mal aber partout nicht schubsen lassen; da war sie schon weitaus relaxter bei anderen Zimmern.


Ich rutsche hoch, und docke an. Bei derart nasser Muschi, ist er natürlich sofort drin. Lori will auch gar nicht erst Eingewöhnungszeit, sondern vögelt sofort aktiv mit. Ich rackere auf ihr herum. Die Schnecke ist wieder einmal ein Gedicht. Dazu der Blick in dieses Gesicht mit den wachen Augen und DIESEM Lächeln. Etwas Geknutsche parallel zum Weiterrammeln. Das geht so eine ganz Weile. Als mir die Säfte steigen, will ich gar nicht mehr umsatteln und herauszögern. Nach ziemlich genau 20 Minuten Zimmerzeit spritze ich noch in der ersten Position ab. Lori drückt ziemlich auf die Tube, und ich mag nicht widersprechen. Kurzes Putzen und Haide!


30€ für 20 von 25 Minuten, Lori bedankt sich mit DIESEM Lächeln und einem Danke und ist blitzartig weg. Ich blicke zu ihrer Couch rüber: Der Typ, der vor unserem Zimmer reinkam, sitzt schon auf ihrer Couch und wartet, dass Lori vom Duschen zurückkommt: Deshalb also die verkürzte Zimmerzeit. Dennoch, ihre Performance während unserer gemeinsam verbrachten Zeit war sehr gut.
Zitieren
Es bedanken sich: Fogao,limbo,frank4242,sarut,spritzbert,Frauenfreund,VoalGDH
Sehr guter Bericht von mmmm .... kann ich nur bestätigen.

war Mitte Märr auch dort und habe sehr gute Erfahrung mit Lori gemacht , die ich nicht besser beschreiben kann als mmmm..... nur zum Glück ohne inrendwelchen zeitdruck :-)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,frank4242,mmmm
Lori – solides, sehr kurzweiliges Wiederholungszimmer

Bei Lori war ich so einige Zeit nicht mehr. Sie ist immer eine der Meistgebuchten. 

Auf der Couch gibt sie gleich wieder viel Nähe, eines ihrer langen, grazilen Beine über meine, ihre Zunge bis zu meinen Mandeln im Hals, netter PST über dieses und jenes. Wir wissen beide, warum wir da sind, und so bereiten wir den Zimmergang vor. Ich merke ihr an, sie freut sich, dass unsere Zeitfenster dieses Mal zueinander passen. Ich bin eine sichere und einfache Einnahmequelle, und wir beide kommen gut klar miteinander.


Im Zimmer oben angekommen, greife ich Lori ab, ein toller, schlanker Body. Ihr Lächeln habe ich mal als das gewinnendste Lächeln von Leverkusen benannt, und das ist auch heute wieder so. Lori ist eine der besten Bläserinnen, und so treibt sie mich wieder einmal damit bis kurz vor den Wahnsinn. Unterdruck und Varianten passen einfach, dabei immer wieder ihr lüsterner Blick zu mir hoch, EL natürlich inklusive, geschickt so positioniert, dass Mann schon mal mit einem Finger die super-schicke Aufputzmuschi von außen bearbeiten darf. Ich bin wie immer bei Lori sehr schnell auf Betriebsbereitschaft, lecke sie noch eine Weile, worauf Lori mit schnappenden Schamlippen, einer triefenden Muschi, und mit genießerischem tiefem Atmen und authentischem Gestöhne reagiert.  


Ich rutsche hoch und docke an: Das passt bei Lori auch immer ausnahmslos perfekt vom ersten Augenblick an. Sie kennt mich gut und öffnet ihre Beine daher von Anfang an maximal breit. So fahre ich zwar langsam und behutsam ein mit Blick in ihr Gesicht, bis er komplett versenkt ist. Auch danach noch beginne ich erst langsam mit den Hüben, und so passt das für uns beide. Als ich in Fahrt komme, muss ich mich selbst zurücknehmen, um nicht schon in der ersten Position zu kommen. Lori tut gerade so, als habe sie nichts selbst dazu mitbeigetragen. Wir feixen etwas rum, was bei Loris guten Sprachkenntnissen und ihrem IQ auch ganz gut geht. Ich vögele langsamer im Missi weiter, und komme so wieder runter. Doggy in der super-schicken AP-Muschi und bei diesem grazilen Fahrgestell ist wie immer ein Männertraum. Sie ist mit dem Oberkörper ganz tief unten auf der Matte, der Muschi-Grip ist eng und wird enger, jetzt dreht sie ihren Kopf etwas zu mir um, und entsendet wieder das strahlendste Lächeln von Leverkusen und packt mir zwischen ihren Beinen hindurch an die Eier. Lange wird das nicht mehr gut gehen, dafür bin ich einfach zu geladen. Ich lasse sie aufsatteln und nach ein paar Hüben erfolgt der Abschuss. Lori lässt mich wie immer lange auszucken, meint heute hätte ich aber viel abgefeuert. Zum Beweis zieht sie raus, wir tupfen uns trocken und kuscheln vielleicht weitere 5 Minuten mit Erzählen und erneutem Rum-Feixen. Lori ist sehr anhänglich heute, und so macht auch dieses noch eine große Freude.


30€ für 25 korrekt abgerechnete Minuten, davon etwa 20 Min. Sex und 5 Min. AST. Ein sehr gutes Zimmer auch noch nach x gelungenen Zimmern zuvor. Gerne wieder! 
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,memphis
(26.06.2019, 04:53)pmmmm schrieb: Lori – solides, sehr kurzweiliges Wiederholungszimmer

Bei Lori war ich so einige Zeit nicht mehr. Sie ist immer eine der Meistgebuchten. 

