Lina - 1. OG, Zimmer 106
Kontaktdaten
Lina
Eppelheimer Straße 34
69155 Heidelberg
Baden Württemberg
Karte Anzeigen
Eigentlich wollte ich dieses mal in dieser Region die "Agentur May" oder "Tiffany Girls" ausprobieren -
leider ließ der Verkehr (auf der Straße .... ) dies nicht zu, da dank Stau und Co. mein Zeitfenster immer kleiner wurde...
Egal, als Notnagel also den Bienenstock angesteuert   Rot werd 

Nach einem Kontrollgang durch die drei Ebenen - sehr viele Türen waren geschlossen - an einigen hing allerdings auch ein
Schild "bin da" (schätze aber dennoch mindestens 10 anwesende DL) - verschlug es mich zurück in den zweiten Stock.
Beim durchschlendern war mir das Zimmer 206 - bzw. der Inhalt des Zimmers aufgefallen Engel 

Ohne großes Gerede, direkt hinein in das Zimmer und Madame nach dem aktuellen Kurs gefragt - habe mich dann für
50,00 € - blasen, anpacken, Vögeln mit 2 Stellungen entschieden. Dodgy 

Beim einleitenden Smalltalk wurde stets zwischen Englisch und Deutsch geswitcht... Sie stellte sich als Lina vor - nach eigener
Auskunft 27 Jahre (Homepage sagt 30) hm, könnte hinkommen irgendwo in dem Bereich definitiv.
Körpergröß ca. 165cm ohne Stöckel - schöner Körper - glatte "LatteMacchiato" Haut - ordentliche C-Cups - mit großen Vorhöfen
- sehr geiler, schmaler Arsch - Schaluppen leicht hängend und groß ... Nach ihrer Auskunft und Grifftest sind die Möpse auch echt.
Sie sagte (ebenso wie die Homepage) Herkunftsland sei Venezuela - glaube ich ihr auch - einizig am Bauch ist leichte Zellschwäche
feststellbar... Gesicht auch recht hüsch anzuschauen


Während des aufwärmens des Schwellkörpers ließ sie sich schön befummeln und kneten ein eintauchen der Finger wurde aber angelehnt...
Nach einigem Gepuste und Gestöhne ("oh mi armor ..." (steh ich ja nicht so drauf...)) Müde 
sattelte sie dann auf und fing mit einem leichten Trab den Ritt an.
Hm, okay - aber zum mehr als der Ritt fanszinierten mich die wackelnden Möpse und der glatte Körper ...

Nach einigem Gereite stieg sie ab und legt sich wunschgemäß auf den Rücken. Hier leiß sie sich schön ordentlich durchkolben
und dies machte mir pesönlich deutlich mehr Spaß als der Ritt. Die Beine schöne zusammen geklappt und bis hinter die Ohren 
gedrückt, da kam dann auch genügend Grip auf um ordentlich ins Tütchen zu spritzen.

Nach der Reinigung durch Sie noch ein klein wenig AST und dann raus aus der warmen Bude...

Wiederholungsfaktor würde ich bei 40-50% ansetzen - alleine wenn ich an die Möpse denke werde ich wieder schwach Unentschlossen 
Wobei ich noch einige andere auf der TFL stehen habe... schauen wir einfach mal ....

so long und bis die Nächte...... Winke
varitatio delectat !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,Spider1hb,soundstor,Cronauer69,limbo,Bronto8,hboss61,pussyschmecker,DownToBuck,Thomas071,Mr. Longtime,maxx,Renner
Zunächst stand auf der Homepage, sie sei im Urlaub und ab 12.12. wieder im Bienenstock anwesend. Nun ist sie von der Homepage ganz verschwunden.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Long Dong,Mr. Longtime
Lina ist wieder da. 1.OG Zi. 106
Zitieren
Nach meinem Fiasko mit Bella wollte ich mit einem guten Erlebnis den Bienenstock verlassen. Also zu Lina gelaufen. Die Tür ist zum Glück offen, die Latina gefällt mir und ist sehr freundlich an der Tür. Für 50 EUR 20 Minuten Blasen, Anfassen, Ficken mit 2 Stellungen ausgemacht.

Lina macht sich nackig. Wie bereits geschrieben, ihre Figur gefällt mir. Ihr Arsch ist wohlgeformt, aber nicht ganz so breit wie bei den meisten Latinas. Könnte also auch "Osteuropa-Fans" gefallen. Die Titten sind etwas mehr als ne Handvoll.

Als Lina ein Vorspiel mit Körperküssen beginnt, weiß ich, dass es einfach nur gut werden kann. Der kleine Cronauer steht jetzt schon stramm. Lina wirft mir ein paar spanische Dirty-Talk-Wörter an den Kopf und stülpt das Gummi drüber. Gutes Blasen mit leichtem Stöhnen ihrerseits garniert. Mir zugewandt, kann ich dem eher langsamen und zärtlichen Blasen genüsslich zuschauen. Ach ja: Ich kann sie dabei überall abgreifen. Geht doch!
Vor dem Ficken wechselt Lina das Gummi. Sowas hab ich bisher selten erlebt. Zunächst reitet sie mich. Aus meiner Sicht die beste Position bei ihr, da es einfach toll ist, die Titten und den Arsch zu massieren. Sie bewegt ihre Hüften gekonnt. Die Missio ist dann eher solide. Sie streichelt meine Nippel. Ich bitte sie um einen finalen Handjob. Macht sie ohne Murren. Gummi runter, Öl drauf. Nach einigen Momenten erfolgt in der Ölmassage ein heftiger Abschuss auf meinen Bauch.

Den Bericht des Kollegen kann ich absolut bestätigen. Die Lina kann ich wärmstens empfehlen! Tolle Figur, gepflegt, freundlich, gute Performance. Ich werde sie mit Sicherheit wieder mal buchen!
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,DownToBuck,Kitomer,limbo,Long Dong
http://www.bienenstock-heidelberg.de/Girls/6475/1




Zitat:Lina ist 30 Jahre alt und kommt aus Venezuela



[Bild: th_465549254_978953c018edca160caded2a9bc..._389lo.jpg] [Bild: th_655493531_978953c018edca160caded2a9bc..._166lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
(27.11.2017, 16:05)Long Dong schrieb: Nach ihrer Auskunft und Grifftest sind die Möpse auch echt.
Sie sagte (ebenso wie die Homepage) Herkunftsland sei Venezuela - glaube ich ihr auch - einizig am Bauch ist leichte Zellschwäche
feststellbar... Gesicht auch recht hüsch anzuschauen
Update von heute:
Die Möpse sind definitiv nicht echt. Oberhalb des Venushügels verläuft eine Kaiserschnittnarbe; noch nicht allzu alt. Zellschwäche habe ich nicht feststellen können.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo
Lina ist nun bei Astoria Pforzheim:

https://you-ladies.de/Lina-Pforzheim-6644121
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Spargel
Ab 21.02.2019 wieder im Bienenstock.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser
Zur Zeit im Eroscenter Waiblingen. Rückkehr in den Bienenstock ist aber laut Homepage geplant:

http://www.eros-waiblingen.de/2019/05/li...-venzuela/
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Spargel,latinalover
 

Auf der Homepage steht schon seit mindestens zwei Wochen „in Kürze“ Pst  – Zeit ist scheinbar doch ein relativer Begriff!  Verwirrt
Zitieren
Derzeit im Erospark Sindelfingen:

https://www.erospark.de/damen/lina/2663
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,soundstor,latinalover