Auf der Couch gibt sie gleich wieder viel Nähe, eines ihrer langen, grazilen Beine über meine, ihre Zunge bis zu meinen Mandeln im Hals, netter PST über dieses und jenes. 


30€ für 25 korrekt abgerechnete Minuten, davon etwa 20 Min. Sex und 5 Min. AST. Ein sehr gutes Zimmer auch noch nach x gelungenen Zimmern zuvor. Gerne wieder! 

Also, inklusive knutschen auf der Couch und dann das was ich noch über den Zimmergang lese...es ist schon Wahnsinn was man im Luerland für 30€ (von Lori zumindest) bekommen kann und ich dann daran denke wie das in so manchem anderen Club läuft...
Zitieren
Es bedanken sich: mmmm
Dabei aber bitte immer die Optik der Mädels bedenken. Die liegt in allen RTC Clubs Welten unter der „normaler“ Sauna- oder FKK-Clubs.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Eigentlich wollte ich schon beenden und das Hotel aufsuchen - Lori und einige Kolleginnen saßen auf dem Sofa beieinander und diskutierten - mehr heftig als normal - dachte mir die Stimmung ist hin - besser keine Auswahl mehr.
Es war auch schon fast 22 Uhr - da löste sich die Damenrunde auf - LORI saß allein auf dem Sofa - also hin.
Hier im Forum sind ja nur positive Berichte von ihr - dachte mir da muss was dran sein!!
Und es war was dran!
LORI küsst und fällt förmlich über mich her!
Sehr nette Unterhaltung - spricht gutes Deutsch - gut verständlich.
Auf dem Zimmer geht es so weiter - sehr guter Grip beim blasen, fast so gut wie Milena!
Das geht gute 10 Minuten so und meiner wurde langsam wieder so richtig einsatzbereit.
LORI mit vollem Elan dabei - keine Ermüdung - aufgrund meines Alters brauche ich für das 2. mal an einem Abend schon etwas beherzteres Zupacken.
LORI versteht es und lobt meine Größe und Härte - alles gut - kann ich ja nicht vergleichen - habe zwar schon andere Schwänze aktiv gesehen - aber vergleichen?
Dann in die Doggy - es dauerte nur wenige Minuten und es kam.
LORI - immer wieder gerne - stimmt alles!!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,Chris33,tiger1,bernie0815,igelrasur,mmmm,Analdehner
Lori – perfekte Zungenküsse und gekonnter Sex

Lori ist einfach so hübsch und hat das schönste Lächeln von Leverkusen. Der Zuwachs an Tattoos kann mich da auch nicht stören. Auf der Couch ist sie zuvorkommend wie immer und schmiegt sich sehr nett an. Zügig habe ich ihre Zunge tief und ausdauernd in meinem Hals. Wenn Lori knutscht, da steht der Schwanz wie eine 1. Dabei greifen wir uns gegenseitig ab. Sie hat zügig ihre Hand an meinem Schwanz, der mit meiner Wahl sehr einverstanden ist. 

Im Zimmer angekommen breiten wir die Tücher aus, dann Abgreifen vor dem Bett: Lori stellt ein Bett auf den Bettrahmen, sodass ich gut an ihr Schatzkästchen komme. Einfach eine perfekt Service-Orientierte. Sie setzt sich auf die Bettkante und bläst mich im Stehen an, sehr tief und gekonnt. Dann „Komm“, und wir schieben uns auf die Matratze. Sie baut sich so seitlich auf, dass ich gut mit einer Hand an ihren geilen Arsch und die Muschi gelange. Dabei bläst sie mich mit der ihr eigenen Nickentenstrategie. Loris Gebläse ist eines der besten, und ausdauernd ist sie auch. Ich revanchiere mich mit Lecken, aber Lori reagiert dieses Mal so gut wie gar nicht. Schaut zwar mit dem ihr eigenen Lächeln herunter, aber das war’s auch schon. 


Dann halt nicht. Ich rutsche hoch und docke an. Lori reißt ihre Beine mit den Armen maximal weit auf. Sie weicht niemals meinem Blick aus, sodass ich immer genau weiß, was sie gern mitmacht und was lieber nicht. Wir gehen alle Tempi durch, bis ihre Muschi laut klatscht. Ihre langen Beine kann ich mir ideal über die Schultern werfen, und da ist sie auch gern dabei. Das geht mit ihr wie so leicht nur mit wenigen anderen. Beinstrecker rechts, Beinstrecker links: Dabei spüre ich ihre Muschi als enger, und ich kann auch ideal an ihre Titten, oder mir weitere Zungenküsse abholen. So langsam rutscht sie trotz enormen Gegenhaltens im Bett hoch, und ihr muss geholfen werden, da der Kopf über der Matratze ins Freie hinausragt. Doggy mit Lori ist bei diesem Pracht-Fahrgestell natürlich ein Gedicht. Wir vögeln schon knapp 20 Minuten, als mir die Ausdauer etwas ausgeht. Immer wenn ich die Schlagzahl nun senke, übernimmt sie für mich und hält den Flow konstant. Dazu endgeile Blicke nach hinten. Klasse! Ich lasse sie aufsitzen, und Lori macht diese Reiterhocke mit Schwingen ihres Arschs. Dabei bleiben ihre Beine ganz ruhig unbeweglich stehen, mit den Armen hält sie sich an mir fest, und lässt den Arsch einfach schwingen. Dagegen ist kein Kraut gewachsen: Abschuss so etwa 2 Minuten vor Ende der CE, nettes Auskuscheln und Abmarsch zur Theke.


30 € für 25 Minuten mit Lori. Sie hat wieder schön abgeliefert. Wiederholung sicher.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,mygirl,Analdehner